* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0
09.08.2014 14:03
Zitat von Enemenebu:
Zaubi du rauchst??
Du bist doch so Öko
Du wirst ja zur richtigen Tussi.
Rauchen dann schminken
Ja, das ist mein elendes Laster. Iwann hör ich auf... aber noch bin ich iwie nicht soweit.
09.08.2014 14:04
Zitat von Kathili89:
Zaubi, dass wie ene dachte ich auch eben: du rauchst????!!! Auf die Sonnenbank könntest du noch gehen dann ist es echt lustig! Ich muss ja gestehen, dass ich noch NIE eine Zigarette im Mund hatte
Noch nie???Du braves Mädchen
09.08.2014 14:05
Zitat von Kathili89:
Zaubi, dass wie ene dachte ich auch eben: du rauchst????!!! Auf die Sonnenbank könntest du noch gehen dann ist es echt lustig! Ich muss ja gestehen, dass ich noch NIE eine Zigarette im Mund hatte
Neee, auf die Sonnenbank geh ich sicher nicht. Ich mag meine vornehme Blässe und hasse den Sommer, denn da bekomme ich immer doofe farbe und das obwohl ich stets im Schatten bleibe. Und ja, leider rauche ich. habe aber nciht die Kraft das sei zu lassen. Noch nicht.
09.08.2014 14:06
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Kathili89:
Verständlich iwie bei der Vorerkrankung. Rauchen wäre da ja der sichere Tod.
09.08.2014 14:06
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Kathili89:
Ich auch nicht.
Ich ekel mich davor, der Geruch hat mich schon immer abgeschreckt.
09.08.2014 14:09
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Kathili89:
Verständlich iwie bei der Vorerkrankung. Rauchen wäre da ja der sichere Tod.
STIMMT,haste recht,die Krankheit habe ich ganz vergessen...
09.08.2014 14:09
Ja ich benutz Malpinsel Andere waren grad nicht greifbar
also dünnere hat ja letztens beim Einkaufen geguckt aber da gabs keine
und ich war grad nicht in der City, vll guck ich Donnerstag mal ins Müller, da bin
ich da ja direkt um die Ecke beim Doc
also dünnere hat ja letztens beim Einkaufen geguckt aber da gabs keine
und ich war grad nicht in der City, vll guck ich Donnerstag mal ins Müller, da bin
ich da ja direkt um die Ecke beim Doc
09.08.2014 14:10
Zitat von Enemenebu:
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Kathili89:
Ich auch nicht.
Ich ekel mich davor, der Geruch hat mich schon immer abgeschreckt.
Finde ich gut
Ich bin seid 3 Jahren jetzt Rauchfrei!
09.08.2014 14:11
Ich habe das rauchen angefangen, da war ich schon 25. Aus lauter Frust. ich war schlau, schlank, stand auf eigenen Beinen, lag niemanden auf der Tasche, hab mein Ding gemacht und war auf dem Rückweg aus Rosenheim, wo mein dann Exfreund wohnte. Er hatte das mit mir nach nur kurzer Zeit beendet: Mit der Begründung: ich sei zu perfekt und mache anscheinend nie Fehler, er sei mir nicht gewachsen und deswegen kann er sich keine Zukunft mit mir vorstellen.
Diese Begründung hatte ich so und ähnlich schon mehrfach bekommen. Die Männer hatten einfach Angst vor mir. ich kochte im Auto, fuhr Vollgas nach hause und dann an eine Tankstelle und dachte: Ok, nun leg dir ein Laster zu! Ab da rauchte ich dann.... voll blöd und alles andere als perfekt... aber so war es eben. Ich habe dann sofort aufgehört, als ich schwanger war und weil cih nicht stillen KONNTE habe ich dann wieder aus Frust eine geraucht mit einer Freundin...und ja, dann hing ich wieder dran... anfangs ganz selten und mit den Jahren ist es immer mehr geworden. Voll doof, ich weiß. Ich bin eben bei Weitem nicht perfekt.
Diese Begründung hatte ich so und ähnlich schon mehrfach bekommen. Die Männer hatten einfach Angst vor mir. ich kochte im Auto, fuhr Vollgas nach hause und dann an eine Tankstelle und dachte: Ok, nun leg dir ein Laster zu! Ab da rauchte ich dann.... voll blöd und alles andere als perfekt... aber so war es eben. Ich habe dann sofort aufgehört, als ich schwanger war und weil cih nicht stillen KONNTE habe ich dann wieder aus Frust eine geraucht mit einer Freundin...und ja, dann hing ich wieder dran... anfangs ganz selten und mit den Jahren ist es immer mehr geworden. Voll doof, ich weiß. Ich bin eben bei Weitem nicht perfekt.
09.08.2014 14:11
Ich hat zwar schon mal eine im Mund, fands aber so dermaßen widerlich
das ichs gelassen hab.
Mein Mann raucht jetzt seit fast 5 Jahren nicht mehr Dank mir
das ichs gelassen hab.
Mein Mann raucht jetzt seit fast 5 Jahren nicht mehr Dank mir
09.08.2014 14:15
WEISS JEMAND VON EUCH OB DIE VERBLENDERPINSEL VON EBELIN GUUUUUUUUT SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNND1!?
danke zaubi meine erste bunte hose
ach ich habe ein jarh nicht geraucht, davor 12 jahre kette.
jetzt mache ich es ab und an wenn meine nachbarin zum quatschen runterkommet
danke zaubi meine erste bunte hose
ach ich habe ein jarh nicht geraucht, davor 12 jahre kette.
jetzt mache ich es ab und an wenn meine nachbarin zum quatschen runterkommet
09.08.2014 14:18
Ich glaub die sind doch ähnlich wie die von Essence oder?
Find die eigentlich gar nicht schlecht
Find die eigentlich gar nicht schlecht
09.08.2014 14:19
ich habe nur diese ebelin steckpinsel... ein stab mit vier aufsätze.
will gescheite pinsel holen, nächste woche, kein wunder ich konnte net gescheit verblenden...
will gescheite pinsel holen, nächste woche, kein wunder ich konnte net gescheit verblenden...
09.08.2014 14:28
die hat ich auch hängen sehen und da viel mir ein das du mal
geschrieben hattest das du die hast und damit irgendwie nicht
so zufrieden warst oder?
geschrieben hattest das du die hast und damit irgendwie nicht
so zufrieden warst oder?
09.08.2014 14:30
Zitat von Enemenebu:
Aber ehrlich, ich finde es auch echt kindisch bei jedem Streit zu sagen ich geh jetzt. Das hat für mich Niveau aus dem Kindergarten.
ich möchte eigentlich nicht gehen, aber mich so beleidigen zu lassen möchte ich auch nicht, mir geht das sehr zu Herzen sowas...ich meine hier alles nur gut und ehrlich aber sowas wie iwi mir geschrieben hat habe ich noch von niemandem zu hören bekommen, DAS ist purer Kindergarten
Und sorry ene, aber du warst damals diejenige die den einen Thread komplett hast löschen lassen und den anderen schließen lassen...das ist doch auch nicht besser...
und als Katja damals eine beleidigende PN bekommen hat und nicht mehr mitschreiben wollte, hatten dafür so gut wie alle Verständnis....
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt