* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0
29.07.2014 20:54
Zitat von Jay88:
Zitat von Mama73:
jay : was haste denn da schönes um den kopf, vor der stirn? ganz bezaubernd ist dein gesamtbild. mir auch nicht zu blass. ich finds stimmig. bist halt ein heller typ.
blueberry : gefällt mir richtig gut!
danke, iwi! hab mich auch gut gefühlt, heut mit erdenen tönen. passte.
danke mama73
Das ist ein haarband. Hab es für 12 euro bei bijou gekauft. Hab ganz viele davon. Ich liebe sie. Heute hab ichs normal aufgezogen, manchmal binde ich die haare hinten zusammen und mach noch einen dutt dazu. Wie ich lust habe. Finde es passt so gut jetzt im sommer
definitiv!
was für ein make-up nutzt du? ich habe auch recht helle haut... (wobei... grad gehts durch die paar sonnenstrahlen draußen) bei dir scheint alles so eben, und super gleichmäßig gedeckt.
29.07.2014 21:05
Zitat von Mama73:
Zitat von Jay88:
Zitat von Mama73:
jay : was haste denn da schönes um den kopf, vor der stirn? ganz bezaubernd ist dein gesamtbild. mir auch nicht zu blass. ich finds stimmig. bist halt ein heller typ.
danke mama73
Das ist ein haarband. Hab es für 12 euro bei bijou gekauft. Hab ganz viele davon. Ich liebe sie. Heute hab ichs normal aufgezogen, manchmal binde ich die haare hinten zusammen und mach noch einen dutt dazu. Wie ich lust habe. Finde es passt so gut jetzt im sommer
definitiv!
was für ein make-up nutzt du? ich habe auch recht helle haut... (wobei... grad gehts durch die paar sonnenstrahlen draußen) bei dir scheint alles so eben, und super gleichmäßig gedeckt.
ich nutze ein make up von art deco. Für helle haut! Das ist das beste make up was ich bisher kenne! Fotografier es dir gerne morgen mal ab. Gleich gehts ins bett
es deckt super toll und es ist sehr gleichmäsig. Ich verteile es mit den händen- da verschmilzt es nochmal besser wegen der wärme der hand! Es kostet um die 20 euro. Man braucht nur sooo wenig- bei mir reicht ne flasche n halbes jahr!
auch das puder nutze ich von art deco. Genau wie lippenstifte und alles mögliche
29.07.2014 21:33
Zitat von Jay88:
Zitat von Mama73:
Zitat von Jay88:
Zitat von Mama73:
danke mama73
definitiv!
ich nutze ein make up von art deco. Für helle haut! Das ist das beste make up was ich bisher kenne! Fotografier es dir gerne morgen mal ab. Gleich gehts ins bett
es deckt super toll und es ist sehr gleichmäsig. Ich verteile es mit den händen- da verschmilzt es nochmal besser wegen der wärme der hand! Es kostet um die 20 euro. Man braucht nur sooo wenig- bei mir reicht ne flasche n halbes jahr!
auch das puder nutze ich von art deco. Genau wie lippenstifte und alles mögliche
das wär lieb, danke.
ich wollte zwar demnächst mal ein mineralpuder für die foundation versuchen, aber wenn es das nicht ist, werfe ich da mal einen genaueren blick drauf.
schlaf schön!
30.07.2014 10:03
Von ArtDeco gibts auch Mineral Foundation. Die ist super... die hatte ich bis vor kurzem. Aber ich hab dann gewechselt, da ich noch etwas hellere foundation wollte. Ich Puder lieber dunkler ab am ende...
Also meine Foundation heißt: Rich treatment Foundation Nr. 12.
Ich finde sie klasse
Und zu den Naturkosmetikern: ich benutze Dr. hauschka! Find die toll! Nutze allerdings nur Reinigungsmilch, Tonikum, Gesichtsmilch und Gesichtsöl von denen. Hatte 3 Monate nach absetzen der Pille viele pickel. Seid Dr. Hauschka nur noch wie gewohnt 1-2 wenn ich meine Mens habe.
Was ich an Make up von denen nutze ist ein abdeckstift!
ich werd gleich meine Emma schnappen (Goldi 1Jahr), meine Freundin mit ihrem Labbi und wir gehen ins Cafe zum späten Frühstück Yam yam yam. Die haben da so tolles rührei und speck!
Mein Make up heute (ich find die Bh palette übrigens klasse- deckt toll!):
Also meine Foundation heißt: Rich treatment Foundation Nr. 12.
Ich finde sie klasse
Und zu den Naturkosmetikern: ich benutze Dr. hauschka! Find die toll! Nutze allerdings nur Reinigungsmilch, Tonikum, Gesichtsmilch und Gesichtsöl von denen. Hatte 3 Monate nach absetzen der Pille viele pickel. Seid Dr. Hauschka nur noch wie gewohnt 1-2 wenn ich meine Mens habe.
Was ich an Make up von denen nutze ist ein abdeckstift!
ich werd gleich meine Emma schnappen (Goldi 1Jahr), meine Freundin mit ihrem Labbi und wir gehen ins Cafe zum späten Frühstück Yam yam yam. Die haben da so tolles rührei und speck!
Mein Make up heute (ich find die Bh palette übrigens klasse- deckt toll!):
30.07.2014 10:17
Hi Mädels
Kann bitte jemand das Wetter mit mir tauschen???Wer hat die Sonne???
Mone: Schöne das es deinem Auge wieder besser geht!Freue mich auf dein AMU
Lana: Tolle ausbeute und tolles AMU,ich mag es wenn du den Lidstrich etwas länger ziehst Viel Spaß bei den Schwiegereltern
Jay: Dein gestriges AMU fand ich toll,dass heutige ist ganz hübsch mit dem Gold
Bibi: Deins hat mir gestern super gefallen,die Farben stehen dir ausgezeichnet!!!
Connie: Das klingt auch nach einer tollen ausbeute,hoffentlich sehen wir ein AMU von diesen Sachen
Wo ist denn eigentlich unsere JULIA ?????
*
*
Von mir gibt es evtl.später ein AMU wenn mich meine Motivation wieder findet....
Kann bitte jemand das Wetter mit mir tauschen???Wer hat die Sonne???
Mone: Schöne das es deinem Auge wieder besser geht!Freue mich auf dein AMU
Lana: Tolle ausbeute und tolles AMU,ich mag es wenn du den Lidstrich etwas länger ziehst Viel Spaß bei den Schwiegereltern
Jay: Dein gestriges AMU fand ich toll,dass heutige ist ganz hübsch mit dem Gold
Bibi: Deins hat mir gestern super gefallen,die Farben stehen dir ausgezeichnet!!!
Connie: Das klingt auch nach einer tollen ausbeute,hoffentlich sehen wir ein AMU von diesen Sachen
Wo ist denn eigentlich unsere JULIA ?????
*
*
Von mir gibt es evtl.später ein AMU wenn mich meine Motivation wieder findet....
30.07.2014 12:27
So ihr lieben ich hab wieder ein amu
Rötung ist weg . Nur die schwellung ist noch sichtbar :/
Lana das is wunderschön .
Ich hoffe ich hab jetzt ruhe mit dem Auge
30.07.2014 12:29
Zitat von MoneMaus:
So ihr lieben ich hab wieder ein amu
Vergessen.
Ich hab benutzt von esse..e glamours und von asto. Golden fever
Schlicht aber ich will es nicht direkt übertreiben
30.07.2014 13:30
Mone das gefällt mir richtig gut
*
*
Ich habe mich heute nach einem Tutorial von Ebru geschminkt
*
*
30.07.2014 14:14
Zitat von MissDiamond:
Mone das gefällt mir richtig gut
*
*
ich liebe pink
Du bekommst die fotos sooo toll hin. Ich bekomm das nie so geil hin. Meine fotos sehen immer so blass aus...
30.07.2014 16:03
Hallo ihr Lieben
Nach allem was so war und dem Ende des alten Threads brauchte ich erstmal etwas Abstand von allem, außerdem habe ich mich die vergangenen Wochen so gut wie gar nicht geschminkt.
Nun ist wohl der Zeitpunkt gekommen und ich möchte mich hin und wieder mal hier beteiligen, gelesen habe ich immer alles, werde nun aber nicht die letzten sechs Wochen kommentieren. Ich hoffe ihr verzeiht mir dies
Eines aber vorweg: Mich kriegen keine zehn Pferde auf einen dieser Ingos!!!
Die ein oder andere hat mal nach mir gefragt, das hat mich sehr gefreut und so manche hat sich am Ende auch doch wieder hierhin verirrt. Mich freut, dass es hier (bisher) harmonisch zugeht und ich viele alteingesessene Äuglein wiedersehen kann
Willkommen auch von mir an alle Neuen, das sind ja einige und viel Spaß wünsche ich euch weiterhin hier
Mittlerweile habe ich nun auf Naturkosmetik umgestellt und dies ist meine Ausbeute:
Meine Pigmente:
Da sind sie eingezogen:
Und heute habe ich zum ersten Mal meine neuen Errungenschaften ausprobiert, verzeiht mir meine Unzulänglichkeiten, ich bin im Schminken und Fotografieren der Äuglein etwas aus der Übung
Außerdem ohne Lidstrich, da ich diesen im Alltag nur wenig nutze und ihn nicht extra fürs Foto nur schminken wollte, gewöhnt euch dran
Geschminkt mit ChriMaLuxe Pigmenten (Dark Chocolate und Green to Gold):
Liebe Grüße,
Ela
Nach allem was so war und dem Ende des alten Threads brauchte ich erstmal etwas Abstand von allem, außerdem habe ich mich die vergangenen Wochen so gut wie gar nicht geschminkt.
Nun ist wohl der Zeitpunkt gekommen und ich möchte mich hin und wieder mal hier beteiligen, gelesen habe ich immer alles, werde nun aber nicht die letzten sechs Wochen kommentieren. Ich hoffe ihr verzeiht mir dies
Eines aber vorweg: Mich kriegen keine zehn Pferde auf einen dieser Ingos!!!
Die ein oder andere hat mal nach mir gefragt, das hat mich sehr gefreut und so manche hat sich am Ende auch doch wieder hierhin verirrt. Mich freut, dass es hier (bisher) harmonisch zugeht und ich viele alteingesessene Äuglein wiedersehen kann
Willkommen auch von mir an alle Neuen, das sind ja einige und viel Spaß wünsche ich euch weiterhin hier
Mittlerweile habe ich nun auf Naturkosmetik umgestellt und dies ist meine Ausbeute:
Meine Pigmente:
Da sind sie eingezogen:
Und heute habe ich zum ersten Mal meine neuen Errungenschaften ausprobiert, verzeiht mir meine Unzulänglichkeiten, ich bin im Schminken und Fotografieren der Äuglein etwas aus der Übung
Außerdem ohne Lidstrich, da ich diesen im Alltag nur wenig nutze und ihn nicht extra fürs Foto nur schminken wollte, gewöhnt euch dran
Geschminkt mit ChriMaLuxe Pigmenten (Dark Chocolate und Green to Gold):
Liebe Grüße,
Ela
30.07.2014 16:05
Ela willkommen zurück Sieht toll aus
Man Pigmente werden irgendwie immer verlockender
Kriegt man sowas bei Müller oder Douglas oder so?
30.07.2014 16:09
Zitat von Engelchen1711:
Danke dir
Bei mir ist es auch eher aus dem Aspekt entstanden, dass ich auf Naturkosmetik umgestellt habe. In Drogerien habe ich Pigmente noch nie gesehen, ich habe meine auch online bezogen danke eines Gutscheines von Schatzi war dies dann möglich
Ist der gleiche Anbieter wie bei Connie, nur andere Farben
30.07.2014 16:37
Zitat von Engelchen1711:
Es gab mal Pigmente von Essence in der Drogie, aber sonst wüsste ich leider auch net
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt