Mütter- und Schwangerenforum

* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0

Gehe zu Seite:
schatzibabyy
7970 Beiträge
19.08.2014 19:21
Zitat von hoernchen:

Zitat von schatzibabyy:

Lotti das finde ich echt schön!

Hörnchen leider sind die Farben nicht mein fall Sry

Und du schoppst ja Mega
Wahnsinn

müssen ja auch nicht jedem gefallen find es aber gut, dass du ehrlich bist
und die Sachen wurden nur als gesamtPaket versteigert, sonst hätte ich das nicht alles genommen
danke das freut mich sehr dass du das zu schätzen weißt
hoernchen
3001 Beiträge
19.08.2014 20:00
boa. jetzt habe ich erstmal die ganzen sachen durchsortiert, was ich behalten, was nicht... was auf jeden fall bei ebay reinkommt, was ich euch anbiete... kompliziert... jetzt muss ich noch fotos machen usw. also wirds wohl erst morgen was.

aber was ich schonmal fragen kann: ich habe eine Sleek SNAPSHOTS anzubieten und würde diese gerne gegen eine tauschen, die ich noch nicht habe jemand interesse?
Tatyanna
3774 Beiträge
19.08.2014 20:22
Hallo mädels.

Sorry, hab momentan nicht so viel zeit zu schreiben und wenn ich bisschen zeit hab. Hab ich keine Lust
Schminke mich momentan auch nicht so viel, fange langsam an alles für Alex Geburtstag vorzubereiten.

Aber eins muss ich noch loswerden

Lana,babywish und schatzi, ich wollte euch auch mal ein dickes danke schön sagen, für eure Tipps und eure unermüdliche Hilfe. Und auch für die Produkteempfehlungen.

Was wären wir ohne sleek und Cake-make-up... Ohne euch, wüssten wir wahrscheinlich nicht, dass es das gibt

Vielen lieben dank

Freut mich, dass sich neue mädels angeschlossen haben.unser thread hat nur hübsche frauen

Ich lass bald was von mir hören und sehen
Mupsi_1113
2637 Beiträge
19.08.2014 22:52
Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade mal online, habe mir aber nicht alles durchgelesen, ich hoffe ihr seid mir nicht böse, ich schmeiß kurz mein AMU rein

Ab morgen versuche ich wieder alles zu kommentieren, hier geht es im moment echt drunter und drüber!!!

Hoffe euch allen geht es gut?

Lg
Lotti91
8092 Beiträge
20.08.2014 13:45
Wo seit ihr denn alle?
20.08.2014 13:47
Ich habe derzeit nicht wirklich was beizutragen - zum Schminken komme ich nicht und zum Nachlesen Eurer vielen Beiträge auch nur sehr eingeschränkt. Die Lernerei hat mich voll im Griff. Dazu hat es mich heute früh noch die Treppe runtergebrezelt, was mir einerseits wunderschöne Wolke 7 - Gefühle durch die Schmerzmedikation beschert, aber mich andererseits absolut alltagsunfähig macht. Ja ... juhu ... huuuuii!!

Lotti91
8092 Beiträge
20.08.2014 14:41
Zitat von Nelaris:

Ich habe derzeit nicht wirklich was beizutragen - zum Schminken komme ich nicht und zum Nachlesen Eurer vielen Beiträge auch nur sehr eingeschränkt. Die Lernerei hat mich voll im Griff. Dazu hat es mich heute früh noch die Treppe runtergebrezelt, was mir einerseits wunderschöne Wolke 7 - Gefühle durch die Schmerzmedikation beschert, aber mich andererseits absolut alltagsunfähig macht. Ja ... juhu ... huuuuii!!

ui klingt nicht so toll
Gute Besserung

Ich bin heute auch nur mit Mascara unterwegs. Unsere Nacht war mehr als schei***.
Lotti91
8092 Beiträge
20.08.2014 14:43
Zitat von Mupsi_1113:

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade mal online, habe mir aber nicht alles durchgelesen, ich hoffe ihr seid mir nicht böse, ich schmeiß kurz mein AMU rein

Ab morgen versuche ich wieder alles zu kommentieren, hier geht es im moment echt drunter und drüber!!!

Lg
ist die Farbe in echt eher wie das zweite oder dritte Bild?

Vom 2. wär es mir zu viel, aber beim dritten sieht es Super aus
hoernchen
3001 Beiträge
20.08.2014 14:54
mupsi hast du das mit einer l'oréal palette mit 4 farben drin geschminkt? ich habe eine davon gehabt, da sind genau die farben drin, die du verwendet hast
ich finds nicht schlecht

meins heute ähnlich wie gestern, nur den lidstrich meiner meinung nach wesentlich verbessert. und auch mit einer ganz anderen palette geschminkt, als gestern und: heute mit cakemakeup

Lotti91
8092 Beiträge
20.08.2014 14:56
Sieht toll aus Sahra finde ich heute sogar schöner als gestern
Mupsi_1113
2637 Beiträge
20.08.2014 14:57
Zitat von Lotti91:

Zitat von Mupsi_1113:

Hallo ihr Lieben,

Lg
ist die Farbe in echt eher wie das zweite oder dritte Bild?

Vom 2. wär es mir zu viel, aber beim dritten sieht es Super aus
[/q]

huhu!

Es ist eher wie auf dem dritten bild, das zweite ist unscharf und irgendwie doof!

Aber danke dir! Habe es bewusst etwas übertrieben, bin so auch nicht raus, hatte gestern einfach langeweile

Mupsi_1113
2637 Beiträge
20.08.2014 14:59
Zitat von hoernchen:

mupsi hast du das mit einer l'oréal palette mit 4 farben drin geschminkt? ich habe eine davon gehabt, da sind genau die farben drin, die du verwendet hast
ich finds nicht schlecht

meins heute ähnlich wie gestern, nur den lidstrich meiner meinung nach wesentlich verbessert. und auch mit einer ganz anderen palette geschminkt, als gestern und: heute mit cakemakeup

huhu, Hoernchen,

ne ich hab das mit der Arabian Nights geschminkt und einen Gold von Catrice. Das mit den Verblenden bekomme ich noch nicht so hundertprozentig hin, oft ist es mir dann einfach zu wenig farbe wenn ich da ewif dran rum"verblende" Ich hoffe du verstehst wie ich das meine Das heißt also weiter ÜBEN, üben, üben

Mir gefällt dein Amu heute sehr gut es sind zwar nicht meine Farben einfach vom Geschmack her aber an dir sieht es wirklich zauberhaft aus, du bist so eine zarte Persönlichkeit, da komm ich richtig ins Schwärmen!
hoernchen
3001 Beiträge
20.08.2014 15:08
das was ich mit dem verblendet geschrieben hatte, hatte ich schnell wieder gelöscht
ich habs mir nämlich nochmal genauer angeguckt und fand es doch ganz gut. ich kenne das mit dem verblenden. ich brauche dringend ordentliche pinsel. mein braun war auch dunkler... habs 3 mal drauf gemacht

huch... alle finden mich zierlich
dabei bin ich dicker, als ihr alle zusammen
Mupsi_1113
2637 Beiträge
20.08.2014 15:11
Zitat von hoernchen:

das was ich mit dem verblendet geschrieben hatte, hatte ich schnell wieder gelöscht
ich habs mir nämlich nochmal genauer angeguckt und fand es doch ganz gut. ich kenne das mit dem verblenden. ich brauche dringend ordentliche pinsel. mein braun war auch dunkler... habs 3 mal drauf gemacht

huch... alle finden mich zierlich
dabei bin ich dicker, als ihr alle zusammen

Ordentliche Pinsel hab ich glaube ich jetzt Ich hab mir die von Real Techniques gekauft, habe sie aber erst zwei tage, also muss ich erstmal üben

Jaaaa dicker als wir alle zusammen schon klar

Ich glaube mich toppt niemand
20.08.2014 15:21
Hallo an alle,

leider komme ich momentan nicht zum kommentieren, bei mir gibt es einige Probleme... Nun ja, trotzdem kam heute mein cake-Make-up und ich bin leicht überfordert. Habe mir einige Videos bzgl des auftragens angeschaut und es auch so umgesetzt, aber ich finde, es ist 1. nicht deckend genug, 2. fühlt es sich auf meiner Haut an wie eine Maske, 3. bekomme ich kaum was ins Gesicht davon oder zu viel und dann wird es fleckig.
Was mache ich falsch ?
Habt ihr einen Tipp ?
Ich danke euch schon mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt