* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0
22.08.2014 15:51
Zitat von lana84:
Mensch jetzt kommt hier mal wieder etwas Schwung in die Bude
muahahhaha
22.08.2014 15:51
Zitat von Tatyanna:
Zitat von lana84:
Zitat von Katja2903:
huhu...
@ lana... welcome back... habe deine torten beim motivtorten-thread gesehen... top sehen die aus...
@ hoernchen... wow das amu von heute ist der wahnsinn... sieht echt toll aus...
@ naddischatz... ich find die farbe schön... gefällt mir...
@ me...gestern kamen meine beiden sleek paletten... wenn joshua weiter so schön spielt, werd ich mich nochmal vor den spiegel begeben und mal testen
ich wünsch euch allen schon einmal ein schönes we
danke Katja
oh schön, ich freue mich auf dein AMU
Hier nochmal die Torten für euch
die hat sich meine Mausi gewünscht wenn die Verwandten kommen
Und die war für den Kindergarten, etwas schlichter, aber für mehr hatte ich keine Zeit
Und mein Mäuschen
Die Torten hab ich ja schon gesehen, die sind der Hammer
Und deine wunderhübsche maus ist zum abknutschen
danke meine Süße!!!
22.08.2014 15:52
Zitat von Katja2903:
Zitat von Tatyanna:
Hallo ihr lieben.
Hier mal wieder was von mir
sehr schön
Danke Katja
22.08.2014 15:52
Zitat von Katja2903:
Zitat von Tatyanna:
Zitat von lana84:
Zitat von Katja2903:
so ich habe mir gerade mal die zeit genommen und versucht es ein bissl dunkler zu schminken als sonst und verschieden versucht zu fotografieren... es ist nur das rechte auge, weil ich das linke auge heller erst versucht hatte und da hat man es wieder nicht weiter gesehen auf den bildern... aber hab auch festgestellt, dass es nicht zu hell sein darf zum fotografieren...
man sieht deutlich, dass je nachdem wie man fotografiert, sieht es total anders aus...
und sonst habe ich auch mehr wimperntusche drauf fällt mir gerade auf
also es ist schön geschminkt und das dezente ist auch sehr passend für dich. Hast du denn schon einen eyeliner ausprobiert?
Aber echt doof, dass die Bilder nicht so werden wie in echt , da würde ich mich auch ärgern
Bei deinen Bildern wirken die farben auch sehr blass. Das Problem hab ich auch. Sieht in echt viel satter aus
Bei dir kann ich mir einen dickeren lidstrich vorstellen, der nach oben bin endet, so würde dein auge nixht so "traurig" aussehen
lana kannst du mir mal bitte nen lidstrich bei einem bild dazu malen? oder geht das eher schlecht?
ich versuche es mal
22.08.2014 15:56
Nelaris, das mit dem Sturz klingt schlimm... Autschn geht's dir denn besser?
Dein amu finde ich echt schön, du traust dich auch immer mehr und das dunklere sehr fabelhaft an deinen hellen augen aus.
Zaubi, Wahnsinn, dass du bei dem Alltagschaos und Arbeit usw noch schaffst dich zu schminken. Ich mag es an dir. Es passt zu deinem gesamtbild. Wie läuft es mit dem Kleid?
Dein amu finde ich echt schön, du traust dich auch immer mehr und das dunklere sehr fabelhaft an deinen hellen augen aus.
Zaubi, Wahnsinn, dass du bei dem Alltagschaos und Arbeit usw noch schaffst dich zu schminken. Ich mag es an dir. Es passt zu deinem gesamtbild. Wie läuft es mit dem Kleid?
22.08.2014 15:56
Ich hoffe, ich hab niemand vergessen, ansonsten meckert mit mir.
22.08.2014 16:10
so ich habe dir zwei verschiedene Eyelinerstriche verpasst
einmal unten nur zwei drittel von Auge, finde ich bei deinen Augen auch ganz schön, gerade wenn du dezent geschminkt bist. Und oben rechts dann ganz normaler Lidstrich
einmal unten nur zwei drittel von Auge, finde ich bei deinen Augen auch ganz schön, gerade wenn du dezent geschminkt bist. Und oben rechts dann ganz normaler Lidstrich
22.08.2014 16:11
Zitat von lana84:
Ui, das hast du toll gemacht
Beides würde dir, katja sehr sehr gut stehen.
22.08.2014 16:15
Zitat von Tatyanna:
Zitat von lana84:
Ui, das hast du toll gemacht
Beides würde dir, katja sehr sehr gut stehen.
danke Süße!!!
dann habe ich eben auch noch mal schnell "geschminkt", finde ich zu deinen blauen Augen Katja, auch sehr schön
22.08.2014 16:19
Zitat von lana84:
ich machs nochmal ohne mein Wasserzeichen rein
boah naja vllt bekomme ich es irgendwann so hin
22.08.2014 16:31
Zitat von Katja2903:
Zitat von lana84:
boah naja vllt bekomme ich es irgendwann so hin
klar bestimmt, einfach immer wieder üben, hast du gesehen wie Nelaris sich verbessert hat? Sie hatte sich früher vieeel dezenter geschminkt (was ja auch schön war)...und der Lidstrich ist bei ihr mittlerweile perfekt , da gibt es nix zu meckern , wobei ich weis gar nicht mehr genau wie der früher war... Nelaris: Hast du mal ein Vergleichsbild von früher?
22.08.2014 16:36
so also das mit den fotos hat nicht so geklappt... hab versucht die sättigung bissl hochzuschrauben im bearbeitungsprogramm... das weiter weg bild ist allerdings nicht bearbeitet... da erkennt man mal was...
war gar nicht so einfach mit kind im hintergrund, welches immer selbst in den spiegel schauen wollte
und oh gott morgen werden augenbrauen gezupft
war gar nicht so einfach mit kind im hintergrund, welches immer selbst in den spiegel schauen wollte
und oh gott morgen werden augenbrauen gezupft
22.08.2014 17:03
Zitat von lana84:
22.08.2014 17:26
Danke für Eure Rückmeldungen
Habe mich mit dem MakeUp auch sehr wohl gefühlt.
Ein Gesamtbild habe ich gestern nicht gemacht, hoernchen . Das nimmt immer so viel Zeit in Anspruch bis ich mal eines schieße, auf dem ich nicht total verknautscht um die Ecke schaue
Sehr geheimnisvoll heute bei Dir, gefällt mir sehr
Ich mache zehn Kreuze, wenn ich mein Examen durch habe, lana84 . Und sollte ich bis dahin noch nicht schwanger sein, werde ich mir das Gelernte geradewegs wieder aus dem Hirn saufen!
Den Sturz habe ich inzwischen gut weggesteckt, Schmerzmitteln sei Dank! Nur der blaue Fleck am Hinterteil, der wird mich noch ein paar Tage begleiten .. mein Mann findet den irre witzig und nennt mich liebevoll "blauen Pavian" ..
Klasse Torten hast Du wieder gezaubert! Hammer!
Und ein ganz bezauberndes Töchterlein hast Du
Sieht hübsch aus, MoneMaus .
Nur der Knick im Eyeliner stört mich etwas - ist das Absicht?
Zauberhaft, Tatyanna ! Die Farben stehen Dir sehr gut.
Und ja, mir geht's wieder besser, danke!
*lach* Das Problem mit dem Öffnen der Paletten habe ich auch manchmal, Katja2903 - ich fummle und fummle und schimpfe und schimpfe und nichts tut sich
Habe mich mit dem MakeUp auch sehr wohl gefühlt.
Ein Gesamtbild habe ich gestern nicht gemacht, hoernchen . Das nimmt immer so viel Zeit in Anspruch bis ich mal eines schieße, auf dem ich nicht total verknautscht um die Ecke schaue
Sehr geheimnisvoll heute bei Dir, gefällt mir sehr
Ich mache zehn Kreuze, wenn ich mein Examen durch habe, lana84 . Und sollte ich bis dahin noch nicht schwanger sein, werde ich mir das Gelernte geradewegs wieder aus dem Hirn saufen!
Den Sturz habe ich inzwischen gut weggesteckt, Schmerzmitteln sei Dank! Nur der blaue Fleck am Hinterteil, der wird mich noch ein paar Tage begleiten .. mein Mann findet den irre witzig und nennt mich liebevoll "blauen Pavian" ..
Klasse Torten hast Du wieder gezaubert! Hammer!
Und ein ganz bezauberndes Töchterlein hast Du
Sieht hübsch aus, MoneMaus .
Nur der Knick im Eyeliner stört mich etwas - ist das Absicht?
Zauberhaft, Tatyanna ! Die Farben stehen Dir sehr gut.
Und ja, mir geht's wieder besser, danke!
*lach* Das Problem mit dem Öffnen der Paletten habe ich auch manchmal, Katja2903 - ich fummle und fummle und schimpfe und schimpfe und nichts tut sich
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt