* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0
01.08.2014 12:21
Hoernchen: danke dir, das ist total lieb
engelchen: bisher noch nicht... ich hab das problem das ich wenn ich die haut am auge nicht straff genug ziehe diese zacken reinbekomme. Glaube das ist bei jedem liner- egal ob gel kohl oder flüssig so ^^
engelchen: bisher noch nicht... ich hab das problem das ich wenn ich die haut am auge nicht straff genug ziehe diese zacken reinbekomme. Glaube das ist bei jedem liner- egal ob gel kohl oder flüssig so ^^
01.08.2014 12:53
jay: dem muss ich zustimmen: du bist ne ganz hübsche der lidstrich ist etwas wellig, ja...aber links sieht es bei mir auch immer anders aus. das auge ist ständig am zucken, egal wie straff ich das zieh
mone: das ist gemein von deiner hexe
zu mir: bin heute mit dem dreier von nyx unterwegs. ich find da langsam echt gefallen dran. muss mal gucken was die sonst noch so für farben haben
mone: das ist gemein von deiner hexe
zu mir: bin heute mit dem dreier von nyx unterwegs. ich find da langsam echt gefallen dran. muss mal gucken was die sonst noch so für farben haben
01.08.2014 13:03
Huhu
Taty schön von dir zu hören,bzw zu lesen
Maren ich finde dein AMU von gestern sehr hübsch
Sonja die Farbkombi ist super,siehst toll aus
Jay ,heute wieder sehr schlicht,passt sehr gut zu dir Schminkst du dich auch mal stärker?Und von mir auch noch alles gute fürs hibbeln!
Mone die Kombi gefällt mir
Looni ,auch wieder sehr hübsch
*
*
Mein Mann hat ab heute auch Urlaub,3 Wochen,endlich
Ich bin heute auch schlicht unterwegs:
Schönes WE euch allen
Taty schön von dir zu hören,bzw zu lesen
Maren ich finde dein AMU von gestern sehr hübsch
Sonja die Farbkombi ist super,siehst toll aus
Jay ,heute wieder sehr schlicht,passt sehr gut zu dir Schminkst du dich auch mal stärker?Und von mir auch noch alles gute fürs hibbeln!
Mone die Kombi gefällt mir
Looni ,auch wieder sehr hübsch
*
*
Mein Mann hat ab heute auch Urlaub,3 Wochen,endlich
Ich bin heute auch schlicht unterwegs:
Schönes WE euch allen
01.08.2014 13:09
Zitat von Jay88:ja das Problem hab ich auch mit dem gel gehts aber
Hoernchen: danke dir, das ist total lieb
01.08.2014 13:38
iwi und looni: sieht sehr gut aus! beide ähnlich von den farben, schlicht aber chic
so hier dann meins mit gesamtbild. bin nur wieder im stress, muss gleich schon wieder weg, deshalb gucke ich irgendwie böse
so hier dann meins mit gesamtbild. bin nur wieder im stress, muss gleich schon wieder weg, deshalb gucke ich irgendwie böse
01.08.2014 14:36
meins heute, links mal wieder zu weit nach innen gekommen und irgendwie
strahlt das blau auf den Lidern noch nicht so wie in der Packung
Muss ich mal noch rumprobieren....
strahlt das blau auf den Lidern noch nicht so wie in der Packung
Muss ich mal noch rumprobieren....
01.08.2014 14:53
Sonja , die Ohrringe kamen heute an. Super schön und du hast ja doch noch lilane gemacht
Danke
Danke
01.08.2014 15:06
Zitat von hoernchen:
iwi und looni: sieht sehr gut aus! beide ähnlich von den farben, schlicht aber chic
das sieht wirklich klasse aus Sahra , auch das Gesamtbild ist schön!!!
du und Engelchen, ihr könnt gerne vorbeikommen zum Schminken , ich wohne in der Nähe von Hamburg
wo kommt ihr beiden denn her?
Aber momentan bin ich in Hessen, Nähe Gießen. Taty wohnt 100 km von meinen Schwiegereltern entfernt. Wir haben ja schon länger Kontakt über Whats App, so haben wir abgemacht, dass ich sie mal besuchen komme wenn wir hierher fahren. Und das habe gestern dann gleich in die Tat umgesetzt
Iwi: Mir gefällt das AMU von gestern mega gut , die Farben sind perfekt für dich
Jay: leider sieht man nicht allzu viel von deinem AMU, der Eyeliner ist etwas wackelig...aber das schlichte steht dir sehr gut. Mir persönlich fehtl da minimal Frische im Gesicht, du schaust etwas blass aus. Nimmst du Sonnenpuder?
Ich finde deine Haare soooo schön!!!
Simone: gefällt mir
Looni: Also ich weis nicht ob es an den Bildern liegt, aber ich finde, dass bei geschlossenen Augen das AMU nicht ganz optimal verblendet aussieht Ansonsten sieht es schick aus
Und nochmal zu deinen Augenbrauen: mir persönlich sind die noch zu dicht beieinander, ich würde da noch etwas mehr wegzupfen
Connie: Ich finde dein AMU von gestern wuuunderschön, auch wenn es etwas unsynchron war. Aber solche Tage kenne ich, und mich nervt das perfektionistische auch schon an mir da hast du recht, es nimmt etwas den Spaß an der Sache
sorry Mädels, mehr schaffe ich nicht zu kommentieren
Bilder mache ich hier keine, da ich nicht so viel Zeit zum Schminken habe
Ab Montag dann wieder
01.08.2014 15:13
Zitat von lana84:
Aber momentan bin ich in Hessen, Nähe Gießen.
Hihi, da bin ich vor ca. 6 Wochen weggezogen
01.08.2014 15:26
Zitat von Engelchen1711:
Ich wohn in Sachsen Anhalt (Hauptstadt)
ah ok, dann wohnst du ja gar nicht soooo weit weg von mir , wer weis wer weis, vielleicht komme ich auch bei dir mal vorbei
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt