* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0
30.07.2014 17:11
ela! schön, dass du wieder hier bist!
deine ausbeute... wow! und dein amu ist so wunder-, wunderschön! du hast tolle farben miteinander kombiniert und die ausführung ist topp! und an deinen lidern sieht es traumhaft aus!
ich freue mich so sehr auf deine nächsten amus!
deine ausbeute... wow! und dein amu ist so wunder-, wunderschön! du hast tolle farben miteinander kombiniert und die ausführung ist topp! und an deinen lidern sieht es traumhaft aus!
30.07.2014 17:22
Zitat von Mama73:
Connie, ich danke dir von Herzen für deine warmen und unglaublich lieben Worte
30.07.2014 17:29
Zitat von FräuleinKunterbunt:
Zitat von Mama73:
Connie, ich danke dir von Herzen für deine warmen und unglaublich lieben Worte
aufrichtig, ela!
30.07.2014 17:33
meine gestrige ausbeute (dr. scheller: meine erste anti-falten-creme, yeah! vegan.):
mein amu heute. geschminkt mit dem moonlight pigment, schwarz von sisley, grau von sante, goldgelb von alverde zum ausblenden:
etwas verschwitztes insgesamt-bild (das oberteil ist auch teil der gestrigen ausbeute, h&m. kathi , gleich daneben hing das, das du dir holtest. ):
mein amu heute. geschminkt mit dem moonlight pigment, schwarz von sisley, grau von sante, goldgelb von alverde zum ausblenden:
etwas verschwitztes insgesamt-bild (das oberteil ist auch teil der gestrigen ausbeute, h&m. kathi , gleich daneben hing das, das du dir holtest. ):
30.07.2014 17:37
ela , green to gold finde ich sehr interessant... da ist sichtbar grün im gold (oder auch umgekehrt). welche nr. hat das pigment?
hast du feucht aufgetragen? und wie ist die base von lavera?
hast du feucht aufgetragen? und wie ist die base von lavera?
30.07.2014 17:52
jay : okay, danke!
ich hoffe, euer frühstück war lecker! siehst klasse aus mit deinem make-up!
ich hoffe, euer frühstück war lecker! siehst klasse aus mit deinem make-up!
30.07.2014 17:55
Zitat von Mama73:
Zitat von chelsea:
das hundm teil hab ich auch
oberteil?
yes das gleiche was du auf dem letzten bild anhast xD
30.07.2014 17:56
iwi , ich würd ja tauschen... ich halte diese drückende luft kaum mehr aus... ne schöne wärme ist das nicht. allerdings kam vor einigen stunden ein endlich gut kühlender wind durch und die wettervorhersage orakelt regen. wenn das stimmt, dann hast du womöglich bald schon deine sonne.
hm, das kräftige pink mag ich eigentlich sehr an dir. ich glaub, es würd n ticken stimmiger aussehen, hättest du die untere wasserlinie schwarz gepinselt...
hm, das kräftige pink mag ich eigentlich sehr an dir. ich glaub, es würd n ticken stimmiger aussehen, hättest du die untere wasserlinie schwarz gepinselt...
30.07.2014 17:59
mone , ich finde diese kombi fantastisch!
engelchen , na, für die kleinen fältchen, die man dann so hat und bekommt mit dem älterwerden... die wollen jetzt creme gesättigt werden. (haben sie mir gestern erst verraten. )
aber ehrlich, die riecht ganz klasse und fühlt sich super am abend an auf der haut.
engelchen , na, für die kleinen fältchen, die man dann so hat und bekommt mit dem älterwerden... die wollen jetzt creme gesättigt werden. (haben sie mir gestern erst verraten. )
aber ehrlich, die riecht ganz klasse und fühlt sich super am abend an auf der haut.
30.07.2014 18:02
vll hättest du die Falten mit dazu kaufen sollen du hast doch noch gar keine
echt? muss ich mal schnüffeln gehen
ich hab mal ne Creme gekauft und zu Hause fragte mein Mann wofür ich ne
AF-Creme brauche hat ich gar nicht drauf geachtet.
echt? muss ich mal schnüffeln gehen
ich hab mal ne Creme gekauft und zu Hause fragte mein Mann wofür ich ne
AF-Creme brauche hat ich gar nicht drauf geachtet.
30.07.2014 18:03
Hallo ihr lieben,
ich bin auf dem weg zur großen Annakirmes hier bei uns...
Daher muss ich mich kurz halten.
Eure Amu's haben mir gaaaaanz toll gefallen - alle!
Ela, ich freue mich sooooo sehr, dass du nun wieder hier mitmachen möchtest du hast hier wirklich gefehlt! Schön das du wieder da bist! Zu den ingos: ich würde davon auch keinen haben wollen kann dich also verstehen hihi!
Mein amu ist heute fast so wie gestern: Gold + braun und unten ganz helles rosa ich mag derzeit keine dunklen Amu's an mir
Gesamtbilder lade ich in Zukunft nur noch in meiner Galerie hoch
Möchte nicht mehr so sichtbar für alle sein - sorge schon mal für eine evtl Schwangerschaft vor... Dann wird es nämlich keine öffentliche Bilder mehr geben...
ich bin auf dem weg zur großen Annakirmes hier bei uns...
Daher muss ich mich kurz halten.
Eure Amu's haben mir gaaaaanz toll gefallen - alle!
Ela, ich freue mich sooooo sehr, dass du nun wieder hier mitmachen möchtest du hast hier wirklich gefehlt! Schön das du wieder da bist! Zu den ingos: ich würde davon auch keinen haben wollen kann dich also verstehen hihi!
Mein amu ist heute fast so wie gestern: Gold + braun und unten ganz helles rosa ich mag derzeit keine dunklen Amu's an mir
Gesamtbilder lade ich in Zukunft nur noch in meiner Galerie hoch
Möchte nicht mehr so sichtbar für alle sein - sorge schon mal für eine evtl Schwangerschaft vor... Dann wird es nämlich keine öffentliche Bilder mehr geben...
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt