Mütter- und Schwangerenforum

* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0

Gehe zu Seite:
Tatyanna
3774 Beiträge
01.08.2014 23:04
So ein bisschen schadenfroh bin ich ja schon, dass ich so viel schreibe jetzt, dann können morgen bestimmt welche nachlesen.... Hehehhe
So wie ich immer
01.08.2014 23:07
Wuuuuuhu! Geil Jay!

Zeig mal die fotooooos
Drei Tests werden ja nicht lügnen
Mama73
6325 Beiträge
01.08.2014 23:09
Zitat von Engelchen1711:

meins heute, links mal wieder zu weit nach innen gekommen und irgendwie
strahlt das blau auf den Lidern noch nicht so wie in der Packung
Muss ich mal noch rumprobieren....

finde ich eigentlich schön...

du könntest es ja mal anders herum versuchen. vielleicht hilft dir das, um die "rahmung" nicht zu weit aufs bewegliche lid hinein zu bringen. erst den farbton der "rahmung" setzen, dann den anderen farbton.
lana84
2565 Beiträge
Zitat von Tatyanna:

Mädels ihr habt euch alle soooo toll weiter entwickelt, dass ist der Wahnsinn. Da kann man glatt neidisch werden
Echt klasse, was ihr euch jeden tag auf die augen zaubert.

Ich bin total begeistert, wie lana mich geschminkt hat, so wahnsinnig professionell.echt top!!! Und Vorallem so schnell
Kann verstehen, dass ihr euch auch von ihr schminken lassen wollt
Hab viele tolle Tips bekommen

Und auch, wenn du lana immer tolle Fotos machst, so Hammer wie es in echt und live aussieht dein amu, geben keine Fotos der Welt wieder

Engelchen, wollte dir noch deine frage beantworten, ja wir haben das Haus von den Schwiegereltern gekauft
Und habe eine Menge Arbeit hier

Oh Süße, vieeeeeelen lieben Dank für deine wunderschönen Worte!!!
Freut mich, dass es dir gefallen hat, aber ich bin trotzdem nicht sooo zufrieden damit, wir hätten etwas früher anfangen sollen zu schminken , dann hätte ich es noch etwas ausbessern können . Aber es hat trotzdem sooo viel Spaß gemacht mal wieder nicht nur meine Augen schminken zu dürfen

Aber ansich ist deine Schminktechnik schon perfekt für dich, vorallem für den Alltag. Dass passt ausgezeichnet zu dir!!!

Dicken Knutschi an deinen zuckersüßen und wunderhübschen Alex!!!

Mama73
6325 Beiträge
Zitat von Tatyanna:

So ein bisschen schadenfroh bin ich ja schon, dass ich so viel schreibe jetzt, dann können morgen bestimmt welche nachlesen.... Hehehhe
So wie ich immer

böse, böse taty!
Mama73
6325 Beiträge
01.08.2014 23:11
Zitat von Tatyanna:

Zitat von Mama73:

Zitat von Jay88:

Zitat von Mama73:

jay , ich hauche schon mal ein leises: herzlichen glückwunsch! und drücke fest beide daumen!

hab heut 3 tests gemacht... dachte es kann nicht sein
alle positiv... die nächsten tage abwarten. Freun tu ich mich erst wenn ich beim fa war. Aber son paar anzeichen hab ich wohl

oh, wie schön...

(schon einige schwangere und bald weitere schwangere in diesem thread... )

Ich will auch wieder

na, dann!

hibbelst du schon?
Mama73
6325 Beiträge
01.08.2014 23:12
looni, dein amu sieht wieder ausgesprochen toll aus!

sonja , sehr schön deine farbzusammenstellung!
lana84
2565 Beiträge
01.08.2014 23:17
Zitat von Mama73:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von Mama73:

Zitat von Tatyanna:

Mädels ihr habt euch alle soooo toll weiter entwickelt, dass ist der Wahnsinn. Da kann man glatt neidisch werden
Echt klasse, was ihr euch jeden tag auf die augen zaubert.

Ich bin total begeistert, wie lana mich geschminkt hat, so wahnsinnig professionell.echt top!!! Und Vorallem so schnell
Kann verstehen, dass ihr euch auch von ihr schminken lassen wollt
Hab viele tolle Tips bekommen

Und auch, wenn du lana immer tolle Fotos machst, so Hammer wie es in echt und live aussieht dein amu, geben keine Fotos der Welt wieder

Engelchen, wollte dir noch deine frage beantworten, ja wir haben das Haus von den Schwiegereltern gekauft
Und habe eine Menge Arbeit hier

ist das klasse, dass ihr einander getroffen habt!

gibt es fotos von deinem amu, taty , das lana schminkte? ich würds so gern sehen!

Ja gibt es, die hat lana auf ihrer Kamera. Wenn sie nächste woche wieder zu hause ist, dann zeigst sie bestimmt die fotos

super!

ich bin so gespannt und freu mich drauf!

Hihi , jaaa klar haben wir Fotos gemacht, nur kann ich sie hier an dem alten PC nicht hochladen bzw. kann ich meine Speicherkarte nicht reinstecken , aber die taty sieht echt bombe aus auf dem Bild , frisch geschminkt, da loose ich voll gegen ab , mein Make up war da schon nicht mehr ganz so frisch

übrigens schönes AMU mal wieder Connie!!! du wirst immer besser
01.08.2014 23:17
Ok versuch ich mal Mama hat ich zwar schon mal auf der linken
seite versucht und irgendwie wurde das dann trotzdem nicht
richtig hell auf dem Lid aber ich versuchs nochmal
Mama73
6325 Beiträge
01.08.2014 23:18
jay , ich mag gerade deine gesamtbilder sehr gern. auf dem bild sieht man auch gut, dass du ein sehr porzellaner typ bist, schaut man sich den hals-, bereich und das dekollete an. ich kann mir schon vorstellen, dass es da too much ist, nutzt du diverse puder noch etc.
lana84
2565 Beiträge
01.08.2014 23:18
Zitat von Mama73:

jay , ich hauche schon mal ein leises: herzlichen glückwunsch! und drücke fest beide daumen!

dem schließe ich mich mal an
Mama73
6325 Beiträge
01.08.2014 23:21
Zitat von lana84:

Zitat von Mama73:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von Mama73:

...

Ja gibt es, die hat lana auf ihrer Kamera. Wenn sie nächste woche wieder zu hause ist, dann zeigst sie bestimmt die fotos

super!

Hihi , jaaa klar haben wir Fotos gemacht, nur kann ich sie hier an dem alten PC nicht hochladen bzw. kann ich meine Speicherkarte nicht reinstecken , aber die taty sieht echt bombe aus auf dem Bild , frisch geschminkt, da loose ich voll gegen ab , mein Make up war da schon nicht mehr ganz so frisch

ihr seid beide sehr hübsche frauen! das glaube ich, dass da wunderschöne bilder entstanden sind.

ach, das ist sehr lieb, was du schreibst, aber ich bin so unsynchron schminkend mit den letzten tagen geworden, dass ich das gar nicht so richtig glauben-, beziehungsweise annehmen kann, das kompliment. trotzdem danke ich dir natürlich!
lana84
2565 Beiträge
01.08.2014 23:23
Zitat von Mama73:

jay , ich mag gerade deine gesamtbilder sehr gern. auf dem bild sieht man auch gut, dass du ein sehr porzellaner typ bist, schaut man sich den hals-, bereich und das dekollete an. ich kann mir schon vorstellen, dass es da too much ist, nutzt du diverse puder noch etc.

also schlimm finde ich es auch nicht, da bei ihr auch alles ebenmäßig aussieht. das macht schon viel aus . Man sieht keine Augenringe, keine Rötungen, einfach eine schöne Haut. Das hat so einen Schneewittchenlook , also wenn dann würde ich auch wirklich nur einen hauch an rouge draufmachen oder eben den bronzer, bloß nicht zu viel ,

also Jay: ich würde es schon gerne mal sehen, aber wenn es dir so gut gefällt ist doch alles prima, denn das ist das wichtigste.
Mama73
6325 Beiträge
01.08.2014 23:25
Zitat von lana84:

Zitat von Mama73:

also schlimm finde ich es auch nicht, da bei ihr auch alles ebenmäßig aussieht. das macht schon viel aus . Man sieht keine Augenringe, keine Rötungen, einfach eine schöne Haut. Das hat so einen Schneewittchenlook , also wenn dann würde ich auch wirklich nur einen hauch an rouge draufmachen oder eben den bronzer, bloß nicht zu viel ,

also Jay: ich würde es schon gerne mal sehen, aber wenn es dir so gut gefällt ist doch alles prima, denn das ist das wichtigste.

rouge könnte ich mir auch gut vorstellen, zu ihrem schneewittchenlook.
lana84
2565 Beiträge
01.08.2014 23:30
Zitat von Mama73:

Zitat von lana84:

Zitat von Mama73:

Zitat von Tatyanna:

...

super!

ihr seid beide sehr hübsche frauen! das glaube ich, dass da wunderschöne bilder entstanden sind.

ach, das ist sehr lieb, was du schreibst, aber ich bin so unsynchron schminkend mit den letzten tagen geworden, dass ich das gar nicht so richtig glauben-, beziehungsweise annehmen kann, das kompliment. trotzdem danke ich dir natürlich!

danke Connie!!

ach du, ich schminke mich auch sooo oft unsynchron, wirklich. das sehe ich aber immer erst wenn ich die Bilder gemacht habe...da was zu viel...da wieder zu wenig, also wieder Lidschatten ,Pinsel rausholen...ausbessern..neue Bilder...mal passt es , dann noch was entdeckt usw... ...dann ärgere ich mich über mich selbst, da ich es so pefekt wie möglich haben möchte.. , da bin echt froh, dass ich mich hier nicht sooo pefekt schminken muss und auch keine Bilder mache...spart echt viel Zeit und schont meine Nerven

Aber deine Technik finde ich echt super mittlerweile, hast dich mega verbessert!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt