Mütter- und Schwangerenforum

* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0

Gehe zu Seite:
29.07.2014 08:25
Die wimpern habsch völlig vergessen zu tuschen
Hab ich jett nachgeholt
29.07.2014 08:54
ooooooooooooh so schön Zaubi
29.07.2014 08:56
Looni ich hab mich schon gewundert wo deine tollen Wimpern hin sind
29.07.2014 10:25
Guten morgen Mädels,

gestern habe ich mal wieder keine Bilder gemacht... Mein Männlein gar jetzt drei Wochen Urlaub & wir waren unterwegs... Das werden wir vermutlich auch die nächsten Tage häufiger sein bitte entschuldigt, dass ich evtl nicht alles immer kommentiere ich versuche es aber...

Connie: ich streiche unten auch immer etwas Base hin - ich meine das seit dem der kajal unten auch etwas besser hält... Wenn sonst jmd Tipps hat, immer her damit

Zaubi: wow! Diese Bilder... Das ist ein Traum! Ich wünsche euch einen tollen Urlaub - genieß die zeit & viel Spaß mit deinen Büchern

Looni: die Badgirl ist wie für dich gemacht! Das amu gefällt mir total gut - besser als gestern mit der Garden! Glaube gestern wären die farben andersrum schöner gewesen: innen grün außen braun mache ich so ganz oft! Deine zwei Jungs sind ja süß

Schatzi: alles gut bei dir? Du fehlst hier!

Mein heutiges amu müsste ich noch fotografieren... Ich bin aber schon seid 6 Uhr unterwegs - ob das noch was wird... Und gerade sitze ich im Wartezimmer der Krankengymnastik Praxis
29.07.2014 10:59
Sooooo, gerade für euch im Wartezimmer schnell fotografiert : ich war nämlich mal kurz ganz alleine

Heute dezent: Gold und braun

xXBlueberryXx
1275 Beiträge
29.07.2014 11:06
Zitat von Kathili89:

Sooooo, gerade für euch im Wartezimmer schnell fotografiert : ich war nämlich mal kurz ganz alleine

Heute dezent: Gold und braun

Sieht super aus ... genau die Kombi trag ich heute auch
Nur leider bekomme ich kein schönes Bild hin...
die Farben kommen nicht richtig rüber
29.07.2014 11:08
schick kathili
29.07.2014 13:31
Halli hallo

Looni ,beide AMUs gefallen mir sehr gut!Und das Bild mit deinen Kids ist ja mal voll süß

Zaubi ,tolle Fotos!!!Ich will auch unbedingt mal nach Italien!!!

Kathi ,tolle Farben,passen sehr gut zu dir
*
*
Ich hoffe ihr habt schöneres Wetter als ich hier,dieser regen geht mir so dermaßen auf den Senkel,dass glaubt mir keiner

Deswegen war mich etwas langweilig und ich habe mich mal leicht übertrieben geschminkt...

29.07.2014 13:36
ui krass aber schick
Mama73
6325 Beiträge
29.07.2014 13:37
zaubi , ach, seufz... sind das schöne impressionen... danke fürs teilen!

looni, das sind ja zwei schnuckel! und sie sehen sich enorm ähnlich, oder täuscht das über das bild? wieder ein tolles amu mit deiner bad-girl-palette!

kathi , du gibst die base direkt auf die wasserlinie?

hübsch funkelst du heute!

iwi , dir kann ruhig ganz oft nach übertrieben und bunt sein... das sieht großartig aus!
Mama73
6325 Beiträge
29.07.2014 13:40
ich habe heut mal nur lidschatten geschminkt. zwei brauntöne aus dem alverde quattro und zum ausblenden ein dunkelgrauer ton aus dem sante trio. nur die bildchen wieder...

matte lidschatten und das verblenden... ist mir heute auch nicht so gelungen:

hoernchen
3001 Beiträge
29.07.2014 13:49
iwi: übertrieben? ich finds total toll
29.07.2014 14:38
Danke euch

Sahra : Etwas übertreiben

Connie :Ja die matten Töne sind Arschlöcher Aber schön dich mal wieder etwas dezenter und mit erdigen tönen zu sehen
MoneMaus
745 Beiträge
29.07.2014 14:46
iwi das is megaaa

zaubi super Fotos

meine augen sind heute ganz normal jedoch schmink ich mich heute nicht... morgen wird es wieder ein amu geben die tropfen wirken wunder
lana84
2565 Beiträge
29.07.2014 18:32
Hallo ihr Lieben

ich melde mich nur mal ganz kurz ab für die nächsten Tage. Wir fahren heute Abend zu meinen Schwiegereltern runter. Sonntag Nacht kommen wir wieder.

Gestern war ich fast den ganzen Tag unterwegs und heute auch noch ein paar Besorgungen erledigt. Taschen sind jetzt gepackt und um 20:00 fahren wir los.

Ihr habt wieder ganz tolle AMU's gezaubert , besonders toll finde ich das heutige von Iwi ...ich lieeebe ja sowas auffälligeres

Auch vielen Dank für eure lieben Worte

Noch ganz schnell zwei Fragen die ich beantworten möchte: Bibi: Das pinke ist ein Pigment von Fyrinnae, das nennt sich Bollywood babe.

Und Jay: Ja das ist eine Spiegelreflexkamera

Ich habe gestern wieder zu viel Geld für Kosmetik bei Douglas und bei Kiko gelassen...man sind das schöne Sachen die sie da haben ...konnte mich mal wieder nicht entscheiden

Die Ausbeute

und mein gestriges AMU...wurde bei Douglas gleich darauf angesprochen

Ich wünsche euch schöne Tage, werde mich bestimmt mal kurz melden wenn ich Zeit habe

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt