Mütter- und Schwangerenforum

* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0

Gehe zu Seite:
06.08.2014 08:00
Ach man, ich habe das zu spät gelesen und jetzt mache ich mir Vorwürfe!!! Ich dachte wenn etwas ist oder ich handeln soll gibt mir jemand bei WA bescheid!!

Mein Handy lag neben mir, aber alles ruhig.

Soo gut kenne ich jetzt auch nicht alles.
Nur eben das sie Ihren Sohn abgeben möchte und halt ihr "alltägliches Chaos" was man hier so liest.

Aber das Ungute Gefühl ist und bleibt da!!
06.08.2014 08:47
Ich finde das mit Turbo auch ziemlich heftig und mache mir wirklich sorgen um sie und die Kinder!Ich weiß echt nicht was sie damit bezwecken wollte,aber lustig ist das ganze nicht!Ich finde auch das man jemanden hin schicken sollte,denn wenn man schon so ein mulmiges Gefühl hat dann ist das mehr als richtig das da jemand nach schaut,so haben wir zumindest die Gewissheit und wissen was los ist!!!!!Ich hoffe echt das das alles nur ein dummer Scherz von ihr ist....

Mama73
6325 Beiträge
06.08.2014 10:03
ich habe viel nachgelesen... in diesem und in sonjas thread... ich bin relativ sprachlos und habe auch ein sehr ungutes gefühl.

ja, ich denke auch, es geht ihr gar nicht gut. physisch nicht und psychisch nicht.
06.08.2014 10:43
Connie, Sonja hat sich inzwischen zu Wort gemeldet....
Ich werde ab jetzt ihren Thread meiden - da wird man ja bescheuert! Wenn man in so einer Angst lebt vor einem erneuten Krieg, haut man am besten echt ab... Für mich klingt das ganze nur noch krank...

Sie hat sich aber ja nun eh verabschiedet da sie mit den ganzen Themen der mamacommunity nichts mehr anfangen kann! Sie will nicht mehr über Windeln reden oder Striche raten / sie will auch nicht mehr schauen welches Kleid zum amu passt (das ist sicher ein Wink für uns...)

Nun gut, für mich ist das Thema nun durch & ich freue mich auf mein weiteres leben, ganz ohne Angst.
hoernchen
3001 Beiträge
06.08.2014 10:49
thema turbo ist damit für mich auch abgehakt. und ich schlage mir hier die halbe nacht um die ohren und schreibe mit zaubi pn
gut, dass ich nicht die polizei informiert habe, war mein gefühl doch ganz richtig so (im übrigen gehöre ich zu den fiesen aasgeiern, denn ich habe den thread erst gestern wieder gemerkt, da ich mal allerhand gelöscht hatte, weil ich mit dem lesen eh nicht hinterherkomme )

heute das versprochene amu:

06.08.2014 10:56
Hoernchen das sieht toll aus.

Du bist so eine zierliche süße Maus.
06.08.2014 11:05
Turbo: ohne worte.

Ene: der löschbutton funktioniert nicht. Es reicht eine pn an markus. Ich denke allerdings, dass er sie nicht löschen wird au grund der straftat.

Me: bin noch nicht am rechner, nur am handy. Nachher mehr.
06.08.2014 11:06
Doch ich glaube wenn man den klickt wird die Löschung an Markus weitergeleitet.

Habe mich mal ausversehen gelöscht.
Daher habe ich jetzt so "wenig" Beiträge.
Man konnte meinen alten Acc. nicht wieder her stellen.
06.08.2014 11:22
Oh Sonja hat sich gemeldet??Muss gleich mal nachlesen...

Sahra das sieht klasse aus,die Farben passen total gut zusammen,Taty wird begeistert sein

Ah Maren noch,dein gestriges AMU hat mir sehr gut gefallen
*
*
Jemand wollte mich in Gold sehen?Bitteschön

Ist jetzt nicht so toll geschminkt,hatte keine Lust auszubessern

Und hier meine Ausbeute von vorhin

Mama73
6325 Beiträge
06.08.2014 11:42
sahra : dein amu sieht traumhaft schön aus!
06.08.2014 11:46
So, nun bin ich kurz am Rechner.

Wie gesagt, das mit Turbo hat sich jetzt erledigt. Eine Frau, die mehrere Persönlichkeiten in sich trägt, würde ich sagen. Ich sie nun so, wie auch anders kennen gelernt. Die eine mag ich, die andere find ich einfach nur dumm und Dummheit ist etwas, mit dem ich mich nicht befasse.

Ich hab noch ein AMU von gestern. Am Abend hab ich mich dann endlich mal durchgerungen und mich doch noch geschminkt, weil ich nochmal für ne Stunde ausser Haus gegangen bin.

Ganzes Bild in meiner Galerie, allerdings mit noch klatschnassen Haaren. Denkt sie euch weg.

Wer war das mit dem ganz bunten AMU? Das gefällt mir auch sehr gut. Hach, ich muss mich mehr trauen.

So, ansonsten werde ich heute eher weniger online sein. Will mir endlich mein Kleid nähen, denn wir sind am 22. zur Hochzeit eingeladen und da will ich das anziehen. Weiß nur nicht, ob ich es hinbekomme und deshalb muss ich anfangen, denn ansonsten muss cih noch eins bestellen.

LG Zaubi

Mama73
6325 Beiträge
06.08.2014 11:53
kathi , ja, ich las es drüben eben... nachvollziehen kann ich beispielsweise eine gewisse ungeduld und ein desinteresse manche themen in der mc betreffend... aber die meidet man dann halt.

wobei: ich habe es auch bei mir festgestellt, und festgestellt, dass ich dann etwas barsch und auf eine gewisse weise bestimmt auch "klugscheißernd" rüberkomme... das fiel mir jetzt bei den märzmäusen auf. dort hinterließ ich einen beitrag, und das zog recht viel kontraproduktive auseinandersetzung zwischen den frauen dort nach sich. ich äußerte mein unverständnis, ohne abzuwägen, was diese einmischung letztlich für folgen haben könnte. was mir sehr leid tut, denn hilfreich - oder aufklärend sein wollen - ist und geht anders.

Mama73
6325 Beiträge
06.08.2014 11:58
iwi, gold ist schon sehr deins auch! siehst sehr hübsch damit aus!

zaubi , finde ich auch richtig gut!

natürlich habe ich mich durch deine herrlichen urlaubsbildchen geklickt. lieb, dass du uns diese eindrücke hinterlässt. es scheint euch richtig gut gegangen zu sein...

taty , die zwei bildchen von dir mit lanas schminkwerk an dir sind toll! lanas schminkweise schaut klasse an dir aus und ihr beide mitinander seid so richtige sympathische "sahneschnittchen"!
Mama73
6325 Beiträge
06.08.2014 12:01
ela und chelsea , eure gestrigen amus sind mir noch ganz besonders im kopf!

chelsea , die lidschattenfarbe bringt deine augenfarbe ja dermaßen raus und zum strahlen... der wahnsinn! nutze die öfter.

ela , auch zwei ganz wunderschöne töne, die du wähltest und ausführtest! ich war total begeistert beim besehen deines gestrigen amus! da hast du treffsicher die für dich geeigneten pigmente gewählt.
kizim
6155 Beiträge
06.08.2014 12:06
zaubi: wenn du mir was abgegeben hast, dann hat es geholfen! ich habe wunderbar geschlafen, traumhaftes amu übrigens. echt top! genauso wie deine urlaubsbilder. bildhübsche kids... beneidenswerte familie. so wie ich es auch gern gehabt hätte... du bist wenigstens jemand der das ausnutz und sein glück zu schätzen weiß!!!!!!!

mama: dankeschön! werde mich an die sleek vintage romance halten. ich gehe wieder arbeiten und vom ersten lohn hole ich mir die bad girl un die garden of eden und noch andere!

hörnchen: wie geil ist das denn? hammer! mich hauts aus den socken!

iwi: super! steht dir wunderbar! die gleiche mascara von catrice habe ich auch von meiner mama bekommen, ich find se top!

kathili: nicht so sehr mitnehmen lassen... ich will ein amu von dir sehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt