Mütter- und Schwangerenforum

* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0

Gehe zu Seite:
cooky
12566 Beiträge
31.07.2014 12:30
Huhu ihr Lieben,
schreib ja schon länger nicht mehr mit, aber lese immer fleißig. Brauch mal euren Rat.
Hab zwei Sleek Platten. Das weiß der Oh So Special benutze ich immer sehr viel, dementsprechend ist es bald leider leer. Vintage Romance hat ja mehr so Glitzerfarben, da ist das weiß ja eher silber und dementsprechend kein Ersatz.
Ein weißer Lidschatten muss also her. Nur welcher aus der Drogerie taugt auch wirklich was? Suche nur einen weißen, keine Paletten. Vielleicht hat hier ja wer einen Tipp, dank euch
31.07.2014 12:31
Zitat von cooky:

Huhu ihr Lieben,
schreib ja schon länger nicht mehr mit, aber lese immer fleißig. Brauch mal euren Rat.
Hab zwei Sleek Platten. Das weiß der Oh So Special benutze ich immer sehr viel, dementsprechend ist es bald leider leer. Vintage Romance hat ja mehr so Glitzerfarben, da ist das weiß ja eher silber und dementsprechend kein Ersatz.
Ein weißer Lidschatten muss also her. Nur welcher aus der Drogerie taugt auch wirklich was? Suche nur einen weißen, keine Paletten. Vielleicht hat hier ja wer einen Tipp, dank euch

Ich nehme immer den Big Lidschattenstift von NYX, bei Douglas.
Der hält auch ewig.
31.07.2014 12:49
Turbo schön dich zu lesen... und mir gefällts echt gut
31.07.2014 12:53
Zitat von cooky:

Huhu ihr Lieben,
Ich hab einen Bigpen von Astor
31.07.2014 13:06
Test

31.07.2014 13:52
Sonja ,schön von dir zu lesen,ich hoffe es geht dir einigermaßen gut!...Dein AMU finde ich sehr schön und den Lidstrich kannst du öfters mal etwas dicker tragen,ich finde es steht dir!

Looni ,Danke

Dein AMU ist toll und die Bilder sind dir auch gelungen Welche Palette ist das?Die Vintage?

Cooky ,ich würde auch so einen Stift kaufen,mache ich demnächst auch
31.07.2014 14:10
Schönes AMU Looni

Iwi (oder wars Mama?) grad verpeilt gefällt mir gut

@me.... hab 2 blaue Lidschatten bei Douglas mitgenommen Wer mal
gucken möchte.... http://www.artdeco.de/eyeshadow-1032.html#option-2 67
Nr. 63 und 394

Bild gibts gleich vom heutigen AMU
31.07.2014 14:22
AMU mit der Arabian Nights

31.07.2014 14:36
Hi Mädels,

Sorry das ich mich im Moment höchstens einmal täglich melde - mein Mann hat ja Urlaub & wir sind viel unterwegs das muss man einfach nutzen

Amu gibt es heute keins, ich bin noch ungeduscht wir gehen heute Abend mit der Family auf die Kirmes... Täglich grüßt das Murmeltier im Moment

Kurz noch zu euch:

Ela, natürlich freuen wir uns alle so! Du warst doch immer fester Bestandteil dieser Gruppe!

Looni: wow! Das gefällt mir heute richtig gut an dir! Mir fehlen deine Deutschland Amu's hihi!

Iwi, seeeeehr schön! Lila steht dir super! Habe die del mar schon lange nicht mehr benutzt - schade eigentlich

Engelchen, tooootaaaal schön! Tolle farben & echt schön geschminkt! Du sagst in deinem Thread das du schlimme Haut hast?!? Die Augen/nasenpartie sieht aber gut aus! Die Schwangerschaft steht dir mal wieder guuuuuuut!

Hmm,... Jetzt weiß ich gerade nichts mehr... Sorry
31.07.2014 14:46
haha danke, 3kg Camouflage und Make-Up Ich schick dir heute abend
mal n Bild wenn ich abgeschminkt bin

Genieß die Zeit mit deinem Mann
Mama73
6325 Beiträge
31.07.2014 16:38
Zitat von MissDiamond:

Natürlich haben wir dich hier vermisst Ela ,du warst und bist ein teil dieser Gruppe
*
*
So,ich hoffe mein heutiges AMU sagt euch etwas mehr zu als das Pink gestern

Geschminkt mit der "Del Mar",nur der Lidstrich ist das dunkle Lila aus der "Lagoon"

Den Zipfel am Ende des Lidstriches habe ich bereits entfernt!

Habt einen schönen Tag!

iwi, das finde ich total stimmig und eine traumhaft schöne kombination!
Mama73
6325 Beiträge
31.07.2014 16:40
engelchen , du bist schwanger?

dein amu finde ich auch sehr gelungen!
31.07.2014 16:41
Ja bin ich. Danke
Mama73
6325 Beiträge
31.07.2014 16:47
Zitat von Engelchen1711:

Ja bin ich. Danke

hui! alles liebe zur schwangerschaft!

Mama73
6325 Beiträge
31.07.2014 16:53
looni , das gefällt mir ausgesprochen gut an dir! eine super schöne kombi und eine saubere ausführung.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt