* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0
07.08.2014 16:17
Zitat von lana84:
Hallo
Na ganz so viel ist ja heute noch nicht los hier , da schaffes ich es auch kurz zu kommentieren
Ela: Danke dir, aber es hat wirklich absolut keine Eile mit den Swatches
was kosten eigentlich die Chrimaluxe Pigmente?
Katja: Oh das finde ich heute perfekt für deine Augen , suuuper Kombi
Chelsea: Ich mga das natürlich gerne an dir, aber auch die kräftigeren Farben
Iwi: Das ist totaaaal meins , sieht total schön aus , so ähnliche Kombis hatte ich ja auch schon öfters mal
Und süß deine Kleine!!!
Ben hat mir auch schonmal mehrere male eine Sleek Palette geklaut und ist damit heimlich ins Wohnzimmer um mal die ganzen schönen Farben auszuprobieren
Zum Gesamtbild muss ich sagen, dass dir die Farben super stehen, mir persönlich fehlt da aber der "Rest"...und das nicht nur bei dir sondern auch bei manchen anderen Mädels. Ich sehe das ganze dann wirklich rein aus meiner beruflichen Erfahrung. Wenn wir da ein Make up geschminkt haben, dann komplett mit allem drum und dran, natürlich zum Anlass und zu der Kundin passend. Gerade ein etwas auffälligeres oder auch dunkles Augenmakeup braucht eine gute Grundlage. Da sollte die Haut einigermaßen ebenmäßig sein. Also werden die Unregelmäßigkeiten immer mit Concealer Foundation/Puder und co abgedeckt/neutraliesiert. Und Rouge ist eigentlich auch Pflicht, auch wenn nur minimal, das macht schon sehr viel aus. Bei natürlicheren AMU's ist das nicht ganz so wichtig
Darüber habe ich mich nämlich vor kurzem mit meiner Schwester unterhalten, und sie hat mir da voll zugestimmt. Ich hatte ihr mal ein paar Bilder von hier gezeigt und sie hat mir dann immer gesagt was ihr gefällt und was nicht bzw. was noch fehlt oder wegmüsste
Sie ist da nämlich noch etwas mehr Profi auf dem Gebiet als ich, da sie ja ebenfalls sehr viel schminken muss bei sich in der Filiale ich bin ja noch in Elternzeit
Achso und Iwi mir ist noch etwas aufgefallen bei deinen Augenbrauen: Ich finde sie ein wenig zu nah beianander, ansonsten ist die Form super!
Ich hoffe du bist mir nicht böse, ich habe mal dein Gesamtbild ganz wenig bearbeitet, etwas die Augenringe weggemacht, die Augenbrauen bischen gekürzt und ein Hauch Rouge
mir gefällt es so besser, aber das ist natürlich auch eine Gewohnheitssache , also für dich vielleicht ungewohnt, da du das so nie oder selten machst...aber so würde ich dich halt schminken wenn du zu mir in den Laden kommen würdest
Das ist auch alles nicht böse gemeint, nur ehrlich
Und auch nicht speziell an dich gerichtet, sondern an alle die sich ihre Augen etwas stärker/bunter schminken
Eva: hallo , schön von dir zu lesen , viel Spaß bei deinen Eltern wünsche ich dir
Looni: Schick, die Kombi gefällt mir gut
Ich bin da ganz deiner Meinung was das Gesamtbild angeht,es sollte ja alles stimmig sein.Zu mir,ich mache immer Concealer auf meine Augenringe,ich habe jetzt ganz leichte Ringe deswegen mache ich wenig drauf. Make-Up benutze ich keins da meine Haut ganz in Ordnung ist und keine Ungleichmäßigkeiten hat,finde ich,dass einzige was ich am Ende drauf mache ist Puder Rouge habe ich heute auch drauf,sieht man auf dem Bild auch schlecht,ich Puder mir mehr die Wangenknochen und auch nur leicht,mag nicht zuviel Puder im Gesicht Zu dem Augenbrauen,sie Wachsen halt so und ich finde jetzt nicht das sie zu nah aneinander sind Ich finde es auch ok das du mein Bild bearbeitet hast Wollte nur mal kurz aufklären das ich das alles was du aufgezählt hast mache,sieht man auf den Bildern vielleicht nicht immer
Ach und tolles AMU!Wie damals bei Babywish erinnert mich das an "Dori" aus dem Film Nemo
07.08.2014 16:22
Looni ,schönes AMU
Zaubi ,was genau ist ein Wanduntensilo???Sehr schick,sieht aus wie eine Patchworkdecke
Ich wünsche mir zu Weihnachten eine Nähmaschine und dann werde ich auch anfangen zu nähen.In meinem gelernten Beruf habe ich auch viel genäht,hauptsächlich Stores,Vorhänge und Stoffe für Stühle (bin Raumausstatterin)
Ach,meine Pinsel sind da,habe mir 3 bestellt,werden morgen gleich ausprobiert
So jetzt gehe ich "kochen" (selbstgemachte Pizza)
Zaubi ,was genau ist ein Wanduntensilo???Sehr schick,sieht aus wie eine Patchworkdecke
Ich wünsche mir zu Weihnachten eine Nähmaschine und dann werde ich auch anfangen zu nähen.In meinem gelernten Beruf habe ich auch viel genäht,hauptsächlich Stores,Vorhänge und Stoffe für Stühle (bin Raumausstatterin)
Ach,meine Pinsel sind da,habe mir 3 bestellt,werden morgen gleich ausprobiert
So jetzt gehe ich "kochen" (selbstgemachte Pizza)
07.08.2014 16:33
Lana, das amu ist einfach nur GEIL
zum gesamtbild von iwi: ich finde auch, dass das einen kleinen tick besser aussieht
ich hatte ja gestern (war es gestern? ) auch ein gesamtbild gepostet...
ich benutze immer die artdeco camouflage für die augenringe, aber ganz weg bekomme ich sie nicht
flüssig makeup und puder auch immer, rouge auch immer, mal mehr mal weniger.
nur lippen mach ich nicht immer.
aber ich weiß einfach nicht, wie ich meine augenbrauen machen soll... mit denen bin ich nie zufrieden... hast du tipps?
zum gesamtbild von iwi: ich finde auch, dass das einen kleinen tick besser aussieht
ich hatte ja gestern (war es gestern? ) auch ein gesamtbild gepostet...
ich benutze immer die artdeco camouflage für die augenringe, aber ganz weg bekomme ich sie nicht
flüssig makeup und puder auch immer, rouge auch immer, mal mehr mal weniger.
nur lippen mach ich nicht immer.
aber ich weiß einfach nicht, wie ich meine augenbrauen machen soll... mit denen bin ich nie zufrieden... hast du tipps?
07.08.2014 16:46
Sodale,... nun sind wir auch mal fertig wir haben heute die Bude nochmal ordentlich geputzt & mein Mann hat die zwei Möbel von IKE* aufgebaut. Nun sitze ich also an unserem neuen "Schreibtisch" bzw. PC-Tisch... der ist jetzt endlich schön klein & nicht mehr so groß wie der alte Tisch
Nun zu euch:
FräuleinK: danke schön
Chelsea: Uiiiiiii toll! Die Farben stehen dir wirklich gut!
Iwi: Tolles Amu & super Farben! Emi ist sooooo eine süße Maus wie sie mal wieder in die Kamera guckt! Ich erkenne, dass du leichtes Rouge aufgetragen hast & finde es zu DIR wirklich passend so. Und die kleinen Augenringe (die ich kaum erkenne...) gehören halt heute zu dir. Mich stören sie persönlich garnicht & ich finde deine Natürlichkeit im restlichen Gesicht wirklich toll!
Hoernchen: Danke von dir gab es heute kein AMU, oder?
Zaubi: wahnsinn... ich bin ja überhaupt kein Nachtmensch ab 22 Uhr fallen mir die Augen förmlich zu & ich freue mich oft schon am frühen Abend auf mein Bettchen
Looni: Juhuuu, nochmal ein Bildchen von dir Mir gefällts wirklich super!
Lana: tolles Amu! Ich bin echt erstaunt, was der Blitz bei dir ausmacht! Die Farben mit Blitz funkeln ja richtig doll! Ich finde, dass die heutigen Farben nach deinem Top ausgesucht sind Beim Gesamtbild geht mir persönlich das blau auch etwas zuweit nach außen und oben - aber das bist halt du ... Danke auch für dein Kompliment
Joa,... ich glaube das war es schon...
Nun zu euch:
Iwi: Tolles Amu & super Farben! Emi ist sooooo eine süße Maus wie sie mal wieder in die Kamera guckt! Ich erkenne, dass du leichtes Rouge aufgetragen hast & finde es zu DIR wirklich passend so. Und die kleinen Augenringe (die ich kaum erkenne...) gehören halt heute zu dir. Mich stören sie persönlich garnicht & ich finde deine Natürlichkeit im restlichen Gesicht wirklich toll!
Zaubi: wahnsinn... ich bin ja überhaupt kein Nachtmensch ab 22 Uhr fallen mir die Augen förmlich zu & ich freue mich oft schon am frühen Abend auf mein Bettchen
Lana: tolles Amu! Ich bin echt erstaunt, was der Blitz bei dir ausmacht! Die Farben mit Blitz funkeln ja richtig doll! Ich finde, dass die heutigen Farben nach deinem Top ausgesucht sind Beim Gesamtbild geht mir persönlich das blau auch etwas zuweit nach außen und oben - aber das bist halt du ... Danke auch für dein Kompliment
07.08.2014 16:59
ich werfe mein amu schnell hinein und schaue dann gleich mal wie weit ich mit dem kommentieren komme. es sind heute so wunderbare amus hier.
trocken geschminkt mit den pigmenten bordeaux, grün und schwarz:
ich habe aufs linke (vom bild aus rechte) lid das grün noch weiter aufs lid hinein gebracht nach dem knipsen.
trocken geschminkt mit den pigmenten bordeaux, grün und schwarz:
ich habe aufs linke (vom bild aus rechte) lid das grün noch weiter aufs lid hinein gebracht nach dem knipsen.
07.08.2014 17:08
oh, iwi , dieses heutige amu liebe ich an dir! es gefällt mir ausgesprochen gut. und deine motte ist so allerliebst. wie sah die lütte nach ihrem schminken aus?
07.08.2014 17:10
Connie:
Das sieht fantastisch aus!
Steht dir unglaublich gut die Farbkombi, die Ausführung ist topp - besonders der Lidstrich ist dir heute sehr gut gelungen! Auch ein Highlight in der Form im Augeninnenwinkel sieht bei dir grandios aus!
Von woher sind die Pigmente?
Steht dir unglaublich gut die Farbkombi, die Ausführung ist topp - besonders der Lidstrich ist dir heute sehr gut gelungen! Auch ein Highlight in der Form im Augeninnenwinkel sieht bei dir grandios aus!
07.08.2014 17:16
chelsea , die farbkombi ist eine schöne! schlichter, und doch unterstreicht sie effektiv deine augen!
looni , eine ebenso stimmige farbkombi, die du toll geschminkt hast!
lana, ich finde ja dieses gelb so besonders herausragend! ein klasse gelb ist das. ein gelbes pigment fehlt mir auch noch. wozu so manche dinge zur inspiration dienen können...
zaubi: da hast du ernsthaft die nacht durchgearbeitet... das ergebnis deiner nähnacht ist dafür aber fantastisch geworden! da wird sich ohne zweifel jemand sehr freuen.
looni , eine ebenso stimmige farbkombi, die du toll geschminkt hast!
lana, ich finde ja dieses gelb so besonders herausragend! ein klasse gelb ist das. ein gelbes pigment fehlt mir auch noch. wozu so manche dinge zur inspiration dienen können...
zaubi: da hast du ernsthaft die nacht durchgearbeitet... das ergebnis deiner nähnacht ist dafür aber fantastisch geworden! da wird sich ohne zweifel jemand sehr freuen.
07.08.2014 17:18
Zitat von FräuleinKunterbunt:
Connie:
danke, ela!
beide pigmente sind von chrimaluxe. die nummern hatte ich dir durchgegeben. ich schau gleich mal... 79 und 97.
07.08.2014 17:20
ela , und zu deiner frage - deinem "warum": ich weiß gar nicht.
07.08.2014 17:33
tanzmäusle: also das amu hat mich umgehauen, richtig richtig geil! steht dir super. auch auf dem gesamtbild einfach genial!
kathili: wunderschön. gefällt mir richtig gut
iwi: wow. also die farbkombi ist mal der hammer!!!!!!
lana: oha da traust dich was, aber wenns eine tragen kann dann du! wäre defintiv nichts für meine augen schaut sehr gut aus!
looni: gefällt mir! hast eh so schöne grosse augen
zaubi: net so viel nähen! schminken!!!!!!!!!!
mama: ungewohnt bei dir. aber trotzdem top!!!
kathili: wunderschön. gefällt mir richtig gut
iwi: wow. also die farbkombi ist mal der hammer!!!!!!
lana: oha da traust dich was, aber wenns eine tragen kann dann du! wäre defintiv nichts für meine augen schaut sehr gut aus!
looni: gefällt mir! hast eh so schöne grosse augen
zaubi: net so viel nähen! schminken!!!!!!!!!!
mama: ungewohnt bei dir. aber trotzdem top!!!
07.08.2014 18:30
Zitat von Kathili89:
Sodale,... nun sind wir auch mal fertig wir haben heute die Bude nochmal ordentlich geputzt & mein Mann hat die zwei Möbel von IKE* aufgebaut. Nun sitze ich also an unserem neuen "Schreibtisch" bzw. PC-Tisch... der ist jetzt endlich schön klein & nicht mehr so groß wie der alte Tisch
Nun zu euch:
Danke süße,schön das du es auch so siehst
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt