* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0
08.08.2014 15:27
Ich werf mal von unterwegs mein Amu rein und kommentiere später irgendwann
Ist nicht so sauber geschminkt, hatte nur 5 Minuten Zeit.
Fotos sind heute irgendwie doof geworden.
Ist nicht so sauber geschminkt, hatte nur 5 Minuten Zeit.
Fotos sind heute irgendwie doof geworden.
08.08.2014 15:42
Ihr lieben ich schmeiß schnell mein amu rein. Was ich überflogen hab... wahnsinn die amus.ich kommentier heute abend ausführlich.
Bin in blau unterwegs und das noch unter Stress heute 100 Termine. Wenn ich es schaffe gibt es heute abend ein bild mit neuer frise und farbe.
Bin in blau unterwegs und das noch unter Stress heute 100 Termine. Wenn ich es schaffe gibt es heute abend ein bild mit neuer frise und farbe.
08.08.2014 16:02
Heute sind wohl alle passend zum Oberteil angezogen,was?
Sahra ,geile Farben,sieht suuuuper aus!!!
Ela du Bienchen Amu gefällt mir auch sehr gut,der Goldton ist totaaaal schön
Maren ,heute gefällst du mir auch,silber/grau steht dir ziemlich gut!
Mone ,sehr hübsch!!!
Sahra ,geile Farben,sieht suuuuper aus!!!
Ela du Bienchen Amu gefällt mir auch sehr gut,der Goldton ist totaaaal schön
Maren ,heute gefällst du mir auch,silber/grau steht dir ziemlich gut!
Mone ,sehr hübsch!!!
08.08.2014 16:24
Ahhh kreisch... die Pigmente sind da.... wow, das ist wahnsinn und so super einfach... ich glaub, ich brauch mehr Pigmente.
Fotos gleich
Fotos gleich
08.08.2014 16:25
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:
Ahhh kreisch... die Pigmente sind da.... wow, das ist wahnsinn und so super einfach... ich glaub, ich brauch mehr Pigmente.
Fotos gleich
08.08.2014 16:25
Zitat von MissDiamond:
Guten mittag ihr hübschen
Maren ,dein AMU von gestern schaut toll aus,die Farbe ist total schön und steht dir! Gute Besserung an deine Maus,Magen-Darm ist ja nicht so toll...
Kathi ,dass sieht genial aus,dass sind deine Farben!!!Und schönes Gesamtbild,deine Locken
Engelchen ,ich würde es auch mal nass ausprobieren,ansonsten wieder Top geschminkt
Ähm das war es dann glaube ich
*
*
Ich habe mich heute mal nach einem Tutorial von Lauren Curtis nachgeschminkt,sie schminkt sich soooo toll♡
Es ist etwas arg,aber passt zum heutigen Wetter,und ich habe auch das passende Oberteil gefunden
Geschminkt mit der "Curacao"!
Toll toll toll toll toll iwi ♡
08.08.2014 16:34
So, hier die Fotos dazu. ich war heute schon fertig, daher hab ich nun nur das weiße schnell ausprobiert und als Highligter in den inneren Augenwinkel gesetzt. (heißt das alles so? Aber ihr wißt bestimmt, was ich meine ) Jedenfalls find ich das super. Ich brauch davon noch mehr. Und vor allem: Ich bin ja so verpimpert, und gerade da am inneren Augenwinkel brennt es manchmal, aber dieses Pigment brennt gar nicht!!! Und das ist deutlich farbintensiver, als die sleekfarben. Mist...
Ganzes Foto, wie immer in der Galerie.
Ganzes Foto, wie immer in der Galerie.
09.08.2014 00:44
Zitat von Engelchen1711:
Wieso Mist? Welche Sleeks hast du denn?
ich glaube Zaubi meinte das mit "Mis"t eher: Mist , die Pigmente sind so toll, da muss ich mir jetzt auch noch so einige kaufen
oder Zaubi?
09.08.2014 00:52
Zitat von Engelchen1711:
Irgendwie krieg ich das hellblau nicht so zum leuchten
Was ist denn das für ein hellblau? Marke?
Feucht auftragen wäre eine Möglichkeit. Probier es mal aus.
Also ich wundere mich ehrlich gesagt, dass Iwi schreibt , dass das perfekt geschminkt ist.
Nicht böse gemeint Stephie, aber perfekt ist es wirklich nicht, aber ich denke du weist das selbst
Mich stört immer noch, dass das dunkle so tief reingeht
ich habe mal wieder bearbeitet , natürlich ist es nicht perfekt , weil eben nur mit Photoshop und kein Lidschatten
aber so würde ich es bei dir schminken, sorry für das andere hellblau, musste bloß dein dunkles mit einer anderen Farbe überdecken
09.08.2014 01:09
Zitat von lana84:
Zitat von Engelchen1711:
Wieso Mist? Welche Sleeks hast du denn?
ich glaube Zaubi meinte das mit "Mis"t eher: Mist , die Pigmente sind so toll, da muss ich mir jetzt auch noch so einige kaufen
oder Zaubi?
Genau.
09.08.2014 01:20
Hallo Mädels
ich habe momentan leider kaum Zeit zum Schreiben, muss mal wieder eine Motivtorte zu Sonntag machen
deswegen schaffe ich es nicht alles ausführlich zu kommentieren, aber ich versuches es mal
Und vielen Dank für eure Meinungen bezüglich meines gelb blauen AMU's, ich fand es total schön an mir, mal was anderes und für mich auch alltagstauglich
Sahra: Wow, was für schöne Farben, dein AMU ist toll, aber ich würde es nach oben hin noch etwas mehr verblenden, weicher auslaufen lassen. Aber ansonsten suuuper, auch das Gesamtbild ist klasse, schön stimmig.
Ich habe an deinen Augenbrauen nichts auszusetzten, die passen wunderbar zu dir. Würde da nichts großartig machen.
Katja: Eine sehr schöne Kombi!!! Passt super zu dir!!! Ich würde dich auf dem Gesamtbild gerne mal etwas mehr lächeln sehen
Iwi: Ui das knallt ja, nicht ganz so meins, aber klasse geschminkt, ich würde ja so eine krasse Farbe wie orange ( oder auch wie mein gelb gestern) mit einer dunklen Farbe rahmen, aber bei dir sieht es auch so gut aus
Ela: Oh danke für die Swatches , sehen alle sehr schön aus
Und cooles Shirt, schicke Biene du!!
AMU gefällt mir auch von der Kombi, nur würde ich ja das dunkle etwas mehr (natürlich nicht soooo viel wie bei mir ) nach aussen/oben schminken
Connie: Das letzte AMU war mal wieder total schön!!! Aber ich finde den Übergang von dem Highlighter im inneren Augenwinkel zum bordeaux nicht ganz so weich verblendet, aber der Rest ist perfekt!!!
Maren: Beide AMU's sehen schick aus, lila mag ich sogar etwas mehr
gute Besserung an deine Mausi!!!
Simone: Gefällt mir sehr gut, ich würde nur den Eyeliner komplett nach innen durchziehen, dann würde es noch besser aussehen
Zaubi: Jetzt kommt wohl noch die Pigmentsucht dazu, was? Das Problem habe ich leider auch
Sieht supi aus, auch dein Gesamtbild. Sehr stimmig, ich finde du machst das echt toll!!! Ich habe nix auszusetzen
Nochmal zum Thema Gesamtbild:
Es ist ja nicht nur einfach meine Meinung, dass bei gerade einem dunklen oder auch sehr bunten AMU die Basis stimmen sollte. Egal welche Parfümeriefachvrkäufer/in, Visagist/in, Kosmetiker/in, alle würden genau so beraten und auch schminken
Ich finde es auch ein wenig widersprüchlig wenn man sich türkis/lila Augen schminkt, aber sonst natürlich aussehen möchte, solche knalligen Farben finde ich nicht mehr "natürlich", und da kann das restliche Make up auch ruhig etwas deckender sein...es sieht wenn es gut geschminkt ist einfach besser aus im Gesamten, das AMU kommt dann noch schöner zur Geltung
hier mal eine schöne Seite dazu
http://www.perfekt-schminken.de/top-looks-selber-s chminken/schminken-wie-die-stars/adele-make-up-loo k-schminkanleitung/
hier sind noch andere Anleitungen, einfach etwas runter scrollen bis TOP Looks selber schminken
http://www.perfekt-schminken.de/
auch da wird immer alles geschminkt, Foundation , Puder, Concealer, Rouge und co.
ich habe momentan leider kaum Zeit zum Schreiben, muss mal wieder eine Motivtorte zu Sonntag machen
deswegen schaffe ich es nicht alles ausführlich zu kommentieren, aber ich versuches es mal
Und vielen Dank für eure Meinungen bezüglich meines gelb blauen AMU's, ich fand es total schön an mir, mal was anderes und für mich auch alltagstauglich
Sahra: Wow, was für schöne Farben, dein AMU ist toll, aber ich würde es nach oben hin noch etwas mehr verblenden, weicher auslaufen lassen. Aber ansonsten suuuper, auch das Gesamtbild ist klasse, schön stimmig.
Ich habe an deinen Augenbrauen nichts auszusetzten, die passen wunderbar zu dir. Würde da nichts großartig machen.
Katja: Eine sehr schöne Kombi!!! Passt super zu dir!!! Ich würde dich auf dem Gesamtbild gerne mal etwas mehr lächeln sehen
Iwi: Ui das knallt ja, nicht ganz so meins, aber klasse geschminkt, ich würde ja so eine krasse Farbe wie orange ( oder auch wie mein gelb gestern) mit einer dunklen Farbe rahmen, aber bei dir sieht es auch so gut aus
Ela: Oh danke für die Swatches , sehen alle sehr schön aus
Und cooles Shirt, schicke Biene du!!
AMU gefällt mir auch von der Kombi, nur würde ich ja das dunkle etwas mehr (natürlich nicht soooo viel wie bei mir ) nach aussen/oben schminken
Connie: Das letzte AMU war mal wieder total schön!!! Aber ich finde den Übergang von dem Highlighter im inneren Augenwinkel zum bordeaux nicht ganz so weich verblendet, aber der Rest ist perfekt!!!
Maren: Beide AMU's sehen schick aus, lila mag ich sogar etwas mehr
gute Besserung an deine Mausi!!!
Simone: Gefällt mir sehr gut, ich würde nur den Eyeliner komplett nach innen durchziehen, dann würde es noch besser aussehen
Zaubi: Jetzt kommt wohl noch die Pigmentsucht dazu, was? Das Problem habe ich leider auch
Sieht supi aus, auch dein Gesamtbild. Sehr stimmig, ich finde du machst das echt toll!!! Ich habe nix auszusetzen
Nochmal zum Thema Gesamtbild:
Es ist ja nicht nur einfach meine Meinung, dass bei gerade einem dunklen oder auch sehr bunten AMU die Basis stimmen sollte. Egal welche Parfümeriefachvrkäufer/in, Visagist/in, Kosmetiker/in, alle würden genau so beraten und auch schminken
Ich finde es auch ein wenig widersprüchlig wenn man sich türkis/lila Augen schminkt, aber sonst natürlich aussehen möchte, solche knalligen Farben finde ich nicht mehr "natürlich", und da kann das restliche Make up auch ruhig etwas deckender sein...es sieht wenn es gut geschminkt ist einfach besser aus im Gesamten, das AMU kommt dann noch schöner zur Geltung
hier mal eine schöne Seite dazu
http://www.perfekt-schminken.de/top-looks-selber-s chminken/schminken-wie-die-stars/adele-make-up-loo k-schminkanleitung/
hier sind noch andere Anleitungen, einfach etwas runter scrollen bis TOP Looks selber schminken
http://www.perfekt-schminken.de/
auch da wird immer alles geschminkt, Foundation , Puder, Concealer, Rouge und co.
09.08.2014 01:26
Von mir gibt es heute (eigentlich schon gestern, es ist ja wieder so spät ) auch ein AMU, das habe ich recht schnell geschminkt, da wir morgens schnell los mussten zur U9 von Angelina, später habe ich aber noch den Eyeliner etwas prägnanter nachgezogen, vorher war der nur mit einem Kajalstift gemalt worden
Auf dem beweglichen Augenlid sind zwei Farben von Lancome, der Rest Sleek the original , ich mag diese Kombi total gerne
Auf dem beweglichen Augenlid sind zwei Farben von Lancome, der Rest Sleek the original , ich mag diese Kombi total gerne
09.08.2014 01:34
Ich habe heute/gestern dann auch mal wieder meine lieben Kollegen/innen besucht. Unsere Filiale wurde umgebaut und wir feiern noch bis morgen Neueröffnung, da gibt es für die Kunden 15 % auf alles. War ganz schön was los im Laden. Es war auch unsere Profivisagist zum helfen/schminken da gewesen. Der konnte sich gar nicht genug meine Augen anschauen , der war ganz hin und weg, hat sogar mehere Bilder mit seinem iPhone gemacht...das war ein riesen Kompliment an mich
ich habe mir jetzt das Wimpernserum M2 Lashes bestellt. Wir haben da zweimal im Jahr die Möglichkeit das Produkt für 60,-€ zu kaufen anstatt für 120.-, das werde ich mal ausprobieren. Ich kenne sehr viele die darauf nicht mehr verzichten wollen. Bin gespannt Und da es für 5-6 Monate ausreicht finde ich 10.- pro Monat nicht ganz so teuer.
Na gut ich muss dann man ins Bett ist doch etwas spät geworden
ich habe mir jetzt das Wimpernserum M2 Lashes bestellt. Wir haben da zweimal im Jahr die Möglichkeit das Produkt für 60,-€ zu kaufen anstatt für 120.-, das werde ich mal ausprobieren. Ich kenne sehr viele die darauf nicht mehr verzichten wollen. Bin gespannt Und da es für 5-6 Monate ausreicht finde ich 10.- pro Monat nicht ganz so teuer.
09.08.2014 01:35
Zitat von lana84:
Ich habe heute/gestern dann auch mal wieder meine lieben Kollegen/innen besucht. Unsere Filiale wurde umgebaut und wir feiern noch bis morgen Neueröffnung, da gibt es für die Kunden 15 % auf alles. War ganz schön was los im Laden. Es war auch unser Profivisagist zum helfen/schminken da gewesen. Der konnte sich gar nicht genug meine Augen anschauen , der war ganz hin und weg, hat sogar mehere Bilder mit seinem iPhone gemacht...das war ein riesen Kompliment an mich
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt