Mütter- und Schwangerenforum

* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0

Gehe zu Seite:
hoernchen
3001 Beiträge
28.08.2014 14:31
Ich habe dann jetzt gerade das erste mal bei Wolkenseifen bestellt. Ich könnte mich da totkaufen, glaub ich. aber die preise
hab jetzt nur das deocreme-probenpaket und 2 mini-salzseifen genommen = 28€ + 5 Versand

aber alle schwärmen so von den deocremes... und ich weiß ja nicht, wie die riechen... deshalb fand ich das probenpaket so nett
28.08.2014 14:59
Deswegen lasse ich es mir schenken

Weißt du welche Düfte in dem probenpaket sind ?
lana84
2565 Beiträge
28.08.2014 15:20
Zitat von Küstenkind:

Guten morgen ihr Hübschen ,

es ist so ruhig hier, woran liegt das ?

@zauberhafte Patin, wie trägst du die Deocreme auf, damit sie besonders "ergiebig" ist, also machst du besonders viel rauf oder besonders wenig ? Trägst du mit dem Finger oder Spachtel auf ?

@me, schön wenn man sich schon soooo früh morgens schminken "darf", wobei die Augen eigentlich noch gar nicht richtig auf sind

Ich las gestern, dass man zu blauen Augen auch lila Lidschatten tragen kann, also hab ich das heute morgen gleich mal ausprobiert.
Meine Augenbrauen sehen wieder doof aus, diese blöde Nahaufnahme immer....

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

uiii das sieht aber auch echt suuuper aus!!! Steht dir ebenfalls seeehr gut!!!!
lana84
2565 Beiträge
28.08.2014 15:23
Zitat von NaddiSchatz22:

So,hier für euch mein Amu...was für den Wettbewerbsthread ist..aber das will ich euch natürlich nicht vorenthalten.

ich finde auch wie Hörnchen, dass du noch mit schwarz hättest rahmen können, aber ansonsten gefällt es mir echt gut.

lana84
2565 Beiträge
28.08.2014 15:36
Sahra: Oh wenn Zähne kommen ist das immer nicht so schön , ich hoffe, dass der Zahn oder die Zähne bald durchkommen.

Babywish : Cool, das ist ja ein super Schnäppchen

Zaubi: Mit Lidstrich würde ich das AMU noch besser finden.
Und danke für den Link

Nelaris: Schicke Nägel . Wolkenseife werde ich mir mal merken, hört sich interessant an Und wegen der Anti Aging Maske: Es gibt ja auch schon Anti-Aging Produkte ab 25 , ab da beginnt nämlich die Haut laaangsam zu altern. Mit den entsprechenden Produkten soll dem vorgebeugt werden. Da muss man sich aber informieren, denn manche Produkte sind ab 25, 30 Jahren, manche erst ab 50.
Die ab 50 würde ich dir natürlich nicht empfehlen, das ist definitv zu früh. Aber die Maske kannst du ruhig mal ausprobieren Die wird deiner Haut bestimmt nicht schaden, am besten eigenen sich solche Masken wenn man etwas vor hat, also z.B zum Geburtstag, auf Party usw...das gibt der Haut einen Frischekick und glättet sie

Ich bin diese Woche völlig eingespannt und daher gibt es von mir kaum AMU's, die fallen nämlich immer nicht so spannend aus .
AAAAber ich habe gestern doch auch einfach mal das Wettbewerbs thema geschminkt, zwar nur auf die schnelle, aber ist ja eh wurscht

Auch wenn ich nicht teilnehmen darf kann ich es ja trotzdem schminken

28.08.2014 15:41
Zitat von lana84:

Sahra: Oh wenn Zähne kommen ist das immer nicht so schön , ich hoffe, dass der Zahn oder die Zähne bald durchkommen.

Und danke für den Link

Nelaris: Schicke Nägel . Wolkenseife werde ich mir mal merken, hört sich interessant an Und wegen der Anti Aging Maske: Es gibt ja auch schon Anti-Aging Produkte ab 25 , ab da beginnt nämlich die Haut laaangsam zu altern. Mit den entsprechenden Produkten soll dem vorgebeugt werden. Da muss man sich aber informieren, denn manche Produkte sind ab 25, 30 Jahren, manche erst ab 50.
Die ab 50 würde ich dir natürlich nicht empfehlen, das ist definitv zu früh. Aber die Maske kannst du ruhig mal ausprobieren Die wird deiner Haut bestimmt nicht schaden, am besten eigenen sich solche Masken wenn man etwas vor hat, also z.B zum Geburtstag, auf Party usw...das gibt der Haut einen Frischekick und glättet sie

Ich bin diese Woche völlig eingespannt und daher gibt es von mir kaum AMU's, die fallen nämlich immer nicht so spannend aus .
AAAAber ich habe gestern doch auch einfach mal das Wettbewerbs thema geschminkt, zwar nur auf die schnelle, aber ist ja eh wurscht

Kein wunder dass du nicht mitmachen darfst

Katja2903
4423 Beiträge
28.08.2014 16:06
Zitat von lana84:

Und danke für den Link

sehr geil
Katja2903
4423 Beiträge
28.08.2014 16:07
Zitat von hoernchen:

Ich habe dann jetzt gerade das erste mal bei Wolkenseifen bestellt. Ich könnte mich da totkaufen, glaub ich. aber die preise
hab jetzt nur das deocreme-probenpaket und 2 mini-salzseifen genommen = 28€ + 5 Versand

aber alle schwärmen so von den deocremes... und ich weiß ja nicht, wie die riechen... deshalb fand ich das probenpaket so nett

ich gehe lieber gar nicht auf die seite mein mann schlägt mich, wenn ich wieder irgendwas haben will...
Katja2903
4423 Beiträge
28.08.2014 16:08
Zitat von Küstenkind:

Guten morgen ihr Hübschen ,

es ist so ruhig hier, woran liegt das ?

@zauberhafte Patin, wie trägst du die Deocreme auf, damit sie besonders "ergiebig" ist, also machst du besonders viel rauf oder besonders wenig ? Trägst du mit dem Finger oder Spachtel auf ?

@me, schön wenn man sich schon soooo früh morgens schminken "darf", wobei die Augen eigentlich noch gar nicht richtig auf sind

Ich las gestern, dass man zu blauen Augen auch lila Lidschatten tragen kann, also hab ich das heute morgen gleich mal ausprobiert.
Meine Augenbrauen sehen wieder doof aus, diese blöde Nahaufnahme immer....

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

sehr schön sieht das aus...
hoernchen
3001 Beiträge
28.08.2014 16:11
Zitat von Küstenkind:

Deswegen lasse ich es mir schenken

Weißt du welche Düfte in dem probenpaket sind ?

laut Beschreibung sollen es Proben von allen Sorten sein. sind 13 oder 14 Stück und jede soll für ca. 4 Anwendungen reichen
28.08.2014 16:43
Hörnchen, ich hatte damals das Einsteigerpaket geholt beim ersten Mal, da hatte ich 5 Sorten meiner Wahl, kostete 20,- und reichte ein ganzes Jahr. Weiß gar nicht, ob es das noch gibt.

Lidstrich: Mach ich tgl. zur Arbeit nicht, weil ich mir immer mal unbewußt übers Auge wische und dann verschmier ich alles... beim Lidschatten ist das schnell behoben, beim Lidstrich jedoch nicht.

Lana... sehr geiles AMU Meine Stimmen hättest du. So, ich lade jetzt mal meine hoch...

LG Zaubi
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
28.08.2014 16:46
Zitat von lana84:

Zitat von NaddiSchatz22:

So,hier für euch mein Amu...was für den Wettbewerbsthread ist..aber das will ich euch natürlich nicht vorenthalten.

ich finde auch wie Hörnchen, dass du noch mit schwarz hättest rahmen können, aber ansonsten gefällt es mir echt gut.

Ich weiß immer nicht so wirklich wie ich rahmen soll... nur an der Seite...?
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
28.08.2014 16:48
wow lana meine Stimme hättest du
Katja2903
4423 Beiträge
28.08.2014 16:48
Zitat von NaddiSchatz22:

Zitat von lana84:

Zitat von NaddiSchatz22:

vllt. bastelt dir lana mal ein bildchen, wenn sie zeit hat
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
28.08.2014 16:49
Zitat von Katja2903:

Zitat von NaddiSchatz22:

Zitat von lana84:

Zitat von NaddiSchatz22:

vllt. bastelt dir lana mal ein bildchen, wenn sie zeit hat
Das wäre ein Träumchen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt