* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0
01.08.2014 18:36
Das helle oder das dunkle Bau Iwi?
Mich überzeugt es ja auch noch nicht so
@Turbo..... hatte heute Post Dankeschön :*
@Hörnchen.... hab ja immer nochmal drüber gemacht aber so
richtig besser wurde es nicht
01.08.2014 18:37
Jay: ich hoffe sehr für dich, dass es diesmal klappt & alles nach Plan läuft! Dann wirds aber knapp mit Juni ohje. Immer ist irgendwas
01.08.2014 18:38
Sahra , eigentlich sieht man das helle etwas mehr. Ich guck nur so komisch nach oben, dass die Wimpern alles verdecken. Bin die Perspektive der vorderen Kamera nicht gewöhnt und aufpassen, dass die Leute nicht gucken muss ich ja auch noch
01.08.2014 18:43
Zitat von Engelchen1711:
Ach sind das 2 blaue Töne?Dann das dunklere!Ich würde dich ja auch gerne mal mit 3 Farben sehen oder mit einem farbigen Lidstrich oder farbigen unteren Wimpernkranz
01.08.2014 18:43
Zitat von Kathili89:
Jay: ich hoffe sehr für dich, dass es diesmal klappt & alles nach Plan läuft! Dann wirds aber knapp mit Juni ohje. Immer ist irgendwas
Ein April Baby wär ganz cool heute ist NMT... abwarten bissl aufgeregt bin ich ja. Wenn bis montag der drache weg bleibt ruf ich beim fa an..
schlank wär ich also bis juni denn xD aber urlaub mit nem kleinen wurm wird denn trotzdem nix ^^
01.08.2014 19:02
Zitat von MissDiamond:öhm ja, ein helles und ein dunkles blau für 3 bin ich zu doof
Zitat von Engelchen1711:
Ach sind das 2 blaue Töne?Dann das dunklere!Ich würde dich ja auch gerne mal mit 3 Farben sehen oder mit einem farbigen Lidstrich oder farbigen unteren Wimpernkranz
außerdem wüsst ich gar nicht welche Farben farbige Lidstriche hab ich
nur grün und einen Anthrazitton
Farbigen Wimpernkranz kann ich ja mal probieren, aber ist mir meistens
nicht schwarz genug da unten
01.08.2014 19:13
Zitat von Jay88:ui ich drück dir die Daumen
Zitat von Kathili89:
Ein April Baby wär ganz cool heute ist NMT... abwarten bissl aufgeregt bin ich ja. Wenn bis montag der drache weg bleibt ruf ich beim fa an..
schlank wär ich also bis juni denn xD aber urlaub mit nem kleinen wurm wird denn trotzdem nix ^^
01.08.2014 22:02
Zitat von lana84:
Zitat von Tatyanna:
Hallo mädels
Danke, ela, dass du an mich gedacht hast
Wir sind immer noch mit dem Haus beschäftigt. Ist noch viel Arbeit. Und momentan schminke ich mich nicht oft. Lese aber immer wieder mal nach
Sobald sich das hier bisschen gelegt hat, versuche ich etwas aktiver zu sein.
Heute wurde ich von einer ganz ganz liebe Person geschminkt. Bilder kommen nächste Woche
Stephie, alles liebe zur ss. Drücke die Daumen, für ein mädchen
Machts gut ihr hübschen und gute Nacht
und es hat mir seeeeehr viel Spaß gemacht!!! Schade, dass ich nicht so viel Zeit hatte , nächstes mal wird es besser, versprochen Süße!!! war super schön bei euch 3!!! Eine gaaanz zauberhafte und liebevolle Familie seid ihr!!! Ich hoffe wir sehen uns baaald wieder meine Liebe!!!
Hallo ihr Lieben
wir sind noch bis Sonntag bei meinen Schwiegereltern.
Wollte euch mal ganz liebe Grüße dalassen
Eure AMu's sehen alle suuuper aus!!!
Ela, ich freue mich total , dass du endlich wieder bei uns mitschreibst , schönes AMU mit den Pigmenten!!!
Sonja meine Liebe, schön auch von dir wieder was zu sehen, sieht wie immer klasse aus!!!
Engelchen: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!
Na gut ich muss dann auch wieder weiter
vielleicht schaffe ich es später nochmal mich zu melden
Danke süße es war ein toller Tag mit dir ja, wir sehen uns bestimmt bald wieder
01.08.2014 22:03
Zitat von MissDiamond:
Huhu
Taty schön von dir zu hören,bzw zu lesen
Maren ich finde dein AMU von gestern sehr hübsch
Sonja die Farbkombi ist super,siehst toll aus
Jay ,heute wieder sehr schlicht,passt sehr gut zu dir Schminkst du dich auch mal stärker?Und von mir auch noch alles gute fürs hibbeln!
Mone die Kombi gefällt mir
Looni ,auch wieder sehr hübsch
*
*
Mein Mann hat ab heute auch Urlaub,3 Wochen,endlich
Ich bin heute auch schlicht unterwegs:
Schönes WE euch allen
Hallo iwi
Ein sehr schönes amu wieder von dir.
01.08.2014 22:04
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Jay88:ui ich drück dir die Daumen
Zitat von Kathili89:
Hallo Jay.
Eine sehr sehr hübsche bist du
Drücke dir auch die Daumen
01.08.2014 22:10
Mädels ihr habt euch alle soooo toll weiter entwickelt, dass ist der Wahnsinn. Da kann man glatt neidisch werden
Echt klasse, was ihr euch jeden tag auf die augen zaubert.
Ich bin total begeistert, wie lana mich geschminkt hat, so wahnsinnig professionell.echt top!!! Und Vorallem so schnell
Kann verstehen, dass ihr euch auch von ihr schminken lassen wollt
Hab viele tolle Tips bekommen
Und auch, wenn du lana immer tolle Fotos machst, so Hammer wie es in echt und live aussieht dein amu, geben keine Fotos der Welt wieder
Engelchen, wollte dir noch deine frage beantworten, ja wir haben das Haus von den Schwiegereltern gekauft
Und habe eine Menge Arbeit hier
Echt klasse, was ihr euch jeden tag auf die augen zaubert.
Ich bin total begeistert, wie lana mich geschminkt hat, so wahnsinnig professionell.echt top!!! Und Vorallem so schnell
Kann verstehen, dass ihr euch auch von ihr schminken lassen wollt
Hab viele tolle Tips bekommen
Und auch, wenn du lana immer tolle Fotos machst, so Hammer wie es in echt und live aussieht dein amu, geben keine Fotos der Welt wieder
Engelchen, wollte dir noch deine frage beantworten, ja wir haben das Haus von den Schwiegereltern gekauft
Und habe eine Menge Arbeit hier
01.08.2014 22:11
Zitat von Mama73:
hallo, ihr hübschen!
ihr habt viel geschrieben... ich kommentiere am abend, da wir jetzt gleich eine zweite runde losdüsen.
und wieder unsynchron, leider, naja...
amu flieder/schwarz/grau: (das flieder habe ich selbst zusammengemörselt. mir fiel ein weiteres mal mein lavender quattro runter. übrig blieben nur noch zig krümel der vier farben rosa/pink/lila/grau. habe die krümel weiter "zerstampft" und dann eben feucht aufgetragen.)
Das schaut toll aus,dass amu. Aber du schaust irgendwie traurig aus?!?
01.08.2014 22:13
Zitat von Tanzmäusle:
Mein heutiges AMU hab ich unterwegs am Bahnhof versucht unauffällig mit der Vorderkamera zu knipsen, daher sind die Fotos nicht so toll.
Kommentiere heute wieder nicht
Bin grad aufm Weg zu meiner Freundin und schminke mich dort nochmal. Sie möchte mal sehen wie ich das mache. Sie hat genauso wenig Ahnung wie ich vor diesem Thread
Ich bin jetzt übrigens so lange von meiner Tochter getrennt wie noch nie
Bleibe über Nacht bei meiner Freundin und fahr morgen von ihr direkt auf die Arbeit. Bis ich heimkomme schläft Mausi bestimmt schon. Seh sie also erst Sonntagmorgen wieder.
Wünsche euch allen ein schönes sonniges Wochenende
wow
Maren, das ist wunderschön geworden. Die fotos sind gut geworden, weiß garnicht was du hast
Auch wenns doof ist,so lange getrennt von deiner maus zu sein, versuche es zu genießen. Die ruhe
01.08.2014 22:14
Zitat von hoernchen:
iwi und looni: sieht sehr gut aus! beide ähnlich von den farben, schlicht aber chic
so hier dann meins mit gesamtbild. bin nur wieder im stress, muss gleich schon wieder weg, deshalb gucke ich irgendwie böse
Ich finde deine Technik so wahnsinnig toll. Ehrlich, das passt wie die Faust aufs Auge zu dir.
01.08.2014 22:17
Sorry, dass ich jetzt soviel zitiert hab. Für ausführlich schrieben hab ich leider keine zeit. Muss nun schlafen, weil ich morgen wieder arbeiten muss, und übermorgen und über über morgen... Usw..
Gute Nacht mädels und liebe grüße an alle die sie annehmen
Gute Nacht mädels und liebe grüße an alle die sie annehmen
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt