Mütter- und Schwangerenforum

* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0

Gehe zu Seite:
lana84
2565 Beiträge
26.08.2014 00:12
Zitat von Tatyanna:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von lana84:

warum schreibst du JEDER , wenn ich und Taty und auch bestimmt Babywish und Schatzibaby da nicht mitschreiben dürfen?

Ist am besten so!

Ich möchte mal wissen, aus welchem Grund du mich ausschließt? Hab ich hier irgendwas geschrieben, was dir nicht in den Kram passt? Oder war ich nicht deiner Meinung...
Meiner Meinung nach (die darf mir auch zum Glück keiner verbieten, daher meldet mich so oft ihr wollt!) bist du sowas von falsch, das ist der Wahnsinn. Und noch viel viel erstaunlicher finde ich es,dass die vielen mädchen das noch immer nicht gemerkt haben... So kann man sich in menschen täuschen...
Es ist auch echt erbärmlich, dass ihr hier die ganzen Tips lest und sie als eure eigenen in eurem thread verkauft.

So bis dann. Ich bin jetzt erst mal weg hier.

ganz meine Meinung
schatzibabyy
7970 Beiträge
26.08.2014 00:14
Zitat von Küstenkind:

Zitat von schatzibabyy:

Hallo ihr lieben entschuldigt bitte das ich kaum zeit habe!
Küstenkind die Farben sehen wirklich sehr sehr schön aus! Du hast es auch sehr schön geschminkt! Wie gefällt dir die Palette?

Lana die Torten sind wirklich wahnsinnig schön !!!

Mehr weiß ich leider schon garnichtmehr das tut mir echt leid aber es waren schöne Sachen dabei

Zu dem anderen Thema , ersteinmal ist das ot für mich absolut kein Problem. Ich möchte allerdings noch hinzufügen das ich vor einiger zeit einen Beitrag von mir selbst gemeldet habe mit der bitte hier einige auszuschließen !!! Darauf wurde nicht reagiert ! Wäre das der Fall gewesen, wäre es nicht zu der Situation gekommen das andere hier schreiben und wieder Unruhe stiften! Also echt schade das auf Meldungen von x beliebigen reagiert wird die hier garnichts mehr verloren haben aber auf die der beteiligten nicht!

Schönen Gruß an euch alle und nochmals Entschuldigung für meine Abwesenheit !

Ich habe ja die Dupes, also nicht die original Naked. Meine heißen W7 (glaube ich), 1x in the nude und 1x in the buff.
Ich bin zufrieden damit ! Die Lidschatten lassen sich gut auftragen und halten gut.

Wann bekommen wir deine wunderschönen Augen mal wieder zu sehen ?
das habe ich schon gelesen daher hat es mich brennend interessiert wie du sie findest! Ich habe die naked 1 aber die w7 Paletten sind auch echt hübsch!

Und danke für das liebe Kompliment ich denke nächste Woche wenn es auf in den Kindergarten geht da mache ich bestimmt ma wieder etwas <3
lana84
2565 Beiträge
26.08.2014 00:23
Hallo Mädels,
sorry, momentan fehlt mir sowohl die Zeit als auch die Lust hier zu schreiben

ich schreib auch nur kurz was zu den AMU's

Sahra: Eine sehr schöne Kombi , nur finde ich das AMU davor besser geschminkt, hier ist mir das schwarz etwas zu hart, auf dem Gesamtbild wiederum nicht mehr ganz so krass. Der Lippenstift ist toll .Steht dir meeeega

Ich hatte übrigens den Tag davor fast die gleiche Kombi, ebenfalls mit der I Candy geschminkt, nur kein silber sondern blau

Küstenkind: Wow, mir gefällt das echt gut , toll geschminkt. Ich hoffe es ist nichts allzu schlimmes bei dir/euch passiert

Katja: Mit Lidstrich finde ich dein AMU noch schöner, aber auch sonst gefällt es mir, könnte aber für mich noch dunkler sein mit der Rahmung

Simone: Oh das sieht diesmal echt klasse aus

Nelaris: Beide AMU sind seeehr schön . Auch deine Frisur finde ich klasse. Bei dem Cake Make up würde ich etwas Sonnenpuder drüber auftragen falls es dir zu blass ist .

Sorry, für mehr habe ich gerade keine Zeit, Ben ist erkältet und ich muss den Kindergeburstag von meiner Mausi am Samstag vorbereiten. Und eine Motivtorte steht da natürlich auch wieder an

lana84
2565 Beiträge
26.08.2014 00:25
Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Küstenkind:

Zitat von schatzibabyy:

Küstenkind die Farben sehen wirklich sehr sehr schön aus! Du hast es auch sehr schön geschminkt! Wie gefällt dir die Palette?

Mehr weiß ich leider schon garnichtmehr das tut mir echt leid aber es waren schöne Sachen dabei

Zu dem anderen Thema , ersteinmal ist das ot für mich absolut kein Problem. Ich möchte allerdings noch hinzufügen das ich vor einiger zeit einen Beitrag von mir selbst gemeldet habe mit der bitte hier einige auszuschließen !!! Darauf wurde nicht reagiert ! Wäre das der Fall gewesen, wäre es nicht zu der Situation gekommen das andere hier schreiben und wieder Unruhe stiften! Also echt schade das auf Meldungen von x beliebigen reagiert wird die hier garnichts mehr verloren haben aber auf die der beteiligten nicht!

Ich habe ja die Dupes, also nicht die original Naked. Meine heißen W7 (glaube ich), 1x in the nude und 1x in the buff.
Ich bin zufrieden damit ! Die Lidschatten lassen sich gut auftragen und halten gut.

das habe ich schon gelesen daher hat es mich brennend interessiert wie du sie findest! Ich habe die naked 1 aber die w7 Paletten sind auch echt hübsch!

Und danke für das liebe Kompliment ich denke nächste Woche wenn es auf in den Kindergarten geht da mache ich bestimmt ma wieder etwas <3

huhu Nadine

Wie gehts dir?

Und danke für dein Kompliment wegen den Torten
lana84
2565 Beiträge
26.08.2014 00:32
Ich habe dann noch zwei AMU's für euch

eins etwas natürlicher von den Farben her

Dann hatte ich vor ein Paar Tagen dieses AMU von Linda Hallberg nachgeschminkt, oder es versucht

Und noch im gesamten

lana84
2565 Beiträge
26.08.2014 00:38
Ich glaube ich brauche mal eine Wimpernzange, ich habe bei dem grünen AMU ja künstliche Wimpern drauf, und wenn ich nach unten schaue sieht es aus als ob ich meine Wimpern doppelt wären , Mist ist mir gerade erst aufgefallen
schatzibabyy
7970 Beiträge
26.08.2014 00:43
Zitat von lana84:

Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Küstenkind:

Zitat von schatzibabyy:

huhu Nadine

Wie gehts dir?

huhu süße , danke der Nachfrage Stress ohne Ende gerade ...
Momtagmbeginnt der Kindergarten die Woche drauf fliegen wir ich bin immer noch nur am putzen und Räumen und sortieren.
Und wie geht es dir?

Gerne doch waren ja auch sehr schön und damit kenne ich mich noch besser aus als beim Schminken
schatzibabyy
7970 Beiträge
26.08.2014 00:45
Wunderschöne amus Lana!!!!

Wegen den Wimpern wie machst du das denn? Wenn du sie erst kebst dann tuschst gehen sie schön ineinander über.
lana84
2565 Beiträge
26.08.2014 01:00
Zitat von schatzibabyy:

Zitat von lana84:

Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Küstenkind:

...

huhu Nadine

Wie gehts dir?

huhu süße , danke der Nachfrage Stress ohne Ende gerade ...
Momtagmbeginnt der Kindergarten die Woche drauf fliegen wir ich bin immer noch nur am putzen und Räumen und sortieren.
Und wie geht es dir?

Gerne doch waren ja auch sehr schön und damit kenne ich mich noch besser aus als beim Schminken

danke ,
stimmt , du bist ja gelernte Konditorin, oder?

Oh ja, das hört sich sehr stressig an bei euch. Aber bei uns ist es auch gerade nicht besser, auch ständig was zu tun. Jetzt erstmal den Kindergeburtstag rumbringen und dann habe ich wieder etwas mehr Luft. Aber ebay fordert die nächsten Tage/Wochen dann auch sehr viel Zeit. Habe gerade angefangen erstmal Ben's Kleidung reinzustellen...

Sonst gehts uns ganz gut. Ben ist zwar mal wieder erkältet, aber das ist er ja mindestens einmal im Monat . Eine Nacht ist immer gaaanz schlimm und dann wird es langsam besser. Hauptsache er ist bis Samstag einigermaßen wieder fit...

Oh ich will auch wieder in den Urlaub
lana84
2565 Beiträge
26.08.2014 01:03
Zitat von schatzibabyy:

Wunderschöne amus Lana!!!!

Wegen den Wimpern wie machst du das denn? Wenn du sie erst kebst dann tuschst gehen sie schön ineinander über.

vielen Dank Süße

Mal so mal so, meistens machen die das in den Tutorials , dass sie erst tuschen (aber vorher mit der Zange biegen) und dann kleben. Aber so oft nutze ich die ja gar nicht, wobei ich die schon schick finde . Werde es beim nächsten mal versuchen sie erst zu kleben und dann etwas kräftiger zu tuschen. Oder eben doch eine Wimpernzange mal kaufen
lana84
2565 Beiträge
26.08.2014 01:04
Ich gehe dann mal ins Bett, falle hier gleich um vor Müdigkeit

Gute Nacht wünsche ich euch !!!
Katja2903
4423 Beiträge
26.08.2014 08:18
Zitat von lana84:

Hallo Mädels,
sorry, momentan fehlt mir sowohl die Zeit als auch die Lust hier zu schreiben

ich schreib auch nur kurz was zu den AMU's

Sahra: Eine sehr schöne Kombi , nur finde ich das AMU davor besser geschminkt, hier ist mir das schwarz etwas zu hart, auf dem Gesamtbild wiederum nicht mehr ganz so krass. Der Lippenstift ist toll .Steht dir meeeega

Ich hatte übrigens den Tag davor fast die gleiche Kombi, ebenfalls mit der I Candy geschminkt, nur kein silber sondern blau

Küstenkind: Wow, mir gefällt das echt gut , toll geschminkt. Ich hoffe es ist nichts allzu schlimmes bei dir/euch passiert

Katja: Mit Lidstrich finde ich dein AMU noch schöner, aber auch sonst gefällt es mir, könnte aber für mich noch dunkler sein mit der Rahmung

Simone: Oh das sieht diesmal echt klasse aus

Nelaris: Beide AMU sind seeehr schön . Auch deine Frisur finde ich klasse. Bei dem Cake Make up würde ich etwas Sonnenpuder drüber auftragen falls es dir zu blass ist .

Sorry, für mehr habe ich gerade keine Zeit, Ben ist erkältet und ich muss den Kindergeburstag von meiner Mausi am Samstag vorbereiten. Und eine Motivtorte steht da natürlich auch wieder an

wow das sieht wieder super aus echt toll... ich liebe diese farben an dir...

in echt sieht es bei mir auch dunkler aus... aber werds nochmal versuchen....

und gute besserung an ben
Katja2903
4423 Beiträge
26.08.2014 08:19
Zitat von lana84:

Ich habe dann noch zwei AMU's für euch

eins etwas natürlicher von den Farben her

Dann hatte ich vor ein Paar Tagen dieses AMU von Linda Hallberg nachgeschminkt, oder es versucht

Und noch im gesamten

das natürliche sieht total ungewohnt an dir aus und ich mags auch eher farbig...

das nachgeschminkte ist auch klasse... ach ich will das auch so
MoneMaus
745 Beiträge
26.08.2014 09:05
Guten morgen ihr Lieben.

Nelaris das schlichte gefällt mir gut an dir =)

Die zauberhafte patin Schöne Farbkombi

Lana danke liebchen :* deine AMUS
mehr kann ich nicht sagen ^^

ich hoffe ich hab keinen vergessen

von mir gibt es keine AMU heute, hier so ein trübes wetter kommt mir vor als wenn wir 20 uhr hätten. ich mache heute an meinen letzten Urlaubstag einfach gar nix , ich hol die kleine nachher vom Kiga dann is kuscheltime heute
26.08.2014 14:18
Danke Euch

Hier hoernchen , für Dich. Ich hoffe, Du kannst genug erkennen!

Was ich nun allerdings davon halten soll, dass sie mir ein Pröbchen für eine "ANTI-AGE"-Maske mitgeschickt haben, weiß ich noch nicht ... Frechheit!

Auf jeden Fall hat mich die erste Anwendung der Seife schon verzaubert. So ein tolles Hautgefühl, das hatte ich so in der Form noch nicht. Habe auch nach dem Waschen auf eine Creme verzichtet und habe bis jetzt auch nicht das Gefühl eine zu brauchen. Bin schon sehr gespannt wie sie sich auf mein Hautbild auswirkt

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt