Mütter- und Schwangerenforum

* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0

Gehe zu Seite:
Katja2903
4423 Beiträge
14.10.2014 20:56
Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Katja2903:

Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Katja2903:

...
und was findest du daran schlimm? Die Haut hat Poren das ist wirklich normal nur die meisten Leute sind zugekleistert oder bearbeitet so kommt man sich leider blöd vor wenn man sowas hat, die porenverfeinernden Cremes sind leider nur Silikon das die Poren füllt.
Als temporäre Lösung wirklich okay aber mehr eben auch nicht.
Peelings können helfen aber auch nicht besonders.

die poren sind groß... ich kenne genug leute, die gar kein make up tragen und nicht so aussehen... man sieht es auch von weiter weg gut genug... leider...

ja ich hab gelesen, dass man da nicht wirklich viel machen kann... aber wollte es lana einfach mal zeigen, weil sie gefragt hatte...
ja ist ja gut, wollte dir nur sagen dass die nicht besonders groß sind sehen relativ normal aus.

ich meine es ja nicht böse... aber ich finde es einfach nur unschön...
schatzibabyy
7970 Beiträge
14.10.2014 21:01
Zitat von Katja2903:

Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Katja2903:

Zitat von schatzibabyy:

...

die poren sind groß... ich kenne genug leute, die gar kein make up tragen und nicht so aussehen... man sieht es auch von weiter weg gut genug... leider...

ja ich hab gelesen, dass man da nicht wirklich viel machen kann... aber wollte es lana einfach mal zeigen, weil sie gefragt hatte...
ja ist ja gut, wollte dir nur sagen dass die nicht besonders groß sind sehen relativ normal aus.

Probier mal von P2 den porenverfinerer aus, die sind meist so hautfarben - durchsichtig das sieht dann auf jedenfall feiner und sanfter aus
Katja2903
4423 Beiträge
14.10.2014 21:01
Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Katja2903:

Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Katja2903:

...

Probier mal von P2 den porenverfinerer aus, die sind meist so hautfarben - durchsichtig das sieht dann auf jedenfall feiner und sanfter aus

danke
schatzibabyy
7970 Beiträge
14.10.2014 21:06
Zitat von Katja2903:

Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Katja2903:

Zitat von schatzibabyy:

...

danke
nichts zu danken und sry wenn das irgendwie falsch rüberkam!
Katja2903
4423 Beiträge
14.10.2014 21:14
Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Katja2903:

Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Katja2903:

...

danke
nichts zu danken und sry wenn das irgendwie falsch rüberkam!

Alles gut vllt kam meins auch pampig rüber, was aber nicht gewollt war. ..
lana84
2565 Beiträge
14.10.2014 22:55
Zitat von Katja2903:

Zitat von lana84:

Sleek Palette Nr. 3 ist jetzt an der Reihe

Und zwar die Lagoon

den lidstrich habe ich diesmal nur sehr dezent gezogen und auch nicht durchgehend. Dafür habe ich den Cake Eyeliner von Catrice nicht feucht aufgetragen.

lana84
2565 Beiträge
14.10.2014 22:59
Zitat von Babywish87:

Lana dazu kann ich nur eins sagen:

Die original-Amus sehen alle klasse aus und das heutige AMU ist ungewöhnlich (weil es kein schwarz enthält ) aber es steht dir mega mega gut

Und: ich finde dein Projekt "5 amus mit jeder palette" echt klasse

danke danke danke Süße!!!

ich finde das Projekt auch cool, macht echt Spaß ..ich habe z.B. schon ewig nix mehr mit der Original und der Lagoon Palette geschminkt..die sollen ja nicht einstauben bei mir im Schrank

uuuund ich will auch mal wieder ein AMU von dir sehen, gerne auch mehr
lana84
2565 Beiträge
14.10.2014 23:00
Zitat von NaddiSchatz22:

Zitat von lana84:

Zitat von NaddiSchatz22:

lana Gibt es eigentlich Farben, die du nicht tragen kannst ? sieht echt toll aus.

hihi, daaaanke!!!!

Ach doch, es kommt drauf an wie ich die Farben kombiniere. Bei gaaanz hellen Tönen oder auch so rotstichigen wie beim letzten AMU muss immer etwas dunkles als Kontrast dazu, dann gehts
Jetzt probiere ich ja alle Sleek Paletten durch, da wird sich zeigen was ich nicht tragen kann aber ich werde natürlich schon versuchen es für mich tragbar zu schminken...mal sehen wie und ob es klappt
Hast du auch die Garden of Eden?

Ja
lana84
2565 Beiträge
14.10.2014 23:14
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

So, also ausschliesslich mit Pigmenten geschminkt, die Sleekpaletten blieben heute mal aussen vor.

das sieht auch wieder schööön aus Zaubi!!!

Die Jewels ist dann die nächste Palette etwas Geduld noch, jaa?
lana84
2565 Beiträge
14.10.2014 23:20
Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Katja2903:

Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Katja2903:

lana weil du mal gefragt hattest wegen meinen poren, obs so schlimm ist... hab mal nen foto gerade gemacht

Huhu ich weiß zwar nicht was ihr geredet habt, aber das sind ganz normale Poren!

also andere, die ich kenne, sehen nicht so aus...
und was findest du daran schlimm? Die Haut hat Poren das ist wirklich normal nur die meisten Leute sind zugekleistert oder bearbeitet so kommt man sich leider blöd vor wenn man sowas hat, die porenverfeinernden Cremes sind leider nur Silikon das die Poren füllt.
Als temporäre Lösung wirklich okay aber mehr eben auch nicht.
Peelings können helfen aber auch nicht besonders.

ich schließe mich mal Nadine an, die Poren sind eigentlich normal, meine sehen ähnlich aus, vielleicht nur minimal kleiner und insgesamt etwas weniger . Werde morgen mal ein Bild davon machen.
Peeling ist immer gut, und auch eine Porenverfeinernde Maske. Aber so viel machen kann man da wirklich nicht.
Und das was Nadine vorgeschlagen hat von P2 würde ich mal ausprobieren. Ganz weg bekommst du die nicht, aber eventuell etwas verfeinert.
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
15.10.2014 08:46
Zitat von lana84:

Zitat von NaddiSchatz22:

Zitat von lana84:

Zitat von NaddiSchatz22:

lana Gibt es eigentlich Farben, die du nicht tragen kannst ? sieht echt toll aus.

hihi, daaaanke!!!!

Ach doch, es kommt drauf an wie ich die Farben kombiniere. Bei gaaanz hellen Tönen oder auch so rotstichigen wie beim letzten AMU muss immer etwas dunkles als Kontrast dazu, dann gehts
Jetzt probiere ich ja alle Sleek Paletten durch, da wird sich zeigen was ich nicht tragen kann aber ich werde natürlich schon versuchen es für mich tragbar zu schminken...mal sehen wie und ob es klappt

Ja
Ahhhh,sehr gut. Dann kommen da auch noch 5 Amus,oder?
lana84
2565 Beiträge
15.10.2014 09:31
Zitat von NaddiSchatz22:

Zitat von lana84:

Zitat von NaddiSchatz22:

Zitat von lana84:

...

Ja
Ahhhh,sehr gut. Dann kommen da auch noch 5 Amus,oder?

Na klar
Katja2903
4423 Beiträge
15.10.2014 18:08
so bevor ich duschen war, hab ich ganz fix innerhalb gaaanz weniger minuten mal schnell was versucht... aber ich versuchs am we mal sauberer... wollt nur mal wieder was reinwerfen

wie gesagt, es war nur schnell mal probiert... das restliche make up sitzt auch nicht mehr hier...

15.10.2014 18:33
Katja... igendwas fehlt da... Hast du Wimperntusche drauf? ich glaube, das fehlt mir... der schwarze Rahmen... aber so mal rein von den Farben auf dem Lid mag ich es.

Ich war heute morgen so super in Eile (das ist jetzt iwie immer ganz schön stressig mit dem Geschminke.. , aber ohne geh ich ja nciht mehr los... ), dass ich es nicht mal mehr geschafft habe ein Foto zu machen. Daher gibt es heute nur welche, von jetzt. Also quasi ist das AMU nun schon seit heute Morgen um 8.00 drauf und damit auch schon nicht mehr so schön und wenig verwischt... aber man kann noch sehen, was es mal war.

Achso.. von wem kam der Tipp mit der Mascara von Catrice mit Gummibürste???? Also DIE ist ja mal so richtig genial... da reicht es, wenn ich einmal tusche... mit meinen Alverde ect. Mascaras musste ich immer mehrfach drüber, damit man mal was sah... Ich kann die Catrice also nur empfehlen.

LG Zaubi
15.10.2014 18:35
Achso ja... das ist jetzt wieder die Jewels Palette... ach, wie ich die liebe... Danke Lana, dass ich die zweite von dir haben durfte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt