Mütter- und Schwangerenforum

* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0

Gehe zu Seite:
14.10.2014 17:42
So, also ausschliesslich mit Pigmenten geschminkt, die Sleekpaletten blieben heute mal aussen vor.

NaddiSchatz22
3992 Beiträge
14.10.2014 18:10
Zitat von lana84:

Zitat von NaddiSchatz22:

lana Gibt es eigentlich Farben, die du nicht tragen kannst ? sieht echt toll aus.

hihi, daaaanke!!!!

Ach doch, es kommt drauf an wie ich die Farben kombiniere. Bei gaaanz hellen Tönen oder auch so rotstichigen wie beim letzten AMU muss immer etwas dunkles als Kontrast dazu, dann gehts
Jetzt probiere ich ja alle Sleek Paletten durch, da wird sich zeigen was ich nicht tragen kann aber ich werde natürlich schon versuchen es für mich tragbar zu schminken...mal sehen wie und ob es klappt
Hast du auch die Garden of Eden?
14.10.2014 18:35
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

Haha, Babywish, nun sind meine Augen also mal blass zur Abwechslung...ich glaube, bis auf braun, war nun alles dabei an Farbeinschätzungen.

Lana, was soll ich jedesmal sagen: Perfekt! Und ich warte ja auf die Jewels...

Hörnchen.... ich finde es, wie eigentlich immer, auch wunderschön. Bei euch leuchtet die Farbe immer so wunderbar. Ist das einfach nur durchs Bearbeiten so, oder in echt auch so kräftig? Irgendwas mache ich immer noch falsch...

Me: Ich habe heute Pigmente benutzt. Lade jetzt erstmal die Fotos hoch und beschneide sie und dann gibts das gleich.

LG Zaubi

Hä? Habe ich sowas geschrieben?
14.10.2014 18:57
Zitat von Babywish87:

Haha, Babywish, nun sind meine Augen also mal blass zur Abwechslung...ich glaube, bis auf braun, war nun alles dabei an Farbeinschätzungen.

Lana, was soll ich jedesmal sagen: Perfekt! Und ich warte ja auf die Jewels...

Hörnchen.... ich finde es, wie eigentlich immer, auch wunderschön. Bei euch leuchtet die Farbe immer so wunderbar. Ist das einfach nur durchs Bearbeiten so, oder in echt auch so kräftig? Irgendwas mache ich immer noch falsch...

Me: Ich habe heute Pigmente benutzt. Lade jetzt erstmal die Fotos hoch und beschneide sie und dann gibts das gleich.

LG Zaubi

Hä? Habe ich sowas geschrieben?

Ach nein... nun hab ich nochmal nachgelesen... blau haste geschrieben... Aber nun haben meine müden Augen mal glatt blasse Augen draus gemacht.
Sorry.... ich wollte dir keine Wörter in den Mund legen.
Katja2903
4423 Beiträge
14.10.2014 18:58

So, also ausschliesslich mit Pigmenten geschminkt, die Sleekpaletten blieben heute mal aussen vor.

gefällt mir...

14.10.2014 19:01
Danke Katja.
Katja2903
4423 Beiträge
14.10.2014 19:05

Danke Katja.

und ich kann immer noch nicht glauben, dass du das make up ei mit in die wäsche geworfen hast aber ich werds vllt mal mit testen
14.10.2014 19:10
Zitat von Katja2903:

Danke Katja.

und ich kann immer noch nicht glauben, dass du das make up ei mit in die wäsche geworfen hast aber ich werds vllt mal mit testen

Warum nicht? ich werfe doch alle meine Schwämmchen usw. mit in die Kochwäsche...
Katja2903
4423 Beiträge
14.10.2014 19:22

Zitat von Katja2903:

Danke Katja.

Warum nicht? ich werfe doch alle meine Schwämmchen usw. mit in die Kochwäsche...

achso? hab davon noch nie was gehört...
Katja2903
4423 Beiträge
14.10.2014 19:28
lana weil du mal gefragt hattest wegen meinen poren, obs so schlimm ist... hab mal nen foto gerade gemacht

schatzibabyy
7970 Beiträge
14.10.2014 20:33
Zitat von Katja2903:

lana weil du mal gefragt hattest wegen meinen poren, obs so schlimm ist... hab mal nen foto gerade gemacht

Huhu ich weiß zwar nicht was ihr geredet habt, aber das sind ganz normale Poren!
Katja2903
4423 Beiträge
14.10.2014 20:35
Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Katja2903:

Huhu ich weiß zwar nicht was ihr geredet habt, aber das sind ganz normale Poren!

also andere, die ich kenne, sehen nicht so aus...
schatzibabyy
7970 Beiträge
14.10.2014 20:47
Zitat von Katja2903:

Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Katja2903:

und was findest du daran schlimm? Die Haut hat Poren das ist wirklich normal nur die meisten Leute sind zugekleistert oder bearbeitet so kommt man sich leider blöd vor wenn man sowas hat, die porenverfeinernden Cremes sind leider nur Silikon das die Poren füllt.
Als temporäre Lösung wirklich okay aber mehr eben auch nicht.
Peelings können helfen aber auch nicht besonders.
Katja2903
4423 Beiträge
14.10.2014 20:51
Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Katja2903:

Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Katja2903:

und was findest du daran schlimm? Die Haut hat Poren das ist wirklich normal nur die meisten Leute sind zugekleistert oder bearbeitet so kommt man sich leider blöd vor wenn man sowas hat, die porenverfeinernden Cremes sind leider nur Silikon das die Poren füllt.

die poren sind groß... ich kenne genug leute, die gar kein make up tragen und nicht so aussehen... man sieht es auch von weiter weg gut genug... leider...

ja ich hab gelesen, dass man da nicht wirklich viel machen kann... aber wollte es lana einfach mal zeigen, weil sie gefragt hatte...
schatzibabyy
7970 Beiträge
14.10.2014 20:55
Zitat von Katja2903:

Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Katja2903:

Zitat von schatzibabyy:

...

die poren sind groß... ich kenne genug leute, die gar kein make up tragen und nicht so aussehen... man sieht es auch von weiter weg gut genug... leider...

ja ich hab gelesen, dass man da nicht wirklich viel machen kann... aber wollte es lana einfach mal zeigen, weil sie gefragt hatte...
ja ist ja gut, wollte dir nur sagen dass die nicht besonders groß sind sehen relativ normal aus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt