* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0
07.08.2014 00:20
Zitat von lana84:
Zitat von Mama73:
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:
Wißt ihr, was ihr mir mal empfehlen könntet? Ein richtig gut deckendes weißes Pigment. Weiß verbrauch ich unheimlich viel. Ohne geht iwie bei keinem AMU. Vorzugsweise nehm ich Bio, sofern das vernünftig deckt. Und brauch ich da noch was zu? Mischt man das mit Wasser an, oder was?
Pigmente sind für mich noch böhmische Dörfer. und ich bin auch nicht sicher, ob es schlau ist, nun auch noch darauf zu springen. Aber egal, sagt mal!
hier, zaubi: lily lolo , farbe: orchid , bio. klasse, dieses pigment!
ah siehste da bist du ja schon
klaro, wir nachteulen hier...
07.08.2014 00:20
Zitat von Mama73:
zaubi , der link dazu: http://www.ecco-verde.de/lily-lolo/lily-lolo-eyesh adow
und wenn es auch ein lidschatten sein darf, empfehle ich das sante trio smoke eye: http://www.bio-naturel.de/sante/sante-eyeshadow-tr io-no06-smoke-eye/
das weiß darinnen ist auch ziemlich gut. das orchid pigment noch n ticken weißer/seidiger/deckender.
und wie wird das aufgetragen? nass? wie mach ich das?
07.08.2014 00:21
Zitat von Mama73:
Zitat von lana84:
Zitat von Mama73:
Wißt ihr, was ihr mir mal empfehlen könntet? Ein richtig gut deckendes weißes Pigment. Weiß verbrauch ich unheimlich viel. Ohne geht iwie bei keinem AMU. Vorzugsweise nehm ich Bio, sofern das vernünftig deckt. Und brauch ich da noch was zu? Mischt man das mit Wasser an, oder was?
Pigmente sind für mich noch böhmische Dörfer. und ich bin auch nicht sicher, ob es schlau ist, nun auch noch darauf zu springen. Aber egal, sagt mal!
Wohl wahr. Lana, danke. ich probier es erstmal mit dem Pigment von Connie.
07.08.2014 00:25
Zitat von Mama73:
Zitat von lana84:
Zitat von Mama73:
07.08.2014 00:25
Zitat von Mama73:
zaubi , der link dazu: http://www.ecco-verde.de/lily-lolo/lily-lolo-eyesh adow
und wenn es auch ein lidschatten sein darf, empfehle ich das sante trio smoke eye: http://www.bio-naturel.de/sante/sante-eyeshadow-tr io-no06-smoke-eye/
das weiß darinnen ist auch ziemlich gut. das orchid pigment noch n ticken weißer/seidiger/deckender.
und wie wird das aufgetragen? nass? wie mach ich das?
du kannst beide - lidschatten oder pigment - sowohl als auch auftragen: trocken oder feucht.
trocken pudert der lidschatten von sante ziemlich, aber nimmst du viel farbe auf, kannst du dennoch eine anständige deckung auf dem lid erzielen.
das pigment deckt mit weniger farbe gleich bedeutend mehr als der lidschatten. und feucht aufgetragen erreichst du mit wenig pigment viel wirkung und deckkraft. eher auftupfend, als streichend.
etwas pigment ins deckelchen stäuben. ich stelle mir dann einen becher mit kaltem wasser daneben, halte die pinselfläche kurz rein, streiche mit der feuchten pinselfläche noch einige male über den handrücken und nehme dann das pigment aus dem deckelchen auf.
07.08.2014 00:27
Zitat von Mama73:
Zitat von lana84:
Zitat von Mama73:
...
gerne doch .klar, wenn du wirklich nur das eine brauchst lohnt es sich auch gar ncht das Fyrinnae Pigment aus Amerika zu bestellen, das dauert da auch etwas länger mit dem Versand..leider
Ich bestelle ja gleich mindestens 10 Pigmente auf einmal
07.08.2014 00:29
Zitat von Tanzmäusle:
Zitat von Enemenebu:
Zitat von Tanzmäusle:
Mein heutiges AMU
Am unteren Wimpernkranz sollte eigentlich ein lila hin, aber irgendwie wirkt es blau.
Gesamtbild hab ich dann auch mal in meine Galerie geladen
Ohhhh ganz ganz ganz toll!
Das ist das tollste bis jetzt!!!!
Bin begeistert.
Danke
Hab mich so auch sehr wohl gefühlt.
fantastisch sieht diese lidschattenfarbe an deinen augen aus!
07.08.2014 00:30
Ok. Danke. Habe mir jetzt das bestellt.
http://www.ecco-verde.de/lily-lolo/lily-lolo-eyesh adow
Orchid und (furchtbar!) Pixie Sparkle
07.08.2014 00:31
Zitat von lana84:
Zitat von Mama73:
Zitat von lana84:
...
gerne doch .klar, wenn du wirklich nur das eine brauchst lohnt es sich auch gar ncht das Fyrinnae Pigment aus Amerika zu bestellen, das dauert da auch etwas länger mit dem Versand..leider
Ich bestelle ja gleich mindestens 10 Pigmente auf einmal
Na, ich muss erstmal probieren. Aber weiß brauch ich halt wirklcih ganz viel.
07.08.2014 00:32
du wirst das pixie sparkle pigment lieben! trocken aufgetragen schon - aber feucht der wahnsinn! magst nicht noch moonlight nehmen? das ist auch grandios.
07.08.2014 00:34
Zitat von Mama73:
du wirst das pixie sparkle pigment lieben! trocken aufgetragen schon - aber feucht der wahnsinn! magst nicht noch moonlight nehmen? das ist auch grandios.
Nun ist die Bestellung schon weg. Ich probier erstmal. Wenn das so, wie mit den Sleek Palletten wird, dann hab ich nach und nach eh alle.
07.08.2014 00:36
Zitat von Mama73:
Nun ist die Bestellung schon weg. Ich probier erstmal. Wenn das so, wie mit den Sleek Palletten wird, dann hab ich nach und nach eh alle.
es ist schon ein bissel unfassbar, nicht? ich hätte mir selbst auch nicht vorgestellt, dass ich jemals so ein schminkjunkie werde...
ich freue mich schon auf deinen bericht... ich bin gespannt, ob dir das "orchid" zusagt. ich finds ein wunderschönes weiß, sofern man ein weiß als wunderschön erachten kann.
07.08.2014 00:40
Zitat von Mama73:
Zitat von Mama73:
es ist schon ein bissel unfassbar, nicht? ich hätte mir selbst auch nicht vorgestellt, dass ich jemals so ein schminkjunkie werde...
Tja, eigentlich wurde ich hier immer als die Ökobraut verschrien, nur weil ich eben umweltbewußt bin und ganz arg auf das achte, was wir essen. und damit wurde immer assoziiert, dass ich wohl in lederschlappen und tunika rumrenn. Dabei tu ich das nie, nie, niemals.... auch fairtrade kleidung ist hübsch und nicht langweilig. Aber tja, dass soll mal noch einer zu mir sagen, dann präsentier ich künftig meine Schminkschatulle. Wobei ich mal Utensilos nähen muss, glaube ich. ich bekomm ein echtes Platzproblem.
07.08.2014 00:47
Zitat von Mama73:
Zitat von Mama73:
...
Tja, eigentlich wurde ich hier immer als die Ökobraut verschrien, nur weil ich eben umweltbewußt bin und ganz arg auf das achte, was wir essen. und damit wurde immer assoziiert, dass ich wohl in lederschlappen und tunika rumrenn. Dabei tu ich das nie, nie, niemals.... auch fairtrade kleidung ist hübsch und nicht langweilig. Aber tja, dass soll mal noch einer zu mir sagen, dann präsentier ich künftig meine Schminkschatulle . Wobei ich mal Utensilos nähen muss, glaube ich. ich bekomm ein echtes Platzproblem.
ach ja, herrlich zaubi, du hast mich mal wieder zum lachen gebracht
Platzproblem habe ich hier übrigens auch so langsam
07.08.2014 00:50
Zitat von Mama73:
Zitat von Mama73:
...
Tja, eigentlich wurde ich hier immer als die Ökobraut verschrien, nur weil ich eben umweltbewußt bin und ganz arg auf das achte, was wir essen. und damit wurde immer assoziiert, dass ich wohl in lederschlappen und tunika rumrenn. Dabei tu ich das nie, nie, niemals.... auch fairtrade kleidung ist hübsch und nicht langweilig. Aber tja, dass soll mal noch einer zu mir sagen, dann präsentier ich künftig meine Schminkschatulle. Wobei ich mal Utensilos nähen muss, glaube ich. ich bekomm ein echtes Platzproblem.
ganz bestimmt. worüber beziehst du deine?
und du nähst auch? ich habe das letzte mal um weihnachten rum an der maschine gesessen...
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt