* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0
23.08.2014 09:12
Zitat von MoneMaus:
Da sagt meine mutter doch tatsächlich meine pickel kommen weil ich schwanger sei![]()
Die spinnt doch. ..
Naja ich hab mir eben anti pickel waschgel geholt.
Auch sofort ausprobiert. Leuteee ich hab gebrannt . Ich hab echt gedacht mein gesicht brennt. Und nuuu sehen die pickel noch Stärker aus als vorher![]()
ohhaaa, was war denn das für ein Waschgel?

23.08.2014 09:13
Ich habe für euch erstmal nur ein AMU, die anderen hatte ich immer vergessen zu fotografieren bzw. keine Zeit gehabt

23.08.2014 09:16
warum schreibst du JEDER , wenn ich und Taty und auch bestimmt Babywish und Schatzibaby da nicht mitschreiben dürfen?

23.08.2014 09:35
Zitat von Katja2903:
so also das mit den fotos hat nicht so geklappt... hab versucht die sättigung bissl hochzuschrauben im bearbeitungsprogramm... das weiter weg bild ist allerdings nicht bearbeitet... da erkennt man mal was...
war gar nicht so einfach mit kind im hintergrund, welches immer selbst in den spiegel schauen wollte![]()
und oh gott morgen werden augenbrauen gezupft![]()
Huhu Katja

das hast du schön geschminkt, nur finde ich das rötliche macht deine Augen etwas müde, da müsste mehr dunkel gerahmt werden bei so einer Farbe. Aber ansonsten finde ich schminkst du immer sehr sauber.

23.08.2014 09:40
Zitat von Nelaris:
Danke für Eure Rückmeldungen![]()
Habe mich mit dem MakeUp auch sehr wohl gefühlt.
Ein Gesamtbild habe ich gestern nicht gemacht, hoernchen . Das nimmt immer so viel Zeit in Anspruch bis ich mal eines schieße, auf dem ich nicht total verknautscht um die Ecke schaue![]()
Sehr geheimnisvoll heute bei Dir, gefällt mir sehr![]()
Ich mache zehn Kreuze, wenn ich mein Examen durch habe, lana84 . Und sollte ich bis dahin noch nicht schwanger sein, werde ich mir das Gelernte geradewegs wieder aus dem Hirn saufen!![]()
Den Sturz habe ich inzwischen gut weggesteckt, Schmerzmitteln sei Dank!Nur der blaue Fleck am Hinterteil, der wird mich noch ein paar Tage begleiten .. mein Mann findet den irre witzig und nennt mich liebevoll "blauen Pavian" ..
![]()
![]()
Klasse Torten hast Du wieder gezaubert! Hammer!
Und ein ganz bezauberndes Töchterlein hast Du![]()
Sieht hübsch aus, MoneMaus .
Nur der Knick im Eyeliner stört mich etwas - ist das Absicht?
Zauberhaft, Tatyanna ! Die Farben stehen Dir sehr gut.
Und ja, mir geht's wieder besser, danke!![]()
*lach* Das Problem mit dem Öffnen der Paletten habe ich auch manchmal, Katja2903 - ich fummle und fummle und schimpfe und schimpfe und nichts tut sich![]()

was genau machst du dann nach deinem Examen? Arbeitest du dann in einer eigenen Praxis oder im Krankenhaus? Welche Richtung der Medizin wirst du praktizieren?
Daaaanke dir für deine Komplimente

Und auch danke für die Vergleichsbilder, gaaaanz toll hast du dich weiterentwickelt

23.08.2014 09:57
Zitat von lana84:
warum schreibst du JEDER , wenn ich und Taty und auch bestimmt Babywish und Schatzibaby da nicht mitschreiben dürfen?![]()
Ist am besten so!

23.08.2014 10:42
huhu ihr lieben...
so ich war gerade nochmal im DM und habe mir endlich eine lidschatten-base geholt
lange hats gedauert... bin bisher nur dezent geschminkt, aber werde heute nachmittag sicher nochmal was testen mit meinen neuen paletten
vllt. gibts dann wieder ein bildchen...
@ lana... danke für den tipp... in echt sah das auch alles noch dunkler aus... und dein amu ist wieder top
@ mone... wo ich mal so nen antipickelzeug hatte, isses bei mir auch nur schlimmer geworden... habs dann damit gelassen... ging von alleine weg...
@ zaubi... sehr schönes amu von dir... und schön, dass dir das cake make up auch so gefällt und du gleich den richtigen ton für dich getroffen hast...
@ engelchen... ich hoffe für dich, dass es bald besser wird mit der übelkeit und müdigkeit und du die schwangerschaft dann etwas besser genießen kannst...
so ich war gerade nochmal im DM und habe mir endlich eine lidschatten-base geholt

@ lana... danke für den tipp... in echt sah das auch alles noch dunkler aus... und dein amu ist wieder top

@ mone... wo ich mal so nen antipickelzeug hatte, isses bei mir auch nur schlimmer geworden... habs dann damit gelassen... ging von alleine weg...
@ zaubi... sehr schönes amu von dir... und schön, dass dir das cake make up auch so gefällt und du gleich den richtigen ton für dich getroffen hast...
@ engelchen... ich hoffe für dich, dass es bald besser wird mit der übelkeit und müdigkeit und du die schwangerschaft dann etwas besser genießen kannst...
23.08.2014 13:19
hallo ihr hübschen!!!
eure amus von gestern waren toll!
besonders im kopf geblieben ist mir das von katja, ich finde die farbe so schön
und zaubis sah auch klasse aus!
und lana ja sowieso
eigentlich braucht man da gar nichts mehr zu sagen
wer hatte noch was gezeigt.... taty und mone glaub auch oder?
ich kann mir das immer nicht merken...
nicht böse sein, wenn ich was vergessen habe
ich heute geschminkt mit i-candy und me,myself&eye
fand aber das schwarz gestern besser. ich muss das jetzt üben, üben, üben
(und ja, es macht süchtig...)
besonders im kopf geblieben ist mir das von katja, ich finde die farbe so schön

und lana ja sowieso

wer hatte noch was gezeigt.... taty und mone glaub auch oder?

nicht böse sein, wenn ich was vergessen habe

fand aber das schwarz gestern besser. ich muss das jetzt üben, üben, üben

23.08.2014 14:56
Ja, das Schwarz ist heute arg kompakt geworden, hoernchen . Aber grundsätzlich gefällt es mir schon
Bin gespannt auf Bildchen, Katja2903 !
Was genau nach dem Examen kommt, weiß ich noch nicht, lana84 . Wenn ich schwanger bin, bleibe ich erst einmal zu Hause und bewerbe mich dann nach etwa einem Jahr Elternzeit auf eine Stelle - ansonsten geht die Bewerbungsphase halt direkt nach dem Examen los. Mein Weg wird auf jeden Fall erstmal ins Krankenhaus führen, in die Anästhesie/Notfallmedizin, Pathologie oder Gynäkologie/Geburtshilfe - kommt darauf an, welche Stellen frei und in Teilzeit zu besetzen sind.
Wunderschönes MakeUp wieder mal!
Gefällt mir, Zaubi , auch wenn es zur Seite etwas weit nach oben raus geht. Und super, dass das Cake-MakeUp auf Anhieb passt. Das erhoffe ich mir auch
Du liebe Zeit, MoneMaus , was hast Du Dir ins Gesicht geschmiert, dass das so brennt?!
Ich habe eine neue Sleek-Palette ergattert, die "Aqua" ... freue mich schon, wenn sie in den nächsten Tagen eintrudelt
Heute Abend schminke ich mich wieder, wir gehen essen und ins Kino - Bilder gibt es dann später oder morgen. Schönen Samstag Euch noch!

Bin gespannt auf Bildchen, Katja2903 !
Was genau nach dem Examen kommt, weiß ich noch nicht, lana84 . Wenn ich schwanger bin, bleibe ich erst einmal zu Hause und bewerbe mich dann nach etwa einem Jahr Elternzeit auf eine Stelle - ansonsten geht die Bewerbungsphase halt direkt nach dem Examen los. Mein Weg wird auf jeden Fall erstmal ins Krankenhaus führen, in die Anästhesie/Notfallmedizin, Pathologie oder Gynäkologie/Geburtshilfe - kommt darauf an, welche Stellen frei und in Teilzeit zu besetzen sind.
Wunderschönes MakeUp wieder mal!

Gefällt mir, Zaubi , auch wenn es zur Seite etwas weit nach oben raus geht. Und super, dass das Cake-MakeUp auf Anhieb passt. Das erhoffe ich mir auch

Du liebe Zeit, MoneMaus , was hast Du Dir ins Gesicht geschmiert, dass das so brennt?!

Ich habe eine neue Sleek-Palette ergattert, die "Aqua" ... freue mich schon, wenn sie in den nächsten Tagen eintrudelt

Heute Abend schminke ich mich wieder, wir gehen essen und ins Kino - Bilder gibt es dann später oder morgen. Schönen Samstag Euch noch!

23.08.2014 16:35
so da mein versuch, in echt wieder intensiver als hier auf den bildern... außerdem sieht man Joshua, den kleinen Racker, der unbedingt weißen Lidschatten auf seine Hände haben wollte erst und dann selbst damit gespielt hat...

23.08.2014 16:37
Zitat von hoernchen:
hallo ihr hübschen!!!
besonders im kopf geblieben ist mir das von katja, ich finde die farbe so schön![]()
und lana ja sowiesoeigentlich braucht man da gar nichts mehr zu sagen
![]()
wer hatte noch was gezeigt.... taty und mone glaub auch oder?![]()
nicht böse sein, wenn ich was vergessen habe![]()
fand aber das schwarz gestern besser. ich muss das jetzt üben, üben, üben(und ja, es macht süchtig...)
wow hoernchen da hast du dich aber was getraut

danke das dir mein amu im kopf geblieben ist

23.08.2014 16:37
@ nelaris... von der aqua hab ich noch nie was gehört
da muss ich gleich mal googln...

23.08.2014 17:00
so jetzt hab ich mal versucht noch nen lidstrich zu machen...bis auf die eine verschmierte stelle, weil ich hochgerutscht bin, sah es gar nicht mal sooo doof aus...
23.08.2014 21:01
Zitat von lana84:wollen wirs hoffen..... gestern war nix mit Schläfchen machen und
Zitat von Engelchen1711:
Ach die Übelkeit ist halb so schlimm, war bei Danilo viiiiiiiiiiiiel schlimmer
nur die Dauermüdigkeit nervt extrem....
oh ja das ist echt nervig mit der Dauermüdigkeit, aber auch das wird besser
![]()
heute auch nicht :s Dabei hät ich heute echt n Mittagschlaf gebrauchen können.
AMU Bild gibts gleich
23.08.2014 21:02
Zitat von lana84:ui das gefällt mir
Ich habe für euch erstmal nur ein AMU, die anderen hatte ich immer vergessen zu fotografieren bzw. keine Zeit gehabt![]()

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt