* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0
23.08.2014 21:04
@Katja.... danke, heute morgen schön n großen Schuck Kakao getrunken....
und hät direkt brechen können.*.* boar, Milchprodukte gehen diesmal eher
weniger :s
@Hörnchen.... gefällt mir ganz gut, find nur das schwarz etwas weit raus gezogen
@Hörnchen.... gefällt mir ganz gut, find nur das schwarz etwas weit raus gezogen
23.08.2014 21:48
Huhu.
So mein amu heute gold blau von astor und oben schwarzer und unten blauer mascara
Das zeig hieß Acne attack wash .
Niiie wieder das hat jetzt gut meine haut ausgetrocknet
So mein amu heute gold blau von astor und oben schwarzer und unten blauer mascara
23.08.2014 23:27
So, wie sich das für Ü-30 Eltern gehört, sind wir pünktlich um 23 Uhr zuhause
Auf den Bildern wirkt es wirklich sehr blass, Katja2903 . Ich muss auch sagen, dass dieses Rot im inneren Augenwinkel das Auge kränklich wirken lässt (ist das das Rot aus der Oh so Special?) - ich würde da wirklich versuchen einen Kontrast in Form eines Lidstrichs einzubauen und die äußere Rahmung dunkler machen.
Edit: Ja, mit Lidstrich schon viel besser! Und er sieht doch gar nicht mal so übel aus. Das wird!
Süßer Fratz, Dein Joshua
Schön geschminkt, Engelchen1711 . Ich würde allerdings nach außen sanfter verblenden, das wirkt sehr kantig.
Hui, der Lidstrich gefällt mir richtig gut, MoneMaus !
Na, bei dem Namen ist ja Ätzen vorprogrammiert ...
So, mein MakeUp von heute Abend. Der Lidstrich wollte mir nicht so recht gelingen, ich habe stellenweise verschwommen gesehen und musste sozusagen blind malen ... ... und eigentlich sollte kein Blaustich vorhanden sein. Der muss in dem Schwarz aus der Celestial drin sein .. wobei, auf den Bildern sieht man den eh nicht wirklich. Mh!
Ein Gesamtbild und ein Bild vom Versuch einer Ausgehfrisur sind in meiner Galerie
Auf den Bildern wirkt es wirklich sehr blass, Katja2903 . Ich muss auch sagen, dass dieses Rot im inneren Augenwinkel das Auge kränklich wirken lässt (ist das das Rot aus der Oh so Special?) - ich würde da wirklich versuchen einen Kontrast in Form eines Lidstrichs einzubauen und die äußere Rahmung dunkler machen.
Edit: Ja, mit Lidstrich schon viel besser! Und er sieht doch gar nicht mal so übel aus. Das wird!
Süßer Fratz, Dein Joshua
Schön geschminkt, Engelchen1711 . Ich würde allerdings nach außen sanfter verblenden, das wirkt sehr kantig.
So, mein MakeUp von heute Abend. Der Lidstrich wollte mir nicht so recht gelingen, ich habe stellenweise verschwommen gesehen und musste sozusagen blind malen ... ... und eigentlich sollte kein Blaustich vorhanden sein. Der muss in dem Schwarz aus der Celestial drin sein .. wobei, auf den Bildern sieht man den eh nicht wirklich. Mh!
Ein Gesamtbild und ein Bild vom Versuch einer Ausgehfrisur sind in meiner Galerie
24.08.2014 01:30
Zitat von Nelaris:
Süßer Fratz, Dein Joshua
Da hast du recht mit dem namen.
Aber irgendwas muss ich machen. Die pickel werden immer schlimmer. Ich komm mir vor wie 14 + Pubertät
dein amu is voll geilooo ich mag sooo farben.
und Hörnchen das is ja mal der hammer diese farben *-*
24.08.2014 01:33
Zitat von Engelchen1711:
Meins heute....
Das is schlicht und schön. Ich würde nur den lidstrich etwas weiter raus ziehen. Denke das würde noch besser aussehen.
Ich mag deine Augenfarbe
24.08.2014 01:34
Zitat von lana84:
Ich habe für euch erstmal nur ein AMU, die anderen hatte ich immer vergessen zu fotografieren bzw. keine Zeit gehabt
Was soll ich dazu noch sagen. Ich liebe deine amus einfach :*♡
24.08.2014 01:38
Zitat von lana84:
Zitat von karamella:
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:
Huhu, Mädels... ich bin jetzt mal von der Hochzeit abgehauen und mal wieder für laaaaaange Zeit geheilt und fernab eigener Heiratspläne... Dieses Schauspiel muss ich mir nicht geben, denke ich. Aber ich habe ja versucht mir Smokey Eyes zu schminken, ist nur halb gelungen, aber ich fand es trotzdem ganz nett. Ich wollte eigentlich dunkler... aber iwie hat mir dann genug Zeit gefehlt. Ach und ich wollte berichten, dass mein Cake Muke Up heute angekommen ist. ich habe ja aufs Gratewohl bestellt und mal einfach B2... es ist PERFEKT!!!!!!
So, hier also meine Bildchen und Gesamt in der Galerie... da sind aber die Haare noch nicht fertig, aber da noch nicht draufschauen.
Das gefällt mir super! Im gesamten bestimmt richtig schön. Und dein Ticker ist spitze!
Liebe Grüße an alle einer stillen Bewunderin
dem stimme ich zu, Zaubi du sieht wie immer blendend aus!!!!
Ich möchte das Kleid sehen
Das is toll. Auf dem 1 sehen deine Augen sehr verführerisch gefährlich aus
24.08.2014 08:12
Zitat von MissDiamond:
Zitat von lana84:
warum schreibst du JEDER , wenn ich und Taty und auch bestimmt Babywish und Schatzibaby da nicht mitschreiben dürfen?
Ist am besten so!
Hast du angst dass jemand besser ist als du? Arme Seele Ich gönns dir
24.08.2014 09:57
Zitat von Nelaris:
Süßer Fratz, Dein Joshua
das sieht auch echt klasse aus... mir ist aber immer das amu in erinnerung, was du mal passend zu deiner bluse geschminkt hattest... das liebe ich an dir
24.08.2014 09:57
Zitat von Engelchen1711:
@Katja.... danke, heute morgen schön n großen Schuck Kakao getrunken....
oh weh... du arme... das ist natürlich gar nicht schön
schönes amu von dir...
24.08.2014 10:31
Zitat von MoneMaus:
Huhu.
das liegt am alkohol. er soll die pickel austrocknen,deshalb brennt das auch so verflucht sehr.
warst du damit schon beim arzt? vielleicht kann er dir etwas milderes empfehlen.
p.s. ich bekomme immer pickel wenn ich mich zu ungesund ernähre (ich weiß das du es nicht tust ) und zu wenig schlafe. ich glaube diese dinger sind einfach eine laune der natur.
24.08.2014 10:57
Zitat von Babywish87:
Zitat von MissDiamond:
Zitat von lana84:
warum schreibst du JEDER , wenn ich und Taty und auch bestimmt Babywish und Schatzibaby da nicht mitschreiben dürfen?
Ist am besten so!
Hast du angst dass jemand besser ist als du? Arme Seele Ich gönns dir
Klärt persönliche Differenzen bitte per Privatnachricht
24.08.2014 11:45
nelaris du schminkst immer sehr schön und sauber, finde ich! sieht klasse aus!
engelchen glitzert schön! (alles glitzerflittchen hier ) toll
mone das sieht super aus! sag mal, wie und mit was machst du immer deinen lidstrich? ich finde das äußere ende einfach toll! will ich auch.... aber ich kriege das nicht so hin... und meist ist es bei mir rechts schön, und links mist, weil ich da als rechtshänder nicht so gut dran komme
engelchen glitzert schön! (alles glitzerflittchen hier ) toll
mone das sieht super aus! sag mal, wie und mit was machst du immer deinen lidstrich? ich finde das äußere ende einfach toll! will ich auch.... aber ich kriege das nicht so hin... und meist ist es bei mir rechts schön, und links mist, weil ich da als rechtshänder nicht so gut dran komme
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt