Mütter- und Schwangerenforum

* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0

Gehe zu Seite:
lana84
2565 Beiträge
01.08.2014 23:34
Katja und Iwi: Schnöne Urlaubstage wünsche ich euch mit euren Liebsten

Maren: ich finde sowohl die Bilder als auch das AMU heute sehr gelungen

Sahra: Oh schade, Norderstedt ist von mir nur 30 km entfernt , da hätten wir uns öfters treffen könen
Mama73
6325 Beiträge
01.08.2014 23:36
Zitat von lana84:

Zitat von Mama73:

Zitat von lana84:

Zitat von Mama73:

...

Hihi , jaaa klar haben wir Fotos gemacht, nur kann ich sie hier an dem alten PC nicht hochladen bzw. kann ich meine Speicherkarte nicht reinstecken , aber die taty sieht echt bombe aus auf dem Bild , frisch geschminkt, da loose ich voll gegen ab , mein Make up war da schon nicht mehr ganz so frisch

übrigens schönes AMU mal wieder Connie!!! du wirst immer besser

ihr seid beide sehr hübsche frauen! das glaube ich, dass da wunderschöne bilder entstanden sind.

ach, das ist sehr lieb, was du schreibst, aber ich bin so unsynchron schminkend mit den letzten tagen geworden, dass ich das gar nicht so richtig glauben-, beziehungsweise annehmen kann, das kompliment. trotzdem danke ich dir natürlich!

danke Connie!!

ach du, ich schminke mich auch sooo oft unsynchron, wirklich. d as sehe ich aber immer erst wenn ich die Bilder gemacht habe...da was zu viel...da wieder zu wenig, also wieder Lidschatten ,Pinsel rausholen...ausbessern..neue Bilder...mal passt es , dann noch was entdeckt usw... ...dann ärgere ich mich über mich selbst, da ich es so pefekt wie möglich haben möchte.. , da bin echt froh, dass ich mich hier nicht sooo pefekt schminken muss und auch keine Bilder mache...spart echt viel Zeit und schont meine Nerven

Aber deine Technik finde ich echt super mittlerweile, hast dich mega verbessert!!!

ja, so geht es mir derzeit auch ein bissel... ich bin ständiger am auswischen, ausbessern etc.

genieße die zeit dort noch ganz arg! und setz dich auch nach dieser zeit nicht allzu sehr unter druck. der spaß soll uns doch bleiben!
lana84
2565 Beiträge
01.08.2014 23:37
Zitat von Mama73:

Zitat von Engelchen1711:

meins heute, links mal wieder zu weit nach innen gekommen und irgendwie
strahlt das blau auf den Lidern noch nicht so wie in der Packung
Muss ich mal noch rumprobieren....

finde ich eigentlich schön...

du könntest es ja mal anders herum versuchen. vielleicht hilft dir das, um die "rahmung" nicht zu weit aufs bewegliche lid hinein zu bringen. erst den farbton der "rahmung" setzen, dann den anderen farbton.

Die Farbem finde ich auch sehr schön, das andere wurde ja schon erwähnt, bzw. weist du ja selbst engelchen. Mit was für einem Pinsel trägst du denn die dunkleren Farben immer auf?
lana84
2565 Beiträge
01.08.2014 23:39
Zitat von Mama73:

Zitat von lana84:

Zitat von Mama73:

Zitat von lana84:

...

ihr seid beide sehr hübsche frauen! das glaube ich, dass da wunderschöne bilder entstanden sind.

ach, das ist sehr lieb, was du schreibst, aber ich bin so unsynchron schminkend mit den letzten tagen geworden, dass ich das gar nicht so richtig glauben-, beziehungsweise annehmen kann, das kompliment. trotzdem danke ich dir natürlich!

danke Connie!!

ach du, ich schminke mich auch sooo oft unsynchron, wirklich. d as sehe ich aber immer erst wenn ich die Bilder gemacht habe...da was zu viel...da wieder zu wenig, also wieder Lidschatten ,Pinsel rausholen...ausbessern..neue Bilder...mal passt es , dann noch was entdeckt usw... ...dann ärgere ich mich über mich selbst, da ich es so pefekt wie möglich haben möchte.. , da bin echt froh, dass ich mich hier nicht sooo pefekt schminken muss und auch keine Bilder mache...spart echt viel Zeit und schont meine Nerven

Aber deine Technik finde ich echt super mittlerweile, hast dich mega verbessert!!!

ja, so geht es mir derzeit auch ein bissel... ich bin ständiger am auswischen, ausbessern etc.

genieße die zeit dort noch ganz arg! und setz dich auch nach dieser zeit nicht allzu sehr unter druck. der spaß soll uns doch bleiben!

das werde ich machen bzw. dann zu Hause versuchen...mal schauen ob und wie lange es klappt
01.08.2014 23:43
Zitat von lana84:

Zitat von Mama73:

Zitat von Engelchen1711:

du könntest es ja mal anders herum versuchen. vielleicht hilft dir das, um die "rahmung" nicht zu weit aufs bewegliche lid hinein zu bringen. erst den farbton der "rahmung" setzen, dann den anderen farbton.

Die Farbem finde ich auch sehr schön, das andere wurde ja schon erwähnt, bzw. weist du ja selbst engelchen. Mit was für einem Pinsel trägst du denn die dunkleren Farben immer auf?
mit so nem ganz flachen Smokey-Eyes Pinsel, ich mach morgen mal n Foto
lana84
2565 Beiträge
01.08.2014 23:50
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von lana84:

Zitat von Mama73:

Zitat von Engelchen1711:

danke , das wäre lieb. Vielleicht liegt es auch mit am Pinsel , wäre lieb wenn du dennauch neben deinem Auge fotografieren könntest. damit ich sehen kann wie groß er ist
Mama73
6325 Beiträge
02.08.2014 00:06
Zitat von lana84:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von lana84:

Zitat von Mama73:

...

danke , das wäre lieb. Vielleicht liegt es auch mit am Pinsel , wäre lieb wenn du dennauch neben deinem Auge fotografieren könntest. damit ich sehen kann wie groß er ist

mir fällt noch ein (selbst wenn der pinsel wirklich großflächiger ist), engelchen : du könntest den pinsel doch von vorneherein weiter - aus dem auge heraus - aufsetzen. was dir da dann zu viel ist, lässt sich dann doch leicht wegwischen.
02.08.2014 09:07
Guten morgen die damen.

Tanzmäusle,mama die amu's sind irre toll!!!!!

Miss: sieht schick aus, nen dunklerer lidstrich würde mir persönlich noch besser gefallen

Lana: ich glaube ich werde meine augenbrauen jetzt so lasen wie sie sind

Hörnchen das dunkle steht dir super

Von mir gibt es heute nix.wir haben gestern gefeiert,ich muss heut arbeiten und so hatte es nur für den stift und wimperntusche gereicht
02.08.2014 09:10
Engelchen, die farben find ich toll. Wie trägst du denn die dunklere farbe auf? Einfach nen klecks aussen drauf und verteilen? Ich zieh mir nen strich und versuch den zu verblenden.blöd zu beschreiben
02.08.2014 10:08
Danke für die Komplimente mädels ihr seid so süß
Mir wurde schon öfter gesagt das ich einen schneewittchen look habe. Irgendwie mag ich das auch..

heute abend nutze ich mal rouge und stelle es ein

Kathili: hier mein test. Sieht man nicht so toll wegen dem blitz. Aber es ging nicht anders fotografiert..

Mama73
6325 Beiträge
02.08.2014 10:28
Zitat von Jay88:

Danke für die Komplimente mädels ihr seid so süß
Mir wurde schon öfter gesagt das ich einen schneewittchen look habe. Irgendwie mag ich das auch..

heute abend nutze ich mal rouge und stelle es ein

Kathili: hier mein test. Sieht man nicht so toll wegen dem blitz. Aber es ging nicht anders fotografiert..

das sieht schon ziemlich positiv aus!
02.08.2014 11:15
Hi Mädels

Jay ,dass sieht sehr positiv aus,ich sage schon mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit

Danke Lana für dein Urlaubsbeitrag und Taty zu meinem AMU,bin schon gespannt wie Lana dich geschminkt hat

Mehr fällt mir gerade nicht ein!
*
*
Ich bin heute in blau:

Nägel sind heute auch in blau

02.08.2014 11:31
Danke euch zwei ah ich hoffe ich kann mich freuen. so richtig will ich mich nach dem letzten abgang nicht freuen (noch nicht)

MissDiamond: Schaut toll aus! Ich mag diese dunklen Amus an dir sehr!
02.08.2014 11:49
Hallöchen Mädels,

oh je... ich bin mir nicht sicher, ob ich alles zusammen kriege

Taty: Ich bin tooootaaaal auf dein Amu von Lana gespannt!! das sieht bestimmt riiiiichtig scharf aus!

Lana: Euch wünsche ich noch ein paar schöne Tage dort! Schade das wir kein Amu bekommen haben

Hoernchen: wow! das ist riiiichtig toll!

Looni: viel "Spaß" bei der Arbeit... hoffentlich konntest du nach der Feierei etwas schlafen!

Jay: Der Test sieht ja richtig gut aus! Hast du ihn bearbeitet - oder warum ist der Strich grau? Normal sind die ja rosa...

Iwi: du heißer Feger! Riiiichtig toll das blau an dir! War Emi heute nett zu dir, dass du dir in einem die Nägel machen konntest?

Och das war's ja schon... ich dachte es hätten mehr geschrieben...

Gut! Dann mal zu meinem heutigen AMU... etwas braun, außen grün & unten grün... hatte mal wieder keine wirkliche Lust & habe es eher halbherzig hingepatscht... wie man sieht ich kann mich wirklich derzeit sehr schlecht aufraffen - mich länger zu schminken...

02.08.2014 11:51
Mädels ich bin im KH daher kann ich leider nicht kommentieren.

Aber mit euren tollen AMU'S versüßt ihr mir den öden KH Alltag.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt