Mütter- und Schwangerenforum

* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0

Gehe zu Seite:
28.07.2014 14:35
Zitat von Mama73:

Zitat von Engelchen1711:

achso gibts sowas wie "auf Werkseinstellung zurücksetzen" ?

aha... weißt du zufällig, wo diese einstellung zu finden ist? sonst google ich später mal.
ich hab eine Nikon Coolpix, da ist eine Menütaste und da dann ein
Schraubenschlüssel, ganz unten in diesen Einstellungen ist dann zurücksetzen.

Musste mal gucken ob du auch sowas hast.
Mama73
6325 Beiträge
28.07.2014 15:45
ich glaub, ich hab's jetzt schärfer in den einstellungen und insgesamt farbauthentischer... (ohne nachbearbeitung auch)

28.07.2014 15:48
Zitat von Mama73:

ich komme mit meiner kamera gar nicht mehr zurecht... ich habe mich wieder in den einstellungen versucht, die linse gereinigt, aber die reinen augenbilder werden kaum mehr richtig scharf.

deshalb nochmal ein insgesamtbild (amu khaki, rot, schwarz):

das wäre eins der unscharfen (und schon nachgeschärften) augenbilder:

Das gefällt mir suuuuuuuuper gut,tolle Farbkombi,klasse echt!!!
28.07.2014 15:50
ja jetzt siehts besser aus find ich
hoernchen
3001 Beiträge
28.07.2014 15:50
ihr seht heute alle wieder super aus!!!

chelsea, das mit deinem ex tut mir leid
Mama73
6325 Beiträge
28.07.2014 15:54
danke euch!

28.07.2014 17:27
Meins heute, rechts gings besser mit verblenden, links ist mal wieder
zu weit nach innen gekommen, warum auch immer, habs genauso
gemacht wie rechts....

Achja und ein Gesamtbild ist in meiner Galerie.

Mama73
6325 Beiträge
28.07.2014 18:47
Zitat von Engelchen1711:

gemacht wie rechts....

du siehst toll aus auf dem gesamtbild! amus in solchem ton stehen dir hervorragend!
28.07.2014 19:26
Zitat von Mama73:

Zitat von Engelchen1711:

gemacht wie rechts....

du siehst toll aus auf dem gesamtbild! amus in solchem ton stehen dir hervorragend!

Dem kann ich nur zustimmen!!!
28.07.2014 20:30
Danke Links hab ichs wieder nicht so hingekriegt muss ich
morgen vll mal mit etwas kräftigeren Farben versuchen, vll seh ichs dann
besser
28.07.2014 20:44
Hallo zusammen!! Es sind wieder ganz tolle amu's zu sehen gewesen

Hab heut Garden of Eden genommen...nix neues...Haut mich nicht um :-/

Die Pigmente sehen ja toll aus, aber was ist an denen besser als an "normalen" lidschatten?

Mama73
6325 Beiträge
28.07.2014 23:01
Zitat von Looni:

Hallo zusammen!! Es sind wieder ganz tolle amu's zu sehen gewesen

Hab heut Garden of Eden genommen...nix neues...Haut mich nicht um :-/

Die Pigmente sehen ja toll aus, aber was ist an denen besser als an "normalen" lidschatten?

ich finds aber wunderschön an deinen augen!

was besser ist an pigmenten... hm, vergleicht man diese mit stark pigmentierten gepressten lidschatten, wie denen aus den sleek-paletten, wohl nichts.

für mich sind sie eine möglichkeit der farberweiterung, vorallem eben auch: der farbintensität, da es sich mit den herkömmlichen bio-lidschatten schon sehr viel "schwieriger" arbeiten lässt, als mit den lidschatten, die synthetische inhaltsstoffe bergen.

und sie schimmern, glittern halt extrem, lassen sich als blickpunkt oder highlight im amu ausführen. (pigmente - zumindest die veganen - gibt es aber auch in matter (nicht schimmernder) ausführung.)
Mama73
6325 Beiträge
28.07.2014 23:05
mädels , gibt es da einen tipp, wie sich der kajal auf der wasserlinie, der unteren, nicht immer so schnell aus den äußeren augenwinkeln "auswischt"?
29.07.2014 02:23
Huhu Mädels!

Ich hatte ja versprochen ein paar Urlaubsgrüße hier zu lassen. Leider ist das internet hier nicht so berauschend und dauernd wieder weg, was mich nicht besonders stört, aber es reicht halt selten, um mal ein paar Fotos hochzuladen. Jetzt, so halb in der Nacht jedoch gehts ganz gut und ich nutze die Chance, um mein Versprechen einzulösen. Hier ist es, wie gehabt, wunderschön. Wir planen schon für das Jahr 2015 und werden wohl wieder her fahren. AMU´s habe ich, aber nur am Abend unserer Abfahrt noch geknipst. Hier denk ich einfach nicht dran. Daher gibts nur das AMU der Anreise:

Und damit das Abenteuer heute nicht abbrach, hatten wir am Abend noch ein wahnsinniges Gewitter. Leider konnte ich das mit meiner Kamera nicht einfangen, das macht sie einfach nicht. Aber das war voll gruselig, weil wir ja soweit oben wohnen und teilweise die Wolken sehr tief hängen. So auch heute abend. Aus dem Süden kam ein Gewitter anmarschiert und einige Wolken hingen verdammt tief, unter uns quasi. Und dann rollte die plötzlich auf uns zu, den Berg hoch... so richtig hochgeklettert ist die... das war wie ein Dejavue aus dem Film "The Fog- Nebel des Grauens". Wir sassen eigentlich noch auf unserer Terasse rum, aber ich sags euch... das ging so schnell, dass ich es nur schaffte alles schnell reinzunehmen, bevor sie da war und hätte in dem Moment die Glocke der Kirche im Dorf unten geschlagen, hätte ich geschrien. meine Fantasie geht hier eh dauernd mit mir durch... ganz furchtbar. Oder eigentlich ja nicht, die Muse küsst mich dauernd.
Jedenfalls ist es traumhaft... und das Eis, das ist auch immer noch sehr lecker. Die nächsten tage stehen dann noch Jazzkonzert in Verona an, Sirmione unbedingt und eigentlich auch noch auf den Monte Baldo.. wobei wir da überlegen, ob wir das auf´s nächste Jahr schieben.

So, nun soll es das von mir gewesen sein und wahrscheinlich lass ich erst nach Urlaubsende, also wenn ich wieder in Deutschland bin, was von mir hören. Mal schauen.

Bis dahin hoffe ich, dass bei euch alles gut ist (ich habe nichts nachgelesen, das war einfach zu viel)

LG Zaubi und gute Nacht

P.S. Lesen ist hier auch meine Hauptbeschäftigung.. bin schon beim 3. Buch... sehr empfehlenswert der 3. Teil von Zeitenzauber, wer das noch nicht kennt natürlcih alle 3 Teile. Jetzt les ich Silber und Ewiglich den 2. Teil hab ich beim herfahren gelesen.

So, nun bin ich weg.

29.07.2014 08:24
Guten morgen die damen

Mama, bei dir hab ich gewusst,das es wegen der leuchtkraft ist,aber sonst hab ich das halt mit den pigmenten nicht verstanden. Ich stells mir komplizierter vor mit auftragen :-/

Zaubi: schöne bilder, auch schönes amu! Geniess die ferien,hier regnet es ständig

Mir war heute nach bad girl. Und als icj fots machte wollten meine kiddies unbedingt mit drauf

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt