Mütter- und Schwangerenforum

* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0

Gehe zu Seite:
Nina_Nekro
25217 Beiträge
07.08.2014 00:52
Ihr Nachteulen..

Ich wollte mal Grüße an euch da lassen. Es geht mir gesundheitlich derzeit miserabel und die Gesamtsituation ist nach wie vor mehr wie schwierig.
Daher habe ich mich ingesamt etwas zurück gezogen.
Aber ich lese immer mit.
07.08.2014 00:56
Zitat von Mama73:

Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

Zitat von Mama73:

...

es ist schon ein bissel unfassbar, nicht? ich hätte mir selbst auch nicht vorgestellt, dass ich jemals so ein schminkjunkie werde...

Tja, eigentlich wurde ich hier immer als die Ökobraut verschrien, nur weil ich eben umweltbewußt bin und ganz arg auf das achte, was wir essen. und damit wurde immer assoziiert, dass ich wohl in lederschlappen und tunika rumrenn. Dabei tu ich das nie, nie, niemals.... auch fairtrade kleidung ist hübsch und nicht langweilig. Aber tja, dass soll mal noch einer zu mir sagen, dann präsentier ich künftig meine Schminkschatulle. Wobei ich mal Utensilos nähen muss, glaube ich. ich bekomm ein echtes Platzproblem.

ganz bestimmt. worüber beziehst du deine?

und du nähst auch? ich habe das letzte mal um weihnachten rum an der maschine gesessen...

Mal hier und mal da. Ich habe keinen festen Shop, wenn ich Geld über habe, um Fairtrade zu kaufen, dann such ich über Google solange, bis mir einer passt. Dazu brauch ich dann ne Menge Zeit.
Ist halt einfach sehr kostspielig, leider.

Ja, nähen tue ich relativ viel. Allerdings auch nur punktuell, wie es meine zeit halt zulässt. Aktuell habe ich mehrere Dinge, die ich nähen will/muss:
1. das Wandutensilo für das Richtfest am Freitag (spielehaus von Freunden wird eingeweiht, ich schrieb vorhin kurz was dazu)
2. ein Kleid für mich selbst, weil wir zur Hochzeit eingeladen sind. ich habe noch so wunderschönen Stoff hier liegen, der auch für ein Kleid gedacht ist und eben keine Lust noch viel Geld auszugeben, für diese dämliche Hochzeit (ich mag das Brautpar nicht, sind aber Freunde, also der Bräutigam, von Motzi, daher Pflicht für mich, nur Geld investier ich nicht auch noch)
3. Utensilos für meine ganzen Schminksachen
4. ein Täschchen für Pfeife und Zubehör für Motzi

Ansonsten halt immer mal. Ich habe einfach zuviele Hobbys. Und dazu VZ Arbeit... mein Lebensstil erfordert auch Zeit (ich kaufe fast nichts im Supermarkt, demzufolge fahr ich viele Stellen her, um meine Lebensmittel zusammen zu bekommen, ich koche alles selbst und immer frisch, ich wecke ein, backe unser Brot usw.) Und dann noch zig Hobbys und Freunde, Garten, Hund usw. Manchmal erschlägt es mich.
07.08.2014 00:57
Zitat von Nina_Nekro:

Ihr Nachteulen..

Ich wollte mal Grüße an euch da lassen. Es geht mir gesundheitlich derzeit miserabel und die Gesamtsituation ist nach wie vor mehr wie schwierig.
Aber ich lese immer mit.

Dir auch liebe Grüße und gute Besserung!!!!!!
Mama73
6325 Beiträge
07.08.2014 00:59
Zitat von Nina_Nekro:

Ihr Nachteulen..

Aber ich lese immer mit.

was für körperliche beschwerden hast du, nina?
Mama73
6325 Beiträge
07.08.2014 01:16

Zitat von Mama73:

Zitat von Mama73:

...

Tja, eigentlich wurde ich hier immer als die Ökobraut verschrien, nur weil ich eben umweltbewußt bin und ganz arg auf das achte, was wir essen. und damit wurde immer assoziiert, dass ich wohl in lederschlappen und tunika rumrenn. Dabei tu ich das nie, nie, niemals.... auch fairtrade kleidung ist hübsch und nicht langweilig. Aber tja, dass soll mal noch einer zu mir sagen, dann präsentier ich künftig meine Schminkschatulle. Wobei ich mal Utensilos nähen muss, glaube ich. ich bekomm ein echtes Platzproblem.

ganz bestimmt. worüber beziehst du deine?

und du nähst auch? ich habe das letzte mal um weihnachten rum an der maschine gesessen...

Mal hier und mal da. Ich habe keinen festen Shop, wenn ich Geld über habe, um Fairtrade zu kaufen, dann such ich über Google solange, bis mir einer passt. Dazu brauch ich dann ne Menge Zeit.
Ist halt einfach sehr kostspielig, leider.

Ja, nähen tue ich relativ viel. Allerdings auch nur punktuell, wie es meine zeit halt zulässt. Aktuell habe ich mehrere Dinge, die ich nähen will/muss:
1. das Wandutensilo für das Richtfest am Freitag (spielehaus von Freunden wird eingeweiht, ich schrieb vorhin kurz was dazu)
2. ein Kleid für mich selbst, weil wir zur Hochzeit eingeladen sind. ich habe noch so wunderschönen Stoff hier liegen, der auch für ein Kleid gedacht ist und eben keine Lust noch viel Geld auszugeben, für diese dämliche Hochzeit (ich mag das Brautpar nicht, sind aber Freunde, also der Bräutigam, von Motzi, daher Pflicht für mich, nur Geld investier ich nicht auch noch)
3. Utensilos für meine ganzen Schminksachen
4. ein Täschchen für Pfeife und Zubehör für Motzi

Ansonsten halt immer mal. Ich habe einfach zuviele Hobbys. Und dazu VZ Arbeit... mein Lebensstil erfordert auch Zeit (ich kaufe fast nichts im Supermarkt, demzufolge fahr ich viele Stellen her, um meine Lebensmittel zusammen zu bekommen, ich koche alles selbst und immer frisch, ich wecke ein, backe unser Brot usw.) Und dann noch zig Hobbys und Freunde, Garten, Hund usw. Manchmal erschlägt es mich.

das liest sich schon recht viel, es zu leben ist dann nochmal eine ganz andere sache. ich kann mir vorstellen, dass es dich an manchen tagen erschlägt - wie es dich an manchen tagen sicher absolut erfüllt und zufrieden macht.

ich finde solch eine konsequente lebensweise weit mehr als fazinierend. ich wünschte mir darüber doch einen tieferen einblick manchmal. der blick ist halt schon getrübter, versucht man ein wachsen zwischen konsum und urtümlichen/natürlichem bedürfnis das leben sprichwörtlich: "selbst in die hand zu nehmen."
Mama73
6325 Beiträge
07.08.2014 01:20
so, ich werde ins bett huschen. mein murkel ist grad auch kurz wach geworden, schlummert aber wieder.

schlaft allesamt gut!
07.08.2014 01:43
Zitat von Mama73:

so, ich werde ins bett huschen. mein murkel ist grad auch kurz wach geworden, schlummert aber wieder.

schlaft allesamt gut!

Gute Nacht

ich bin jetzt an die Nähmaschine gehuscht. Mit den Tributen von Panem bewaffnet. Hach, das ist auch so was, was ich liebe.

LG Zaubi
07.08.2014 06:09
Urlaub ist was Geiles. Wandutensilo ist fertig und 2. Teil Tribute braucht noch 40 min. Dann geh ich schlafen. Und sag schonmal gute Nacht!

07.08.2014 08:29
Ihr Nachteulen,um diese Uhrzeit schlummer ich brav in meinem Bettchen und ihr schreibt hier gemütlich vor euch hin Konntet ihr nicht schlafen oder warum seid ihr immer so spät noch wach??Ich könnte das ja nicht,dafür liebe ich das schlafen zu sehr
07.08.2014 08:43
chelsea:
Ich bin gespannt wie dir solch ein Farbton gefallen wird
Toller Bauch übrigens auch!

Lana:
Das kann ich mal machen, weiß allerdings noch nicht wann ich es schaffe, also auch hier Geduld bitte

Taty:
Ein tolles Wochenende wünsche ich euch

Maren:
Das sieht wirklich klasse aus und deine Bildchen sind von der Qualität mittlerweile zumeist sehr top!

Zaubi:
Dein AMU steht dir klasse! Und tolle Urlaubsbilder
Und ja, im Gesamtbild wirkt das AMU bei dir nochmal ganz anders, aber sehr gut!
Mit einem weißen Pigment bist du ja nun fündig geworden, ansonsten gibt es bei ChriMaLuxe auch welche, ich habe auch eins, aber bisher noch nicht getestet. Zur Info: Die Pigmente, die Lana empfahl, sind nicht vegan und/oder bio
Sag mal, hast du eigentlich noch deinen Thread? Also nicht den von deinem Buch (den verfolge ich schon von Anbeginn an), nein, du hattest vor deiner Abmeldung (zu der Zeit, als es mit Motzi etwas, sagen wir mal, schwierig war) einen Thread. Gibt es diesen noch oder hast du nur deinen Buch-Thread?

Connie:
Machst du dir von den Pigmenten nur etwas ins Deckelchen, wenn du feucht aufträgst oder generell?

Nina:
Oh Nein, das klingt ja gar nicht gut... wenn du schreiben magst, meld dich einfach, gern per PN Wenn dir gerade nicht danach ist verstehe ich es auch

Gute Besserung an Ene, chelsea & Nina
Mama73
6325 Beiträge
07.08.2014 11:39
ja, Ela, ich mache immer etwas ins deckelchen zuvor.
yoshi91
7043 Beiträge
07.08.2014 11:40
hallo mädels
ich wollte euch nur mal einen lieben gruß da lassen.

bin z.Z. wieder bei meinen eltern zu besuch,von daher ist der i-net zugang seeehr begrenzt.

bis bald.
yoshi91
7043 Beiträge
07.08.2014 11:41
connie,dein profilbild ist heiß!!
yoshi91
7043 Beiträge
07.08.2014 11:46
Zitat von Nina_Nekro:

Ihr Nachteulen..

Aber ich lese immer mit.

gute besserung wünsch ich dir.

hallo taty . bist auch wieder zurück gekommen?!

ich muss jetzt los. bisschen bei Globus stöbern.
07.08.2014 11:53
Hallo Mädels,

Ich werfe euch kurz über iPhone mein amu rein & kommentiere gleich vom pc

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt