Mütter- und Schwangerenforum

* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0

Gehe zu Seite:
hoernchen
3001 Beiträge
06.08.2014 13:50
@ ene & kathili: das ist lieb von euch
muss nur lachen, weil das einzig zierliche an mir wenn überhaupt mein gesicht ist und da sagen auch immer voll viele, es wäre rund
06.08.2014 13:58
Zitat von hoernchen:

so. und danke für die lieben kommentare
bin gespannt, was taty dazu sagt

connie: deine amus sehen wieder klasse aus! ich liebe deinen lidstrich
aber das obere amu gefällt mir farblich besser, als das untere

zaubi: ist das grau/silber? ich mags! aber mach doch mal was bunteres

Ähm nee... eigentlich war das (von außen nach innen) schwarz aus der sleek romance.., hellblau aus der celestrial und weiß aus der V2 matt. ich bekomm es nur auf den Fotos nicht so rüber.

06.08.2014 14:04
Vielen Dank an der Stelle für eure lieben Bemerkungen bzgl. meiner Urlaubs-/Familienbilder. Ich muss da mal aufklären, dass das nicht beides unsere Jungs sind. Der blonde Junge ist einer der besten Freunde unseres Sohnes (das ist der mit Hemd und Hut ) und wir nehmen ihn immer mit in den Urlaub. 1. ist seine Mama alleinerziehend und selbsständig. Mehr wie wenige Tage im Jahr kann sie nicht frei machen, geschweige denn iwo hin fahren. und 2. ist es sehr viel entspannter, wenn wir 2 Kinder mithaben, denn dann haben sie sich und wir mehr Freiraum. Noch dazu ist der Bursche ein ganz braver, den wir sehr mögen und sehr gern mitnehmen. So ist allen geholfen und mal abgesehen von diesem Jahr (da war es unser Konfigeschenk für ihn) beteiligt sich seine Mama an allen Kosten. Ihr fehlt nicht das Geld, sondern die Zeit. Aber ab nächstes Jahr wird das anders, denn sie verändert sich gerade und da werden wir nächstes Jahr eventuell alle gemeinsam an den Gardasee fahren. ich such schon nach einer passenden Unterkunft. Zusammen und doch großzügig im Platz. Nicht so einfach, weil wir so unsere Ansprüche haben. Nicht hoch, aber alles zusammen ist immer eher schwierig.

LG Zaubi

Achja und auch bei uns hängt immer mal der Haussegen schief. Als so harmonisch, wie es aussieht, ist es nicht immer. Wer sowas behauptet, lügt m.M. nach auch. Unter jedem Dach ein Ach, pflegte meine Oma immer zu sagen und das stimmt auch. Wichtig ist ja nur, wie man damit umgeht. (Wobei dieser Urlaub wirklich so harmonisch war, wie er aussieht)
Mama73
6325 Beiträge
06.08.2014 14:28
zaubi , siehste, und ich hätt jetzt drauf getippt, dass der blonde junge euer sohn ist... und ja, in jeder familie gehts mal unharmonisch zu. das ist mal einfach so und wahr.
Mama73
6325 Beiträge
06.08.2014 14:32
sahra , ich habe nach dem lesen von vorhin, wie es dort weiterging, dennoch ein schlechtes gewissen. einfach so, "von außerhalb", rein und unvorsichtig eine meinung zum besten geben... das ist nicht okay. derzeit habe ich das fettnäpfchen aber generell etwas gefressen. ich bin recht "stürmisch", weiß aber zumindest seit eben, was damit zusammenhängen könnte.
Mama73
6325 Beiträge
06.08.2014 14:34
kathi : bon appetit!

chelsea: ein mix, in welchem lila vorherrschend ist, ist topp an dir! schaut toll aus!

Mama73
6325 Beiträge
06.08.2014 14:36
heut ist "tante-tag" bei uns... meine schwester ist mit zwei der jungen im kino. mein großer ist grad los. er hat sich verabredet und meine tochter arbeitet noch.
kizim
6155 Beiträge
06.08.2014 14:37
danke iwi...

mal ot: ich bin auch eine person die alles aber auch alles viel zu nah an sich ranlässt. ich habe mal versucht das abzustellen und auf einmal waren meine eigenen problemchen die grössten überhaupt -.-

hier mal das gesamtbild, habs aber bearbeitet, a weng dramatischer

habe meine augenbrauen immer mehr im griff.
bei der nächsten make up bestellung kommen gescheite pinsel her...
und 2-3 neue paletten

hoernchen
3001 Beiträge
06.08.2014 14:42
aaaaaah chelsea: hab dich vergessen
dein amu sieht super aus!!! mir gefällt das farblich richtig gut
Mama73
6325 Beiträge
06.08.2014 14:47
Zitat von chelsea:

danke iwi...

mal ot: ich bin auch eine person die alles aber auch alles viel zu nah an sich ranlässt. ich habe mal versucht das abzustellen und auf einmal waren meine eigenen problemchen die grössten überhaupt -.-

und 2-3 neue paletten

du hast es absolut klasse auf deine augen zugeschminkt! das bild ist wunderschön geworden!
06.08.2014 14:49
Zitat von Mama73:

sahra , ich habe nach dem lesen von vorhin, wie es dort weiterging, dennoch ein schlechtes gewissen. einfach so, "von außerhalb", rein und unvorsichtig eine meinung zum besten geben... das ist nicht okay. derzeit habe ich das fettnäpfchen aber generell etwas gefressen. ich bin recht "stürmisch", weiß aber zumindest seit eben, was damit zusammenhängen könnte.

Ja, willkommen in meiner Welt. Ich erwisch das auch dauernd, dabei mein ich das gar nicht so. Aber so kommt es eben immer: Man liebt mich, oder man hasst mich. Iwas dazwischen gibt es selten.

LG Zaubi
06.08.2014 14:51
Zitat von chelsea:

danke iwi...

und 2-3 neue paletten

Das sieht toll aus. Aber guck nicht immer so traurig! (kenne das zwar, denn ich guck iwie immer böse, weil mich Tageslicht ja grundsätzlich blendet und ich die Augen zukneif), aber man kann es ja mal sagen. Oder bist du traurig?
hoernchen
3001 Beiträge
06.08.2014 14:56
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

Zitat von Mama73:

Ja, willkommen in meiner Welt. Ich erwisch das auch dauernd, dabei mein ich das gar nicht so. Aber so kommt es eben immer: Man liebt mich, oder man hasst mich. Iwas dazwischen gibt es selten.

LG Zaubi

der unterschied ist aber, dass ihr einseht, dass es evtl. mal etwas forsch ist oder etwas frech oder wie auch immer. es gibt leute, die da ganz anders sind.

also ich finde das jetzt nicht so schlimm, was connie geschrieben hat und auch nicht das WIE.
aber warum weißt du erst seit eben womit das zusammenhängt, dass du stürmisch bist, connie?
06.08.2014 15:03
Zitat von hoernchen:

Zitat von Mama73:

LG Zaubi

der unterschied ist aber, dass ihr einseht, dass es evtl. mal etwas forsch ist oder etwas frech oder wie auch immer. es gibt leute, die da ganz anders sind.

also ich finde das jetzt nicht so schlimm, was connie geschrieben hat und auch nicht das WIE.
aber warum weißt du erst seit eben womit das zusammenhängt, dass du stürmisch bist, connie?

Ich weiß ja nicht, worum es geht. Ich bin nur grundsätzlich der Meinung: Solange es ehrlich war, was sie schrieb, ist es auch richtig. Mir sind ehrliche Worte (und sind sie noch so unangenehm) viel lieber, als Heucheleien und Schönreden, die einfach nicht ehrlich sind. Das ist meine Devise, damit lebe ich .... und damit ecke ich auch dauerhaft an. Ich denke Connie geht es gerade ebenso....
hoernchen
3001 Beiträge
06.08.2014 15:16

Zitat von hoernchen:

Zitat von Mama73:

LG Zaubi

Ich weiß ja nicht, worum es geht. Ich bin nur grundsätzlich der Meinung: Solange es ehrlich war, was sie schrieb, ist es auch richtig. Mir sind ehrliche Worte (und sind sie noch so unangenehm) viel lieber, als Heucheleien und Schönreden, die einfach nicht ehrlich sind. Das ist meine Devise, damit lebe ich .... und damit ecke ich auch dauerhaft an. Ich denke Connie geht es gerade ebenso....

heucheleien und schönreden muss auch nicht sein. aber man kann kritik trotzdem in einem vernünftigen ton anbringen. das ist das einzige, was ich meine und was mir wichtig ist
und das nicht nur hier im forum, sondern auch privat
ich bin ein sehr ehrlicher mensch, aber ich hasse streit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt