* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0
09.08.2014 17:36
Zitat von Kathili89:Arbeiten. Kommt grad nach Hause.
Chelsea: sorry, dass ist in dem Trubel irgendwie bei mir untergegangen war nicht mit Absicht! Ich finde, man sieht sehr deutlich, dass du daran etwas getan hast! Toll und die grüne Hose finde ich total cool! Dir steht das super! Ich habe eine in so einem hellorange & liebe sie!
Engelchen: Wo steckt denn dein Mann?
Wir waren ja heute morgen in der Stadt & auf dem Markt dort. Haben uns eine große Kiste frische Erdbeeren gekauft und tolle Bananen. Daraus mache ich mir jetzt gleich einen großen Shake mit dem Mixer ich war nämlich schon fleißig & habe unsere Wiese gemäht .
Und da wir heute nirgendwo mehr hin müssen - kommt auch kein richtiges AMU mehr
09.08.2014 17:38
Looni, er findet es gut.
Connie: Ich habe mir jetzt folgende Nummern als Probierdöschen bestellt.
04,42,45,60,61,70,81,87,89,98 und 101
Connie: Ich habe mir jetzt folgende Nummern als Probierdöschen bestellt.
04,42,45,60,61,70,81,87,89,98 und 101
09.08.2014 18:01
chelsea , schlicht, aber chic! und deine hose finde ich hammer!
iwi das sieht toll aus!
zaubi , das foto ist ja schon richtig gut! auch das amu sieht gut aus und steht dir! ich würde wohl glaub ich nur zur nase hin nicht so hoch hinaus schminken, dafür aber nach außen hin etwas höher
me hier das amu von heute, gerade geschminkt. und ich glaube es war FräuleinKunterbunt, die mich mal etwas "natürlicher" sehen wollte
das ist für meine verhältnisse natürlich und dezent und weniger geht nicht
iwi das sieht toll aus!
zaubi , das foto ist ja schon richtig gut! auch das amu sieht gut aus und steht dir! ich würde wohl glaub ich nur zur nase hin nicht so hoch hinaus schminken, dafür aber nach außen hin etwas höher
me hier das amu von heute, gerade geschminkt. und ich glaube es war FräuleinKunterbunt, die mich mal etwas "natürlicher" sehen wollte
09.08.2014 18:06
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:
Also... auf dem Fotos sehe ich, dass es extrem ungleichmäßig geschminkt ist... grml... in echt sieht man das gar nicht so. Und ich ärger mich, wie immer, dass es auf dem Foto nicht annähernd so kräftig rüberkommt, wie es in Wirklichkeit ist. Das ist nämlich der Hammer. Schnief... iwas muss mir einfallen, um das mal aufs Foto zu transportieren.
So hier die Fotos, Gesamt wieder in der Galerie
Achja, das ist jetzt trocken aufgetragen. Nass probier ich mit mehr Ruhe, die hatte ich vorhin nicht wirklich. Und jetzt gehe ich Probierdöschen shoppen.
LG Zaubi
Auf den Bildern kann ich jetzt nicht heraus sehen das es ungleichmäßig ist,in echt sieht es immer besser aus als auf den Fotos Die Farbe ist aber echt schön,türkis oder?Du kannst die fertigen Bilder auch bearbeiten,gerade die Sättigung,da kommt die Farbe immer schön raus
09.08.2014 18:08
Zitat von hoernchen:
chelsea , schlicht, aber chic! und deine hose finde ich hammer!
iwi das sieht toll aus!
Ich finde es toll,etwas natürlicher steht dir auch Palette?
09.08.2014 18:13
Zitat von MissDiamond:
Ich finde es toll,etwas natürlicher steht dir auch Palette?
Danke, iwi! Palette: Storm
09.08.2014 18:15
Hey ihr lieben!
Ich bin heute nur in mascara. Waren ja mit meinem abruder im Freizeitpark. War sooo klasse! Die äffchen sind auf mir rumgeturnt Sind viele tolle bilder entstanden. Mal sehen, morgen hab ich hoff ich mal wieder Zeit um mich zu schminken. Waren so viel unterwegs die woche ^^
Ihr seht alle wieder toll aus! Und ich hab jetzt nicht genau mitbekommen, was war, aber ich hoffe ihr vertragt euch wieder
Finde hier schminken sich alle toll, auf ihre eigene Art. Klar kann der ein oder andere es besser, wenn man in dem Beruf arbeitet oder einfach ein händchen dafür hat ist das auch klar.
Ich schminke mich auch immer gleich. Und die Farbe der schminke kommt auf mein Shirt an Der ein oder andere findets vllt langweilig, aber ich mags- es passt einfach zu mir
Ich bin heute nur in mascara. Waren ja mit meinem abruder im Freizeitpark. War sooo klasse! Die äffchen sind auf mir rumgeturnt Sind viele tolle bilder entstanden. Mal sehen, morgen hab ich hoff ich mal wieder Zeit um mich zu schminken. Waren so viel unterwegs die woche ^^
Ihr seht alle wieder toll aus! Und ich hab jetzt nicht genau mitbekommen, was war, aber ich hoffe ihr vertragt euch wieder
Finde hier schminken sich alle toll, auf ihre eigene Art. Klar kann der ein oder andere es besser, wenn man in dem Beruf arbeitet oder einfach ein händchen dafür hat ist das auch klar.
Ich schminke mich auch immer gleich. Und die Farbe der schminke kommt auf mein Shirt an Der ein oder andere findets vllt langweilig, aber ich mags- es passt einfach zu mir
09.08.2014 18:45
Zaubi: total toll das dir die Pigmente so gefallen & die Nachschlag gekauft hast! Mich kribbelt es auch in den Fingern was die Pigmente angeht - kann mich aber noch ganz gut beherrschen... Mal sehen wie lange noch
Hörnchen: das ist ja richtig toll! Trägst du dein amu feucht auf? Die Storm habe ich auch - aber die farben kommen nie so kräftig raus bei mir...? Viel Spaß heute Abend!
Jay: schön das ihr einen tollen Tag hattet
Hörnchen: das ist ja richtig toll! Trägst du dein amu feucht auf? Die Storm habe ich auch - aber die farben kommen nie so kräftig raus bei mir...? Viel Spaß heute Abend!
09.08.2014 19:30
Zitat von Kathili89:
Zaubi: total toll das dir die Pigmente so gefallen & die Nachschlag gekauft hast! Mich kribbelt es auch in den Fingern was die Pigmente angeht - kann mich aber noch ganz gut beherrschen... Mal sehen wie lange noch
danke. Nein, ich trage IMMER trocken auf
ich benutze noch die Base von Manhattan drunter...
aber das Problem mit der deckkraft sprach zaubi auch schon mal an mit dem Weiß. also bei mir ist auch weiß immer richtig weiß... ich trage aber auch mit applikator auf und nutze Pinsel nur zum verblenden
09.08.2014 19:31
Ok. Die Base von Manhatten habe ich auch
Dann liegt es vielleicht echt am Pinsel...
09.08.2014 19:40
Zitat von Kathili89:
Ok. Die Base von Manhatten habe ich auch
Welchen Pinsel nimmst du für den Lidschatten?
09.08.2014 19:50
Zitat von Kathili89:
Einen aus DM von ebelin meine ich...
Ok,ich kenne von Ebelin nur den Blender Pinsel Ich benutze für den Lidschatten den hier von Real Techniques!
Der 2te von oben ist es,den linken benutze ich für den hellen Lidschatten für unten drunter,sind nur die 2 die ich von dem Set benutze,ab und zu den schrägen für die Augenbrauen
09.08.2014 21:23
Kurz : AMU und meine neue frise blond.
Kommentier ausführlich jetzt am lappi.
Kommentier ausführlich jetzt am lappi.
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt