Mütter- und Schwangerenforum

* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0

Gehe zu Seite:
yoshi91
7042 Beiträge
31.07.2014 18:01
Zitat von Mama73:

Zitat von Engelchen1711:

stimmt ist etwas unsynchron heute

ja!

ich glaube, ich bin draußen die ganze zeit mit einem extra weit aufgerissenen auge rumgelaufen, während ich das andere "normal" offen hielt. (um den makel auszugleichen. )

*kopfkino*
31.07.2014 18:05
Connie ich finde die Mini Ungleichmäßigkeit auch überhaupt nicht schlimm,jeder hat mal sein bad day ,nicht wahr? Ansonsten ist dein AMU Top und die Farbe ein Traum!

Engelchen war das Baby jetzt geplant?Ich drücke mal meine Däumchen für ein Mädchen
31.07.2014 18:06
ja war es danke
yoshi91
7042 Beiträge
31.07.2014 18:16
hallöchen ela

super, dass du auch mit den pigmenten zufrieden bist.
die liste werde ich erweitern.

iwi das pink lässt dich irgendwie blass aussehen.
das lilane AMU sieht wunderschön aus.

sorry, nickname vergessen, Mädchen mit dem blätterhaarband , ich finde du hast eine wahnsinnig tolle ausstrahlung.

sonja schön,dass du dich meldest. dein AMU sieht sehr schön aus. man sieht dir nicht an das du aus der übung bist!

kathi kirmes ist toll! ich hoffe du hattest viel spaß.

engelchen herzlichen glückwunsch.

von mir gibts zur zeit keine AMU´s. ich stehe mit meinem lidstrich auf kriegsfuß. er wird immer zu dick,teilweise weiß ich nicht mehr wo ich den kajal ansetzen muss... vol doof.
31.07.2014 18:35
Danke
Mama73
6325 Beiträge
31.07.2014 18:36
Zitat von yoshi91:

hallöchen ela

super, dass du auch mit den pigmenten zufrieden bist.
die liste werde ich erweitern.

iwi das pink lässt dich irgendwie blass aussehen.
das lilane AMU sieht wunderschön aus.

sorry, nickname vergessen, Mädchen mit dem blätterhaarband , ich finde du hast eine wahnsinnig tolle ausstrahlung.

sonja schön,dass du dich meldest. dein AMU sieht sehr schön aus. man sieht dir nicht an das du aus der übung bist!

kathi kirmes ist toll! ich hoffe du hattest viel spaß.

engelchen herzlichen glückwunsch.

von mir gibts zur zeit keine AMU´s. ich stehe mit meinem lidstrich auf kriegsfuß. er wird immer zu dick,teilweise weiß ich nicht mehr wo ich den kajal ansetzen muss... vol doof.

eva , hattest du den gel-eyeliner von alverde mal ins auge gefasst?

ich habe mir den vorgestern besorgt... und heut war das mit dem noch nix. aber eventuell kommt das mit ein bissel übung. ansonsten bleibe ich beim liquid-eyeliner von alterra. mit dem komme ich gut zurecht. ich dachte halt nur, solch ein gel-eyeliner hält eventuell länger.
Mama73
6325 Beiträge
31.07.2014 18:38
Zitat von MissDiamond:

Connie ich finde die Mini Ungleichmäßigkeit auch überhaupt nicht schlimm,jeder hat mal sein bad day ,nicht wahr? Ansonsten ist dein AMU Top und die Farbe ein Traum!

Engelchen war das Baby jetzt geplant?Ich drücke mal meine Däumchen für ein Mädchen

dank dir, iwi! achja... was soll's.
Mama73
6325 Beiträge
31.07.2014 18:39
Zitat von Engelchen1711:

ja war es danke

hast du schon in den chinesischen kalender gelinst?

bei mir stimmten drei geschlechtsaussagen von vier.
31.07.2014 19:02
Zitat von Mama73:

Zitat von Engelchen1711:

ja war es danke

hast du schon in den chinesischen kalender gelinst?

bei mir stimmten drei geschlechtsaussagen von vier.
ja hab ich, der sagt Junge, aber die Jungs sollten Mädchen werden,
funktioniert bei uns scheinbar umgedreht Außerdem haben wir aufs Mädchen
gehibbelt (sprich 2 Tage vor ES und so )
31.07.2014 19:52
Ach,fast vergessen!...Danke Connie + Eva bezüglich meines AMUs,habe mich heute wieder sehr wohl gefühlt damit
31.07.2014 19:54
Engelchen ich gratuliere euch!! Wird das die letzte ss sein?

Mama: ich weiss, man ist selber viel kritischer mit sich,aber ich finde es dennoch sehr schön

Hab heute beim tschibo diese boxen gesehen. Hätte sie fast gekauft, sie aber soch erstmal stehen lassen...ich weiss nicht wohin damit

Ansonsten hat sich heute echt mal die sonne blicken lassen
31.07.2014 19:56
Tchibo? Boxen? Was für Boxen?

Danke, ja wird (hoffentlich) die letzte SS sein, 8 reichen ja auch :s
Mama73
6325 Beiträge
31.07.2014 21:13
Zitat von MissDiamond:

Ach,fast vergessen!...Danke Connie + Eva bezüglich meines AMUs,habe mich heute wieder sehr wohl gefühlt damit

super!
31.07.2014 22:16
Die Boxen die ich letzte Woche gepostet habe - um die ganze Schminke zu verstauen...
31.07.2014 22:22
letzte woche? na das sagt alles kein wunder das ich das nicht mehr weiß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt