* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0
06.08.2014 16:48
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:
Meine Sleek ist da... Gott, ich bin schon süchtig danach. Ds ist ja furchtbar. Was ist nur aus mir geworden.
Wir sind schon alle SÜCHTIG danach Welche Palette war es nochmal?
06.08.2014 16:56
Ich finde es auch garnicht schlimm, wenn wir uns auch über andere Sachen etwas unterhalten. Wenn wir nur über Amu's schreiben würde, hätten wir nicht soooooviel zu erzählen. Dann würde jeder die Amu's kommentieren & dass wars dann.
Ich fände es aber toll, wenn man Probleme oder Konflikte aus anderen Threads nicht zu sehr hier reinholt, bevor wir uns nachher wieder zanken. Es gibt einfach Themen, wo Meinungen vieler Frauen einfach weit auseinander gehen dafür ist ein Forum aber auch da (finde ich!)...
Und es wäre toll, wenn es mal zuviel wird von einem Thema zB. Unsere Schwangerschaftsplanung von beispielsweise Jay & mir... Das ihr oder der Jenige den es stört - einfach kurz sagt... Damit nicht wieder Hintenrum geratscht wird, dass es nervt oder so. Ihr dürft (mich) gerne mal bremsen... Allerdings versuche ich eh nicht so sehr davon zu reden (damit ich selber gelassen bleibe!)...
Genauso werde ich ziemlich sicher, nicht direkt ab positiven Test bescheid geben/ einen neuen Ticker machen... Ich habe vor, ein pochendes Herz abzuwarten... Aber bis dahin werden eh noch viele Monate vergehen
Ich fände es aber toll, wenn man Probleme oder Konflikte aus anderen Threads nicht zu sehr hier reinholt, bevor wir uns nachher wieder zanken. Es gibt einfach Themen, wo Meinungen vieler Frauen einfach weit auseinander gehen dafür ist ein Forum aber auch da (finde ich!)...
Und es wäre toll, wenn es mal zuviel wird von einem Thema zB. Unsere Schwangerschaftsplanung von beispielsweise Jay & mir... Das ihr oder der Jenige den es stört - einfach kurz sagt... Damit nicht wieder Hintenrum geratscht wird, dass es nervt oder so. Ihr dürft (mich) gerne mal bremsen... Allerdings versuche ich eh nicht so sehr davon zu reden (damit ich selber gelassen bleibe!)...
Genauso werde ich ziemlich sicher, nicht direkt ab positiven Test bescheid geben/ einen neuen Ticker machen... Ich habe vor, ein pochendes Herz abzuwarten... Aber bis dahin werden eh noch viele Monate vergehen
06.08.2014 17:00
Zitat von MissDiamond:
Zitat von FräuleinKunterbunt:
Zitat von MissDiamond:
Zu dem Goldthema nochmal,ich habe keinen richtigen goldenen Lidschatten,habe heute den aus der Garden genommen und etwas mit braun aufgepeppt.Vielleicht sollte ich mir ein goldenes Pigment holen
Ich hab eins, aber noch nicht getestet
Dann musst du dich zuerst in Gold zeigen
Wenn du Geduld hast kann ich das gerne machen
Ene:
Toller Bauch
06.08.2014 17:02
Zitat von MissDiamond:
Meine Sleek ist da... Gott, ich bin schon süchtig danach. Ds ist ja furchtbar. Was ist nur aus mir geworden.
Au Naturel
06.08.2014 17:06
Zitat von MissDiamond:
Zitat von MissDiamond:
Zu dem Goldthema nochmal,ich habe keinen richtigen goldenen Lidschatten,habe heute den aus der Garden genommen und etwas mit braun aufgepeppt.Vielleicht sollte ich mir ein goldenes Pigment holen
Ene:
Toller Bauch
Vielen Dank
06.08.2014 17:11
Zitat von MissDiamond:
Zitat von MissDiamond:
Ene:
Toller Bauch
Naja,Geduld ist nicht gerade meine Stärke,aber für dich warte ich
06.08.2014 17:11
Zitat von MissDiamond:
Au Naturel
Gute Wahl
06.08.2014 17:15
Zitat von MissDiamond:
Zitat von MissDiamond:
Au Naturel
Gute Wahl
Für den Alltag fand ich die ganz schön. Muss ja nicht immer so extrem auffällig sein. Die nächste wird dann vielleicht die Bad Girl oder die Garden of Eden oder die Oh so Special oder die Arabian Nights... ach, ich kann mich nie entscheiden. Am Ende werd ich mir nach und nach alle zulegen. *sicher bin*
06.08.2014 17:17
Zitat von MissDiamond:
Zitat von MissDiamond:
...
Au Naturel
Gute Wahl
Für den Alltag fand ich die ganz schön. Muss ja nicht immer so extrem auffällig sein. Die nächste wird dann vielleicht die Bad Girl oder die Garden of Eden oder die Oh so Special oder die Arabian Nights... ach, ich kann mich nie entscheiden. Am Ende werd ich mir nach und nach alle zulegen. *sicher bin*
Die Garden of Eden und Oh so Spezial kann ich auch nur empfehlen,finde beide toll und ich bin mir sicher das das deine Farben wären Ich werde mir auch noch mehr zulegen bis ich zufrieden bin
06.08.2014 17:20
Zitat von MissDiamond:
Zitat von MissDiamond:
...
Danke, das freut mich
Kann aber natürlich tatsächlich noch etwas dauern, da ich ja nicht täglich schminke und vielleicht auch noch nicht beim nächsten Mal das Gold probiere, aber irgendwann wirst du für deine Geduld belohnt
06.08.2014 17:40
Zitat von MissDiamond:
Zitat von MissDiamond:
...
Danke, das freut mich
Kann aber natürlich tatsächlich noch etwas dauern, da ich ja nicht täglich schminke und vielleicht auch noch nicht beim nächsten Mal das Gold probiere, aber irgendwann wirst du für deine Geduld belohnt
Hauptsache du zeigst es uns irgendwann
06.08.2014 18:19
Zitat von MissDiamond:
Zitat von MissDiamond:
...
Danke, das freut mich
Hauptsache du zeigst es uns irgendwann
Ganz sicher!
06.08.2014 18:42
frl kunterbunt: danke ich habe vor mir nächsten monat neue paletten zu bestellen da gibts eine mit diesen farben
mama: vielen dank, finde dein amu super. deine schminkttechnik ist top, mag ich am allermeisten hier
kathili: aber morgen möchte ich ein amu von dir sehen
hörnchen: danke dir. ich könnte mich aber nie an so knallige töne wagen wie du...
lane: vielen dank. ich hänge mich grad au a weng rein... das lenkt mich ab... habe die letzten beiden amus nach einem tutorial auf youtube nachgeschminkt
ene: babyyyyyyyyyyyyyyyyyy insideeeeeeeeeeeeeee... man man man ich hatte eine traum ss... wirklich! ich vermissen den baaauch! die +55kg nicht aber den bauuuch!
das erste war so ca 4 tage vor der geburt.
das zweite ist älter... ich denke so 35te woche.
lütti kam bei 41+3...
zaubi: ich will auch... und zwar ALLE paletten
to me: meine grundstimmung ist traurig ja... habe viele bilder geschossen und das was rauskam war human. ich finde mich mit einem lächeln gerade nicht hübsch und ich finde es passt gerade einfach nicht zu mir...
mama: vielen dank, finde dein amu super. deine schminkttechnik ist top, mag ich am allermeisten hier
kathili: aber morgen möchte ich ein amu von dir sehen
hörnchen: danke dir. ich könnte mich aber nie an so knallige töne wagen wie du...
lane: vielen dank. ich hänge mich grad au a weng rein... das lenkt mich ab... habe die letzten beiden amus nach einem tutorial auf youtube nachgeschminkt
ene: babyyyyyyyyyyyyyyyyyy insideeeeeeeeeeeeeee... man man man ich hatte eine traum ss... wirklich! ich vermissen den baaauch! die +55kg nicht aber den bauuuch!
das erste war so ca 4 tage vor der geburt.
das zweite ist älter... ich denke so 35te woche.
lütti kam bei 41+3...
zaubi: ich will auch... und zwar ALLE paletten
to me: meine grundstimmung ist traurig ja... habe viele bilder geschossen und das was rauskam war human. ich finde mich mit einem lächeln gerade nicht hübsch und ich finde es passt gerade einfach nicht zu mir...
06.08.2014 18:53
Zitat von MissDiamond:
Connie ich finde es auch nicht schlimm das du in diesem Thread einfach deine Meinung gepostet hast ohne das du 1.gefragt wurdest und 2.dort aktiv bist,manchmal muss eben raus was einem auf dem Herzen liegt,es waren deine Gedanken die du loswerden wolltest und das ist doch ok!Auch wenn das manche aufgewühlt hat,dass beruhigt sich auch wieder!
Chelsea das hast du toll geschminkt,gefällt mir super und dein Gesamtbild ist wunderschön!
*
*
ich habe mir jetzt auch einige goldene Pigmente dazugekauft...nur sind sie noch nicht da , möchte auch den ultimativen Goldton haben...bis jetzt habe ich ihn aber noch nicht gefunden
Ela: Kannst du deine ganzen Pigmente sonst einfach mal auf dem Handrücken swatchen und für uns ein Bildchen machen? ...bitte!!!
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt