Mütter- und Schwangerenforum

* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0

Gehe zu Seite:
lana84
2565 Beiträge
06.08.2014 15:20
Hallo Mädels

oh je ihr habt sooo viel geschrieben, komme gar nicht hinterher

das mit Sonja ist ja echt krass , was hat sie denn heute noch in ihrem mittlerweile gelöschtem Thread geschrieben? Habe das nicht gelesen, wir waren heute mit meinen Eltern und den Kindern im Freibad gewesen.

Ich hoffe, dass ihr sehr bald geholfen werden kann, vorallem wegen den Kindern.

Von mir gibts heute nix zu sehen, da nur bischen Kajal und Wimperntusche geschminkt wurde

Aber nochmal vielen Dank an alle, ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare

Zu euch

Katja und Iwi: Schöne Bilder von eurem Wohnzimmer, so eine ähnliche Couch wird es bei uns als nächstes auch geben , ich glaube die ist ideal wenn man kleine Kinder hat, unsere jetztige sieht furchtbar aus (war mal hellbeige , jetzt sind da alle möglichen Farben drauf )
Und Iwi, schickes AMU, aber ich würde gerne noch mehr gold sehen finde das auch eher ins beige gehende
Ui und die Curacao Palette sieht ja schön knallig aus, morgen dann bitte ein AMU damit

Chelsea: Wow, du verbesserst dich gerade enorm , gefällt mir richtig gut das von heute und auch von gestern abend...aber ich würde dich auf dem Gesamtbild auch gerne mal lächeln sehen

Connie: Beide AMU's mal wieder wunderschön, aber das zweite mag ich lieber, bringt deine Augen mehr zum Strahlen
Mach dir keinen Kopf wegen deines Beitrages bei den Märzmamis, habe das gerade gelesen und bin da voll und ganz deiner Meinung, finde auch nicht, dass es barsch rüberkommt. Aber ich habe auch schon soooo oft zu vielen Themen etwas schreiben wollen...aber dann habe ich es doch sein gelassen, weil ich wusste , dass das dann wieder endlos diskutiert wird und ich dann als die doofe dastehe...aber manchmal kann man es sich dann doch nicht verkneifen

Zaubi: gefällt mir gut dein heutiges AMU...und ich finde du sieht soooo schön aus auf dem Gesamtbild, das passt perfekt zusammen alles...was schminkst du denn sonst noch so alles? Also auch Make up? Rouge? Lippen? Sieht wirklich klasse aus , auch mit nassen Haaren

Sahra : Ich lieeeeebe solche Kombis, steht dir ausgezeichnet , super Farbvorschlag von taty und toll umgesetzt von dir

Maren: Schöne Farben sind das, mag ich sehr gerne an dir

lana84
2565 Beiträge
06.08.2014 15:22
Zitat von hoernchen:

Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

Zitat von hoernchen:

Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

...

der unterschied ist aber, dass ihr einseht, dass es evtl. mal etwas forsch ist oder etwas frech oder wie auch immer. es gibt leute, die da ganz anders sind.

also ich finde das jetzt nicht so schlimm, was connie geschrieben hat und auch nicht das WIE.
aber warum weißt du erst seit eben womit das zusammenhängt, dass du stürmisch bist, connie?

Ich weiß ja nicht, worum es geht. Ich bin nur grundsätzlich der Meinung: Solange es ehrlich war, was sie schrieb, ist es auch richtig. Mir sind ehrliche Worte (und sind sie noch so unangenehm) viel lieber, als Heucheleien und Schönreden, die einfach nicht ehrlich sind. Das ist meine Devise, damit lebe ich .... und damit ecke ich auch dauerhaft an. Ich denke Connie geht es gerade ebenso....

heucheleien und schönreden muss auch nicht sein. aber man kann kritik trotzdem in einem vernünftigen ton anbringen. das ist das einzige, was ich meine und was mir wichtig ist
und das nicht nur hier im forum, sondern auch privat
ich bin ein sehr ehrlicher mensch, aber ich hasse streit

da stimme ich euch beiden voll und ganz zu
06.08.2014 15:25
Lana, danke. Und momentan mache ich nur die Augen, ein wenig Puder im Gesicht und die Lippen. Alles andere ist im Sommer sinnfrei. Aber allein das ist schon deutlich mehr, als ich bisher getan habe.

Hörnchen: Nachgelesen in diesem Märzthreat. Geht mich nichts an. ABER: Hast du Connie´s Nachfrage als Kritik verstanden? Ich überhaupt nicht, nicht mal im Ansatz. Ich finde, sie hat nachgefragt und begründet, warum sie fragt und warum es ihr so unverständlich ist. Also nicht mal annähernd böse. Was dann daraus entstanden ist, ist in keinster Weise ihre Schuld, das hat der rest draus gemacht. Und dafür ist sie nicht verantwortlich.
Diese Frage stell ich meinen Familien, die ich betreue, auch dauernd. Die können die Beikost auch kaum abwarten.

LG Zaubi
Mama73
6325 Beiträge
06.08.2014 15:26
sahra : sobald es sich gesetzt hat, werd ich es schreiben.

zaubi : ehrlichkeit ist was gutes, ohne jede frage. nur in dem fall bin ich nicht nach meiner meinung gefragt worden, sondern habe mich einfach eingebracht. (das muss ich lernen, da dann einfach den schnabel zu halten.) meine persönlichen ungedulds-favoriten sind es, wenn man darüber schier verzweifelt, dass ein säugling noch! nicht durchschläft - den unmut darüber, dass das sauberwerden noch nicht funktioniert - das frühe beginnen mit beikost... jo. ich hätte mit einem ersten kind doch sehr sicher ähnliche fragen gestellt.
06.08.2014 15:28
Zitat von Mama73:

sahra : sobald es sich gesetzt hat, werd ich es schreiben.

zaubi : ehrlichkeit ist was gutes, ohne jede frage. nur in dem fall bin ich nicht nach meiner meinung gefragt worden, sondern habe mich einfach eingebracht. (das muss ich lernen, da dann einfach den schnabel zu halten.) meine persönlichen ungedulds-favoriten sind es, wenn man darüber schier verzweifelt, dass ein säugling noch! nicht durchschläft - den unmut darüber, dass das sauberwerden noch nicht funktioniert - das frühe beginnen mit beikost... jo. ich hätte mit einem ersten kind doch sehr sicher ähnliche fragen gestellt.

Naja, find ich nicht schlimm. War ja nix anstößiges an deiner Nachfrage. Und ja, das tut man in einem Forum, denn davon lebt es. Wenn jeder nur dann seine Meinung kund tut, wenn er gefragt wird, dann ist ein Forum tot. Das funktioniert nicht. Wie gesagt, es geht mich nichts an und von daher mag ich das gar nicht vertiefen. ich habe eben nur nichts anstößiges gefunden.

LG Zaubi
Mama73
6325 Beiträge
06.08.2014 15:31
ich bin froh, dass ihr es nicht als zu unwirsch eingebracht empfindet... das hat mir nach dem lesen, wie es dort dann vonstatten ging, wirklich kopfzerbrechen bereitet.
hoernchen
3001 Beiträge
06.08.2014 15:43
ich muss jetzt aber nochmal betonen, dass ich connies Beitrag nicht schlimm fand.

so... wollen wir dann den schönen amu fred wieder ausschließlich amu Fred sein lassen?

Nicht,dass wir nachher wieder eine Diskussion auslösen
06.08.2014 15:51
Zitat von hoernchen:

ich muss jetzt aber nochmal betonen, dass ich connies Beitrag nicht schlimm fand.

so... wollen wir dann den schönen amu fred wieder ausschließlich amu Fred sein lassen?

Nicht,dass wir nachher wieder eine Diskussion auslösen

Ok, ok... und ja. Fast ausschließlich. Ich mag es auch zu lesen, was ihr so schaut und lest und macht etc. Wenn es ok ist. Das macht es persönlicher. Aber andere Problemthreats können wir sehr gern draussen lassen.
06.08.2014 16:04
Connie ich finde es auch nicht schlimm das du in diesem Thread einfach deine Meinung gepostet hast ohne das du 1.gefragt wurdest und 2.dort aktiv bist,manchmal muss eben raus was einem auf dem Herzen liegt,es waren deine Gedanken die du loswerden wolltest und das ist doch ok!Auch wenn das manche aufgewühlt hat,dass beruhigt sich auch wieder!

Chelsea das hast du toll geschminkt,gefällt mir super und dein Gesamtbild ist wunderschön!
*
*
Zu dem Goldthema nochmal,ich habe keinen richtigen goldenen Lidschatten,habe heute den aus der Garden genommen und etwas mit braun aufgepeppt.Vielleicht sollte ich mir ein goldenes Pigment holen

06.08.2014 16:13
Zitat von MissDiamond:

Zu dem Goldthema nochmal,ich habe keinen richtigen goldenen Lidschatten,habe heute den aus der Garden genommen und etwas mit braun aufgepeppt.Vielleicht sollte ich mir ein goldenes Pigment holen

Ich hab eins, aber noch nicht getestet
06.08.2014 16:41
Habe jetzt auch mal in dem März Thread nachgelesen.

Also ich fand die Frage von Connie total sachlich und in keinster Weise angreifend. Ich teile bezüglich der Beikost auch Ihre Meinung.

Zaubi, ich fände es auch schön wenn wir uns hier auch etwas privat Unterhalten.

06.08.2014 16:43
Da ich da ich noch angeschlagen bin kein AMU für euch habe, aber euch gerne ein Foto zeigen möchte. (Wenn es okay ist, ansonsten lösche ich es wieder)

Hier aktuell mein Bauch. Heute 15+2 (Bild von gestern im Liegen aufgenommen)

06.08.2014 16:46
Zitat von FräuleinKunterbunt:

Zitat von MissDiamond:

Ich hab eins, aber noch nicht getestet

Dann musst du dich zuerst in Gold zeigen
06.08.2014 16:47
Meine Sleek ist da... Gott, ich bin schon süchtig danach. Ds ist ja furchtbar. Was ist nur aus mir geworden.
06.08.2014 16:47
Zitat von Enemenebu:

Habe jetzt auch mal in dem März Thread nachgelesen.

Also ich fand die Frage von Connie total sachlich und in keinster Weise angreifend. Ich teile bezüglich der Beikost auch Ihre Meinung.

Zaubi, ich fände es auch schön wenn wir uns hier auch etwas privat Unterhalten .

Fände ich auch

Und schöner Bauchi,habe ich schon in deinem Thread bewundert♡
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt