Mütter- und Schwangerenforum

* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0

Gehe zu Seite:
01.08.2014 22:19
Schlaf gut Taty
01.08.2014 22:26
Danke tatyana

Morgen werd ich frühstens abends meine aüglein posten
sind mit freunden verabredet, daher schmink ich mich auch erst spät

Gute nacht ihr lieben!
Mama73
6325 Beiträge
01.08.2014 22:47
Zitat von Tatyanna:

Mädels ihr habt euch alle soooo toll weiter entwickelt, dass ist der Wahnsinn. Da kann man glatt neidisch werden
Echt klasse, was ihr euch jeden tag auf die augen zaubert.

Ich bin total begeistert, wie lana mich geschminkt hat, so wahnsinnig professionell.echt top!!! Und Vorallem so schnell
Kann verstehen, dass ihr euch auch von ihr schminken lassen wollt
Hab viele tolle Tips bekommen

Und auch, wenn du lana immer tolle Fotos machst, so Hammer wie es in echt und live aussieht dein amu, geben keine Fotos der Welt wieder

Engelchen, wollte dir noch deine frage beantworten, ja wir haben das Haus von den Schwiegereltern gekauft
Und habe eine Menge Arbeit hier

ist das klasse, dass ihr einander getroffen habt!

gibt es fotos von deinem amu, taty , das lana schminkte? ich würds so gern sehen!
Mama73
6325 Beiträge
01.08.2014 22:48
jay , ich hauche schon mal ein leises: herzlichen glückwunsch! und drücke fest beide daumen!
Mama73
6325 Beiträge
01.08.2014 22:51
engelchen, sahra, iwi, taty, eva : dankeschön!

( taty , nein, richtig traurig bin ich derzeit eigentlich nicht... meine grundstimmung seit tagen geht aber schon ins melancholische, ohne dass ich ausmachen könnte, weshalb.)
Mama73
6325 Beiträge
01.08.2014 22:55
maren, ich hoffe, du hast freude beim schminken mit deiner freundin! (dass du die lütte vermisst, und es dich traurig macht, dass du sie dann morgen erst wieder siehst, kann ich nachvollziehen.)

dein amu ist total schön geworden und die draußen-bilder sind wirklich spitze!
Tatyanna
3774 Beiträge
01.08.2014 22:55
Zitat von Mama73:

Zitat von Tatyanna:

Mädels ihr habt euch alle soooo toll weiter entwickelt, dass ist der Wahnsinn. Da kann man glatt neidisch werden

Ich bin total begeistert, wie lana mich geschminkt hat, so wahnsinnig professionell.echt top!!! Und Vorallem so schnell

Und auch, wenn du lana immer tolle Fotos machst, so Hammer wie es in echt und live aussieht dein amu, geben keine Fotos der Welt wieder

Engelchen, wollte dir noch deine frage beantworten, ja wir haben das Haus von den Schwiegereltern gekauft

gibt es fotos von deinem amu, taty , das lana schminkte? ich würds so gern sehen!

Ja gibt es, die hat lana auf ihrer Kamera. Wenn sie nächste woche wieder zu hause ist, dann zeigst sie bestimmt die fotos
Tatyanna
3774 Beiträge
01.08.2014 22:56
Zitat von Mama73:

( taty , nein, richtig traurig bin ich derzeit eigentlich nicht... meine grundstimmung seit tagen geht aber schon ins melancholische, ohne dass ich ausmachen könnte, weshalb.)

Ja, dass kenne ich zu gut, hab ich mehrmals im Monat
Frauen....
01.08.2014 22:58
Zitat von Mama73:

jay , ich hauche schon mal ein leises: herzlichen glückwunsch! und drücke fest beide daumen!

hab heut 3 tests gemacht... dachte es kann nicht sein
alle positiv... die nächsten tage abwarten. Freun tu ich mich erst wenn ich beim fa war. Aber son paar anzeichen hab ich wohl
Mama73
6325 Beiträge
01.08.2014 22:58
iwi , so ein hübsches amu! das gefällt mir sehr an dir!

sahra , schön dunkel wieder... und ganz toll ausgeführt hast du dein amu. auch dein gesamtbild ist wunderbar!
Mama73
6325 Beiträge
01.08.2014 22:59
Zitat von Tatyanna:

Zitat von Mama73:

Frauen ....

ja. (siehste, da muss ich schon gleich lächeln... )
Mama73
6325 Beiträge
01.08.2014 23:01
Zitat von Jay88:

Zitat von Mama73:

alle positiv... die nächsten tage abwarten. Freun tu ich mich erst wenn ich beim fa war. Aber son paar anzeichen hab ich wohl

oh, wie schön...

(schon einige schwangere und bald weitere schwangere in diesem thread... )
Tatyanna
3774 Beiträge
01.08.2014 23:02
Zitat von Mama73:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von Mama73:

Frauen ....

ja. (siehste, da muss ich schon gleich lächeln... )

Das Freut mich
Mama73
6325 Beiträge
Zitat von Tatyanna:

Zitat von Mama73:

Zitat von Tatyanna:

Ja gibt es, die hat lana auf ihrer Kamera. Wenn sie nächste woche wieder zu hause ist, dann zeigst sie bestimmt die fotos

super!

ich bin so gespannt und freu mich drauf!
Tatyanna
3774 Beiträge
Zitat von Mama73:

Zitat von Jay88:

Zitat von Mama73:

oh, wie schön...

(schon einige schwangere und bald weitere schwangere in diesem thread... )

Ich will auch wieder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt