Mütter- und Schwangerenforum

* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0

Gehe zu Seite:
Tanzmäusle
4218 Beiträge
09.08.2014 06:53
Guten Morgen ihr Lieben

Kommentieren hab ich gestern leider nicht mehr geschafft und grad bin ich nur übers Handy online. Da ists mir zu mühselig. Ich hoff, dass ich es heute Abend schaff

Mein Amu heute. Gesamtbild in der Galerie

09.08.2014 09:05
Guten morgen Mädels

Lana: Ich habe "Top" geschrieben nicht "Perfekt" bezüglich Engelchens AMU,ich finde es für ihre Verhältnisse gut geschminkt und wenn sie es nicht anders hin bekommt dann bewerte ich es so wie ich es sehe und für mich war ihr AMU einfach schön und sie versucht ja sich zu bessern,sie hat es eben noch nicht ganz raus

Und zum Gesamtbild noch einmal,bzw.das letzte mal.Ich muss mich zum stärkeren AMU nicht noch mit Rouge/Sonnenpuder what eher vollkleistern nur weil das Visagisten und die anderen Profis so machen,ich muss mich so wohlfühlen und das tue ich so wie ich es mache,es muss nicht jeder gleich aussehen Ich hoffe du akzeptierst meine Meinung dazu und lässt das Thema jetzt ruhen

Danke Ene ,du süße♡♡♡

Zaubi ,dass gestrige AMU mag ich sehr

Maren ,deine letzten AMUs fand ich besser als das heutige,die Farbe tut irgendwie nichts für deine Augen,ist aber schön schlicht und passt zum Alltag

09.08.2014 10:15
Guten morgen ihr lieben

Habt ihr alle gut geschlafen & seit schön ins Wochenende gekommen? Was steht bei euch so an? Wir werden heute in die Stadt fahren, wollen frisches Obst vom Markt & einfach was rumbummeln

Zaubi: dein weisses Piment ist schön, ich finde man sieht aber, dass du es später nur noch draufgemacht hast um zu probieren - aber du warst eben zu neugierig wie die so sind und wie das funktioniert! Ich habe richtig Spaß an deinen Beiträgen & an deinem probieren der farben ect.! Finde es richtig toll, dass du zu uns gestoßen bist!

Maren: du warst aber früh wach! musstest du arbeiten? Schade das du derzeit so wenig zeit hast! Lass doch im Moment einfach Fotos Fotos sein & trink dir lieber in ruhe eine Tasse Kaffee/Kakao ect, wenn die zeit eh schon so knapp ist. Du schaffst es ja auch abends nicht mehr dich zu melden & liest vermutlich nicht mal unsere Kommentare....? Kurz gesagt: Stress dich nicht wegen dem Thread

Lana/iwi: Hmm, ich überlege gerade was ich schreiben soll - möchte ja hier frieden daher nur kurz: jeder hat seinen eigenen schminkstil (zum Glück) und ich finde es bei jedem der hier mitmacht und Bilder postet so toll/Top! jeder hat sich zu dem entwickelt was er gerade ist & gerade das mag ich sehr. Ob das alles so perfekt ist, steht Au einem anderen Blatt. Aber was/wer ist schon perfekt? es gibt eben die, die es überall viel und auffällig mögen & es gibt Mädchen wie mich, die zwar gerne mal ihre Augen etwas betonen, den Rest aber so lassen wollen wie es ist ich mache legendlich etwas rote Bäckchen mit Rouge - weil ich mich sonst "kränklich" fühle. Aber wie gesagt: jeder hier schminkt sich auf ihre eigene Weise toll! <3
lana84
2565 Beiträge
09.08.2014 11:48
Zitat von schatzibabyy:

Hallo meine Damen. Ich finde es Quatsch das unser alter thread geschlossen wurde.
Und da ich so gerne jeden Abend gelesen und Geschaut habe möchte ich gern ein neues Thema aufmachen!
Ich möchte das ganze nicht nur auf Augen Makeups begrenzen denn wir haben alle ein ganzes gesicht! Klar sind die amus spannend aber auch Rouge Lippenstift highlighter concealer und Co sind es.
Also hier wird die Thematik noch ein wenig ausgebaut auf alles was mit makeup und uns zu tun hat.

Off topics sind nicht nur erlaubt sondern auch erwünscht!
Ich Wünsche mir Turbo, Lana, Diamond , und alle anderen zurück.
Wer nicht möchte ist okay Lana und Diamond ignoriert euch einfach oder setzt euch doch auf Ingo!???!
Ich habe mit niemanden ein Problem! Und ich möchte nach einem sauberem Cutt bitte das ihr die Leidenschaft behaltet. Kommt Leute es macht uns allen Spaß ! Meinungsverschiedenheiten kann man doch klären wir müssen uns ja nicht heiraten!
Und ich hoffe ihr fasst den thread Titel nicht blöd auf. Soll einfach witzig und ironisch sein
Bitte kommt herein und macht es euch gemütlich sollte euch die Muse fehlen bin ich da und mache euch wieder Lust auf mehr!!!!
Und da ihr Seht das ich nicht nachtragend bin, seid es auch nicht!
Und nun warte ich auf euch !

das erstmal vorweg
lana84
2565 Beiträge
09.08.2014 11:51
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

Zitat von hoernchen:

Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

Zitat von Mama73:

sahra , ich habe nach dem lesen von vorhin, wie es dort weiterging, dennoch ein schlechtes gewissen. einfach so, "von außerhalb", rein und unvorsichtig eine meinung zum besten geben... das ist nicht okay. derzeit habe ich das fettnäpfchen aber generell etwas gefressen. ich bin recht "stürmisch", weiß aber zumindest seit eben, was damit zusammenhängen könnte.

Ja, willkommen in meiner Welt. Ich erwisch das auch dauernd, dabei mein ich das gar nicht so. Aber so kommt es eben immer: Man liebt mich, oder man hasst mich. Iwas dazwischen gibt es selten.

LG Zaubi

der unterschied ist aber, dass ihr einseht, dass es evtl. mal etwas forsch ist oder etwas frech oder wie auch immer. es gibt leute, die da ganz anders sind.

also ich finde das jetzt nicht so schlimm, was connie geschrieben hat und auch nicht das WIE.
aber warum weißt du erst seit eben womit das zusammenhängt, dass du stürmisch bist, connie?

Ich weiß ja nicht, worum es geht. Ich bin nur grundsätzlich der Meinung: Solange es ehrlich war, was sie schrieb, ist es auch richtig. Mir sind ehrliche Worte (und sind sie noch so unangenehm) viel lieber, als Heucheleien und Schönreden, die einfach nicht ehrlich sind. Das ist meine Devise, damit lebe ich .... und damit ecke ich auch dauerhaft an. Ich denke Connie geht es gerade ebenso....

so sollte es doch eigentlich sein, oder?
lana84
2565 Beiträge
09.08.2014 12:15
Zitat von MissDiamond:

Guten morgen Mädels

Lana: Ich habe "Top" geschrieben nicht "Perfekt" bezüglich Engelchens AMU,ich finde es für ihre Verhältnisse gut geschminkt und wenn sie es nicht anders hin bekommt dann bewerte ich es so wie ich es sehe und für mich war ihr AMU einfach schön und sie versucht ja sich zu bessern,sie hat es eben noch nicht ganz raus

Und zum Gesamtbild noch einmal,bzw.das letzte mal.Ich muss mich zum stärkeren AMU nicht noch mit Rouge/Sonnenpuder what eher vollkleistern nur weil das Visagisten und die anderen Profis so machen,ich muss mich so wohlfühlen und das tue ich so wie ich es mache,es muss nicht jeder gleich aussehen Ich hoffe du akzeptierst meine Meinung dazu und lässt das Thema jetzt ruhen

Danke Ene ,du süße♡♡♡

Zaubi ,dass gestrige AMU mag ich sehr

Maren ,deine letzten AMUs fand ich besser als das heutige,die Farbe tut irgendwie nichts für deine Augen,ist aber schön schlicht und passt zum Alltag

Naja aber top ist ja auch so was wie perfekt, wenn etwas top ist, dann gibt es dadran nichts auszusetzten, oder?
Und was bringt es engelchen wenn ihr alle schreiben, dass es schön aussieht ...so bringt sie das ja auch nicht weiter, und engelchen kann wenigsten im gegensatz zu dir mit Kritik umgehen , sie fragt ja dann auch was sie besser/anders machen kann...die Kombi von den Farben finde ich übrigens auch sehr schön und passend zu ihr...was aber ist daran falsch ihr zu sagen, dass sie etwas anders machen könnte, weil es dann besser aussehen würde? Immerhin schreibt sie selbst, dass sie es toll findet wie ich mich schminke und, dass sie sehr gerne von mir geschminkt werden würde...da gehe ich davon aus, dass ihr meine Tips gelegen kommen, klar wie sie es dann im endeffekt umsetzt oder umgesetzt bekommt ist eine andere Sache, aber trotzdem muss man das ja nicht als top bezeichnen...sie soll bzw. keiner soll hier perfekt aussehen, das tut eh keiner...und natürlich hat jeder seinen Schminkstil, aber warum soll man keine Tips geben dürfen?

Wir sind hier nunmal in einem MAKE UP THREAD, da geht es um all die Dinge, warum soll ich das Thema jetzt ruhen lassen? HÄ????
Soll ich hier lügen und zu jedem nur oh wie schön, hammer usw. schreiben? Wollt ihr das?
Wenn ja, dann möchte ich hier nicht mehr mitschreiben...das ist dann geheuchelt und das möchte ich nicht

Ich merke ja, dass du Iwi absoltut keine Kritik annehmen kannst, aber zum Glück sind hier Mädels dabei die das sehr wohl können und sogar sich bei mir bedanken, siehe Sahra als ich ihr Bild bearbeitet hatte, oder damals Sonja als ich ihr den Tip gab mit der Camouflage und dem Sonnenpuder . Als Nadine damals die Sleek Paletten empfohlen hat, haben auch einige auf sie eingeschossen ...und dann haben sie sich damit eingedeckt

Und du musst dich nicht "zukleistern" , sorry ich hasse dieses Wort, denn hier kleistert sich keine zu, denn sonst würden nicht immer alle sagen wie schön ich und meine AMU's aussehen, und ich mache das komplette Program.

Du kannst/jede kann sich schminken so wie sie es will, aber ich darf doch dann trotzdem meine ehrliche Meinung dazu sagen...ich habe doch den Link gepostet...der sagt ja auch das gleiche wie ich, deswegen ist es ja nunmal nicht nur meine Meinung...aber wie man das dann im Endeffekt umsetzt ist natürlich jedem selbst überlassen....nur muss ich das dann nicht schönfinden

aber schon krass, wie du gleich wieder angepisst bist Iwi

Du hättest ja auch einfach schreiben können: danke Lana für die Tips und auch die Links, du hast warscheinlich recht, aber ich für mich mag es so einfach an mir lieber leiden

dann hätte ich das Thema eher ruhenlassen

ausserdem war es ja nicht nur auf dich bezogen, sondern allgemein wenn sich die Augen stärker schminkt
09.08.2014 12:21
Also perfekt find ichs bei weitem nicht, aber so wie du es gemacht hast
bin ich einfach zu blöd zu Hat nu extra schon den dünnsten Pinsel
den ich hab genommen und trotzdem wirds nix Finds ganz schön
frustrierend das ich es nicht hinbekomme

Was nutzen einem die besten Pinsel wenn die Nutzerin zu doof zu ist
sie zu benutzen.
09.08.2014 12:24
Achso das blau war von ArtDeco, ich mach gleich mal n Bild von, muss nur kurz
mit den Wuffels bevor Minihase wieder wach wird (ich nutz den Mittagschlag
ja immer um schnell mal mit ihnen vor die Tür zu gehen wenn mein Mann nicht
da ist, von morgens um halb 6 bis 18 Uhr wird sonst zu lange ohne Gassigehen)

Komm gleich wieder
09.08.2014 12:25
Achso das auf dem Bild da ist schon von außen nach innen geschminkt
lana84
2565 Beiträge
09.08.2014 12:25
Zitat von Engelchen1711:

sie zu benutzen.

engelchen, mensch so sollte das jetzt nicht rüberkommen, das tut mir leid, es soll doch auch überhaupt nicht perfekt sein...das sagt doch keiner...oh man ich werde hier voll missverstanden, ich finde es ja auch nicht schlimm wie du dich schminkst und wenn du es dann so nicht hinbekommst , dann ist das halt so, aber ich würde dann trotzdem nicht schreiben, dass es top aussieht...das finde ich dann einfach nicht ehrlich...aber wenn du dich damit so wohlfühlst und es dir gefällt, dann kannst du das doch gerne so schminken

bitte bitte schminke dich trotzdem weiter
ich würde ja soooo gerne zu dir kommen und das mit dir üben, aber leider geht das nicht mal eben auf die schnelle
lana84
2565 Beiträge
09.08.2014 12:29
ok Mädels, ich bin jetzt leider aus diesem Thread hier raus

nachdem Iwi mir eine sehr nette PN geschrieben hat ist mir alle Lust vergangen hier weiterzuschreiben, die Frau ist für mich einfach nur falsch

Und schon kullern mir wieder die Tränen ,

ich wusste nicht, dass ich hier wieder absichtlich provoziere, sorry ,dass ich in einem Make up Thread etwas zum Thame Make up geschrieben habe

Ich werde bestimmt hier noch mitlesen, aber von mir gibt es nichts mehr zu sehen

Viel Spaß euch noch
lana84
2565 Beiträge
09.08.2014 12:32
Connie ich weis wie du dich gefühlt hast, als du deinen Beitrag in dem März Thread hinterlassen hast
so fühle ich mich gerade
09.08.2014 12:42
Zitat von lana84:

Zitat von Engelchen1711:

sie zu benutzen.

engelchen, mensch so sollte das jetzt nicht rüberkommen, das tut mir leid, es soll doch auch überhaupt nicht perfekt sein...das sagt doch keiner...oh man ich werde hier voll missverstanden, ich finde es ja auch nicht schlimm wie du dich schminkst und wenn du es dann so nicht hinbekommst , dann ist das halt so, aber ich würde dann trotzdem nicht schreiben, dass es top aussieht...das finde ich dann einfach nicht ehrlich...aber wenn du dich damit so wohlfühlst und es dir gefällt, dann kannst du das doch gerne so schminken

bitte bitte schminke dich trotzdem weiter
ich würde ja soooo gerne zu dir kommen und das mit dir üben, aber leider geht das nicht mal eben auf die schnelle
ich häts ja gern anders aber ich kriegs einfach nicht hin

ich setz mich sogar abends mit nem Spiegel und dem ganze Zeug hier
an den Wohnzimmertisch und "übe" aber wird trotzdem nicht so :s

doch es soll perfekt sein für mich perfekt.... und das find ich eben nicht.
09.08.2014 12:44
Zitat von lana84:

ok Mädels, ich bin jetzt leider aus diesem Thread hier raus

nachdem Iwi mir eine sehr nette PN geschrieben hat ist mir alle Lust vergangen hier weiterzuschreiben, die Frau ist für mich einfach nur falsch

Und schon kullern mir wieder die Tränen ,

ich wusste nicht, dass ich hier wieder absichtlich provoziere, sorry ,dass ich in einem Make up Thread etwas zum Thame Make up geschrieben habe

Ich werde bestimmt hier noch mitlesen, aber von mir gibt es nichts mehr zu sehen

Viel Spaß euch noch
ach man was soll denn das jetzt schon wieder?

wo provozierst du denn? ich hab es jedenfalls nicht so aufgefasst, ich
find mich einfach nur selber zu blöd ums hinzukriegen, hab auch nicht
aufgefasst das du es so meintest.
09.08.2014 12:45

bisschen unscharf, ich hoffe man erkennts trotzdem.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt