Mütter- und Schwangerenforum

* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0

Gehe zu Seite:
lana84
2565 Beiträge
18.08.2014 15:32
Zitat von Lotti91:

Ich glaub das is zu weit Ich bin aus Thüringen

oh ja, schade
18.08.2014 15:35
Zitat von lana84:

Zitat von Engelchen1711:

wow

danke Engelchen

wie gehts dir? Habe das gelesen mit den Blutungen , aber zum Glück ist dein Osterhäschen noch bei dir und das soll es noch gaaaanz lange bleiben , ich drück dich mal ganz dolle
danke. kotzübel, totmüde und ich seh aus wie n 14-jähriger Teenager.:s

Lust zu Schminken hält sich auch grad in Grenzen.
hoernchen
3001 Beiträge
18.08.2014 15:36
Du überbietest mich bestimmt
von den 6 Paletten habe ich 4 noch nicht
und das, obwohl ich schon 13 habe
ein Hammer geiles pigment habe ich schon. nur noch nicht benutzt. ist von barry m
lana84
2565 Beiträge
18.08.2014 15:50
Zitat von hoernchen:

ein Hammer geiles pigment habe ich schon. nur noch nicht benutzt. ist von barry m

ich auch , und ich habe schon 16

oh zeig mal dein Pigmen t
hoernchen
3001 Beiträge
18.08.2014 16:08
Zitat von lana84:

Zitat von hoernchen:

es ist quasi grau mit rosa schimmer ich persönlich liebe es farblich erstes bild mit blitz, zweites ohne

18.08.2014 16:41
Anna, du bist sehr hübsch!

Mone,auch mit schlichtem MakeUp siehst du gut aus. Und gute Besserung!

Jay, hast du auf dem 2. Bild einen leichten Silberblick? Das sieht süß aus. Ansonsten schönes AMU

Lana, hast du einen Tipp zu den künstlichen Wimpern? Vielleicht mach ich das am Freitag zur Hochzeit auch, wenn ich es hinbekomme. Dein AMU ist wie immer perfekt!

Pigmente... cih liebe die auch, noch mehr, als die Sleekpaletten..
Heute habe ich mich für die Arbeit dezent schminken wollen.. ja, das hat ja nicht so richtig hingehauen. Also, was das Dezente angeht.

Achja und dann wollte cih euch noch erzählen, dass ich mir nun auch das Cake Make Up bestellt habe... sollte morgen ankommen. Und dann ist erstmal Schluss mit Schminke kaufen. Lol.

LG Zaubi

Gesamtbild gleich in der Galerie
lana84
2565 Beiträge
18.08.2014 17:19
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von lana84:

Zitat von Engelchen1711:

wow

danke Engelchen

wie gehts dir? Habe das gelesen mit den Blutungen , aber zum Glück ist dein Osterhäschen noch bei dir und das soll es noch gaaaanz lange bleiben , ich drück dich mal ganz dolle

oh je, echt doof . Ich hoffe, dass es dir bald besser geht.

da kann ich auch verstehen, dass du dich nicht schminken magst.
lana84
2565 Beiträge
18.08.2014 17:23
Zitat von hoernchen:

Zitat von lana84:

Zitat von hoernchen:

es ist quasi grau mit rosa schimmer ich persönlich liebe es farblich erstes bild mit blitz, zweites ohne

oh wie schön, das hast du jetzt aber trocken aufgetragen, oder? Wenn du das mit der Kiko Flüssigkeit auftragen würdest wäre die Farbe noch viel intensiver .

Du hast das GO zum Bieten , ich glaub ich lass das erstmal, brauche die Sachen nicht alle und habe auch keine Lust die die ich nicht brauche weiterzuverkaufen. Ich habe hier noch einen riiiiiiiieeeesen Berg an Kinderkleidung was noch alles bei ebay eingestellt werden muss ...damit habe ich genug zutun
schatzibabyy
7970 Beiträge
18.08.2014 17:27
Hallo ihr lieben
Ich schaffe im Moment garnichts ich habe jetzt auch schon soviel wieder vergessen aber habe alles gesehen.
Ich kommentiere nur von heute anders schaffe ich es leider nicht aber ihr hättet wie immer tolle Sachen dabei!

Mone ich finde das natürliche sieht echt schön aus! Obwohl man es auf dem schwarz weiß Bild natürlich nicht so toll sieht

Zaubi ich finde es schön für den Alltag!

Lana Wow wie immer Super schön!
Und danke für deine lieben worte habe mich Mega darüber gefreut! Dss ging runter wie öl <3 !Ich Wünsche dir gutes stressfreies gelingen.
Und eine schöne Feier! Du wirst hier fehlen die Tage !!!

Mehr habe ich nicht in der Birne behalten tut mir echt leid

Ach doch ich bedanke mich ganz herzlich für die lieben Kommentare zu meinem Amu danke

Ach Küstenkind du fällst mir ein! Deine letzten Bilder fand ich sehr schön du bist eine sehr hübsche zarte Frau, und ungeschminkt genauso schön!

18.08.2014 17:28
Zitat von lana84:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von lana84:

Zitat von Engelchen1711:

wow

danke Engelchen

oh je, echt doof . Ich hoffe, dass es dir bald besser geht.

da kann ich auch verstehen, dass du dich nicht schminken magst.
danke, zumal selbst Camouflage und 3kg Make-Up nichts bringen :s
schatzibabyy
7970 Beiträge
18.08.2014 17:29
Lana wie machst du das mit der Kinderkleidung? Pakete? Ich habe auch soviel zu verkaufen aber ich weiß nicht wie ...
lana84
2565 Beiträge
18.08.2014 17:32
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

Anna, du bist sehr hübsch!

Mone,auch mit schlichtem MakeUp siehst du gut aus. Und gute Besserung!

Jay, hast du auf dem 2. Bild einen leichten Silberblick? Das sieht süß aus. Ansonsten schönes AMU

Lana, hast du einen Tipp zu den künstlichen Wimpern? Vielleicht mach ich das am Freitag zur Hochzeit auch, wenn ich es hinbekomme. Dein AMU ist wie immer perfekt!

Pigmente... cih liebe die auch, noch mehr, als die Sleekpaletten..
Heute habe ich mich für die Arbeit dezent schminken wollen.. ja, das hat ja nicht so richtig hingehauen. Also, was das Dezente angeht.

Achja und dann wollte cih euch noch erzählen, dass ich mir nun auch das Cake Make Up bestellt habe... sollte morgen ankommen. Und dann ist erstmal Schluss mit Schminke kaufen. Lol.

LG Zaubi

Gesamtbild gleich in der Galerie

danke Zaubi!! Ich finde das hast du heute besonders gut geschminkt.
Schaut super aus. Ich würde dir sonst erstmal einzelne Wimpern empfehlen. Ich kaufe immer die pinke Packung von eccence. Die merkt man auch gar nicht und sie sehen sehr natürlich aus. Ansonsten habe ich diese hier bei meinem letzten AMU gehabt

http://www.ebay.de/itm/2x-Red-Cherry-PRIMROSE-747- S-falsche-unechte-Wimpern-schwarz-strip-lash-/3209 36194415?pt=DE_Beauty_Parfum_Herrenparfum&hash =item4ab949b16f

ansonsten mal ein tutorial bei youtube anschauen

z.B. http://www.youtube.com/watch?v=uTp-QSD_oqA
hoernchen
3001 Beiträge
18.08.2014 17:34
ja, lana. war trocken aufgetragen... wusste gar nicht, dass es da eine Flüssigkeit für gibt...

achso und jungen-Kleidung ab Größe 86 besteht Interesse. kannst ja mal eine pn mit ein paar Fotos und Preisen schicken. oder dann die links von ebay
MoneMaus
745 Beiträge
18.08.2014 18:21
Danke ihr lieben.
Ja ich war beim Arzt habe eine Bakterielle blutige blasen Entzündung
Muss nun Antibiotika nehmen und schmerzmittel.
Super und das jetzt wo meine letzte urlaubswoche angefangen hat
hoernchen
3001 Beiträge
18.08.2014 18:36
gute Besserung, mone!

ich habe das eBay Paket leider nicht bekommen. ist jetzt für 113 Euro weg gegangen.
das lohnt sich nicht... ich wollte nur die sleek Paletten. die bekomme ich anders wesentlich günstiger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt