Mütter- und Schwangerenforum

* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0

Gehe zu Seite:
hoernchen
3001 Beiträge
19.08.2014 09:03
guten morgen allerseits. ich dann heute mal als erste
geschminkt mit lagoon und storm. es hätte meiner meinung nach dunkler gerahmt sein können, aber jetzt geh ich da nicht mehr bei

Katja2903
4423 Beiträge
19.08.2014 09:32
Zitat von hoernchen:

geschminkt mit lagoon und storm. es hätte meiner meinung nach dunkler gerahmt sein können, aber jetzt geh ich da nicht mehr bei

Du hast auch so eine tolle augenfarbe... hach... und die farbkombi gefällt mir... schön
19.08.2014 10:02
Zitat von schatzibabyy:

Ach lotti dich habe ich vergessen das Lila sieht sehr schön aus was hast du denn an der Augenbraue ? Die sieht so geschwollen aus.

Babywish was für ein cakemakeup würdest du bei mir nehmen ? Ich kann mich nicht entscheiden da ich so gelb bin irgendwie hab glaube ich nen gelben Unterton.

Spontan würd ich sagen B1, weil G eher in richtung rosa geht.
19.08.2014 10:03
Zitat von hoernchen:

Ich mag diese Farbkombi! Aber das braun ist etwas ungleichmäßig aufgetragen. Hast du mittlerweile gute pinsel? Sry, kann mich nicht mehr erinnern
Lotti91
8092 Beiträge
19.08.2014 10:11
Zitat von hoernchen:

sieht sehr hübsch aus Sahra mir gefallen deine Haare
Lotti91
8092 Beiträge
19.08.2014 10:13
Zitat von schatzibabyy:

Ach lotti dich habe ich vergessen das Lila sieht sehr schön aus was hast du denn an der Augenbraue ? Die sieht so geschwollen aus.

Babywish was für ein cakemakeup würdest du bei mir nehmen ? Ich kann mich nicht entscheiden da ich so gelb bin irgendwie hab glaube ich nen gelben Unterton.
bei den unteren Bildern hatte ich meine Augenbrauen kurz zuvor gezupft. Daher die Rötung und vll etwas dick
hoernchen
3001 Beiträge
19.08.2014 10:42
babywish , nein, hab noch keine guten Pinsel. das wird die nächste Investition
leider fällt das ungleichmäßige oft erst auf den Fotos auf
Lotti91
8092 Beiträge
19.08.2014 11:01
Zitat von hoernchen:

lotti mir gefällt das untere viiiiiiiiiiiiel besser. aber für mich wäre das auch was für jeden tag
und ich finde auch, dass da die harte kante gut passt.
das obere finde ich auch gut, aber die farbe ist nicht so kräftig deckend oder? was für einen lidschatten hast du denn dafür benutzt?

an alle sleek süchtigen ich hab gerade mal eine liste gemacht mit allen paletten. irre ich mich, oder gibt es ernsthaft 36 Stück??? und davon kann man glaub ich bald 10 stück oder so gar nicht mehr kaufen...
hab mir gerade noch welche bestellt wenn die ankommen, habe ich 17 Stück
wenn einer mal eine "Curious" irgendwo sieht, bitte bitte bescheid geben!!! die möchte ich sooooooooooooooo gerne

welche habt ihr denn so? interessiert mich, lasst uns listen machen
ich hab 3 sleek Paletten

Der lidschatten is von P2 so ne 4er Palette
Lotti91
8092 Beiträge
19.08.2014 12:20
Hier mal mein AMU von heute

hoernchen
3001 Beiträge
19.08.2014 14:36
lotti das finde ich schön!!!

me das zweite paket ist heute angekommen

steph28
4167 Beiträge
19.08.2014 15:10
Zitat von hoernchen:

lotti das finde ich schön!!!

me das zweite paket ist heute angekommen

Was hast du denn dafür bezahlt? Das ist ja toll!
schatzibabyy
7970 Beiträge
19.08.2014 15:46
Zitat von Babywish87:

Zitat von schatzibabyy:

Spontan würd ich sagen B1, weil G eher in richtung rosa geht.
danke ich schaue dann nach dem Urlaub nochmal oder ich hole gleich B1 und B2 dann kann man mischen.. Na mal sehen
schatzibabyy
7970 Beiträge
19.08.2014 15:54
Lotti das finde ich echt schön!

Hörnchen leider sind die Farben nicht mein fall Sry

Und du schoppst ja Mega
Wahnsinn
Katja2903
4423 Beiträge
19.08.2014 16:57
so ich habe mir gerade mal die zeit genommen und versucht es ein bissl dunkler zu schminken als sonst und verschieden versucht zu fotografieren... es ist nur das rechte auge, weil ich das linke auge heller erst versucht hatte und da hat man es wieder nicht weiter gesehen auf den bildern... aber hab auch festgestellt, dass es nicht zu hell sein darf zum fotografieren...

man sieht deutlich, dass je nachdem wie man fotografiert, sieht es total anders aus...

und sonst habe ich auch mehr wimperntusche drauf fällt mir gerade auf
hoernchen
3001 Beiträge
19.08.2014 17:01
Zitat von schatzibabyy:

Lotti das finde ich echt schön!

Hörnchen leider sind die Farben nicht mein fall Sry

Und du schoppst ja Mega
Wahnsinn

müssen ja auch nicht jedem gefallen find es aber gut, dass du ehrlich bist
und die Sachen wurden nur als gesamtPaket versteigert, sonst hätte ich das nicht alles genommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt