Mütter- und Schwangerenforum

* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0

Gehe zu Seite:
Katja2903
4423 Beiträge
26.08.2014 15:11
Zitat von Nelaris:

Danke Euch

Hier hoernchen , für Dich. Ich hoffe, Du kannst genug erkennen!

Was ich nun allerdings davon halten soll, dass sie mir ein Pröbchen für eine "ANTI-AGE"-Maske mitgeschickt haben, weiß ich noch nicht ... Frechheit!

Auf jeden Fall hat mich die erste Anwendung der Seife schon verzaubert. So ein tolles Hautgefühl, das hatte ich so in der Form noch nicht. Habe auch nach dem Waschen auf eine Creme verzichtet und habe bis jetzt auch nicht das Gefühl eine zu brauchen. Bin schon sehr gespannt wie sie sich auf mein Hautbild auswirkt

schön sehen die seifen aus... und ist doch gut, wenn sie sich so toll anfühlen... bin mal gespannt, ob die begeisterung weiterhin bestehen bleibt.. ich hoffe es für dich
hoernchen
3001 Beiträge
26.08.2014 18:33
nelaris, Dankeschön
sieht passend aus. werde es dann bestellen nächste Woche
darf ich noch fragen, wo du diese salzseifen bestellt hast? die sehen toll aus
26.08.2014 20:00
Klar darfst Du hoernchen !
Auf Wolkenseifen.de

26.08.2014 22:30
wow Lana tolle AMUs
27.08.2014 09:57
Zitat von lana84:

Ich habe dann noch zwei AMU's für euch

eins etwas natürlicher von den Farben her

Dann hatte ich vor ein Paar Tagen dieses AMU von Linda Hallberg nachgeschminkt, oder es versucht

Und noch im gesamten

Lana, beides ist der absolute Wahnsinn!
Du bist wunderschön !
27.08.2014 09:59
Zitat von Nelaris:

Danke Euch

Hier hoernchen , für Dich. Ich hoffe, Du kannst genug erkennen!

Was ich nun allerdings davon halten soll, dass sie mir ein Pröbchen für eine "ANTI-AGE"-Maske mitgeschickt haben, weiß ich noch nicht ... Frechheit!

Auf jeden Fall hat mich die erste Anwendung der Seife schon verzaubert. So ein tolles Hautgefühl, das hatte ich so in der Form noch nicht. Habe auch nach dem Waschen auf eine Creme verzichtet und habe bis jetzt auch nicht das Gefühl eine zu brauchen. Bin schon sehr gespannt wie sie sich auf mein Hautbild auswirkt

Auf wolkenseife habe ich mir Deocremes ausgesucht, die ich nächste Woche bekomme. Ich bin gespannt. Proben habe ich schon erhalten und bin ganz angetan.
27.08.2014 10:03
Ich bin heute wie immer in Braun/Gold unterwegs. Technisch ist es nicht gut geworden aber das sieht man von weiten nicht.

Meine Augenbrauen sind auch nicht gemacht und sehen doof aus

Trotzdem einen schönen Tag euch allen
27.08.2014 12:55
Küstenkind, mir gefällt gold beindir sehr. Das passt so wunderbar zu dir. Zu deinen haaren und deinem hauttyp..

lana, du schaust wie immer fabelhaft aus. Ich glaub ich angagier dich für mein braut make up

hier meins heute. Hab mich lang nimmer geschminkt. War richtig dick krank. Werde ende september auch ins krankenhaus müssen für einige tage..

Katja2903
4423 Beiträge
27.08.2014 12:58
Zitat von Jay88:

Küstenkind, mir gefällt gold beindir sehr. Das passt so wunderbar zu dir. Zu deinen haaren und deinem hauttyp..

lana, du schaust wie immer fabelhaft aus. Ich glaub ich angagier dich für mein braut make up

hier meins heute. Hab mich lang nimmer geschminkt. War richtig dick krank. Werde ende september auch ins krankenhaus müssen für einige tage..

boah das zweite bild die augen hey... man man... sieht sehr schön aus...

das mit dem krank sein ist nicht schön... und das mit dem KH noch weniger

27.08.2014 12:59
Zitat von Jay88:

Ihr habt alle so wunderschöne braune Augen !
Ich finde dein Amu sehr hübsch, das Blau sieht super aus als Kontrast zu deinen dunklen Augen !

Du kommst mir total bekannt vor. Entweder ich sehe dich oder deinen "Zwilling" hier öfter durch die Stadt flitzen oder du bist berühmt und ich kenne dich aus dem Fernsehen !?
Katja2903
4423 Beiträge
27.08.2014 12:59
Zitat von Küstenkind:

Ich bin heute wie immer in Braun/Gold unterwegs. Technisch ist es nicht gut geworden aber das sieht man von weiten nicht.

Meine Augenbrauen sind auch nicht gemacht und sehen doof aus

Trotzdem einen schönen Tag euch allen

ich find es gut... wobei mir das blau jetzt mal besser gefallen hat...
hoernchen
3001 Beiträge
27.08.2014 13:02
küstenkind
ich finde, du siehst klasse aus! strahlst so richtig

jay das blau steht die super, finde ich!!! hoffe, es ist nichts ganz schlimmes, weswegen du ins kh musst gute besserung!!!
27.08.2014 13:13
Zitat von Küstenkind:

Zitat von Jay88:

Ich finde dein Amu sehr hübsch, das Blau sieht super aus als Kontrast zu deinen dunklen Augen !

Du kommst mir total bekannt vor. Entweder ich sehe dich oder deinen "Zwilling" hier öfter durch die Stadt flitzen oder du bist berühmt und ich kenne dich aus dem Fernsehen !?

es kann evtl sein das du mich schonmal im tv, im katalog oder auf ner plakatwand gesehen hast

ich hab ne zeit lang mal gemodelt. War in ein paar katalogen und auf plakaten (ganz wenigen aber!!). Und im tv war ich schon paar mal...

wo kommst du denn her? Vllt hat man sich ja auch mal iwo gesehen
27.08.2014 13:15
Zitat von hoernchen:

küstenkind
ich finde, du siehst klasse aus! strahlst so richtig

jay das blau steht die super, finde ich!!! hoffe, es ist nichts ganz schlimmes, weswegen du ins kh musst gute besserung!!!

ich muss wegen meiner mukoviszidose eine iv therapie machen. Hab ne chronische sinusitis und durch dieses wechselhafte wetter ists schlimmer geworden. Dauernd kopfweh und schwindel
aber das is nix schlimmes. Mache ich 2x im jahr..
27.08.2014 13:33
Zitat von Jay88:

Zitat von Küstenkind:

Zitat von Jay88:

es kann evtl sein das du mich schonmal im tv, im katalog oder auf ner plakatwand gesehen hast

ich hab ne zeit lang mal gemodelt. War in ein paar katalogen und auf plakaten (ganz wenigen aber!!). Und im tv war ich schon paar mal...

wo kommst du denn her? Vllt hat man sich ja auch mal iwo gesehen

Ha, wusste ich's doch
Ich hätte dich jetzt bei diesem Vorabendprogrammen auf RTL2 eingeordnet, (keine Ahnung wie das alles heißt), Berlin irgendwas und so. Warst du da schon zu sehen ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt