* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0
21.08.2014 12:06
Huhu ihr süßen.
Ich schmeiss kurz mein AMU rein kommentier später muss noch in die stadt.
Das ist von gestern
Und heute mal etwas dunkler
Das ist von gestern
21.08.2014 12:54
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:
Kurze MIttagspause.. und ich mach dann hier mal den Alleinunterhalter.
Heute hatte ich ein wenig mehr Zeit, weil ich pünktlich aufgestanden bin.
die farben gefallen mir sieht toll aus
21.08.2014 14:23
Dein MakeUp von gestern gefällt mir wieder richtig gut, hoernchen . Diese Farben! Du nutzt auch Pigmente, oder?
Das tut mir leid, Küstenkind , dass Du mit dem Cake-MakeUp nicht zurecht kommst. Hast Du es nochmal versucht?
Zaubi und MoneMaus , schön geschminkt habt ihr
Ich habe heute auch mal wieder etwas Zeit und Muse gefunden. Genutzt habe ich die AuNaturel von Sleek. Das viele Lesen fordert seinen Tribut, die Augen sind leicht gerötet und tränen auch zeitweise - deshalb habe ich auf die untere Wasserlinie verzichtet.
Das tut mir leid, Küstenkind , dass Du mit dem Cake-MakeUp nicht zurecht kommst. Hast Du es nochmal versucht?
Ich habe heute auch mal wieder etwas Zeit und Muse gefunden. Genutzt habe ich die AuNaturel von Sleek. Das viele Lesen fordert seinen Tribut, die Augen sind leicht gerötet und tränen auch zeitweise - deshalb habe ich auf die untere Wasserlinie verzichtet.
21.08.2014 16:42
Zitat von Nelaris:
Dein MakeUp von gestern gefällt mir wieder richtig gut, hoernchen . Diese Farben! Du nutzt auch Pigmente, oder?
[/quoDas gefällt mir sehr gut.. find ich schön geschminkt
21.08.2014 16:42
Hallo,
so jetzt habe ich auch mal wieder Zeit...
@ mupsi... das bunte make-up sieht gut an dir aus... für mich wäre es glaub ich nichts...
@ nelaris... auch von mir noch gute besserung wegen des treppensturzes... tuts noch sehr weh? dein amu von heute gefällt mir sehr gut...
@ küstenkind... hast es nochmal probiert mit dem cake make up?
@mone... ich finde das etwas schlichtere mit dem lidstrich von heute echt schön...
@me... ich habe heute früh -wie zaubi gestern - verschlafen... gott sei dank hat der wecker von meinem mann nur 15 min später geklingelt... so hab ich mich noch fix schminken können und hab alles irgendwie drauf geklatscht also heute kein bild... dafür müssten meine paletten spätestens morgen ankommen... bin echt gespannt...
so jetzt habe ich auch mal wieder Zeit...
@ mupsi... das bunte make-up sieht gut an dir aus... für mich wäre es glaub ich nichts...
@ nelaris... auch von mir noch gute besserung wegen des treppensturzes... tuts noch sehr weh? dein amu von heute gefällt mir sehr gut...
@ küstenkind... hast es nochmal probiert mit dem cake make up?
@mone... ich finde das etwas schlichtere mit dem lidstrich von heute echt schön...
@me... ich habe heute früh -wie zaubi gestern - verschlafen... gott sei dank hat der wecker von meinem mann nur 15 min später geklingelt... so hab ich mich noch fix schminken können und hab alles irgendwie drauf geklatscht also heute kein bild... dafür müssten meine paletten spätestens morgen ankommen... bin echt gespannt...
21.08.2014 17:02
Zitat von Nelaris:
Wunderschön sieht das aus !
Ich hab es nochmal probiert mit dem cake Make up, also trocken aufgetragen wie in dem Video welches Babywish gepostet hat (danke dafür!!!), erst ging es auch, aber meine Haut scheint einfach nicht dafür geeignet zu sein. Schade eigentlich. Ich werde dann wohl beim normalen Make up bleiben.
21.08.2014 17:03
Zitat von MoneMaus:
Huhu ihr süßen.
Das ist von gestern
Mone, dass sieht richtig gut aus und du schaust im ganzen auch total top aus !
21.08.2014 17:03
@küstenkind... schade das es für deine haut nicht geeignet ist =(
21.08.2014 17:05
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:
Kurze MIttagspause.. und ich mach dann hier mal den Alleinunterhalter.
Heute hatte ich ein wenig mehr Zeit, weil ich pünktlich aufgestanden bin.
Das sieht sehr schön aus und deine Augenbrauen sind sooo schön !
21.08.2014 17:09
Danke Euch
Heute geht's schon wieder viel besser, Katja2903 , danke der Nachfrage. Bei manchen Bewegungen zwickt es noch ordentlich, aber immerhin liege ich nun nicht mehr wie ein hilfloser Maikäfer auf dem Rücken, sobald die Schmerzmittel nachlassen
Schade drum, Küstenkind . Aber den Bildern nach zu urteilen bist Du mit Deinem bisherigen MakeUp ja auch gut bedient
Wenn Du nun keine Verwendung mehr für das Cake-MakeUp hast, würde ich Interesse bekunden. Zum Entsorgen ist es ja doch zu schade - kannst mir ja eine PN schreiben was Du noch dafür haben magst
Heute geht's schon wieder viel besser, Katja2903 , danke der Nachfrage. Bei manchen Bewegungen zwickt es noch ordentlich, aber immerhin liege ich nun nicht mehr wie ein hilfloser Maikäfer auf dem Rücken, sobald die Schmerzmittel nachlassen
Schade drum, Küstenkind . Aber den Bildern nach zu urteilen bist Du mit Deinem bisherigen MakeUp ja auch gut bedient
Wenn Du nun keine Verwendung mehr für das Cake-MakeUp hast, würde ich Interesse bekunden. Zum Entsorgen ist es ja doch zu schade - kannst mir ja eine PN schreiben was Du noch dafür haben magst
21.08.2014 17:11
Zitat von Nelaris:
Danke Euch
na das klingt doch schon mal gut und bald zwickt gar nichts mehr...
war klar, dass das cake make up nicht lange auf einen neuen interessenten warten muss
21.08.2014 17:19
An die erfahrenen cake Make up-erinnen
Gestern habe ich es feucht mit nem Make up Ei aufgetragen, heute trocken mit einem Pinsel. Ist es normal, dass es dann so aussieht ?
Gestern habe ich es feucht mit nem Make up Ei aufgetragen, heute trocken mit einem Pinsel. Ist es normal, dass es dann so aussieht ?
21.08.2014 19:39
Was is denn los hier. Wird ja kaum geschrieben -.-
Leuuuute ich seh aus wie in der Pubertät ich bekomm aufeinmal megaaaa pickel
habt ihr evtl gute ideen Erfahrungen mit Produkten gegen pickel .
21.08.2014 19:43
Zitat von MoneMaus:
Hm, das einzige was MIR geholfen hat, war auf süßes zu verzichten und mich gesünder und bewusster zu ernähren (was nicht heißt, dass du dich ungesund ernährst!!!).
21.08.2014 19:54
Zitat von MoneMaus:
mh bekommst vllt deine mens? das es daran liegt? zumindest bekommen da ja immer viele leute so schlechte haut... ich auch
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt