* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0
10.08.2014 12:03
Zitat von chelsea:
ich bin auch perfektionist, aber nicht so extrem was das schminken angeht. ich mache es wirklich gerne aber ohne druck!
bin selbst perfektionistin wenns um meine tochter, ehrlichgesagt wenns um ihr zimmer geht. es wird nach und nach gestaltet. aber nicht mit gekauften bildern ect. alle leinwände ect sind von mir selbst gemalt.
perfektionismus kann ich verstehen, aber hier geht es doch auch um den spaß den man hier hat...
10.08.2014 12:03
Zitat von Enemenebu:
Zitat von chelsea:
Zitat von lana84:
Zitat von chelsea:
man muss immer sehen in welchem verhältnis dieses "top" und "perfekt" steht, ich zum beispiel mache das nicht jeden tag. wie lana, du bist in deinem beruf damit jeden tag verbunden, wir alle nicht! du siehst das aus ganz anderen blickwinkeln und bist meiner nach etwas zu kritisch. du schminkst dich top und perfekt keine frage aber es ist nicht mit mir oder zb tanzmäusle zu vergleichen, wir alle haben unseren stil. ich würde mich wie einige hier niemals schminken, zb wie hörnchen, zu ihr passt es, sie macht es aus meiner sicht perfekt. jeder hier ist auf seine eigene art und weise individuell und das ist das was wir schätzen sollen... natürlich ist auch positive und negative kritik angebracht, genauso wie verbesserungsvorschläge. wir wollen es ja alle gut machen kritik muss man auch annehmen können, wenn es einem nicht gut gefällt dem anderen aber schon... dann ist das so.
also erstmal finde ich es sehr schön, dass ihr mich gerne hierbehalten möchtet...aber ich werde wohl meinen eigenen Thread aufmachen, da kann aber jeder der mag gerne reinschauen und auch seine AMU's hinterlassen und wer möchte kann mich auch um seine Meinung fragen, die werde ich dann auch ganz ehrlich da abgeben. Wer eine Frage an mich hat der kann sie gerne stellen, auch das werde ich sehr gerne beantworten.
Ich möchte aber noch eins klarstellen: Ich arbeite schon seit fast 5 Jahren nicht mehr , bzw. habe ich aber zwischendurch mal (bin halt schon solange in Eletrnzeit) ein bischen bei uns im Laden ausgeholfen. Da habe ich aber kaum geschminkt. Ich muss gestehen, dass ich mich durch diesen/den alten Thread, eigentlich sogar durch Babywish erst wirklich so entwickelt habe. Davor habe ich mich ganz anders geschminkt, also liegt das jetzt nicht automatisch an meinem Beruf . Ich bin auch absolut nicht zu kritisch, wäre ich das, dann würde ich noch mehr Kritik äussern, ich habe ab und an mal meiner Schwester einige Bilder hier gezeigt, sie hat da manches mal echt den Kopf geschüttelt ...hört sich jetzt sehr fies an, aber nun ist das aber ihre Meinung aus der proffessionellen Sicht. Ich finde, dass ich hier sehr freundlich schreibe und auch meine Kritik so äussere....denn es ist schon komisch, dass ausgerechnet wieder Iwi sich so heftig auf mich einschießt und behauptet ich würde hier allen meinen pefektionismus abgeben wollen und ich möchte, dass hier alle so angemalt aussehen wie ich.
Dazu provoziere ich und meckere über den kleinsten Furz, ich kenne hier nicht die Grenzen und nerve iwi nur rum, obwohl sie mich ja gebeten hat die Sache ruhen zu lassen. Ich solle mich doch bitte wie eine erwachsene Frau benehmen und nicht wie ein Kind.
ja das waren ihre Worte an mich....nicht schön wenn man sich Mühe gibt und allen versucht ehrliche Kommentare zu schreiben. Es ist immerhin auch meine Zeit die dann flöten geht. Ich könnte ja einfach nur zu jedem AMU was schnelles tolles schreiben und gut ist...nein ich sitze dann vor dem Pc und überlege wie ich meine Kritik möglichst freundlich verpacke
und ausserdem schreibe ich meistens sehr positive Dinge...aber eben nicht immer
und es freut mich Jasmin, dass du dir meine Kritk wegen den Augenbrauen zu Herzen genommen hast , ich finde man sieht, dass sie schon besser aussehen
und die grüne Hose ist super schön, ich mag farbige Hosen generell sehr gerne
das geht mir jetzt a weng zu weit.
perfektionistisch hin oder her. ich bin hier um mich auszutauschen und auch zu verbessern nehme gerne tips an., aber vor dem pc zu sitzen und über andere amus den kopf zu schütteln und gegebenenfalls zu lästern. das hättest jetzt nicht sein müssen.
ich finde einfach das sich hier einige gebessert haben und es echt versuchen. find den markierten satz wirklich fies!
Schließe mich dem an.
Finde es schon arg übertrieben.
Und ich finde es ehrlich gesagt auch nicht toll das unsere AMU's weiter gezeigt werden und danach der Kopf geschüttelt wird.
hä? meine Schwester kann sich auch hier anmelden und sich dann die amu's anschauen, also sorry...das wird mir jetzt echt zu doof
10.08.2014 12:04
Zitat von chelsea:
Zitat von Enemenebu:
Zitat von chelsea:
wenn man sich nicht ausdrücken kann, warum diese langen texte. dadurch wird soviel falsch verstanden.
Hin oder her, aber das unsere AMU's weitergezeigt werden und sich darüber amüsiert wird finde ich echt grenzwertig.
ich wollte schon gestern was dazu schreiben, habe mich aber auf meine finger gesetzt und eine nacht darüber geschlafen, sonst wäre der text nicht so freundlich ausgefallen und die emotionen bei mir übergekocht, das hätte keinen weitergebracht.
finds au net toll. komm mir hier gerade richtig doof vor.
Ich auch weil ich auch zu denen gehöre die nicht perfekt sind
10.08.2014 12:05
das zu kritische geht mir darum das du dich mit den anderen vergleichst und das.geht.nunmal.nicht!
es geht um den individuellen fortschritt den die ein oder andere gemacht hat oder macht!
oh man
es geht um den individuellen fortschritt den die ein oder andere gemacht hat oder macht!
oh man
10.08.2014 12:05
Zitat von lana84:
Zitat von Enemenebu:
Zitat von chelsea:
Zitat von lana84:
...
perfektionistisch hin oder her. ich bin hier um mich auszutauschen und auch zu verbessern nehme gerne tips an., aber vor dem pc zu sitzen und über andere amus den kopf zu schütteln und gegebenenfalls zu lästern. das hättest jetzt nicht sein müssen.
ich finde einfach das sich hier einige gebessert haben und es echt versuchen. find den markierten satz wirklich fies!
Schließe mich dem an.
Und ich finde es ehrlich gesagt auch nicht toll das unsere AMU's weiter gezeigt werden und danach der Kopf geschüttelt wird.
hä? meine Schwester kann sich auch hier anmelden und sich dann die amu's anschauen, also sorry...das wird mir jetzt echt zu doof
Das ja, aber du hast sie ihr gezeigt so nach dem Motto schau mal wie die sich hier schminken.
10.08.2014 12:06
Zitat von chelsea:
die bilder sieht man als nicht angemeldete person nicht!
ja aber es kann sich ja jeder hier anmelden, also Connie hat auch die Bilder von meinem AMU ihrer Tochter gezeigt, meine ich , kann mich aber auch irren...ich bin mir sicher das einige die auch still mitlesen vielleicht das eine oder andere Bild anderen Leuten zeigen...das verstehe ich jetzt übethaupt nicht warum euch das jetzt stört, ich habe sie auch nur meiner Schwester gezeigt, weil sie eben Ahnung hat, bzw sie wollte sie sehen, soll ich dann sagen, nee das darfst du nicht?
10.08.2014 12:07
Zitat von lana84:
Zitat von Enemenebu:
Zitat von chelsea:
Zitat von lana84:
...
Schließe mich dem an.
es geht darum das du hier schreibst das du ihr die bilder zeigst und sie tlw den kopf schüttelt, den satz hättest du nicht hier rein schreiben brauchen!!!!!!!!!!!! um sonst nichts gehts hier! man kommt sich dabei dumm vor.
oder kommt das gut bei dir an?:"ich und meine schwester haben uns die amus angeschaut und haben bei den total unnatürliche amus nur noch den kopf geschüttelt!" ich glaub du würdest dir auch blöd vorkommen...
10.08.2014 12:08
Zitat von lana84:
Zitat von chelsea:
ja aber es kann sich ja jeder hier anmelden, also Connie hat auch die Bilder von meinem AMU ihrer Tochter gezeigt, meine ich , kann mich aber auch irren...ich bin mir sicher das einige die auch still mitlesen vielleicht das eine oder andere Bild anderen Leuten zeigen...das verstehe ich jetzt übethaupt nicht warum euch das jetzt stört, ich habe sie auch nur meiner Schwester gezeigt, weil sie eben Ahnung hat, bzw sie wollte sie sehen, soll ich dann sagen, nee das darfst du nicht?
Das ist aber was anderes.
Du hast sie ja gezeigt um zu zeigen wie manche sich hier schminken und das eben nicht "perfekt"
So wie du es dann wieder gegeben hast.
'Meine Schwester hat den Kopf geschüttelt' ist einfach verletzend.
10.08.2014 12:08
Zitat von lana84:
Zitat von chelsea:
oh man du blickst es immernoch nicht.
rede du dich um kopf und kragen mir kann es egal sein
10.08.2014 12:10
Zitat von Enemenebu:
Zitat von lana84:
Zitat von Enemenebu:
Zitat von chelsea:
...
Schließe mich dem an.
Das ja, aber du hast sie ihr gezeigt so nach dem Motto schau mal wie die sich hier schminken.
nee das habe ich nicht, das weist du doch überhaupt nicht das ist meine schwester, nicht irgendjemand, also bitte
Das habe ich ihr erst erzählt , dass ich hier so aktiv bin als ddie Sache mit dem Wettbewerb war, da darf ich ja noch mit meiner Schwester drüber reden, oder...klar ich habe mich nicht gerecht bewertet gefühlt und so wollte sie mal sehen wie die anderen sich hier schminken...das wars auch schon
wenn jetzt jemand mein AMU super schön findet und sich z.B ein Bild davon abspeichert und dann eine Freundin von ihr vorbeikommt und sie ihr das zeigt und sagt, hey wollen wir das nicht auch mal so versuchen zu schminken? Das ist dann auch faslch oder wie? Ich meine dann wurde mein Bild auch weitergezeigt
ihr übertreibt jetzt aber
10.08.2014 12:12
Lana, das ist aber was anderes!!!
Den Satz das sie den Kopf geschüttelt hat, hättest du dir einfach sparen können, fertig.
Nur weil ihr was "besseres" seid muss sie nicht den Kopf über uns schütteln.
Den Satz das sie den Kopf geschüttelt hat, hättest du dir einfach sparen können, fertig.
Nur weil ihr was "besseres" seid muss sie nicht den Kopf über uns schütteln.
10.08.2014 12:14
Guten Morgen Mädels,
schade das hier immer noch darüber geschrieben wird. Ene & Chelsea kann ich gerade aber irgendwie verstehen... Ich finde es auch etwas seltsam, dass man anderen Leuten Fotos aus der MC zeigt um darüber zu urteilen, was anders gemacht werden kann. Das bestätigt mir zumindest gerade, dass ich hier nur noch Augenbilder öffentlich hochlade & die Gesamtbilder in meine Galerie kommen... Aber das hatte ich ja eh so vor
Lana: ich denke wenn du deinen eigenen Thread aufmachst, werden viele von hier einfach dort rüberwandern... ob das dann dort besser läuft weiß man auch nicht wirklich. Und wenn Iwi dich eh auf der Ignoriertliste hat lest ihr euch doch eh nicht mehr gegenseitig oder? So haben wir nachher mehrere Thread's und müssen in verschiedenen Threads schauen... ich weiß nicht, ob das besser ist auf Dauer.
Chelsea: wielange bleibt ihr bei deinen Eltern? Konntest du wieder relaxen weil sie deine Kleine viel abgenommen haben?
Kurz zu mir...
ich habe gestern Nacht um 0 Uhr einen kleinen Ausflug in eine Notaufnahme gemacht... wir sind um 23 Uhr hoch ins Bett wo wir noch eine Sendung zuende schauen wollten,... aufeinmal merke ich, wie mein Hals innen dick wird... einfach so aus heiterem Himmel. Sowas habe ich noch nie gehabt & bin dadruch etwas in Panik geraten... da hört man ja doch oft gruseliges wenn jmd. der Hals zugeht... vorallem ohne Grund. Ich habe dann erstmal mit einer Taschenlampe in meinen Hals geschaut - man konnte aber absolut nichts sehen... es war halt weiter unten richtung Kehlkopf/Schildrüse oder so... ich habe mich dann wieder hingelegt & wollte TV sehen... bis das ganze wieder kam, quasi Schubweise... ich merkte also, dass mir erneut der Hals zugeht & bekam wieder Angst... ich habe dann nur zu meinem Mann gesagt: Zieh dich bitte an, ich will das abchecken lassen... das klingt evtl blöde, aber ich hätte mich nicht beruhigt schlafen legen können aus Angst es kommt in der Nacht & ich ersticke... oh man wie doof das klingt... *** Wir kamen auch sofort dran & eine sehr unfreundliche müde Ärztin (die hat vermutlich bis zum Klingeln geschlafen???) kam zu uns... sie legte einen Aufnahmebogen an & schrieb auf was ich erzählt: das ich nichts außergewöhnliches gegessen + getrunken habe, dass mich kein Tier gestochen hat ect... sie schaute noch in meinen Hals & tastete diesen ab... von da an wurde ich ziemlich doofe angeschaut so nach dem Motto: die spinnt klar, mir war langweilig & ich wollte uuuunbedingt nachts um 0 Uhr ins Krankenhaus fahren... jaja.... Die ging dann weg & kam wieder und sagte: Sie haben zwei Möglichkeiten: entweder bleiben sie eine Nacht hier & wir beobachten das oder sie fahren und warten ab... ich sagte dann, dass ich wieder gehe & hoffe es kommt nicht wieder... also gab sie mir eine Kortisontablette mit, falls es in der Nacht wieder auftaucht... wir waren dann heute Nacht um 2 Uhr wieder Daheim & völlig müde... so müde, dass ich sofort einschlief - zum Glück! heute morgen merkte ich dann nur noch einen leichten Druck im Hals... und nun ist es weg... ich hoffe das bleibt nun auch so... * Ich finde es aber ganz schön heftig, dass man in einem Krankenhaus nicht für ernst genommen wird, wenn man nicht sichtbar etwas hat! Ich meine, ich bin erwachsen & war noch NIE in meinem Leben in einer Notaufnahme (außer beim Armbruch) - ich habe doch deutlich gemerkt, dass mein Hals angeschwollen ist!?!?!?
Aus diesem Grund bin und bleibe ich heute ungeschminkt & in Jogginghose... hier nun ein letztes Gesamtbild von gerade... quasi ohne alles... nur mit Bebe Creme im Gesicht... Nun seht ihr auch meine ungeschminkte Wahrheit...und sorry für den langen Roman...
schade das hier immer noch darüber geschrieben wird. Ene & Chelsea kann ich gerade aber irgendwie verstehen... Ich finde es auch etwas seltsam, dass man anderen Leuten Fotos aus der MC zeigt um darüber zu urteilen, was anders gemacht werden kann. Das bestätigt mir zumindest gerade, dass ich hier nur noch Augenbilder öffentlich hochlade & die Gesamtbilder in meine Galerie kommen... Aber das hatte ich ja eh so vor
Lana: ich denke wenn du deinen eigenen Thread aufmachst, werden viele von hier einfach dort rüberwandern... ob das dann dort besser läuft weiß man auch nicht wirklich. Und wenn Iwi dich eh auf der Ignoriertliste hat lest ihr euch doch eh nicht mehr gegenseitig oder? So haben wir nachher mehrere Thread's und müssen in verschiedenen Threads schauen... ich weiß nicht, ob das besser ist auf Dauer.
Chelsea: wielange bleibt ihr bei deinen Eltern? Konntest du wieder relaxen weil sie deine Kleine viel abgenommen haben?
Kurz zu mir...
ich habe gestern Nacht um 0 Uhr einen kleinen Ausflug in eine Notaufnahme gemacht... wir sind um 23 Uhr hoch ins Bett wo wir noch eine Sendung zuende schauen wollten,... aufeinmal merke ich, wie mein Hals innen dick wird... einfach so aus heiterem Himmel. Sowas habe ich noch nie gehabt & bin dadruch etwas in Panik geraten... da hört man ja doch oft gruseliges wenn jmd. der Hals zugeht... vorallem ohne Grund. Ich habe dann erstmal mit einer Taschenlampe in meinen Hals geschaut - man konnte aber absolut nichts sehen... es war halt weiter unten richtung Kehlkopf/Schildrüse oder so... ich habe mich dann wieder hingelegt & wollte TV sehen... bis das ganze wieder kam, quasi Schubweise... ich merkte also, dass mir erneut der Hals zugeht & bekam wieder Angst... ich habe dann nur zu meinem Mann gesagt: Zieh dich bitte an, ich will das abchecken lassen... das klingt evtl blöde, aber ich hätte mich nicht beruhigt schlafen legen können aus Angst es kommt in der Nacht & ich ersticke... oh man wie doof das klingt... *** Wir kamen auch sofort dran & eine sehr unfreundliche müde Ärztin (die hat vermutlich bis zum Klingeln geschlafen???) kam zu uns... sie legte einen Aufnahmebogen an & schrieb auf was ich erzählt: das ich nichts außergewöhnliches gegessen + getrunken habe, dass mich kein Tier gestochen hat ect... sie schaute noch in meinen Hals & tastete diesen ab... von da an wurde ich ziemlich doofe angeschaut so nach dem Motto: die spinnt klar, mir war langweilig & ich wollte uuuunbedingt nachts um 0 Uhr ins Krankenhaus fahren... jaja.... Die ging dann weg & kam wieder und sagte: Sie haben zwei Möglichkeiten: entweder bleiben sie eine Nacht hier & wir beobachten das oder sie fahren und warten ab... ich sagte dann, dass ich wieder gehe & hoffe es kommt nicht wieder... also gab sie mir eine Kortisontablette mit, falls es in der Nacht wieder auftaucht... wir waren dann heute Nacht um 2 Uhr wieder Daheim & völlig müde... so müde, dass ich sofort einschlief - zum Glück! heute morgen merkte ich dann nur noch einen leichten Druck im Hals... und nun ist es weg... ich hoffe das bleibt nun auch so... * Ich finde es aber ganz schön heftig, dass man in einem Krankenhaus nicht für ernst genommen wird, wenn man nicht sichtbar etwas hat! Ich meine, ich bin erwachsen & war noch NIE in meinem Leben in einer Notaufnahme (außer beim Armbruch) - ich habe doch deutlich gemerkt, dass mein Hals angeschwollen ist!?!?!?
Aus diesem Grund bin und bleibe ich heute ungeschminkt & in Jogginghose... hier nun ein letztes Gesamtbild von gerade... quasi ohne alles... nur mit Bebe Creme im Gesicht... Nun seht ihr auch meine ungeschminkte Wahrheit...und sorry für den langen Roman...
10.08.2014 12:15
nur weil jmd was besseres kann...
ich finde es halt sehr unschön das du das hier reingeschrieben hast mit dem kopfschütteln. das genau das hättest du einfach weglassen können. wirklich. das wollte und musste ich nicht unbedingt wissen.
ich finde es halt sehr unschön das du das hier reingeschrieben hast mit dem kopfschütteln. das genau das hättest du einfach weglassen können. wirklich. das wollte und musste ich nicht unbedingt wissen.
10.08.2014 12:17
Gute Besserung, was für ein Schreck!
Ich hätte es auch abklären lassen
Hübsch siehst du aus .. Ich mag ja deinen natürlichen Stil total und das ohne Make Up und den ganzen Kram.
Ich hätte es auch abklären lassen
Hübsch siehst du aus .. Ich mag ja deinen natürlichen Stil total und das ohne Make Up und den ganzen Kram.
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt