Mütter- und Schwangerenforum

* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0

Gehe zu Seite:
18.08.2014 22:53
Zitat von steph28:

Ich wollte mal wissen, ob das bei euch auch so ist: Wenn ich ne Lidschattenbase benutze, lässt sich der Lidschatten voll schlecht verblenden. Was mach ich falsch?

Welche base hast du? Wenn die so klebrig ist nach dem auftragen dann kann ich dir raten einen weißen bzw. cremefarbenen matten lidschatten aufzutragen oder einfach abzupudern, dann gehts
18.08.2014 22:54
Zitat von hoernchen:

lotti mir gefällt das untere viiiiiiiiiiiiel besser. aber für mich wäre das auch was für jeden tag
und ich finde auch, dass da die harte kante gut passt.
das obere finde ich auch gut, aber die farbe ist nicht so kräftig deckend oder? was für einen lidschatten hast du denn dafür benutzt?

an alle sleek süchtigen ich hab gerade mal eine liste gemacht mit allen paletten. irre ich mich, oder gibt es ernsthaft 36 Stück??? und davon kann man glaub ich bald 10 stück oder so gar nicht mehr kaufen...
hab mir gerade noch welche bestellt wenn die ankommen, habe ich 17 Stück
wenn einer mal eine "Curious" irgendwo sieht, bitte bitte bescheid geben!!! die möchte ich sooooooooooooooo gerne

welche habt ihr denn so? interessiert mich, lasst uns listen machen

36 paletten - reicht bis zur rente
hoernchen
3001 Beiträge
18.08.2014 23:24
Zitat von Babywish87:

jaa... aber ich bin schon süchtig danach... und irgendwie sind dann doch immer farben drin, die etwas anders sind, als in anderen paletten

welche hast du denn?
hoernchen
3001 Beiträge
18.08.2014 23:25
Zitat von Babywish87:

Zitat von steph28:

Ich wollte mal wissen, ob das bei euch auch so ist: Wenn ich ne Lidschattenbase benutze, lässt sich der Lidschatten voll schlecht verblenden. Was mach ich falsch?

Welche base hast du? Wenn die so klebrig ist nach dem auftragen dann kann ich dir raten einen weißen bzw. cremefarbenen matten lidschatten aufzutragen oder einfach abzupudern, dann gehts

und das mit dem abpudern hätte ich auch geraten. mache ich immer so. erst flüssigmakeup/cakemakeup wie auch immer, dann lidschattenbase und camouflage, dann puder drüber über alles
lana84
2565 Beiträge
19.08.2014 00:02
Zitat von schatzibabyy:

Hallo ihr lieben
Ich schaffe im Moment garnichts ich habe jetzt auch schon soviel wieder vergessen aber habe alles gesehen.
Ich kommentiere nur von heute anders schaffe ich es leider nicht aber ihr hättet wie immer tolle Sachen dabei!

Mone ich finde das natürliche sieht echt schön aus! Obwohl man es auf dem schwarz weiß Bild natürlich nicht so toll sieht

Zaubi ich finde es schön für den Alltag!

Lana Wow wie immer Super schön!
Und danke für deine lieben worte habe mich Mega darüber gefreut! Dss ging runter wie öl <3 !Ich Wünsche dir gutes stressfreies gelingen.
Und eine schöne Feier! Du wirst hier fehlen die Tage !!!

Mehr habe ich nicht in der Birne behalten tut mir echt leid

Ach doch ich bedanke mich ganz herzlich für die lieben Kommentare zu meinem Amu danke

Ach Küstenkind du fällst mir ein! Deine letzten Bilder fand ich sehr schön du bist eine sehr hübsche zarte Frau, und ungeschminkt genauso schön!

Daaanke dir Nadine , und bitte gerne.
Zu den ebay Sachen: Ich verkaufe die guten Sachen bei ebay, meistens aber einzeln. Das lohnt sich mehr als ein Paket. Manchmal stelle ich auch kleine Sets zusammen, wie Shirt + Leggings, oder 2-4 Teile die zusammen passen, oder dann 3 Langarmshirts, T-Shirts....aber die einzelnen Sachen gehen teilweise zum Neupreis weg, gerade die von H&M und Zara sind sehr beliebt, oder auch Verbaudet. Ich verkaufe auch ganz viel auf den Kinderflomärkten bei uns in den Städten. Aber da habe ich meistens so Preise von 1-3 € pro Teil. Höchstens mal 5.- für ein schönes Kleid. Bei ebay bekomme ich oft auch 10.- oder mehr. Kommt aber auch auf das Kleid an.
Ich habe letztes Jahr bestimmt so um die 1700.- € nur durch ebay umgesetzt, ca. 300 noch duch Flohmärkte. Es lohnt sich . auch wenn es viel Mühe kostet das alles zu fotografieren, einzustellen und dann noch verpacken und zur Post/Hermes bringen. Aber wegschmeißen mag ich die Sachen auch nicht, die sind teilweise neuwertig. Ich kaufe aber auch selbst sehr viel neuwertige gebrauchte Kleidung. Und da es so günstig ist kaufe ich einfach vieeeel zu viel
schatzibabyy
7970 Beiträge
19.08.2014 00:05
Zitat von lana84:

Zitat von schatzibabyy:

Hallo ihr lieben
Ich schaffe im Moment garnichts ich habe jetzt auch schon soviel wieder vergessen aber habe alles gesehen.
Ich kommentiere nur von heute anders schaffe ich es leider nicht aber ihr hättet wie immer tolle Sachen dabei!

Mone ich finde das natürliche sieht echt schön aus! Obwohl man es auf dem schwarz weiß Bild natürlich nicht so toll sieht

Und danke für deine lieben worte habe mich Mega darüber gefreut! Dss ging runter wie öl <3 !Ich Wünsche dir gutes stressfreies gelingen.

Ach doch ich bedanke mich ganz herzlich für die lieben Kommentare zu meinem Amu danke

Ach Küstenkind du fällst mir ein! Deine letzten Bilder fand ich sehr schön du bist eine sehr hübsche zarte Frau, und ungeschminkt genauso schön!

Zu den ebay Sachen: Ich verkaufe die guten Sachen bei ebay, meistens aber einzeln. Das lohnt sich mehr als ein Paket. Manchmal stelle ich auch kleine Sets zusammen, wie Shirt + Leggings, oder 2-4 Teile die zusammen passen, oder dann 3 Langarmshirts, T-Shirts....aber die einzelnen Sachen gehen teilweise zum Neupreis weg, gerade die von H&M und Zara sind sehr beliebt, oder auch Verbaudet. Ich verkaufe auch ganz viel auf den Kinderflomärkten bei uns in den Städten. Aber da habe ich meistens so Preise von 1-3 € pro Teil. Höchstens mal 5.- für ein schönes Kleid. Bei ebay bekomme ich oft auch 10.- oder mehr. Kommt aber auch auf das Kleid an.
Ich habe letztes Jahr bestimmt so um die 1700.- € nur durch ebay umgesetzt, ca. 300 noch duch Flohmärkte. Es lohnt sich . auch wenn es viel Mühe kostet das alles zu fotografieren, einzustellen und dann noch verpacken und zur Post/Hermes bringen. Aber wegschmeißen mag ich die Sachen auch nicht, die sind teilweise neuwertig. Ich kaufe aber auch selbst sehr viel neuwertige gebrauchte Kleidung. Und da es so günstig ist kaufe ich einfach vieeeel zu viel
echt Wow ich dachte auf die Sachen wird dann sicher garnicht geboten. Ok cool ist das ne Überlegung Wert danke.
lana84
2565 Beiträge
19.08.2014 00:06
Zitat von hoernchen:

ja, lana. war trocken aufgetragen... wusste gar nicht, dass es da eine Flüssigkeit für gibt...

achso und jungen-Kleidung ab Größe 86 besteht Interesse. kannst ja mal eine pn mit ein paar Fotos und Preisen schicken. oder dann die links von ebay

ja die hatte nadine hier schon paar mal erwähnt. Die ist echt super, kann ich nur empfehlen bei Pigmenten. Macht sehr viel aus .

Also mein Ben ist ein Zwerg, der trägt jetzt gerade 86 und so langsam einiges in 92...da werde ich dir wohl leider kaum was verkaufen können ...aber wenn ich doch was habe, dann sage ich dir bescheid Das meiste was ich jetzt einstellen werde wird Gr. 80 sein.
schatzibabyy
7970 Beiträge
19.08.2014 00:06
Ach lotti dich habe ich vergessen das Lila sieht sehr schön aus was hast du denn an der Augenbraue ? Die sieht so geschwollen aus.

Babywish was für ein cakemakeup würdest du bei mir nehmen ? Ich kann mich nicht entscheiden da ich so gelb bin irgendwie hab glaube ich nen gelben Unterton.
lana84
2565 Beiträge
19.08.2014 00:13
Zitat von schatzibabyy:

Zitat von lana84:

Zitat von schatzibabyy:

Hallo ihr lieben

echt Wow ich dachte auf die Sachen wird dann sicher garnicht geboten. Ok cool ist das ne Überlegung Wert danke.

ach doch, meistens gehen die Sachen wirklich gut weg. Klar kommt es auch mal vor das was nicht verkauft wird, oder erst beim 3.ten mal einstellen. Du musst nur schauen, dass du jetzt keine ganz so sommerlichen Sachen einstellst, das braucht kaum einer noch. Und auch am besten abends auslaufen lassen, so ab 20:30. Tagsüber sind ja viele arbeiten oder unterwegs.
Das macht dann echt Spaß wenn etwas gut weggeht. Hier mal zwei Beispiele. Das pinke Kleid habe ich für die Hälfte vom Originalpreis bei H&M gekauft, also für 9.- €. Verkauft für 10,-. Aber es gehen noch 10% Gebühren runter. Und das helle Kleid habe ich auch für 10.- bei ebay gekauft und auch wieder verkauft.

lana84
2565 Beiträge
19.08.2014 00:18
Zitat von Babywish87:

@Lotti Lila steht dir sehr gut! beim ersten AMU gefallen mir besonders die farben. Kanten könnten etwas weicher auslaufen Beim zweiten AMU gefällt mir die Idee! Zwar nix für jeden tag aber schöne ausführung! Bei diesem AMU passt die harte kante sogar!

dem schließe ich mich mal an. Sieht echt schön aus beides.

Katja: Danke dir . Klar die Torten zeige ich euch dann sehr gerne.
Und gute Besserung an deinen kleinen.

Babywish: Danke für die Videos, die habe ich schon mal gesehen

lana84
2565 Beiträge
19.08.2014 00:22
Zitat von Babywish87:

Zitat von hoernchen:

lotti mir gefällt das untere viiiiiiiiiiiiel besser. aber für mich wäre das auch was für jeden tag
das obere finde ich auch gut, aber die farbe ist nicht so kräftig deckend oder? was für einen lidschatten hast du denn dafür benutzt?

an alle sleek süchtigen ich hab gerade mal eine liste gemacht mit allen paletten. irre ich mich, oder gibt es ernsthaft 36 Stück??? und davon kann man glaub ich bald 10 stück oder so gar nicht mehr kaufen...
wenn einer mal eine "Curious" irgendwo sieht, bitte bitte bescheid geben!!! die möchte ich sooooooooooooooo gerne

Ich habe: Celestial, The Original, Lagoon, Acid, Showstoppers, Vintage Romance, Chaos, Bad Girl, Matte V1 und V2, Garden of Eden, Candy, Glory, Monaco und die Sunset

Mal schauen was die nächste sein wird...

welche hast du dir jetzt noch bestellt. b.z.w welche hast du schon Sahra?
lana84
2565 Beiträge
19.08.2014 00:23
Zitat von lana84:

Zitat von Babywish87:

Zitat von hoernchen:

Ich habe: Celestial, The Original, Lagoon, Acid, Showstoppers, Vintage Romance, Chaos, Bad Girl, Matte V1 und V2, Garden of Eden, Candy, Glory, Monaco und die Sunset

Mal schauen was die nächste sein wird...

welche hast du dir jetzt noch bestellt. b.z.w welche hast du schon Sahra?

ach und die Primer Palette habe ich auch noch
lana84
2565 Beiträge
19.08.2014 00:24
Zitat von hoernchen:

Zitat von Babywish87:

Zitat von steph28:

und das mit dem abpudern hätte ich auch geraten. mache ich immer so. erst flüssigmakeup/cakemakeup wie auch immer, dann lidschattenbase und camouflage, dann puder drüber über alles

ich mache es ganz genauso
schatzibabyy
7970 Beiträge
19.08.2014 00:24
Zitat von lana84:

Zitat von schatzibabyy:

Zitat von lana84:

Zitat von schatzibabyy:

Hallo ihr lieben

ach doch, meistens gehen die Sachen wirklich gut weg. Klar kommt es auch mal vor das was nicht verkauft wird, oder erst beim 3.ten mal einstellen. Du musst nur schauen, dass du jetzt keine ganz so sommerlichen Sachen einstellst, das braucht kaum einer noch. Und auch am besten abends auslaufen lassen, so ab 20:30. Tagsüber sind ja viele arbeiten oder unterwegs.
Das macht dann echt Spaß wenn etwas gut weggeht. Hier mal zwei Beispiele. Das pinke Kleid habe ich für die Hälfte vom Originalpreis bei H&M gekauft, also für 9.- €. Verkauft für 10,-. Aber es gehen noch 10% Gebühren runter. Und das helle Kleid habe ich auch für 10.- bei ebay gekauft und auch wieder verkauft.

Wow cool danke! Ich habe soviele schöne Baby h und m Sachen leider kenn ich mich mit den Preisen garnichtmehr aus aber ich Schau dann mal nach dem Urlaub habe jetzt alles gewaschen und eingetütet. Das kommt dann erstmal in Boxen bis ich zeit dafür habe aber danke für die Tipps
hoernchen
3001 Beiträge
19.08.2014 01:38
@lana: also schon länger hatte ich: showstoppers, ultra mattes v1, celestial, storm, bad girl, snapshots

durch die beiden ebay Pakete habe ich jetzt noch: lagoon, del mar, acid, icandy, au naturel, shangri-la respect, me myself & eye

und bestellt habe ich jetzt: original, garden of eden, vintage romance und arabian nights

dann ist dein Sohn ja wirklich klein Milan ist gerade 5 Monate und hat 74 an. deshalb kaufen wir nur 80/86. also schick mir gerne dann die links zu den auktionen falls etwas in 80 dabei ist. Du hast ja Geschmack, da sind sicherlich tolle Sachen bei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt