* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0
06.08.2014 18:54
Zitat von Enemenebu:
Da ich da ich noch angeschlagen bin kein AMU für euch habe, aber euch gerne ein Foto zeigen möchte. (Wenn es okay ist, ansonsten lösche ich es wieder)
Hier aktuell mein Bauch. Heute 15+2 (Bild von gestern im Liegen aufgenommen)
schön!
und besonders gefreut habe ich mich zu lesen, dass du wieder bei deinen männern bist.
wie geht es dir denn jetzt? bist du stabil (kreislauf, übelkeit...)
ene, ich orakel dir im übrigen ein mädchen. (jetzt mit blick auf den bauch.) und im orakeln - bei anderen frauen - bin ich gar nicht so schlecht.
06.08.2014 18:57
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:
Meine Sleek ist da... Gott, ich bin schon süchtig danach. Ds ist ja furchtbar. Was ist nur aus mir geworden.
Wir sind schon alle SÜCHTIG danach Welche Palette war es nochmal?
oh jaaaa
und am liebsten möchte ich auch die haben, die es schon gar nicht mehr zu kaufen gibt, wie die jewels, me myself & i, safari, bohemian...aber da muss man Glück haben wenn die jemand bei ebay verkauft. Meistens gehen die dann recht teuer weg, da Sammlerstücke
schlimm, diese Sucht (mit den Pigmenten geht es mir genauso )
06.08.2014 19:00
Zitat von chelsea:
frl kunterbunt: danke ich habe vor mir nächsten monat neue paletten zu bestellen da gibts eine mit diesen farben
mama: vielen dank, finde dein amu super. deine schminkttechnik ist top, mag ich am allermeisten hier
kathili: aber morgen möchte ich ein amu von dir sehen
hörnchen: danke dir. ich könnte mich aber nie an so knallige töne wagen wie du...
lane: vielen dank. ich hänge mich grad au a weng rein... das lenkt mich ab... habe die letzten beiden amus nach einem tutorial auf youtube nachgeschminkt
ene: babyyyyyyyyyyyyyyyyyy insideeeeeeeeeeeeeee... man man man ich hatte eine traum ss... wirklich! ich vermissen den baaauch! die +55kg nicht aber den bauuuch!
das erste war so ca 4 tage vor der geburt.
das zweite ist älter... ich denke so 35te woche.
lütti kam bei 41+3...
zaubi: ich will auch... und zwar ALLE paletten
to me: meine grundstimmung ist traurig ja... habe viele bilder geschossen und das was rauskam war human. ich finde mich mit einem lächeln gerade nicht hübsch und ich finde es passt gerade einfach nicht zu mir...
das ist ja lieb von dir... das freut mich total! danke!
er hat dir auch gut gestanden, der bauch!
dann ist es dein ehrliches gesicht derzeit. und das ist okay. das lächeln findet dich bald wieder. warte... da kommt mir ein gedicht in den kopf... ich schaue, ob ich es online finde und kopiere es dann rein. sonst würd ich's nachher mal abschreiben. es ist ein wunderschönes gedicht und ich habe es meinen kindern oft vorgetragen.
IN DER TRAUMSTADT
In der Traumstadt ist ein Lächeln stehn geblieben;
niemand weiß, wem es gehört.
Und ein Polizist hat es schon dreimal aufgeschrieben,
weil es den Verkehr, dort, wo es stehn geblieben, stört.
Und das Lächeln weiß auch nicht, wem es gegolten;
immer müder lächelnd steht es da,
kaum beachtet und gescholten
und geschupst und weggedrängt, wenn ja.
Langsam schleicht es sich von hinnen;
doch auf einmal wird es licht verklärt;
und dann geht es ganz nach Innen -
und du weißt, wem es gegolten und gehört.
Peter Paul Althaus
06.08.2014 19:11
hallo ihr lieben , kann leider nur ganz kurz.
morgen ist mein letzter Arbeitstag und dann hab ich endlich wochenende mit meinen zwei männern
melde mich dann wahrscheinlich erst montag wieder
Sahra , das sieht hammermäßig aus. ich wusste .dass dir das steht!!!mussich unbedingt mal nachschminken
ganz liebe grüße
morgen ist mein letzter Arbeitstag und dann hab ich endlich wochenende mit meinen zwei männern
melde mich dann wahrscheinlich erst montag wieder
Sahra , das sieht hammermäßig aus. ich wusste .dass dir das steht!!!mussich unbedingt mal nachschminken
ganz liebe grüße
06.08.2014 19:13
das ist sooooooo lieb!!!!! so lieb <3 DANKE!
ja mein ehrliches gesicht. man sieht mir meine emotionen sofort an, deswegen kann ich nicht lügen... mir sieht man es an wenn ich traurig bin. wütend ect alles gleich abzulesen am gesicht.
ich bin auch ein mensch der sich auf grund diversen ereignisse nicht mehr verstellen möchte.
das gedicht ist wunderschön!!!!!!!!!! danke!
hatte FREUDEtränen in den augen!
es kommt bald eine bessere zeit. in zwei wochen gehe ich wieder arbeiten, fange langsam an. darauf freue ich mich.
ich versuche mich manchmal so zu schminken wie du
äh ja... klappt nicht. ist auch nicht für meine augen geeignet.
ich probiere mich heute abend mal noch mit der original...
ich möchte garden of eden und bad girl!
JETZT SOFORT!
ja mein ehrliches gesicht. man sieht mir meine emotionen sofort an, deswegen kann ich nicht lügen... mir sieht man es an wenn ich traurig bin. wütend ect alles gleich abzulesen am gesicht.
ich bin auch ein mensch der sich auf grund diversen ereignisse nicht mehr verstellen möchte.
es kommt bald eine bessere zeit. in zwei wochen gehe ich wieder arbeiten, fange langsam an. darauf freue ich mich.
JETZT SOFORT!
06.08.2014 19:13
Zitat von Mama73:
Zitat von Enemenebu:
Da ich da ich noch angeschlagen bin kein AMU für euch habe, aber euch gerne ein Foto zeigen möchte. (Wenn es okay ist, ansonsten lösche ich es wieder)
Hier aktuell mein Bauch. Heute 15+2 (Bild von gestern im Liegen aufgenommen)
schön!
und besonders gefreut habe ich mich zu lesen, dass du wieder bei deinen männern bist.
wie geht es dir denn jetzt? bist du stabil (kreislauf, übelkeit...)
ene, ich orakel dir im übrigen ein mädchen. (jetzt mit blick auf den bauch.) und im orakeln - bei anderen frauen - bin ich gar nicht so schlecht.
Ohh danke
Ich bin gespannt ob du Recht behälst.
Gesundheitlich geht es mir noch nicht sehr gut.
Sobald ich aufstehe oder laufe wird mir Schwindelig.
Übel ist mir immer noch, aber ich kann mich zum Glück hier so gut es geht ausruhen da mein Mann Urlaub hat.
06.08.2014 19:20
Zitat von chelsea:
das ist sooooooo lieb!!!!! so lieb <3 DANKE!
JETZT SOFORT!
oh, das ist schön!!! (meine beiden großen berührte das gedicht auch jedesmal aufs neue.)
ja, das hat ganz sicher mit den verschiedenen augenformen zu tun... deine augen sind sehr groß, und offen. meine dagegen recht klein und die lider leicht geschlupft. ich versuche es ganz oft nach den turtorials von linda hallberg. komme aber auch immer nur auf meine schminkweise dabei.
die original mochte ich persönlich super gern. konnte mit fast jeder farbe was anfangen, wenn ich sie mit einer dunklen farbe "einfasste".
06.08.2014 19:23
ene, ich bin auch gespannt. ansonsten sind drei jungs auch herrlich.
hattest du von den sea-bändern gehört? vomex half mir selbst leider immer so rein gar nicht.
hattest du von den sea-bändern gehört? vomex half mir selbst leider immer so rein gar nicht.
06.08.2014 19:32
Das wollte ich dich noch Fragen.
Was ist das denn?
Vomex habe ich nur einmal genommen und eben im KH durch den Tropf bekommen. Aber ich meide lieber Medi. eher
Ich freue mich auf beides.
Was ist das denn?
Vomex habe ich nur einmal genommen und eben im KH durch den Tropf bekommen. Aber ich meide lieber Medi. eher
06.08.2014 19:45
Ene, wegen Überkeit? Hab nur überflogen. Mir half es damals total auf einer Ingwerwurzel rumzukauen..
Nur ganz kurz, weil ich gleich los muss, hab jetzt meine neue Palette benutzt und oooohhhh, ist die schön. ich muss immerzu in den spiegel gucken, weil ich meine augen heute selbst sooooo toll finde. auf dem foto kommts mal wieder ganz anders rüber... grml...
von außen nach innen, alles aus der au natural: dunkles braun, dieses hele Gold und das ganz weiße.
Ganzes Foto, wie immer, in der Galerie.
So, bin erstmal wech... bis später. Wobei ich schauen muss, will nachher unbedingt nähen... wir sind am freitag zu einem richtfest eingeladen. Von einem spielhaus, was Motzi für die Kinder von Freunden gebaut hat. Da will cih noch so ein wandutensilo nähen, als einweihungsgeschenk quasi.
LG Zaubi
Nur ganz kurz, weil ich gleich los muss, hab jetzt meine neue Palette benutzt und oooohhhh, ist die schön. ich muss immerzu in den spiegel gucken, weil ich meine augen heute selbst sooooo toll finde. auf dem foto kommts mal wieder ganz anders rüber... grml...
von außen nach innen, alles aus der au natural: dunkles braun, dieses hele Gold und das ganz weiße.
Ganzes Foto, wie immer, in der Galerie.
So, bin erstmal wech... bis später. Wobei ich schauen muss, will nachher unbedingt nähen... wir sind am freitag zu einem richtfest eingeladen. Von einem spielhaus, was Motzi für die Kinder von Freunden gebaut hat. Da will cih noch so ein wandutensilo nähen, als einweihungsgeschenk quasi.
LG Zaubi
06.08.2014 19:45
Zitat von lana84:
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:
Meine Sleek ist da... Gott, ich bin schon süchtig danach. Ds ist ja furchtbar. Was ist nur aus mir geworden.
Wir sind schon alle SÜCHTIG danach Welche Palette war es nochmal?
oh jaaaa
und am liebsten möchte ich auch die haben, die es schon gar nicht mehr zu kaufen gibt, wie die jewels, me myself & i, safari, bohemian...aber da muss man Glück haben wenn die jemand bei ebay verkauft. Meistens gehen die dann recht teuer weg, da Sammlerstücke
schlimm, diese Sucht (mit den Pigmenten geht es mir genauso )
Ich hocke auch jeden Tag bei eBay und schaue ob es neue Paletten zu ersteigern gibt Manchmal sind tolle dabei aber gehen wie du sagtest eher teurer weg!Zur Zeit gibt es aber nur die gleichen wie "Au Naturel+Oh so Spezial"...
Falls du DEN Goldton gefunden hast sag Bescheid
06.08.2014 19:48
Zitat von Enemenebu:
Das wollte ich dich noch Fragen.
Was ist das denn?
das sind akupressurbänder. und du bekommst es in der apo oder auch online.
http://www.sea-band.com/de/morgendliche-uebelkeit- in-der-schwangerschaft
ich hatte mir mal vorgenommen, sollte ich noch einmal schwanger werden und mit starker übelkeit zu tun bekommen, würde ich solch ein band versuchen.
zaubi : ingwerwurzel kauen... für manch eine bedeutet das sehr tapfer sein. ingwer im essen mag ich ja sehr, ob ich's kauen könnte...
und ich finde ja die gesamtbilder so viel aussagekräftiger! die bilder sind sehr hübsch.
06.08.2014 20:53
Guten Abend Mädels
Zu Sonja wurde glaub ich so ziemlich alles gesagt...
Also mach ich mal ans kommentieren
Sahra WOW, das knallt Ich finds an dir irre schön, aber zu dir passt das knallige ja auch total!
Dein Gesamtbild gefällt mir auch total gut
Iwi , sehr schön, aber auch ich würde deine Augen gerne mal noch goldener sehen
Zaubi , danke, dass du auch mich an deiner Galerie teilhaben lässt
Die Gardaseebilder hab ich gestern Abend mal schnell überflogen und hab direkt Fernweh bekommen
Auf den Gesamtbilder wirken deine AMUs übrigens viel besser
Und ich hab mir dich total anders vorgestellt (aber meine Vorstellung von den Mädels hier weicht eh meistens von dem ab, wie es wirklich ist )
Connie , beide AMUs sind top, aber das heutige hats mir total angetan!
Um in erwähntem Märzthread nachzulesen fehlt mir jetzt die Zeit, aber ich sehe es grundsätzlich auch so, dass man von ehrlichen direkten Worten mehr hat, als von heuchlerischem Drumrumgedruckse (Ich bin mir sicher, das Wort gibts so nicht ).
Chelsea dein AMU ist der Hammer! Genauso wie das Gesamtbild!
Wobei auch ich mich natürlich freuen würden, dich wieder lächeln zu sehen
Der Babybauch hat dir sehr gut gestanden
Ene , dein Bauchbild kenn ich ja schon...wunderschön!! und ein kleines bisschen werd ich grad neidisch
Katja , genießt den Urlaub von deinem Mann noch schön
gold , ich hab eine Palette von NYX, da sind mehrere Goldtöne drin, die mir eigentlich alle gefallen
Puh, ich glaub das war so das wichtigste
Zu Sonja wurde glaub ich so ziemlich alles gesagt...
Also mach ich mal ans kommentieren
Sahra WOW, das knallt Ich finds an dir irre schön, aber zu dir passt das knallige ja auch total!
Dein Gesamtbild gefällt mir auch total gut
Iwi , sehr schön, aber auch ich würde deine Augen gerne mal noch goldener sehen
Zaubi , danke, dass du auch mich an deiner Galerie teilhaben lässt
Die Gardaseebilder hab ich gestern Abend mal schnell überflogen und hab direkt Fernweh bekommen
Auf den Gesamtbilder wirken deine AMUs übrigens viel besser
Und ich hab mir dich total anders vorgestellt (aber meine Vorstellung von den Mädels hier weicht eh meistens von dem ab, wie es wirklich ist )
Connie , beide AMUs sind top, aber das heutige hats mir total angetan!
Um in erwähntem Märzthread nachzulesen fehlt mir jetzt die Zeit, aber ich sehe es grundsätzlich auch so, dass man von ehrlichen direkten Worten mehr hat, als von heuchlerischem Drumrumgedruckse (Ich bin mir sicher, das Wort gibts so nicht ).
Chelsea dein AMU ist der Hammer! Genauso wie das Gesamtbild!
Wobei auch ich mich natürlich freuen würden, dich wieder lächeln zu sehen
Der Babybauch hat dir sehr gut gestanden
Ene , dein Bauchbild kenn ich ja schon...wunderschön!! und ein kleines bisschen werd ich grad neidisch
Katja , genießt den Urlaub von deinem Mann noch schön
gold , ich hab eine Palette von NYX, da sind mehrere Goldtöne drin, die mir eigentlich alle gefallen
Puh, ich glaub das war so das wichtigste
06.08.2014 21:13
Mein heutiges AMU
Am unteren Wimpernkranz sollte eigentlich ein lila hin, aber irgendwie wirkt es blau.
Gesamtbild hab ich dann auch mal in meine Galerie geladen
Am unteren Wimpernkranz sollte eigentlich ein lila hin, aber irgendwie wirkt es blau.
Gesamtbild hab ich dann auch mal in meine Galerie geladen
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt