* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0
22.08.2014 14:54
Zitat von hoernchen:
mupsi hast du das mit einer l'oréal palette mit 4 farben drin geschminkt? ich habe eine davon gehabt, da sind genau die farben drin, die du verwendet hast
ich finds nicht schlecht
meins heute ähnlich wie gestern, nur den lidstrich meiner meinung nach wesentlich verbessert. und auch mit einer ganz anderen palette geschminkt, als gestern und: heute mit cakemakeup
die Farben finde ich auch wieder sehr schick, aber ich hätte dunkel gerahmt , ansonsten würde ich hier auch die Kanten etwas mehr verblenden
22.08.2014 14:55
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:
Kurze MIttagspause.. und ich mach dann hier mal den Alleinunterhalter.
Heute hatte ich ein wenig mehr Zeit, weil ich pünktlich aufgestanden bin.
Zaubi dieses AMU finde ich einfach perfekt für dich , die zwei davor waren auch sehr gut
22.08.2014 14:57
Huhu
Mhmm an der Ernährung kann das nicht liegen ich mache low carb.
Mens bekomm ich nicht mehr hab so ne pille die ich durch nehmen muss.
Ich weiss nicht.
Hab jetzt nen termin beim Frauenarzt.
So mein amu heute ich kommentier heute abend in Ruhe
Einmal mit blitz und ohne blitz
Ich weiss nicht.
22.08.2014 14:59
Zitat von Küstenkind:
Ich hab es nochmal probiert mit dem cake Make up, also trocken aufgetragen wie in dem Video welches Babywish gepostet hat (danke dafür!!!), erst ging es auch, aber meine Haut scheint einfach nicht dafür geeignet zu sein. Schade eigentlich. Ich werde dann wohl beim normalen Make up bleiben.
ach mensch Jana, das ist ja schade mit dem Cake Make up
Hast du denn eine Abnehmerin dafür gefunden?
22.08.2014 15:05
Zitat von MoneMaus:
Huhu
Ich weiss nicht.
huhu Simone, oh je Pickel sind ja nicht so schön , da würde ich auch mal beim Arzt nachfragen
Dein AMU sieht super aus , aber das davor finde ich noch besser, da ist der Eyeliner komplett durchgezogen und das finde ich bei einem markanten Eyeliner dann schöner. Und du verblendest jetzt auch richtig gut ...uuund auch deine Augenbrauen sehen viel besser aus
22.08.2014 15:06
Zitat von Küstenkind:
An die erfahrenen cake Make up-erinnen
Gestern habe ich es feucht mit nem Make up Ei aufgetragen, heute trocken mit einem Pinsel. Ist es normal, dass es dann so aussieht ?
ja das ist normal
22.08.2014 15:07
Zitat von NaddiSchatz22:
Hey Mädels,
hier mal wieder was von mir...ich glittzere wie ein Discokugel -.- Das hab ich dann noch einigermaßen weg gemacht.
gefällt mir naddischatz, die kombi passt schön zu deinen Augen
22.08.2014 15:30
huhu...
@ lana... welcome back... habe deine torten beim motivtorten-thread gesehen... top sehen die aus...
@ hoernchen... wow das amu von heute ist der wahnsinn... sieht echt toll aus...
@ naddischatz... ich find die farbe schön... gefällt mir...
@ mone... mh wer weiß woher die pickel kommen dann... ja so ne pille durchweg nehmen hat schon seine vorzüge hab auch eine...
das amu von heute gefällt mir, aber das von gestern mehr
@ me...gestern kamen meine beiden sleek paletten... wenn joshua weiter so schön spielt, werd ich mich nochmal vor den spiegel begeben und mal testen
ich wünsch euch allen schon einmal ein schönes we
@ lana... welcome back... habe deine torten beim motivtorten-thread gesehen... top sehen die aus...
@ mone... mh wer weiß woher die pickel kommen dann... ja so ne pille durchweg nehmen hat schon seine vorzüge hab auch eine...
das amu von heute gefällt mir, aber das von gestern mehr
@ me...gestern kamen meine beiden sleek paletten... wenn joshua weiter so schön spielt, werd ich mich nochmal vor den spiegel begeben und mal testen
22.08.2014 15:33
Zitat von lana84:
Zitat von NaddiSchatz22:
Hey Mädels,
hier mal wieder was von mir...ich glittzere wie ein Discokugel -.- Das hab ich dann noch einigermaßen weg gemacht.
gefällt mir naddischatz, die kombi passt schön zu deinen Augen
Mit blitz sehe ich auch aus, wie ne glitzerkugel
Vielleicht schminkst du nächstes mal im inneren Augenwinkel ein wenig matten lidschatten? Ich meine mich erinnern zu können,dass babywish mal schrieb, dass zu viel glitzer die augen "alt" aussehen lässt.
22.08.2014 15:34
Zitat von Katja2903:
huhu...
danke Katja
oh schön, ich freue mich auf dein AMU
Hier nochmal die Torten für euch
die hat sich meine Mausi gewünscht wenn die Verwandten kommen
Und die war für den Kindergarten, etwas schlichter, aber für mehr hatte ich keine Zeit
Und mein Mäuschen
22.08.2014 15:35
Zitat von hoernchen:
hallo ihr hübschen! ihr müsst mal mehr schreiben
wo sind eure amus?
zaubi dein amu von gestern gefällt mir gut!
nelaris sehr natürlich und wunderschön! gibt es auch ein gesamtbild? ich finde das toll!
mone dein lidstrich ist super finde ich!
me heute geschminkt mit Me, Myself & Eye
bitte nicht auf meine haare achten beim gesamtbild... hab die über nacht komplett mit olivenöl eingeschmiert und heute nur mit wasser ausgewaschen. dementsprechend fettig sind sie noch. darf erst morgen mit shampoo gewaschen werden
Ui,das sieht toll aus sahra. Gefällt mir bisher auch am besten an dir.
Die "schlichten" davor waren auch schön
22.08.2014 15:35
Zitat von lana84:
Zitat von Katja2903:
huhu...
danke Katja
oh schön, ich freue mich auf dein AMU
Hier nochmal die Torten für euch
die hat sich meine Mausi gewünscht wenn die Verwandten kommen
Und die war für den Kindergarten, etwas schlichter, aber für mehr hatte ich keine Zeit
Und mein Mäuschen
oh so eine süße Maus... ich will auch später noch einmal ein mädchen da kann man sooo tolle sachen kaufen... bei jungs gibts auch tolle sachen, aber halt einfach anders...
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt