Mütter- und Schwangerenforum

* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0

Gehe zu Seite:
09.08.2014 12:48
Was geht denn hier schon wieder ab??

Ich verstehe gerade nur Bahnhof.

Und wieso wollt ihr denn dann alle gleich hier verschwinden nur weil man mal nicht einer Meinung ist?

Verstehe ich nicht!!!
09.08.2014 12:52
Zitat von Enemenebu:

Was geht denn hier schon wieder ab??

Ich verstehe gerade nur Bahnhof.

Und wieso wollt ihr denn dann alle gleich hier verschwinden nur weil man mal nicht einer Meinung ist?

Verstehe ich nicht!!!
Ich auch nicht.

Zumal ichs ja nu gar nicht böse aufgefasst hab, bin nur grad selbst etwas
darüber deprimiert das es nicht so klappt obwohl ich ja schon den dünnsten
Pinsel (wohlgemerkt extra aus meinen Malpinseln rausgekramt ) nehme und nur
gaaaanz wenig verblendet hab
kizim
6155 Beiträge
09.08.2014 13:04
waaaaaahhhhhhhhhh hört uff
ich bin hier die oberzicke nur ich darf das! so und jetzt isch ruhe in der kischt!

ihr hattet alle, ausnahmslos alle wunderschöne amus! wirklich traumhaft. vor allem sehe ich bei tanzmäusle wie schön sie das mit den farben spielt, da sehe ich eindeutig eine verbesserung.

ich komme kaum nach, bin grad bei meinen elter, für mich ist das wie urlaub! wahrhaft. "ach komm ich geb der kleinen essen, ich wechsel ihr die windeln, schlaf du nur aus!" da sag ich nicht nein!
ich.will.aber.trotzdem.an.die.nordseeeeeeeeeeeeee.
habe beim second hand von cecil (ja die hosen sind wie für mich gemacht, da ich nicht die allerschlankste bin) erstanden in grün, ich hatte im leben noch nie eine grüne hose und ich muss lana recht geben und habe es mir auch zu herzen genommen, es macht verdammt viel aus wenn die augenbrauen gemacht sind.
also meine sind noch in arbeit...

hier die beweisfotos:

09.08.2014 13:21
Grüne Hosen sind so gar nicht meins

Ist doch schön das du mal ausschlafen kannst
kizim
6155 Beiträge
09.08.2014 13:28
hab auch gedacht das es nicht so meins ist
aber die sitzt so perfekt, wie eine zweite haut mmhhh geil xD
was will man mehr
09.08.2014 13:32
Ich finde übrigens das es Verhältnis Mäßig so ist das Engelchen es "top" geschminkt hat.
Klar werden ich,Maren, Engelchen uns nie so perfekt schminken können wie Iwi oder Lana oder Connie.

Aber für unsere Verhältnisse ist es halt "top"
09.08.2014 13:32
Mein AMU heute: Dunkel grün und Gold,ist aber kein tolles Gold deswegen sieht man es nicht so gut!

Chelsea ,ich steh ja auch gar nicht auf grün (außer auf AMUs ),schon gar nicht auf grüne Hosen,aber dir stehts
09.08.2014 13:34
Und das meine ich keineswegs beleidigend.

Es kann halt nicht jeder alles, aber für uns ist es eben schon super.
Das ist ja so Ähnlich wie beim malen, manche können es besser wie andere. Und nicht jeder kann sich so professionell schminken wie ihr, und für uns ist es dann perfekt. Aber eben für UNS.
09.08.2014 13:36
Zitat von Enemenebu:

Und das meine ich keineswegs beleidigend.

Es kann halt nicht jeder alles, aber für uns ist es eben schon super.
Das ist ja so Ähnlich wie beim malen, manche können es besser wie andere. Und nicht jeder kann sich so professionell schminken wie ihr, und für uns ist es dann perfekt. Aber eben für UNS.

ich wills ja ändern, krieg es aber einfach nicht hin

Iwi.... hm ne wirklich doll sieht man das Gold nicht
09.08.2014 13:38
Zitat von Enemenebu:

Ich finde übrigens das es Verhältnis Mäßig so ist das Engelchen es "top" geschminkt hat.
Klar werden ich,Maren, Engelchen uns nie so perfekt schminken können wie Iwi oder Lana oder Connie.

Ich bin ja bei Weitem noch nicht annähernd perfekt, aber das ist doch das Ziel, oder???? Ich will es iwann so können, wie es diese drei Mädels können. Jede hat ihren eigenen Stil und ich will alle können. Was nicht heißt, dass ich das dann jeden Tag so schminke. Für meinen Alltag brauche ich es auch eher unauffällig. Aber die drei sind eben die Königinnen der Schminkkunst, was das AMU angeht, bei Lana kommt das gesamtpaket dazu und ja, ich will wissen, worauf man achten muss und wie man es macht.
kizim
6155 Beiträge
09.08.2014 13:42
man muss immer sehen in welchem verhältnis dieses "top" und "perfekt" steht, ich zum beispiel mache das nicht jeden tag. wie lana, du bist in deinem beruf damit jeden tag verbunden, wir alle nicht! du siehst das aus ganz anderen blickwinkeln und bist meiner nach etwas zu kritisch. du schminkst dich top und perfekt keine frage aber es ist nicht mit mir oder zb tanzmäusle zu vergleichen, wir alle haben unseren stil. ich würde mich wie einige hier niemals schminken, zb wie hörnchen, zu ihr passt es, sie macht es aus meiner sicht perfekt. jeder hier ist auf seine eigene art und weise individuell und das ist das was wir schätzen sollen... natürlich ist auch positive und negative kritik angebracht, genauso wie verbesserungsvorschläge. wir wollen es ja alle gut machen kritik muss man auch annehmen können, wenn es einem nicht gut gefällt dem anderen aber schon... dann ist das so.
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

Zitat von Enemenebu:

Ich bin ja bei Weitem noch nicht annähernd perfekt, aber das ist doch das Ziel, oder???? Ich will es iwann so können, wie es diese drei Mädels können. Jede hat ihren eigenen Stil und ich will alle können. Was nicht heißt, dass ich das dann jeden Tag so schminke. Für meinen Alltag brauche ich es auch eher unauffällig. Aber die drei sind eben die Königinnen der Schminkkunst, was das AMU angeht, bei Lana kommt das gesamtpaket dazu und ja, ich will wissen, worauf man achten muss und wie man es macht.

ich WILL auch noch n bisschen Talent dafür
Ja natürlich Zaubi.

Und man verbessert sich ja auch dadurch das man Tipps bekommt.
Die nehmen wir ja auch sehr gerne an.

Ich meine aber den aktuellen Stand, und Verhältnis Mäßig sind wir jetzt auch schon "top" aber eben NOCH auf unsere Weise.

In ein paar Jahren werde ich es vielleicht annähernd so gut hinbekommen *träum*
kizim
6155 Beiträge
09.08.2014 13:44
kein einziges wort ist böse gemeint, nur ehrlich und ich mag euch alle.
los gruppenkuscheln!!!!!!!!!!!
09.08.2014 13:45
Ich will noch einmal klar stellen das ich nichts dagegen habe das auch über andere Sachen die zum schminken gehören erwähnt werden,um Gottes Willen,nur wollte ich die Diskussion einfach nicht weiter führen die ich mit Lana hatte die eben um genau das ging denn das hätte wieder kein Ende gefunden,mit anderen kann sie ja gerne darüber schreiben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt