Mütter- und Schwangerenforum

* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0

Gehe zu Seite:
Mama73
6325 Beiträge
08.08.2014 11:47
kathi : das ist aber hübsch an dir! das ist doch ein roter ton, in der rahmung, nicht? (oder koralle...) das kannst du sehr gut tragen!
08.08.2014 11:51
Connie: ja das ist das rot aus der del mar und ganz aussen habe ich das braun aus der del mar verwendet (das ist aber ziemlich hell) danke

Jay: oh je. Heute bist du dann dran. Ich hoffe die allergietabletten wirken flott! Schön das euer nordseetrip schön war

Tanzmäusle: ganz schnelle gute Besserung an deine kleine maus! Dein amu von gestern Abend ist wieder toll! Diese knalligen farben stehen dir echt gut!

Engelchen: mir gefällt dein amu! Den Tipp von connie könntest du echt mal probieren vielleicht kommt die Farbe feucht besser raus
08.08.2014 12:05
ok mach ich, hab ja extra schon weiß drunter gemacht und getupft aber
sieht trotzdem nicht mal annähernd so aus wie in der Palette
Mama73
6325 Beiträge
08.08.2014 12:07
jay , das hört sich nach schönen tagen an der see an... das freut mich. dass dich nun eine allergie erwischt hat, ist dagegen alles andere als schön. hast du jedes jahr um diese zeit damit zu tun?
08.08.2014 12:11
Zitat von Mama73:

jay , das hört sich nach schönen tagen an der see an... das freut mich. dass dich nun eine allergie erwischt hat, ist dagegen alles andere als schön. hast du jedes jahr um diese zeit damit zu tun?

Ja es war wirklich sehr schön Waren einen kompletten tag da, den anderen bis mittags- glaube 15 uhr rum

Ich hab dieses jahr schon seid märz probleme damit. Irgendwie fing auch alles recht früh an dieses jahr! Schrecklich. Das ist mal mehr mal weniger. Aber wir waren gestern noch lange im garten, haben die hecke noch geschnitten und rasen gemäht. Abends saßen wir dann noch ein bisschen auf der terasse und haben das tolle wetter genossen- und zack- dicke augen triefende nase

Aber ich will ihn nicht den Garten alleine machen lassen- wir haben 1000qm, alleine ist er da ewig beschäftigt!
08.08.2014 12:21
Ich hab mal ne doofe Frage Mädels

Hab mir 2 mini ticker gemacht- irgendwie kann ich aber nur einen anheften. ALso einen haaken machen, wenn ich den anderen dazu machen will, geht der haaken beim anderen ticker weg

wie behebe ich denn das?
08.08.2014 12:46
Zitat von Jay88:

Ich hab mal ne doofe Frage Mädels

Hab mir 2 mini ticker gemacht- irgendwie kann ich aber nur einen anheften. ALso einen haaken machen, wenn ich den anderen dazu machen will, geht der haaken beim anderen ticker weg

wie behebe ich denn das?
du musst beide BB-Codes hintereinander machen
08.08.2014 12:52
Guten Morgen!

Ich kann noch nichts kommentieren, ich brauch erst noch einen Liter Kaffee intravenös.

Übrigens Chelsea macht beim Foto der Woche mit. Die einzige von uns, wenn ich richtig geschaut habe. Also hopp, hopp... geht mal abstimmen.

LG Zaubi gäääääääääääähn
kizim
6155 Beiträge
08.08.2014 13:00
erstmal vielen dank für eure rückmeldungen.

zaubi ich bin ja eigentlich hier seit september 2012 angemeldet... hatte mich zwischenzeitlich abgemeldet hab oft... sehr oft mitgemacht, war einmal sogar auf platz 2. aber ich glaube das liegt oft daran das ich ihr gesicht nicht zeigen lasse
is ja süss aber ich glaube eure stimmen schlagen die anderen nicht
08.08.2014 13:06
Guten mittag ihr hübschen

Maren ,dein AMU von gestern schaut toll aus,die Farbe ist total schön und steht dir! Gute Besserung an deine Maus,Magen-Darm ist ja nicht so toll...

Kathi ,dass sieht genial aus,dass sind deine Farben!!!Und schönes Gesamtbild,deine Locken

Engelchen ,ich würde es auch mal nass ausprobieren,ansonsten wieder Top geschminkt

Ähm das war es dann glaube ich
*
*
Ich habe mich heute mal nach einem Tutorial von Lauren Curtis nachgeschminkt,sie schminkt sich soooo toll♡

Es ist etwas arg,aber passt zum heutigen Wetter,und ich habe auch das passende Oberteil gefunden

Geschminkt mit der "Curacao"!

08.08.2014 13:23
Schön geschminkt aber irgendwie gefallen mir die Farben nicht so
hoernchen
3001 Beiträge
08.08.2014 14:12
engelchen , ich finde beide schön, aber das untere einen ticken besser

tanzmäusle , lila rockt! ich finde das geil

kathili , das ist richtig schön und so fröhlich! und dein gesamtbild sieht toll aus!

iwi , hast dich heute auch passend zum oberteil geschminkt? ich finde das richtig toll!!!

zu mir: geschminkt mit snapshots

08.08.2014 14:27
Connie:
Na gut, muss ja keinen bestimmten Grund haben Du weißt aber, dass man die Döschen auch so aufmachen kann, dass man direkt an die Pigmente kommt, oder? (also ich hoffe du verstehst wie ich es meine ).
Danke für die Nummern, in diesem AMU habe ich sie tatsächlich nicht wieder erkannt

Jennifer:
Willkommen zurück
Und viel Spaß und tolle Tage mit deinem Bruder, außerdem gute Besserung an dich

Stephi:
Schöne AMUs gestern und auch mir gefällt das zweite besser
Heute dein AMU find ich auch gut, so kühle Töne stehen dir immer sehr gut

Maren:
Auch ein schönes AMU, wobei mir das Lila an dir nicht zu 100% gefällt
Gute Besserung an deine Maus

Katja:
Tolles AMU und von der Bildqualität heute viiiel besser, find ich

Iwi:
Ui, das knallt! Sieht super aus, diesmal für mich auch im Gesamtbild und das Oberteil passt perfekt dazu!!

Sahra:

Tolle Farben, dir steht einfach alles was knallt
Gern würde ich dich auch mal natürlich und dezent geschminkt sehen

Foto der Woche:
Zu spät, hab schon abgestimmt Sorry chelsea, leider nicht für dich, auch wenn ich dein Foto auch toll fand. Aber ich bewerte tatsächlich nicht rein nach Sympathie, sondern nach dem Motiv, der Ausführung etc.
Wäre es nur nach Sympathie gegangen hätte ich natürlich für chelsea gestimmt
08.08.2014 14:30
Danke, ja ich mag sie inzwischen auch lieber als die gold und brauntöne
08.08.2014 14:35
Lana:
Wie gewünscht die Swatches meiner Pigmente

Den weißen Ton konnte ich leider auf dem Foto nur schlecht einfangen

Mein AMU ist heute auch passend zum Oberteil und extra für Iwi

Geschminkt mit den Pigmenten Charcoal (übersetzt: Kohle) & Gold Shimmer :

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt