Mütter- und Schwangerenforum

* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0

Gehe zu Seite:
kizim
6155 Beiträge
09.08.2014 21:28
wow mone ich finde die farbe total geil!
steht dir voll! lässt alles viel besser und natürlicher wirken!
die andere/dunklere farbe stand dir auch aber die hier find ich ein ticken besser...
MoneMaus
745 Beiträge
09.08.2014 21:33
Zitat von chelsea:

wow mone ich finde die farbe total geil!
steht dir voll! lässt alles viel besser und natürlicher wirken!
die andere/dunklere farbe stand dir auch aber die hier find ich ein ticken besser...

danke liebes *-*
bis jetzt habe ich gute Resonanz bekommen, is zwar ein krasser unterschied von schwarz auf hellbraun mit blonden strähnen aba , ich finde ich hab das färben gut hinbekommen ^^
MoneMaus
745 Beiträge
09.08.2014 21:48
sooo dann fang ich mal an ..

lana84 hier geblieben... keiner soll gehen ... ich liebe deine tipps, und wie du siehst ich hab es mit dem Lidstrich direkt ausprobiert und ich finde es besser . einfach über die Diskussion drüber stehen und gut ist

iwi uhhh das find ich sehr schöööööön

chelsea meine maimamiii du bist soo hübschiii

hörnchen tolles amu , bist richtig hübsch *_*

ich hoffe ich hab keinen vergessen..
so was ich hier überflogen hab... was kann ich dazu schreiben..
ich bin jetzt 2 Wochen rauchfrei juhuuu
ha ein bissel stress meine maus geht ab montag in den Kiga bin dabei alle Sachen für den kiga zu beschriften und fertig zu machen ... bin schon nervös hihi
Tanzmäusle
4218 Beiträge
09.08.2014 22:52
Huhu

Ich beschränke mich jetzt auf das Kommentieren der AMUs.
Nachdem es Mausis Bauch/Magen wieder besser geht seit gestern, hat sie heute am frühen Abend ganz plötzlich Fieber bekommen Vorhin hielt es sich mit 39,1 noch in Grenzen. Wollte mal vorsichtshalber den Nurofensaft raussuchen...der ist abgelaufen seit Ende letzten Jahres Wir brauchen so gut wie nie Medizin, daher schmeiß ich meist alles ungeöffnet weg
Wisst ihr wie das ist? Ich hab noch 1 Packung Zäpfchen. Die sind aber von 6 Monaten-2 Jahre bzw. 12 kg. Mausi hat 15 kg. Die müssten aber trotzdem halbwegs wirken, oder?

Iwi , du hast Recht was mein heutiges AMU angeht, aber morgens vor 6 mach ich ungern was buntes, da fällt ein Fehler eher auf und ist schwerer auszubessern

Dein heutiges AMU gefällt mir, aber irgendwie passen deine anderen mehr zu dir find ich

Katja , danke für deine lieben Worte! Die Fotos stressen mich in der Regel nicht. Mach die ja mittlerweile meist unterwegs, wenn ich auf den Zug warte Heute hatte er über 30 Minuten Verspätung, was mein frühes Schreiben erklärt. Ja, ich musste heute arbeiten
Ich lese zumindest immer alles, aber zum schreiben fehlt eben öfter die Zeit und/oder Energie. Aber ich mag diesen Thread sehr gerne, weshalb ich gerne versuchen möchte hier halbwegs aktiv zu bleiben

Chelsea , ich spiel mit den Farben? War mir gar nicht so bewusst. Danke
Deine Augenbrauen sehen schick aus. Glückwunsch zur Schnäppchenhose

Zaubi , danke
Ich mochte meine Augen eigentlich immer sehr gerne...bis ich diesen Thread entdeckt habe und gemerkt habe, dass sie zum schminken, wie es mir richtig gut gefällt, nicht so passend sind.
Aber ich bin ja immer noch am probieren und vielleicht finde ich ja noch die Art des AMUs mit dem ich auch an meinen Augen 100% zufrieden bin
Wenn nicht, hab ich einfach weiter Spaß dabei

Dein AMU mag ich. Würde aber glaub ich an den inneren Augenwinkeln nicht so hoch schminken

Sahra , superschön!

Mone , schick beides, AMU und neue Frisur

Connie , gabs für dich heute noch Farbe auf den Augen?

Ach Lana , doch ganz kurz noch...bleib doch bitte. Ich hab deine Verbesserungsvorschläge immer sehr hilfreich gefunden! Und dein AMUs würde ich natürlich auch vermissen

lana84
2565 Beiträge
10.08.2014 01:42
Zitat von chelsea:

man muss immer sehen in welchem verhältnis dieses "top" und "perfekt" steht, ich zum beispiel mache das nicht jeden tag. wie lana, du bist in deinem beruf damit jeden tag verbunden, wir alle nicht! du siehst das aus ganz anderen blickwinkeln und bist meiner nach etwas zu kritisch. du schminkst dich top und perfekt keine frage aber es ist nicht mit mir oder zb tanzmäusle zu vergleichen, wir alle haben unseren stil. ich würde mich wie einige hier niemals schminken, zb wie hörnchen, zu ihr passt es, sie macht es aus meiner sicht perfekt. jeder hier ist auf seine eigene art und weise individuell und das ist das was wir schätzen sollen... natürlich ist auch positive und negative kritik angebracht, genauso wie verbesserungsvorschläge. wir wollen es ja alle gut machen kritik muss man auch annehmen können, wenn es einem nicht gut gefällt dem anderen aber schon... dann ist das so.

also erstmal finde ich es sehr schön, dass ihr mich gerne hierbehalten möchtet...aber ich werde wohl meinen eigenen Thread aufmachen, da kann aber jeder der mag gerne reinschauen und auch seine AMU's hinterlassen und wer möchte kann mich auch um seine Meinung fragen, die werde ich dann auch ganz ehrlich da abgeben. Wer eine Frage an mich hat der kann sie gerne stellen, auch das werde ich sehr gerne beantworten.

Ich möchte aber noch eins klarstellen: Ich arbeite schon seit fast 5 Jahren nicht mehr , bzw. habe ich aber zwischendurch mal (bin halt schon solange in Eletrnzeit) ein bischen bei uns im Laden ausgeholfen. Da habe ich aber kaum geschminkt. Ich muss gestehen, dass ich mich durch diesen/den alten Thread, eigentlich sogar durch Babywish erst wirklich so entwickelt habe. Davor habe ich mich ganz anders geschminkt, also liegt das jetzt nicht automatisch an meinem Beruf . Ich bin auch absolut nicht zu kritisch, wäre ich das, dann würde ich noch mehr Kritik äussern, ich habe ab und an mal meiner Schwester einige Bilder hier gezeigt, sie hat da manches mal echt den Kopf geschüttelt...hört sich jetzt sehr fies an, aber nun ist das aber ihre Meinung aus der proffessionellen Sicht. Ich finde, dass ich hier sehr freundlich schreibe und auch meine Kritik so äussere....denn es ist schon komisch, dass ausgerechnet wieder Iwi sich so heftig auf mich einschießt und behauptet ich würde hier allen meinen pefektionismus abgeben wollen und ich möchte, dass hier alle so angemalt aussehen wie ich.
Dazu provoziere ich und meckere über den kleinsten Furz, ich kenne hier nicht die Grenzen und nerve iwi nur rum, obwohl sie mich ja gebeten hat die Sache ruhen zu lassen. Ich solle mich doch bitte wie eine erwachsene Frau benehmen und nicht wie ein Kind.

ja das waren ihre Worte an mich....nicht schön wenn man sich Mühe gibt und allen versucht ehrliche Kommentare zu schreiben. Es ist immerhin auch meine Zeit die dann flöten geht. Ich könnte ja einfach nur zu jedem AMU was schnelles tolles schreiben und gut ist...nein ich sitze dann vor dem Pc und überlege wie ich meine Kritik möglichst freundlich verpacke
und ausserdem schreibe ich meistens sehr positive Dinge...aber eben nicht immer

und es freut mich Jasmin, dass du dir meine Kritk wegen den Augenbrauen zu Herzen genommen hast , ich finde man sieht, dass sie schon besser aussehen

und die grüne Hose ist super schön, ich mag farbige Hosen generell sehr gerne
lana84
2565 Beiträge
10.08.2014 02:03
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

Zitat von Enemenebu:

Ich finde übrigens das es Verhältnis Mäßig so ist das Engelchen es "top" geschminkt hat.
Klar werden ich,Maren, Engelchen uns nie so perfekt schminken können wie Iwi oder Lana oder Connie.

Aber für unsere Verhältnisse ist es halt "top"

Ich bin ja bei Weitem noch nicht annähernd perfekt, aber das ist doch das Ziel, oder???? Ich will es iwann so können, wie es diese drei Mädels können. Jede hat ihren eigenen Stil und ich will alle können. Was nicht heißt, dass ich das dann jeden Tag so schminke. Für meinen Alltag brauche ich es auch eher unauffällig. Aber die drei sind eben die Königinnen der Schminkkunst, was das AMU angeht, bei Lana kommt das gesamtpaket dazu und ja, ich will wissen, worauf man achten muss und wie man es macht.

danke Zaubi, du verstehst mich ...ich bin ein sehr perfektionistischer Mensch was gerade die künstlerischen Sachen angeht, ich habe ja auch schon Naildesign betrieben und auch Motivtorten mache ich sehr gerne. Da möchte ich auch am liebsten sofort alles so schön und perfekt wie möglich haben, kann da auch nichts für...aber wie ich sehe es lohnt sich, meine Nagelmädels vermissen mich, mein Schulungsleiter hat mich nach sehr kurze Zeit schon zu einer Meisterschaft anmelden wollen (ich hab aber nicht mitgemacht, weil ich für mich eben noch lange nicht soweit war) ja und bei den Motivtorten bekomme ich auch ständig anfragen, obwohl ich bisher nur 12 (die 13.te wird mogen fertig) gemacht habe....da kenne ich sehr viele die in diesen Bereichen schon viel mehr Erfahrung haben aber trotzdem das nicht besser machen als ich....das soll jetzt nicht eingebildet klingen, aber ich strebe sowas einfach sehr an, ich möchte halt immer besser werden und nicht an einem Punkt stehen bleiben

das erwarte ich aber natürlich von keinem anderen, nur muss ich dann auch nicht jemanden der schon länger schminkt ( und ja ene du und engelchen , ihr macht das ja nun auch nicht erst seit letzter Woche) da muss ich nicht top schreiben wenn ich es nicht als top empfinde...Connie z.B hat ja auch erst im Februar (oder?) angefangen sich mit Lidschatten zu schminken...und jeder kann sehen was sie für Fortschritte gemacht hat...

wie gesagt, ich akzeptiere auch natürlich andere Schminktechniken , warum sollte ich das auch nicht tun? Meine Schwester z.B kann auch hammer schminken, nur tut sie das bei sich selbst kaum, bzw. das AMU fällt bei ihr auch wesentlich natürlicher aus als bei mir. Sie mag keine bunten Farben...ich habe ihr noch nie gesagt, dass sie sich doch bitte so schminken soll wie ich...ich drücke auch im privaten Leben keinem meine Meinung auf...ich gebe nur dann Tips wenn man mich fragt...ansonsten sage ich zu keinem was
Nur hier ist es ja ein Make up Thread, da werden die Bilder reingestellt damit man was dazu schreibt...ist doch logisch, dass ich das dann auch anderes betrachte als z.B Ene

Mein Papa ist Maler, der guckt sich die Wände bei anderen auch immer ganz anders an als ich und gibt seine Meinung dazu ab...das ist doch auch eigentlich ganz normal

So machen es doch nunmal die "Profis" in ihrem Beruf

Was ich überhaupt nicht kann ist mich gut auszudrücken, ich tue mich damit sehr schwer, da ist Connie der Profi, sie schreibt so toll, auch Ela macht das immer klasse, ach eigentlich fast alle hier können das besser als ich
keine Ahnung, das liegt mir einfach nicht
kizim
6155 Beiträge
10.08.2014 11:05
Zitat von lana84:

Zitat von chelsea:

man muss immer sehen in welchem verhältnis dieses "top" und "perfekt" steht, ich zum beispiel mache das nicht jeden tag. wie lana, du bist in deinem beruf damit jeden tag verbunden, wir alle nicht! du siehst das aus ganz anderen blickwinkeln und bist meiner nach etwas zu kritisch. du schminkst dich top und perfekt keine frage aber es ist nicht mit mir oder zb tanzmäusle zu vergleichen, wir alle haben unseren stil. ich würde mich wie einige hier niemals schminken, zb wie hörnchen, zu ihr passt es, sie macht es aus meiner sicht perfekt. jeder hier ist auf seine eigene art und weise individuell und das ist das was wir schätzen sollen... natürlich ist auch positive und negative kritik angebracht, genauso wie verbesserungsvorschläge. wir wollen es ja alle gut machen kritik muss man auch annehmen können, wenn es einem nicht gut gefällt dem anderen aber schon... dann ist das so.

also erstmal finde ich es sehr schön, dass ihr mich gerne hierbehalten möchtet...aber ich werde wohl meinen eigenen Thread aufmachen, da kann aber jeder der mag gerne reinschauen und auch seine AMU's hinterlassen und wer möchte kann mich auch um seine Meinung fragen, die werde ich dann auch ganz ehrlich da abgeben. Wer eine Frage an mich hat der kann sie gerne stellen, auch das werde ich sehr gerne beantworten.

Ich möchte aber noch eins klarstellen: Ich arbeite schon seit fast 5 Jahren nicht mehr , bzw. habe ich aber zwischendurch mal (bin halt schon solange in Eletrnzeit) ein bischen bei uns im Laden ausgeholfen. Da habe ich aber kaum geschminkt. Ich muss gestehen, dass ich mich durch diesen/den alten Thread, eigentlich sogar durch Babywish erst wirklich so entwickelt habe. Davor habe ich mich ganz anders geschminkt, also liegt das jetzt nicht automatisch an meinem Beruf . Ich bin auch absolut nicht zu kritisch, wäre ich das, dann würde ich noch mehr Kritik äussern, ich habe ab und an mal meiner Schwester einige Bilder hier gezeigt, sie hat da manches mal echt den Kopf geschüttelt ...hört sich jetzt sehr fies an, aber nun ist das aber ihre Meinung aus der proffessionellen Sicht. Ich finde, dass ich hier sehr freundlich schreibe und auch meine Kritik so äussere....denn es ist schon komisch, dass ausgerechnet wieder Iwi sich so heftig auf mich einschießt und behauptet ich würde hier allen meinen pefektionismus abgeben wollen und ich möchte, dass hier alle so angemalt aussehen wie ich.
Dazu provoziere ich und meckere über den kleinsten Furz, ich kenne hier nicht die Grenzen und nerve iwi nur rum, obwohl sie mich ja gebeten hat die Sache ruhen zu lassen. Ich solle mich doch bitte wie eine erwachsene Frau benehmen und nicht wie ein Kind.

ja das waren ihre Worte an mich....nicht schön wenn man sich Mühe gibt und allen versucht ehrliche Kommentare zu schreiben. Es ist immerhin auch meine Zeit die dann flöten geht. Ich könnte ja einfach nur zu jedem AMU was schnelles tolles schreiben und gut ist...nein ich sitze dann vor dem Pc und überlege wie ich meine Kritik möglichst freundlich verpacke

und es freut mich Jasmin, dass du dir meine Kritk wegen den Augenbrauen zu Herzen genommen hast , ich finde man sieht, dass sie schon besser aussehen

das geht mir jetzt a weng zu weit.
perfektionistisch hin oder her. ich bin hier um mich auszutauschen und auch zu verbessern nehme gerne tips an., aber vor dem pc zu sitzen und über andere amus den kopf zu schütteln und gegebenenfalls zu lästern. das hättest jetzt nicht sein müssen.

ich finde einfach das sich hier einige gebessert haben und es echt versuchen. find den markierten satz wirklich fies!
10.08.2014 11:55
Zitat von chelsea:

Zitat von lana84:

Zitat von chelsea:

Ich möchte aber noch eins klarstellen: Ich arbeite schon seit fast 5 Jahren nicht mehr , bzw. habe ich aber zwischendurch mal (bin halt schon solange in Eletrnzeit) ein bischen bei uns im Laden ausgeholfen. Da habe ich aber kaum geschminkt. Ich muss gestehen, dass ich mich durch diesen/den alten Thread, eigentlich sogar durch Babywish erst wirklich so entwickelt habe. Davor habe ich mich ganz anders geschminkt, also liegt das jetzt nicht automatisch an meinem Beruf . Ich bin auch absolut nicht zu kritisch, wäre ich das, dann würde ich noch mehr Kritik äussern, ich habe ab und an mal meiner Schwester einige Bilder hier gezeigt, sie hat da manches mal echt den Kopf geschüttelt ...hört sich jetzt sehr fies an, aber nun ist das aber ihre Meinung aus der proffessionellen Sicht. Ich finde, dass ich hier sehr freundlich schreibe und auch meine Kritik so äussere....denn es ist schon komisch, dass ausgerechnet wieder Iwi sich so heftig auf mich einschießt und behauptet ich würde hier allen meinen pefektionismus abgeben wollen und ich möchte, dass hier alle so angemalt aussehen wie ich.

perfektionistisch hin oder her. ich bin hier um mich auszutauschen und auch zu verbessern nehme gerne tips an., aber vor dem pc zu sitzen und über andere amus den kopf zu schütteln und gegebenenfalls zu lästern. das hättest jetzt nicht sein müssen.

ich finde einfach das sich hier einige gebessert haben und es echt versuchen. find den markierten satz wirklich fies!

Schließe mich dem an.
Finde es schon arg übertrieben.

Und ich finde es ehrlich gesagt auch nicht toll das unsere AMU's weiter gezeigt werden und danach der Kopf geschüttelt wird.
10.08.2014 11:57
Und was ich gern noch sagen möchte, weil Iwi jetzt hier total doof hingestellt wird. Lana du pickst jetzt 2 Sätze aus der PN raus um das ganze zu dramatisieren. Ich habe die PN gelesen und beleidigend fand ich das jetzt im Gesamtpaket nicht, es war Ihre Meinung an dich.
kizim
6155 Beiträge
10.08.2014 11:59
wenn man sich nicht ausdrücken kann, warum diese langen texte. dadurch wird soviel falsch verstanden.
10.08.2014 11:59
Dennoch würde ich mich freuen wenn hier niemand geht.

Man kann diskutieren aber sich danach entweder lieb haben oder sich eben ignorieren. Bei vielen Weibern auf einem Haufen kommt es nun mal vor das sich nicht jede lieb hat auf Dauer.

Und jetzt bin ich gespannt auf die nächsten AMU's.
10.08.2014 12:00
Zitat von chelsea:

wenn man sich nicht ausdrücken kann, warum diese langen texte. dadurch wird soviel falsch verstanden.

Hin oder her, aber das unsere AMU's weitergezeigt werden und sich darüber amüsiert wird finde ich echt grenzwertig.
kizim
6155 Beiträge
10.08.2014 12:01
ich bin auch perfektionist, aber nicht so extrem was das schminken angeht. ich mache es wirklich gerne aber ohne druck!
bin selbst perfektionistin wenns um meine tochter, ehrlichgesagt wenns um ihr zimmer geht. es wird nach und nach gestaltet. aber nicht mit gekauften bildern ect. alle leinwände ect sind von mir selbst gemalt.
perfektionismus kann ich verstehen, aber hier geht es doch auch um den spaß den man hier hat...
lana84
2565 Beiträge
10.08.2014 12:01
Zitat von chelsea:

Zitat von lana84:

Zitat von chelsea:

na ja aber das ist nun mal ein öffentliches Forum, da sitzen bestimmt auch einige die den Kopf über mich schütteln weil ich für die zu doll geschminkt bin und überhaupt nicht natürlich aussehe...das weis ich auch, dass manche so denken...

und ja die Profis oder die die Sache gut können sehen das nunmal anders, da kann ich doch auch nichts dafür...selbst Sonja hatte mir damals als die Sache mit dem Wettbewerb war geschrieben, dass sie nicht alle AMU's kommentieren mag, da ihr einige überhaupt nicht gefallen und sie deswegen nichts negatives schreiben möchte...nur werde ich jetzt wieder angeprangert. dass isch sooo ktitisch bin...habe ich nicht oft genug geschrieben, wie gut du und auch andere sich verbessert haben? Das möchte jeder hören, das andere anscheinend nicht

Ist ja nicht so , dass ich jedem die Bilder hier von anderen zeige. Nur spreche ich mit meiner Schwester auch über diesen Thread und sie wollte einfach mal sehen wie die anderen sich hier schminken...und wie sie dann ihre Meinung dazu äussert ist doch alleine ihre Sache...ich war dann diejenige die gesagt hat: du die macht das noch nicht so lange oder oder.. schau mal sie hat sich trotzdem schon enorm verbessert und möchte das auch oder oder, also das war kein ablästern , wollte dann eben auch ihre Meinung dazu hören ob sie denn auch so denkt, oder ob ich das zu eng sehe....Denn sie ist nunmal auch in diesem Beruf tätig und weis wie es geht

aber egal ich weis wer micht versteht und wer nicht....möchte mich auch nicht dauernd erklären wollen, da es eh immer falsch aufgefasst wird
kizim
6155 Beiträge
10.08.2014 12:02
Zitat von Enemenebu:

Zitat von chelsea:

Hin oder her, aber das unsere AMU's weitergezeigt werden und sich darüber amüsiert wird finde ich echt grenzwertig.

ich wollte schon gestern was dazu schreiben, habe mich aber auf meine finger gesetzt und eine nacht darüber geschlafen, sonst wäre der text nicht so freundlich ausgefallen und die emotionen bei mir übergekocht, das hätte keinen weitergebracht.

finds au net toll. komm mir hier gerade richtig doof vor.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt