* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0
31.07.2014 22:26
Zitat von Engelchen1711:
letzte woche? na das sagt alles kein wunder das ich das nicht mehr weiß
Hier die zwei Boxen, die man so aufeinander stellen kann - ich fand die halt perfekt für die ganzen Sleek Paletten & die einzelnen Lidschatten die überall so rumgeflogen sind
31.07.2014 22:48
Ich werf noch schnell mein AMU rein. Hat allerdings schon 9 Stunden hinter sich.
Seid mir nicht böse, aber kommentieren schaff ich heute nicht mehr
Bin vor ner Stunde erst heimgekommen und hab was gegessen. Spätestens um Mitternacht fall ich tot in mein Bett
Seid mir nicht böse, aber kommentieren schaff ich heute nicht mehr
Bin vor ner Stunde erst heimgekommen und hab was gegessen. Spätestens um Mitternacht fall ich tot in mein Bett
31.07.2014 23:16
Hallo mädels
Danke, ela, dass du an mich gedacht hast
Wir sind immer noch mit dem Haus beschäftigt. Ist noch viel Arbeit. Und momentan schminke ich mich nicht oft. Lese aber immer wieder mal nach
Sobald sich das hier bisschen gelegt hat, versuche ich etwas aktiver zu sein.
Heute wurde ich von einer ganz ganz liebe Person geschminkt. Bilder kommen nächste Woche
Stephie, alles liebe zur ss. Drücke die Daumen, für ein mädchen
Machts gut ihr hübschen und gute Nacht
Wir sind immer noch mit dem Haus beschäftigt. Ist noch viel Arbeit. Und momentan schminke ich mich nicht oft. Lese aber immer wieder mal nach
Heute wurde ich von einer ganz ganz liebe Person geschminkt. Bilder kommen nächste Woche
01.08.2014 11:01
Morgen!
Heute 2. Versuch mit der Arabian Nights.
Während dem fotografieren hat sich wohl mal eine Wolke vor die Sonne geschoben, hab ich aber erst auf den Bildern gesehen, dass die unterschiedlich belichtet sind.
Ich muss gleich zum Zahnarzt....die Vorfreude ist schier grenzenlos
Heute 2. Versuch mit der Arabian Nights.
Während dem fotografieren hat sich wohl mal eine Wolke vor die Sonne geschoben, hab ich aber erst auf den Bildern gesehen, dass die unterschiedlich belichtet sind.
Ich muss gleich zum Zahnarzt....die Vorfreude ist schier grenzenlos
01.08.2014 11:02
Zitat von Engelchen1711:
Danke
Habt ihr ein Haus gekauft? Hab ich gar nicht mitbekommen
Glückwunsch zur Schwangerschaft
01.08.2014 11:06
Danke Fühl mich total unschwanger (bis auf Pickel und Kreislauf)
Oje Zahnarzt, den hab ich auch grad durch. Toi toi toi....
Amu find ich gelungen
Oje Zahnarzt, den hab ich auch grad durch. Toi toi toi....
Amu find ich gelungen
01.08.2014 11:35
Zitat von Tatyanna:
Hallo mädels
und es hat mir seeeeehr viel Spaß gemacht!!! Schade, dass ich nicht so viel Zeit hatte , nächstes mal wird es besser, versprochen Süße!!! war super schön bei euch 3!!! Eine gaaanz zauberhafte und liebevolle Familie seid ihr!!! Ich hoffe wir sehen uns baaald wieder meine Liebe!!!
Hallo ihr Lieben
wir sind noch bis Sonntag bei meinen Schwiegereltern.
Wollte euch mal ganz liebe Grüße dalassen
Eure AMu's sehen alle suuuper aus!!!
Ela, ich freue mich total , dass du endlich wieder bei uns mitschreibst , schönes AMU mit den Pigmenten!!!
Sonja meine Liebe, schön auch von dir wieder was zu sehen, sieht wie immer klasse aus!!!
Engelchen: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!
Na gut ich muss dann auch wieder weiter
vielleicht schaffe ich es später nochmal mich zu melden
01.08.2014 11:37
Ihr saht alle wieder toll aus gestern!
Mich nervts ja so, das die Farben auf dem Bild nie richtig zu sehen sind!
Ab heute hat mein Mann Urlaub!
Nächste woche werden wir viel unterwegs sein. Freizeitparks und Schwimmbad stehen auf der Liste
Gleich gehts zu den Schwiegereltern, die fahren 3 Wochen in Urlaub und wir essen dort. Ich soll Blumen gießen und nach der Post schauen- da will sie mir noch zeigen was wie wo etc- hab keinen grünen Daumen
Mich nervts ja so, das die Farben auf dem Bild nie richtig zu sehen sind!
Ab heute hat mein Mann Urlaub!
Nächste woche werden wir viel unterwegs sein. Freizeitparks und Schwimmbad stehen auf der Liste
Gleich gehts zu den Schwiegereltern, die fahren 3 Wochen in Urlaub und wir essen dort. Ich soll Blumen gießen und nach der Post schauen- da will sie mir noch zeigen was wie wo etc- hab keinen grünen Daumen
01.08.2014 11:47
Bisschen zackig dein Lidstrich Jay Welchen Eyeliner nimmst du?
@Lana.... danke Schön dich zu lesen. Wo wohnst du? Ich komm auch
mal zum schminken vorbei
mal zum schminken vorbei
01.08.2014 12:00
Zitat von Engelchen1711:
mal zum schminken vorbei
ja, das ist das linke auge- da bekomm ich den liedstrich nie hin
ähm das ist ein liner von maybelline. Son flüssigliner. Ich mag kohlliner gar nicht. Finde die halten schlecht...
01.08.2014 12:01
ihr seht wieder alle super aus!
ganz besonders muss ich mal zu jay sagen, dass ich finde,dass du eine sehr hübsche Frau bist!
ich war gestern auch geschminkt, musste aber schnell weg und habe ein Foto vergessen
lana, ich möchte auch mal von dir geschminkt werden
ganz besonders muss ich mal zu jay sagen, dass ich finde,dass du eine sehr hübsche Frau bist!
ich war gestern auch geschminkt, musste aber schnell weg und habe ein Foto vergessen
lana, ich möchte auch mal von dir geschminkt werden
01.08.2014 12:02
steffie alles liebe zur schwangerschaft
Mein amu heute bewusst ohne augenbraue, da meine kleine Maus (hexe) meinte sie müsste Mamas Pinzette im Klo runter spülen . Muss gleich sofooooort zu d.
Mein amu heute bewusst ohne augenbraue, da meine kleine Maus (hexe) meinte sie müsste Mamas Pinzette im Klo runter spülen . Muss gleich sofooooort zu d.
01.08.2014 12:09
Zitat von Jay88:hast du mal n Gel-Eyeliner versucht?
Zitat von Engelchen1711:
mal zum schminken vorbei
ja, das ist das linke auge- da bekomm ich den liedstrich nie hin
ähm das ist ein liner von maybelline. Son flüssigliner. Ich mag kohlliner gar nicht. Finde die halten schlecht...
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt