Mütter- und Schwangerenforum

* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0

Gehe zu Seite:
27.08.2014 13:57
Hahahaha wie geil ne die von berlin tag und nacht bin ich nicht. Aber aaaaale verwechseln mich mit ihr

stephan dicke, der war au mal bei berlin tag und nacht- war mal n sehr guter kumpel. Wenn die ihn gesehen haben dachten sie sofort ich sei diese frau

ich hab in reportagen mitgewirkt und war paar mal bei bestimmten sendungen durchs bild gelatscht...
hoernchen
3001 Beiträge
27.08.2014 14:00
Zitat von Jay88:

Hahahaha wie geil ne die von berlin tag und nacht bin ich nicht. Aber aaaaale verwechseln mich mit ihr

stephan dicke, der war au mal bei berlin tag und nacht- war mal n sehr guter kumpel. Wenn die ihn gesehen haben dachten sie sofort ich sei diese frau

ich hab in reportagen mitgewirkt und war paar mal bei bestimmten sendungen durchs bild gelatscht...

wie kommt man an so geile jobs? ich will auch
27.08.2014 14:03
Zitat von Jay88:

Um ehrlich zu sein, ich gucke das gar nicht, aber da hätte ich dich eingeordnet (ohne das abwertend zu meinen). Vielleicht hab ich in der Werbepause da auch schon mal eine Frau gesehen, die so aussieht wie du und deswegen assoziiere ich dich damit

27.08.2014 14:04
Ich habe mir nun mal einige YouTube Videos von Linda Hallberg (?) angeschaut (danke Lana, du hast mich nun angesteckt ) und gleich mal Lust bekommen, mich ein wenig kräftiger zu bepinseln.

Man hat ja sonst nix zu tun
27.08.2014 14:06
Zitat von hoernchen:

Zitat von Jay88:

ich weiß gar nicht.. das war eig ganz easy... ich wurd damals auf der straße vom scout angequatscht... hab abgelehnt.. dachte nur das is so ein spacko, der weiber verarscht

dann wollten meine mädels mich uuunbedingt zu germanys next topmodel schicken. Aber ich war zu jung... iwann wurde das immer mehr das alle mich darauf angequatscht haben ich soll modeln. Meine mama fand die idee super, weil sie sagt das ich so fotogen bin. Dann hat sie mich zu ner agentur geschleppt. Die haben mich mit kusshand genommen.

Dann wurde ich weiterempfohlen und habe jobs bekommen... nie was wirklich tolles wie bei heidi klum oder so. War mal wegen nem shooting auf sylt und au mal auf malle.. hab mal für nen schmuckladen model gestanden, war in paar katalogen und joah..

iwann hab ich aufgehört weil das mit ner ausbildung nicht zu vereinbaren war. Nun stehe ich 1-2x im jahr vor der kamera. Da stehe ich model für fotografen, die ihre sedcard aufbessern wollen
27.08.2014 14:08
Zitat von Küstenkind:

Ich habe mir nun mal einige YouTube Videos von Linda Hallberg (?) angeschaut (danke Lana, du hast mich nun angesteckt ) und gleich mal Lust bekommen, mich ein wenig kräftiger zu bepinseln.

ich sehe das nicht abwertend, eher als kleines komplimemt ^^ ist zwar net die geikste sendung- aber sie ist erfolgreich.

das amu ist toll.. steht dir echt klasse... hast du n link von dem you tube video?
hoernchen
3001 Beiträge
27.08.2014 14:22
küstenkind das sieht hammer aus!!!! mehr davon
27.08.2014 16:00
Zitat von Jay88:

Zitat von Küstenkind:

ich sehe das nicht abwertend, eher als kleines komplimemt ^^ ist zwar net die geikste sendung- aber sie ist erfolgreich.

das amu ist toll.. steht dir echt klasse... hast du n link von dem you tube video?

Ich hatte bei Youtube einfach mal Eva Hallberg eingegeben und da sind dann ganz viele tolle Videos von ihr.
Lana schminkt sich auch ab und zu nach ihren Anleitungen und hat schön öfter von ihr geschwärmt

27.08.2014 16:03
Zitat von Küstenkind:

Zitat von Jay88:

Zitat von Küstenkind:

Ich hatte bei Youtube einfach mal Eva Hallberg eingegeben und da sind dann ganz viele tolle Videos von ihr.
Lana schminkt sich auch ab und zu nach ihren Anleitungen und hat schön öfter von ihr geschwärmt

Wen ich den namen eingebe kommt da nur quatsch... pferde, ieine omi etc aber nix mit make up
lana84
2565 Beiträge
27.08.2014 16:11
Zitat von Jay88:

Zitat von Küstenkind:

Zitat von Jay88:

Zitat von Küstenkind:

Wen ich den namen eingebe kommt da nur quatsch... pferde, ieine omi etc aber nix mit make up

gib mal Linda Hallberg ein
lana84
2565 Beiträge
27.08.2014 16:14
Zitat von hoernchen:

küstenkind das sieht hammer aus!!!! mehr davon

dem schließe ich mich an....wunderschön und steht dir perfekt solch ein dunkles AMU ...ich liebe Linda's AMU's, die hat es echt drauf , und dann hat sie noch das pefekte Beautygesicht, selbst mit blauem Lippenstift sieht sie noch total geil aus

auch und vieeeeelen Dank für eure Komplimente
lana84
2565 Beiträge
27.08.2014 16:15
Zitat von Jay88:

Zitat von hoernchen:

Zitat von Jay88:

ich weiß gar nicht.. das war eig ganz easy... ich wurd damals auf der straße vom scout angequatscht... hab abgelehnt.. dachte nur das is so ein spacko, der weiber verarscht

dann wollten meine mädels mich uuunbedingt zu germanys next topmodel schicken. Aber ich war zu jung... iwann wurde das immer mehr das alle mich darauf angequatscht haben ich soll modeln. Meine mama fand die idee super, weil sie sagt das ich so fotogen bin. Dann hat sie mich zu ner agentur geschleppt. Die haben mich mit kusshand genommen.

Dann wurde ich weiterempfohlen und habe jobs bekommen... nie was wirklich tolles wie bei heidi klum oder so. War mal wegen nem shooting auf sylt und au mal auf malle.. hab mal für nen schmuckladen model gestanden, war in paar katalogen und joah..

iwann hab ich aufgehört weil das mit ner ausbildung nicht zu vereinbaren war. Nun stehe ich 1-2x im jahr vor der kamera. Da stehe ich model für fotografen, die ihre sedcard aufbessern wollen

das ist ja cool, hat bestimmt viel Spaß gemacht
27.08.2014 16:16
Ich meinte auch Linda Hallberg (oder Halberg)
27.08.2014 16:17
Lana, mit linda hallberg hab ichs gefunden

ja es war sehr lustig... und aufregend. vor allem war ich ja erst 16 jahre
lana84
2565 Beiträge
27.08.2014 16:22
Zitat von Küstenkind:

Ich bin heute wie immer in Braun/Gold unterwegs. Technisch ist es nicht gut geworden aber das sieht man von weiten nicht.

Meine Augenbrauen sind auch nicht gemacht und sehen doof aus

Trotzdem einen schönen Tag euch allen

sieht doch suuuper aus , wunderhübsch wie immer bist du!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt