* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0
22.08.2014 17:26
Zitat von lana84:
klar bestimmt, einfach immer wieder üben, hast du gesehen wie Nelaris sich verbessert hat? Sie hatte sich früher vieeel dezenter geschminkt (was ja auch schön war)...und der Lidstrich ist bei ihr mittlerweile perfekt , da gibt es nix zu meckern , wobei ich weis gar nicht mehr genau wie der früher war... Nelaris: Hast du mal ein Vergleichsbild von früher?
So lieb von Dir, da werde ich ja glatt rot
Ich habe mal ein paar Vergleichsbilder rausgesucht. Die ersten drei Bilder sind aus meiner Anfangszeit. Die letzten zwei Bilder sind aktuell aus den letzten Tagen bzw. Wochen.
Wenn ich das jetzt so betrachte - heftig, der Unterschied!
22.08.2014 17:31
@ nelaris... wow da hast dich echt entwickelt... das ist ja der wahnsinn... was benutzt du für einen eyeliner?
22.08.2014 17:35
Zitat von Tatyanna:oh,gott und das will ja keiner xD
Zitat von lana84:
Zitat von NaddiSchatz22:
Hey Mädels,
hier mal wieder was von mir...ich glittzere wie ein Discokugel -.- Das hab ich dann noch einigermaßen weg gemacht.
gefällt mir naddischatz, die kombi passt schön zu deinen Augen
Mit blitz sehe ich auch aus, wie ne glitzerkugel
Vielleicht schminkst du nächstes mal im inneren Augenwinkel ein wenig matten lidschatten? Ich meine mich erinnern zu können,dass babywish mal schrieb, dass zu viel glitzer die augen "alt" aussehen lässt.
Mir gefällt dein Amu heut super
22.08.2014 17:36
Zitat von Nelaris:Wow,dann besteht ja bei mir auch noch Hoffnung.
Zitat von lana84:
klar bestimmt, einfach immer wieder üben, hast du gesehen wie Nelaris sich verbessert hat? Sie hatte sich früher vieeel dezenter geschminkt (was ja auch schön war)...und der Lidstrich ist bei ihr mittlerweile perfekt , da gibt es nix zu meckern , wobei ich weis gar nicht mehr genau wie der früher war... Nelaris: Hast du mal ein Vergleichsbild von früher?
So lieb von Dir, da werde ich ja glatt rot
Ich habe mal ein paar Vergleichsbilder rausgesucht. Die ersten drei Bilder sind aus meiner Anfangszeit. Die letzten zwei Bilder sind aktuell aus den letzten Tagen bzw. Wochen.
Wenn ich das jetzt so betrachte - heftig, der Unterschied!
22.08.2014 17:47
Danke Nelaris und naddi
Nelaris, der unterschied ist sehr gut zu erkennen. Hast dich ganz ganz toll weiterentwickelt
Nelaris, der unterschied ist sehr gut zu erkennen. Hast dich ganz ganz toll weiterentwickelt
22.08.2014 17:59
Ich benutze zwei Eyeliner, Katja2903 - mit der dickeren Spitze (Manhatten) ziehe ich die Linie vor und mit dem dünnen flexiblen Pinselchen (Alterra) mache ich dann die Feinheiten.
Danke, Tatyanna !
Und klar besteht Hoffnung, NaddiSchatz22 !
Danke, Tatyanna !
22.08.2014 18:54
Zitat von Nelaris:
Ich benutze zwei Eyeliner, Katja2903 - mit der dickeren Spitze (Manhatten) ziehe ich die Linie vor und mit dem dünnen flexiblen Pinselchen (Alterra) mache ich dann die Feinheiten.
Danke, Tatyanna !
den von manhatten habe ich auch... heut hab ich keinen nerv mehr zum üben aber vllt morgen dann... bisher sahen alle versuche sehr grottig aus
22.08.2014 21:33
Zitat von Tatyanna:Bin dauertotmüde, Übelkeit immer mal aber auszuhalten, würgen musst
Zitat von Engelchen1711:
Ohhhhhh Taty das sieht toll aus
Danke
Wie geht's dir? Würde gern was von dir sehen, schön so lang kein amu mehr gepostet!?
ich erst 2x aber kam nix.... Joa Pickel auch noch am ganzen Körper
Gab nix zu posten da nur Kajal und Mascara, hab momentan irgendwie keine
Ideen so richtig, hab ja von Looni 2 Paletten bekommen aber irgendwie weiß
ich grad nix mit anzufangen und find alles doof, Lidstrich versauts dann immer
auch noch richtig so das ich alles wieder abmache und nur Kajal und Mascara
drauf mache.
22.08.2014 21:53
Da sagt meine mutter doch tatsächlich meine pickel kommen weil ich schwanger sei
Die spinnt doch. ..
Naja ich hab mir eben anti pickel waschgel geholt.
Auch sofort ausprobiert. Leuteee ich hab gebrannt . Ich hab echt gedacht mein gesicht brennt. Und nuuu sehen die pickel noch Stärker aus als vorher
Die spinnt doch. ..
Naja ich hab mir eben anti pickel waschgel geholt.
Auch sofort ausprobiert. Leuteee ich hab gebrannt . Ich hab echt gedacht mein gesicht brennt. Und nuuu sehen die pickel noch Stärker aus als vorher
22.08.2014 21:56
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Tatyanna:Bin dauertotmüde, Übelkeit immer mal aber auszuhalten, würgen musst
Zitat von Engelchen1711:
Ohhhhhh Taty das sieht toll aus
Danke
Wie geht's dir? Würde gern was von dir sehen, schön so lang kein amu mehr gepostet!?
ich erst 2x aber kam nix.... Joa Pickel auch noch am ganzen Körper
Gab nix zu posten da nur Kajal und Mascara, hab momentan irgendwie keine
Ideen so richtig, hab ja von Looni 2 Paletten bekommen aber irgendwie weiß
ich grad nix mit anzufangen und find alles doof, Lidstrich versauts dann immer
auch noch richtig so das ich alles wieder abmache und nur Kajal und Mascara
drauf mache.
Och mensch das tut mir leid das es dir nicht so gut geht .
Übelkeit is echt fies.
Aber das hält man für die kleinen bauchbewohner aus
22.08.2014 22:00
Ach die Übelkeit ist halb so schlimm, war bei Danilo viiiiiiiiiiiiel schlimmer
nur die Dauermüdigkeit nervt extrem....
23.08.2014 00:08
Huhu, Mädels... ich bin jetzt mal von der Hochzeit abgehauen und mal wieder für laaaaaange Zeit geheilt und fernab eigener Heiratspläne... Dieses Schauspiel muss ich mir nicht geben, denke ich. Aber ich habe ja versucht mir Smokey Eyes zu schminken, ist nur halb gelungen, aber ich fand es trotzdem ganz nett. Ich wollte eigentlich dunkler... aber iwie hat mir dann genug Zeit gefehlt. Ach und ich wollte berichten, dass mein Cake Muke Up heute angekommen ist. ich habe ja aufs Gratewohl bestellt und mal einfach B2... es ist PERFEKT!!!!!!
So, hier also meine Bildchen und Gesamt in der Galerie... da sind aber die Haare noch nicht fertig, aber da noch nicht draufschauen.
So, hier also meine Bildchen und Gesamt in der Galerie... da sind aber die Haare noch nicht fertig, aber da noch nicht draufschauen.
23.08.2014 08:56
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:
Huhu, Mädels... ich bin jetzt mal von der Hochzeit abgehauen und mal wieder für laaaaaange Zeit geheilt und fernab eigener Heiratspläne... Dieses Schauspiel muss ich mir nicht geben, denke ich. Aber ich habe ja versucht mir Smokey Eyes zu schminken, ist nur halb gelungen, aber ich fand es trotzdem ganz nett. Ich wollte eigentlich dunkler... aber iwie hat mir dann genug Zeit gefehlt. Ach und ich wollte berichten, dass mein Cake Muke Up heute angekommen ist. ich habe ja aufs Gratewohl bestellt und mal einfach B2... es ist PERFEKT!!!!!!
Das gefällt mir super! Im gesamten bestimmt richtig schön. Und dein Ticker ist spitze!
Liebe Grüße an alle einer stillen Bewunderin
23.08.2014 09:08
Zitat von karamella:
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:
Das gefällt mir super! Im gesamten bestimmt richtig schön. Und dein Ticker ist spitze!
Liebe Grüße an alle einer stillen Bewunderin
dem stimme ich zu, Zaubi du sieht wie immer blendend aus!!!!
Ich möchte das Kleid sehen
23.08.2014 09:09
Zitat von Engelchen1711:
Ach die Übelkeit ist halb so schlimm, war bei Danilo viiiiiiiiiiiiel schlimmer
oh ja das ist echt nervig mit der Dauermüdigkeit , aber auch das wird besser
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt