* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0
31.07.2014 16:55
Zitat von Mama73:danke
Zitat von Engelchen1711:
Ja bin ich. Danke
hui! alles liebe zur schwangerschaft!
31.07.2014 17:01
Engelchen:
Sorry, hab deinen Namen vergessen, aber auch von mir alles, alles Liebe zur Schwangerschaft!
Genieße sie, diese unvergessliche Zeit!
Sorry, hab deinen Namen vergessen, aber auch von mir alles, alles Liebe zur Schwangerschaft!
31.07.2014 17:02
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Mama73:danke
Zitat von Engelchen1711:
Ja bin ich. Danke
hui! alles liebe zur schwangerschaft!
Wow,von mir auch alles,alles,aaaaaalles liebe zur Schwangerschaft
31.07.2014 17:12
Zitat von FräuleinKunterbunt:Danke. Stephie heiß ich
Engelchen:
Naja ob ich sie genießen kann wird sich zeigen :s
@Iwi.... danke
31.07.2014 17:13
das schminken heut morgen war ein fiasko. ich habe es so überhaupt nicht gleichmäßig hinbekommen, und dann ist das auftragen mit dem gel-eyeliner noch stark gewöhnungsbedürftig - und extrem verbesserungswürdig. also eine ziemliche manscherei, mit der ich auch nicht zufrieden bin.
man sieht, wie unsynchron es ist:
insgesamt geht es dann zwar, find ich. dennoch war heut nicht mein "blauer tag":
man sieht, wie unsynchron es ist:
insgesamt geht es dann zwar, find ich. dennoch war heut nicht mein "blauer tag":
31.07.2014 17:16
Zitat von Turboprinzessin:
Huhu!
Ich hab mich jetzt ewig nicht geschminkt und das hat sich gerächt.
Wollte heute die Arabian Nights ausprobieren, die hier schon länger rumliegt (unglaublich dass ich die fast 2 Wochen habe und heute das erste mal draufgeschaut habe).
Lidstrich ist ein Monsterstrich geworden, die Mascara ist auch neu und wir stehen auf Kriegsfuß. Alles in allem fühle ich mich extrem unwohl und werde das wohl wieder abschminken.
Und erst dann neu versuchen, wenn ich Kippen habe.
Aber ganz ohne Bildchen wollt ich nu auch nicht kommen, um mal kurz zu winken
wie schön, dich hier zu lesen und zu sehen, sonja!
monsterstrich!? nö, find ich nicht. schau dir meinen monsterhaken heut an.
und das verblenden ist dir super gelungen. auch die farbkombi ist sehr schön gewählt und stimmig.
31.07.2014 17:18
Zitat von Engelchen1711:
stimmt ist etwas unsynchron heute
ja!
ich glaube, ich bin draußen die ganze zeit mit einem extra weit aufgerissenen auge rumgelaufen, während ich das andere "normal" offen hielt. (um den makel auszugleichen. )
31.07.2014 17:22
nadine, lana, julia, maren ... ich hoffe, ihr seid gesund und euch geht es gut!
31.07.2014 17:23
Sonja:
Schön dich hier zu lesen!
Ich finde dein AMU harmoniert heute perfekt an dir und zu dir!
Connie:
Auch wenn es nicht ganz so synchron ist wie gewohnt, im Gesamtbild fällt dies überhaupt nicht auf. Außerdem eine tolle Farbkombi, die du gewählt hast, besonders in der Gesamtansicht haut es einen um, find ich! Klasse!
Schön dich hier zu lesen!
Ich finde dein AMU harmoniert heute perfekt an dir und zu dir!
Connie:
Auch wenn es nicht ganz so synchron ist wie gewohnt, im Gesamtbild fällt dies überhaupt nicht auf. Außerdem eine tolle Farbkombi, die du gewählt hast, besonders in der Gesamtansicht haut es einen um, find ich! Klasse!
31.07.2014 17:24
Zitat von Mama73:
+ Taty, Krissi, Eva
31.07.2014 17:26
engelchen , ist dein wunsch nach einem mädchen groß, oder wäre das ganz unbedeutend für dich?
(ich muss gestehen, ich hätte nach meinem dritten kind - und meinem zweiten sohn - zum abschluss sehr gern noch ein mädchen gehabt. da sich der schwangerschaftsverlauf auch absolut mit dem verlauf meiner tochter damals ähnelte, war ich sogar sicher: das wird ein mädel. wie man sich irren kann. )
(ich muss gestehen, ich hätte nach meinem dritten kind - und meinem zweiten sohn - zum abschluss sehr gern noch ein mädchen gehabt. da sich der schwangerschaftsverlauf auch absolut mit dem verlauf meiner tochter damals ähnelte, war ich sogar sicher: das wird ein mädel. wie man sich irren kann. )
31.07.2014 17:28
Zitat von FräuleinKunterbunt:
Zitat von Mama73:
+ Taty, Krissi, Eva
, ja.
31.07.2014 17:32
danke, ela !
ist blöd... ich merke schon , dass ich da doch in letzter zeit etwas penibel geworden bin. penibel sein, nimmt den spaß aus der sache.
ist blöd... ich merke schon , dass ich da doch in letzter zeit etwas penibel geworden bin. penibel sein, nimmt den spaß aus der sache.
31.07.2014 17:49
Zitat von Mama73:Ja schon irgendwie Aber hauptsache gesund
engelchen , ist dein wunsch nach einem mädchen groß, oder wäre das ganz unbedeutend für dich?
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt