Mütter- und Schwangerenforum

* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0

Gehe zu Seite:
27.08.2014 18:22
küstenkind, wow, das sieht hübsch aus...

Jay, alles Gute fürs KH

Gerade entdeckt...

http://www.kleiderkreisel.de/damenmode/schminke

Und.... mein Amu heute.

Sorry, mehr Zeit habe ich nicht... muss jetzt nochmal los. Bis später.

LG zaubi

27.08.2014 20:14
Wolkenseifen hat so viele schöne und interessante Sachen. Berichte mal wie zufrieden Du mit der Deocreme bist, Küstenkind ! Welche hast Du bestellt?

Woooow, das kräftigere MakeUp sieht so klasse aus!

Ich kann heute mit keinem AMU dienen - hatte heute nur Mascara drauf. Dafür habe ich frisch gemachte Nägel

27.08.2014 20:27
Zitat von Nelaris:

Wolkenseifen hat so viele schöne und interessante Sachen. Berichte mal wie zufrieden Du mit der Deocreme bist, Küstenkind ! Welche hast Du bestellt?

Woooow, das kräftigere MakeUp sieht so klasse aus!

Ich kann heute mit keinem AMU dienen - hatte heute nur Mascara drauf. Dafür habe ich frisch gemachte Nägel

Ich habe schon drei Proben da,'mit denen ich auch sehr zufrieden bin.
Ist mal was anderes. Aber durch dieses ganze Aluminium-Zeugs bin ich bei Deo vorsichtig geworden und die es in der Drogerie zu kaufen gibt, haben mich nicht überzeugt.

Machst du dir die Nägel selbst ?
27.08.2014 20:27
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

Jay, alles Gute fürs KH

Gerade entdeckt...

Und.... mein Amu heute.

LG zaubi

Dein AMU gefällt mir sehr gut !
Und du hast eine tolle Augenfarbe !
27.08.2014 20:35
Ich schwöre seit Jahren auf Hidrofugal, Küstenkind . Ist das einzige, was ich als wirklich effektiv empfinde.

Ne, die Nägel lasse ich machen.
Bin zu faul und zu untalentiert um mich da selbst drum zu kümmern

Katja2903
4423 Beiträge
27.08.2014 21:01
@ nelaris... sehr schöne nägel... gefallen mir...

@ zaubi... die farben heute gefallen mir wieder sehr gut an dir...

@ me... ich renn zurzeit unter der woche immer mit demselben amu rum... sorry versuch aber wieder was neues am we

@ all... schönen abend euch noch
27.08.2014 21:03
Zitat von Nelaris:

Ich schwöre seit Jahren auf Hidrofugal, Küstenkind . Ist das einzige, was ich als wirklich effektiv empfinde.

Ne, die Nägel lasse ich machen.
Bin zu faul und zu untalentiert um mich da selbst drum zu kümmern

Danke für den Tipp. Ich werde mal danach schauen.

Hast du Gel auf den Nägeln ?
27.08.2014 21:05
Ja

27.08.2014 22:33
Danke euch

Wolkenseifen: Da ich ja eigentlich die Ökotante bin kenne ich Wolkenseifen nun schon recht lange. Gute 1,5 Jahre, würde ich sagen? Ich nutze die Deocremes, und man muss wissen, dass sie den geruch wunderbar verhindern, nicht jedoch den Schweiß selbst. DAS macht eben nur das Aluminium. Mich stört es nicht und ich liebe es, wenn ich anfange zu schwitzen dann einen doch intensiven Wolkenseifen-Duft in der Nase zu haben.

Meine Augenfarbe: Scheint iwie immer anders zu sein... Auf diesen Bildern wirken sie nun recht grün, aber eigentlich sind sie blau/grau
27.08.2014 23:24
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

Jay, alles Gute fürs KH

Gerade entdeckt...

Und.... mein Amu heute.

LG zaubi

Huhu Zaubi!

Ist dein AMU nicht frisch gewesen beim fotografieren oder kommt es mir nur so vor? Auf dem beweglichen Lid sieht es schon so abgetragen aus oder zu wenig aufgetragen

Vielen Dank für den Link, habe mir zwei neue schätzchen zugelegt

http://www.kleiderkreisel.de/damenmode/schminke-ko smetik/73085698-mac-double-feature-4

http://www.kleiderkreisel.de/damenmode/schminke-ko smetik/71771830-mac-play-it-cool-eyeshadow-palette -a-tartan-tale
27.08.2014 23:49
Doch, das war frisch, aber keine Zeit zum schminken gehabt... daher nur trocken und auf den Fotos hab ich das dann auch gesehen... aber so in real ist das kaum aufgefallen... im spiegel war es jedenfalls nicht zu sehen.

28.08.2014 07:51
Guten morgen ihr Hübschen ,

es ist so ruhig hier, woran liegt das ?

@zauberhafte Patin, wie trägst du die Deocreme auf, damit sie besonders "ergiebig" ist, also machst du besonders viel rauf oder besonders wenig ? Trägst du mit dem Finger oder Spachtel auf ?

@me, schön wenn man sich schon soooo früh morgens schminken "darf", wobei die Augen eigentlich noch gar nicht richtig auf sind

Ich las gestern, dass man zu blauen Augen auch lila Lidschatten tragen kann, also hab ich das heute morgen gleich mal ausprobiert.
Meine Augenbrauen sehen wieder doof aus, diese blöde Nahaufnahme immer....

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
28.08.2014 12:39
So,hier für euch mein Amu...was für den Wettbewerbsthread ist..aber das will ich euch natürlich nicht vorenthalten.

hoernchen
3001 Beiträge
28.08.2014 12:47
zaubi farblich sehr schön! aber ruhig etwas kräftiger

küstenkind wieder mal supi!

naddi auch gut, aber ich finde außen könnte eine dunklere farbe noch rahmen
hoernchen
3001 Beiträge
28.08.2014 12:49
ach und von mir gibts erst wieder am wochenende amus keine lust und keine zeit... klopsi bekommt seinen ersten zahn und ist sehr launisch momentan

samstag hat mein mann frei und wir wollen einkaufen, da mach ich mich auf jeden fall etwas zurecht
und sonntag müssen wir zu einem hochzeits-frühstück/kaffeetrinken von meinem opa. der hat mit 67 nochmal geheiratet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt