Mütter- und Schwangerenforum

* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0

Gehe zu Seite:
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
22.08.2014 09:58
Hey Mädels,

hier mal wieder was von mir...ich glittzere wie ein Discokugel -.- Das hab ich dann noch einigermaßen weg gemacht.

hoernchen
3001 Beiträge
22.08.2014 14:00
hallo ihr hübschen! ihr müsst mal mehr schreiben
wo sind eure amus?

zaubi dein amu von gestern gefällt mir gut!

nelaris sehr natürlich und wunderschön! gibt es auch ein gesamtbild? ich finde das toll!

mone dein lidstrich ist super finde ich!

me heute geschminkt mit Me, Myself & Eye

bitte nicht auf meine haare achten beim gesamtbild... hab die über nacht komplett mit olivenöl eingeschmiert und heute nur mit wasser ausgewaschen. dementsprechend fettig sind sie noch. darf erst morgen mit shampoo gewaschen werden

hoernchen
3001 Beiträge
22.08.2014 14:01
hab naddi vergessen: ich finde die farben sehr schön! könnte etwas höher geschminkt sein für meinen geschmack. sonst (außer überall glitzer) sehr schön!!!
lana84
2565 Beiträge
22.08.2014 14:09
Zitat von hoernchen:

hallo ihr hübschen! ihr müsst mal mehr schreiben
wo sind eure amus?

zaubi dein amu von gestern gefällt mir gut!

nelaris sehr natürlich und wunderschön! gibt es auch ein gesamtbild? ich finde das toll!

mone dein lidstrich ist super finde ich!

me heute geschminkt mit Me, Myself & Eye

bitte nicht auf meine haare achten beim gesamtbild... hab die über nacht komplett mit olivenöl eingeschmiert und heute nur mit wasser ausgewaschen. dementsprechend fettig sind sie noch. darf erst morgen mit shampoo gewaschen werden

ich schreib ja schon , habe endlich wieder Zeit und mache mich mal gleich ran ans kommentieren.

Also Sahra liebes: DAS sieht heute sooooooooo geil aus, , ich würde mal sagen, dein bestes AMU bis jetzt, und du hast diesmal auch mehr nach oben verblendet. Das Geamtbild ist auch suuuuperschön!!! 100 Punkte!!!
hoernchen
3001 Beiträge
22.08.2014 14:14
Danke, lana!!!
ich war selber total verwundert... hab mich erst nicht getraut, mattes schwarz zu nehmen... vor allem habe ich das 6 mal aufgetragen und immer wieder verblendet... voll viel arbeit
ich glaube, ich mache das jetzt öfter
und ja, hab nach oben hin mit einer leicht braunen farbe verblendet
lana84
2565 Beiträge
22.08.2014 14:32
Zitat von hoernchen:

Danke, lana!!!
ich war selber total verwundert... hab mich erst nicht getraut, mattes schwarz zu nehmen... vor allem habe ich das 6 mal aufgetragen und immer wieder verblendet... voll viel arbeit
ich glaube, ich mache das jetzt öfter
und ja, hab nach oben hin mit einer leicht braunen farbe verblendet

ach sehr gerne doch, nur meine ehrliche Meinung

aber das stimmt, mattes schwarz ist echt schwer zu schminken, aber ich muss sagen, dass es dir unheimlich gut steht, kannst du ruhig öfters schminken...irgendwann kannst du dann nicht mehr ohne...so wie ich

lana84
2565 Beiträge
22.08.2014 14:36
Zitat von hoernchen:

@lana: also schon länger hatte ich: showstoppers, ultra mattes v1, celestial, storm, bad girl, snapshots

durch die beiden ebay Pakete habe ich jetzt noch: lagoon, del mar, acid, icandy, au naturel, shangri-la respect, me myself & eye

und bestellt habe ich jetzt: original, garden of eden, vintage romance und arabian nights

dann ist dein Sohn ja wirklich klein Milan ist gerade 5 Monate und hat 74 an. deshalb kaufen wir nur 80/86. also schick mir gerne dann die links zu den auktionen falls etwas in 80 dabei ist. Du hast ja Geschmack, da sind sicherlich tolle Sachen bei

klar mache ich sehr gerne, werde jetzt die Tage alles fotografieren und dann nach und nach einstellen...und danke, aber das ist natürlich alles Geschmackssache

schöne Paletten hast du , ich will auch noch einige haben
lana84
2565 Beiträge
22.08.2014 14:38
Zitat von Babywish87:

Zitat von hoernchen:

guten morgen allerseits. ich dann heute mal als erste
geschminkt mit lagoon und storm. es hätte meiner meinung nach dunkler gerahmt sein können, aber jetzt geh ich da nicht mehr bei

Ich mag diese Farbkombi! Aber das braun ist etwas ungleichmäßig aufgetragen. Hast du mittlerweile gute pinsel? Sry, kann mich nicht mehr erinnern

dem schließe ich mich an, die Kombi ist schööön, aber heute hast du das besser geschminkt . Pinsel machen auch noch etwas aus
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
22.08.2014 14:39
Das schaut toll aus,hoernchen.
lana84
2565 Beiträge
22.08.2014 14:39
Zitat von Lotti91:

Hier mal mein AMU von heute

das gefällt mir sehr gut Lotti, schöne Kombi und gut geschminkt hast du es auch. Gibt es von dir auch ein Gesamtbild?
lana84
2565 Beiträge
22.08.2014 14:42
Zitat von Katja2903:

so ich habe mir gerade mal die zeit genommen und versucht es ein bissl dunkler zu schminken als sonst und verschieden versucht zu fotografieren... es ist nur das rechte auge, weil ich das linke auge heller erst versucht hatte und da hat man es wieder nicht weiter gesehen auf den bildern... aber hab auch festgestellt, dass es nicht zu hell sein darf zum fotografieren...

man sieht deutlich, dass je nachdem wie man fotografiert, sieht es total anders aus...

und sonst habe ich auch mehr wimperntusche drauf fällt mir gerade auf

also es ist schön geschminkt und das dezente ist auch sehr passend für dich. Hast du denn schon einen eyeliner ausprobiert?
Aber echt doof, dass die Bilder nicht so werden wie in echt , da würde ich mich auch ärgern
lana84
2565 Beiträge
22.08.2014 14:46
Zitat von Tatyanna:

Hallo mädels.

Sorry, hab momentan nicht so viel zeit zu schreiben und wenn ich bisschen zeit hab. Hab ich keine Lust
Schminke mich momentan auch nicht so viel, fange langsam an alles für Alex Geburtstag vorzubereiten.

Aber eins muss ich noch loswerden

Lana,babywish und schatzi, ich wollte euch auch mal ein dickes danke schön sagen, für eure Tipps und eure unermüdliche Hilfe. Und auch für die Produkteempfehlungen.

Was wären wir ohne sleek und Cake-make-up ... Ohne euch, wüssten wir wahrscheinlich nicht, dass es das gibt

Vielen lieben dank

Freut mich, dass sich neue mädels angeschlossen haben.unser thread hat nur hübsche frauen

Ich lass bald was von mir hören und sehen

nicht ganz so schön und wir hätten etwas mehr Geld übrig

Ja Süße, lass mal bald wieder etwas von dir hören und auch sehen
lana84
2565 Beiträge
22.08.2014 14:49
Zitat von Mupsi_1113:

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade mal online, habe mir aber nicht alles durchgelesen, ich hoffe ihr seid mir nicht böse, ich schmeiß kurz mein AMU rein

Ab morgen versuche ich wieder alles zu kommentieren, hier geht es im moment echt drunter und drüber!!!

Hoffe euch allen geht es gut?

Lg

uhhh Mupsi , das sieht ja heiß aus....mir fefällts echt gut, ich mag ja sowas , und dein Eyelinerstrich sieht spitze aus
lana84
2565 Beiträge
22.08.2014 14:49
Zitat von lana84:

Zitat von Mupsi_1113:

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade mal online, habe mir aber nicht alles durchgelesen, ich hoffe ihr seid mir nicht böse, ich schmeiß kurz mein AMU rein

Ab morgen versuche ich wieder alles zu kommentieren, hier geht es im moment echt drunter und drüber!!!

Hoffe euch allen geht es gut?

Lg

uhhh Mupsi , das sieht ja heiß aus....mir fefällts echt gut, ich mag ja sowas , und dein Eyelinerstrich sieht spitze aus

gefällst
lana84
2565 Beiträge
22.08.2014 14:52
Zitat von Nelaris:

Ich habe derzeit nicht wirklich was beizutragen - zum Schminken komme ich nicht und zum Nachlesen Eurer vielen Beiträge auch nur sehr eingeschränkt. Die Lernerei hat mich voll im Griff. Dazu hat es mich heute früh noch die Treppe runtergebrezelt, was mir einerseits wunderschöne Wolke 7 - Gefühle durch die Schmerzmedikation beschert, aber mich andererseits absolut alltagsunfähig macht. Ja ... juhu ... huuuuii!!

oh je, das ist ja heftig mit deinem Sturz , ich hoffe es geht dir schon besser...mensch du bist wohl auch echt froh wenn die Lernerei endlich vorbei ist

Schönes AMU übrigens, gefällt mir echt gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt