Mütter- und Schwangerenforum

* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0

Gehe zu Seite:
07.08.2014 18:33
Zitat von Mama73:

oh, iwi , dieses heutige amu liebe ich an dir! es gefällt mir ausgesprochen gut. und deine motte ist so allerliebst. wie sah die lütte nach ihrem schminken aus?

Danke dir Connie

Sie sah gut aus,etwas glitzer im Gesicht und schwarzen Lidschatten,sie weiß eben wie es aussehen soll

Dein AMU finde ich heute besonders schön,die Kombi ist toll und passt sehr zu dir!
hoernchen
3001 Beiträge
07.08.2014 18:39
connie das sieht super aus! tolle farbe!
07.08.2014 19:17
Hey ihr süßen!

Wow, über 150 neue Beiträge! Sorry, aber das kann ich nicht alles durchlesen

Wir waren ja an der Nordsee. War sehr toll, hatten echt Glück mit dem Wetter! Waren mit unserer Emma am Hundestrand. Boah hat sie sich gefreut! Sand, Wasser- und so viele Hunde und Menschen, die war total reizüberflutet

Abends waren wir schön beim Brasilianer essen, heute Mittag waren wir beim Italiener.
Bummeln waren wir auch- hab mir neue Schuhe gekauft und Schatz hat mir nen neuen Charm für mein Thomas Sab* Armband geschenkt

Morgen kommt mein kleiner Bruder zu Besuch (11Jahre). Er schläft bei uns und Samstag fahren wir dann mit ihm in den Freizeitpark.

Morgen gibts denn au mal wieder ein Amu von mir
07.08.2014 19:59
soooo.....kinder sind im bett

Kathili: finde ich ganz toll was du da geschminkt hast !!

Ene: wunderschönes bauchibild

zaubi: geht doch!!! wirst auch immer mutiger

tanzmäusle ie farben stehen dir super!!!! bin begeistert!!

nina: ich wünsch dir mal alles gute und hoffe es bessert sich wieder

chelsea: das schlichte AMU steht dir total klasse!!!

Miss HAMMER!!!!!

Lana: toll geschminkt, aber die kombi ist mir persönlich dann für den alltag doch zu gewagt
07.08.2014 20:19
Danke für die Annahme, Zaubi !Die Fotos in deiner Galerie sind wunderschön♡Ich muss mir den Gardasee merken,es ist ja traumhaft dort!

Jay ,schön das ihr den Tag an der Nordsee genossen habt!Viel Spaß mit deinem Bruder
07.08.2014 20:30
Heute

Tanzmäusle
4218 Beiträge
07.08.2014 21:53
Puh, meine Maus hat wohl Magen-Darm und nachdem ich jetzt endlich mit Wäschewaschen fertig bin, mach ich mal ans kommentieren
Danke euch für eure Kommentare zu meinem gestrigen AMU

Katja , wunderwunderschön!!

Chelsea , das schlichte steht dir auch sehr gut, dennoch mag ich die etwas farbigeren AMUs an dir lieber

Iwi , WOW, supertoll!
Deine Maus ist ja auch ne ganz süße

Looni , schön mal wieder was von dir zu sehen, gefällt mir sehr gut

Zaubi , schickes Wandutensilo

Ui Lana , ich mags an dir, ist so typisch "Lanakrass"

Connie , superschön! Ist eins meiner Lieblingsamus an dir

Jay , viel Spaß mit deinem Bruder

Engelchen , beides sehr schöne AMUs. Das 2. gefällt mir aber deutlich besser

Tanzmäusle
4218 Beiträge
07.08.2014 21:58
Ich hatte eben Langeweile, während ich gewartet hab, dass die Wäsche fertig wird, also hab ich mich nochmal geschminkt.
Da nur zum Test, nicht ganz sauber und den Lidstrich hab ich auch versaut. Augenbrauen müsst ich dringend machen, aber ich habs heute nicht mehr geschafft, also bitte ignorieren

Musste das Bild jetzt mit Blitz machen, Tageslicht ist ja nicht mehr.

07.08.2014 21:58
Mir auch
Mama73
6325 Beiträge
07.08.2014 23:27
maren , ein absolut schönes und deftiges lila! ohje... magen-darm ist immer arg bei den kleinen zwergen... ich hoffe, sie kommt da ganz schnell durch.

engelchen , beide amus sind dir sehr gelungen. ich schließe mich eurem meinen an: mir gefällt das zweite amu auch minimal mehr.
08.08.2014 09:32
Guten morgen Mädels,

ich lade euch mal eben vom Handy die heutigen Bilder hoch...
Und vom pc kommentiere ich dann

Da ich nun gesehen habe, dass man all seine hochgeladenen Bilder selber (und einzelnt) löschen kann - gibts nun auch hier ein Gesamtbild - diese werde ich allerdings alle paar Tage löschen

Heute geschminkt mit der "del mar"...

08.08.2014 09:44
schick Kathili

Mama .... danke *grinsmireins*
08.08.2014 11:13
Guten Morgen ihr lieben!

Ich bin heute nicht geschminkt. Meine Allergie macht mich fertig. Auge tränt, nase läuft und ich niese wie ne bescheuerte durch die gegend.

Gleich gibts ne Allergietablette und Augentropfen...

Kathili: Dein Amu gefällt mir gut die Farbe steht dir sehr gut- sieht schön frisch aus!
08.08.2014 11:43
Irgendwie krieg ich das hellblau nicht so zum leuchten

Mama73
6325 Beiträge
08.08.2014 11:45
Zitat von Engelchen1711:

Irgendwie krieg ich das hellblau nicht so zum leuchten

versuche es mal feucht aufzutragen! du wirst überrascht sein, was das ausmachen kann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt