* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0
18.08.2014 20:55
Guten Abend ihr Lieben
@ mone... gute und schnelle besserung auch von mir... das natürliche sieht auch gut aus... muss auch mal sein... gefällt mir
@ anna... du bist schön, aber auf dem bild, welches du gepostet hast, ist es mir auch zu viel...
@ jay... schönes amu und ich hab auch nen silberblick ich wurde früher von ner freundin immer heidi genannt (dieses schielende opossum)...
@ lana... danke ich bin von deinem heutigen amu wieder sehr angetan... die farbkombi finde ich immer sehr toll und ich wünsche dir viel spaß bei den vorbereitungen für den geburtstag... die motivtorten zeigst du uns dann auch ja?
@ zaubi... das amu heute sieht toll aus... das dunkle gefällt mir vieel besser als das rote... sehr schön...haben sie auf arbeit was dazu gesagt?
@ me... ich war heute so draußen wie gestern, also nichts neues und da mein freund nicht da ist bis mittwoch, kann ich nur mit meinem misthandy arbeiten dazu ist der kleine jetzt noch krank geworden... da hängt er pausenlos an mir, der arme kleine aber ich versuchs morgen mal mit bissl dunkler schminken , wenn ich die zeit finde und vllt sieht man dann auch was mit meinem handy... ich gebe mein bestes... ansonsten gehe ich nun endlich meine paletten bestellen...
schönen abend euch noch...
@ mone... gute und schnelle besserung auch von mir... das natürliche sieht auch gut aus... muss auch mal sein... gefällt mir
@ anna... du bist schön, aber auf dem bild, welches du gepostet hast, ist es mir auch zu viel...
@ jay... schönes amu und ich hab auch nen silberblick ich wurde früher von ner freundin immer heidi genannt (dieses schielende opossum)...
@ lana... danke ich bin von deinem heutigen amu wieder sehr angetan... die farbkombi finde ich immer sehr toll und ich wünsche dir viel spaß bei den vorbereitungen für den geburtstag... die motivtorten zeigst du uns dann auch ja?
@ zaubi... das amu heute sieht toll aus... das dunkle gefällt mir vieel besser als das rote... sehr schön...haben sie auf arbeit was dazu gesagt?
@ me... ich war heute so draußen wie gestern, also nichts neues und da mein freund nicht da ist bis mittwoch, kann ich nur mit meinem misthandy arbeiten dazu ist der kleine jetzt noch krank geworden... da hängt er pausenlos an mir, der arme kleine aber ich versuchs morgen mal mit bissl dunkler schminken , wenn ich die zeit finde und vllt sieht man dann auch was mit meinem handy... ich gebe mein bestes... ansonsten gehe ich nun endlich meine paletten bestellen...
18.08.2014 20:58
achso ich habe ja auch das cake make up... und ich finde es auch soooo toll... hab auch bisher noch nichts gegenteiliges irgendwo gehört oder gelesen... also viel spaß denen damit, die es sich noch bestellt haben...
18.08.2014 21:22
Zitat von Katja2903:wo hast du deins denn bestellt?
achso ich habe ja auch das cake make up... und ich finde es auch soooo toll... hab auch bisher noch nichts gegenteiliges irgendwo gehört oder gelesen... also viel spaß denen damit, die es sich noch bestellt haben...
Woher weiß ich was für ne Farbe (Nummer) ich bestellen muss?
18.08.2014 21:26
Huhu Mädels!
Ihr habt übers wochenende wirklich viel geschrieben! Ich gehe nur auf heute ein
@Anna Willkommen bei uns! Du bist sooo hübsch!
@Mone Dein natürlich AMU gefällt mir auch sehr gut. Gute Besserung dir!
@Jay Ich finde auch, dass du etwas mehr nach oben (kanten) verblenden könntest.
@Lana
@Zaubi Gefällt mir! Diese Farben stehen dir und ich merke einen deutlichen fortschritt bei dir! Weiter so
@Me ich hab heute leider nichts zum zeigen Hab mich nicht geschminkt, da ich um halb 7 aus dem haus musste. Morgen vielleicht
Ihr habt übers wochenende wirklich viel geschrieben! Ich gehe nur auf heute ein
@Anna Willkommen bei uns! Du bist sooo hübsch!
@Mone Dein natürlich AMU gefällt mir auch sehr gut. Gute Besserung dir!
@Jay Ich finde auch, dass du etwas mehr nach oben (kanten) verblenden könntest.
@Lana
@Zaubi Gefällt mir! Diese Farben stehen dir und ich merke einen deutlichen fortschritt bei dir! Weiter so
@Me ich hab heute leider nichts zum zeigen Hab mich nicht geschminkt, da ich um halb 7 aus dem haus musste. Morgen vielleicht
Zitat von Lotti91:
Zitat von Katja2903:wo hast du deins denn bestellt?
Woher weiß ich was für ne Farbe (Nummer) ich bestellen muss?
ich hab meins bei amazon glaub bestellt... naja paar leute hatten hier schon paar farben erwähnt und hab dann versucht an den bildern zu vergleichen, welche hautfarbe am ehesten von jmd mit hier zusammenpasst hatte dann glück, das es gepasst hat...
Juhu es hat geklappt
Dieses AMU ist von heute
Hier hab ich nen Auge Probe geschminkt
Dieses AMU ist von heute
Hier hab ich nen Auge Probe geschminkt
18.08.2014 21:32
Zitat von Katja2903:
Guten Abend ihr Lieben
opossum?
18.08.2014 21:34
Zitat von Jay88:
Zitat von Katja2903:
Guten Abend ihr Lieben
opossum?
ja
da:
18.08.2014 21:39
Für die perfekten und unperfekten unter uns habe ich zwei schöne Tutorials zum Verblenden. Es wird ja oft mal gefragt welche pinsel und wie man verblendet. Diese Dame hier erklärt es sehr schön:
Viel Spass beim üben
Viel Spass beim üben
18.08.2014 21:43
@Lotti Lila steht dir sehr gut! beim ersten AMU gefallen mir besonders die farben. Kanten könnten etwas weicher auslaufen Beim zweiten AMU gefällt mir die Idee! Zwar nix für jeden tag aber schöne ausführung! Bei diesem AMU passt die harte kante sogar!
18.08.2014 21:50
Zitat von Babywish87:
Für die perfekten und unperfekten unter uns habe ich zwei schöne Tutorials zum Verblenden. Es wird ja oft mal gefragt welche pinsel und wie man verblendet. Diese Dame hier erklärt es sehr schön:
Viel Spass beim üben
danke hab auch immer gedacht bei den anderen, dass die den pinsel so hin- und herbewegen... sieht auch immer so aus... aber ich brauch wohl auch noch mehr pinsel mh...
18.08.2014 22:06
Zitat von Babywish87:lila is meine lieblingsfarbe und die hab ich öfters geschminkt
@Lotti Lila steht dir sehr gut! beim ersten AMU gefallen mir besonders die farben. Kanten könnten etwas weicher auslaufen Beim zweiten AMU gefällt mir die Idee! Zwar nix für jeden tag aber schöne ausführung! Bei diesem AMU passt die harte kante sogar!
Das zweite war nen youTupe Video was ich versucht habe nach zu schminken
Danke
Hatte noch keinen richtigen blenderpinsel da aber heute Nachmittag noch schnell besorgt
18.08.2014 22:13
lotti mir gefällt das untere viiiiiiiiiiiiel besser. aber für mich wäre das auch was für jeden tag
und ich finde auch, dass da die harte kante gut passt.
das obere finde ich auch gut, aber die farbe ist nicht so kräftig deckend oder? was für einen lidschatten hast du denn dafür benutzt?
an alle sleek süchtigen ich hab gerade mal eine liste gemacht mit allen paletten. irre ich mich, oder gibt es ernsthaft 36 Stück??? und davon kann man glaub ich bald 10 stück oder so gar nicht mehr kaufen...
hab mir gerade noch welche bestellt wenn die ankommen, habe ich 17 Stück
wenn einer mal eine "Curious" irgendwo sieht, bitte bitte bescheid geben!!! die möchte ich sooooooooooooooo gerne
welche habt ihr denn so? interessiert mich, lasst uns listen machen
und ich finde auch, dass da die harte kante gut passt.
das obere finde ich auch gut, aber die farbe ist nicht so kräftig deckend oder? was für einen lidschatten hast du denn dafür benutzt?
an alle sleek süchtigen ich hab gerade mal eine liste gemacht mit allen paletten. irre ich mich, oder gibt es ernsthaft 36 Stück??? und davon kann man glaub ich bald 10 stück oder so gar nicht mehr kaufen...
hab mir gerade noch welche bestellt wenn die ankommen, habe ich 17 Stück
wenn einer mal eine "Curious" irgendwo sieht, bitte bitte bescheid geben!!! die möchte ich sooooooooooooooo gerne
welche habt ihr denn so? interessiert mich, lasst uns listen machen
18.08.2014 22:40
Ich wollte mal wissen, ob das bei euch auch so ist: Wenn ich ne Lidschattenbase benutze, lässt sich der Lidschatten voll schlecht verblenden. Was mach ich falsch?
18.08.2014 22:46
Zitat von Katja2903:
Zitat von Jay88:
Zitat von Katja2903:
Guten Abend ihr Lieben
opossum?
ja
da:
gott wie süß
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt