* Makeup * "Wir sitzen auf Ingo, und alles ist wieder gut!" 2.0
27.07.2014 16:32
Zitat von Enemenebu:keinen? sie kommt nicht mehr ausm Bett, ergo auch keine Schminkbilder
Stimmt!!!!
Wo ist CHELSEA!!!!!!!
Gabs kein Sex mehr??
27.07.2014 16:53
Zitat von Kathili89:
Iwi: Du bist echt verrückt! DAS sieht sooooooo toll aus! Ich finde weiterhin, dass es dich und deine Augen ganz besonders strahlen lässt! man versickt irgendwie in deinem Gesicht
Connie: Absolut genial... lila ist für dich gemacht! Hast du mal wieder suuuper geschminkt!
Mone: Och man,... meinst du denn die Schminke wäre im Moment gut? Bzw. Lidschatten? Glaube deine Äuglein sind ja ganz schön entzündet... & ich denke nicht, dass da Lidschatten sooo gut ist der Mist soll ja mal endlich verschwinden... ich drücke dir weiterhin die Daumen! Mist...
Ene: Schön dass es dir schon besser geht! Wahnsinn wie schnell deine 3. Schwangerschaft verläuft! Du hast gerade erst getesten und hast morgen mal wieder Wochenwechsel!
Ansonsten vermisse ich hier heute bzw. die letzten Tage einige Mädels! Wo steckt ihr?
Oooooh danke,du bist zu süß
27.07.2014 16:54
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Enemenebu:keinen? sie kommt nicht mehr ausm Bett, ergo auch keine Schminkbilder
Stimmt!!!!
Wo ist CHELSEA!!!!!!!
Gabs kein Sex mehr??
Ja das denke ich auch,sie hat eben keine ZEIT
27.07.2014 16:57
Zitat von MissDiamond:es sei ihr gegönnt
Zitat von Engelchen1711:
Stimmt!!!!
Wo ist CHELSEA!!!!!!!
Gabs kein Sex mehr??
27.07.2014 17:03
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von MissDiamond:es sei ihr gegönnt
Zitat von Engelchen1711:
Stimmt!!!!
Wo ist CHELSEA!!!!!!!
Gabs kein Sex mehr??
Oh ja,auf jeden Fall,seeeehr sogar
27.07.2014 18:44
Oh ihr seit ja hier echt fleißig... komm garnet hinterher
Wieder mal sehr tolle Amu´s von euch!!! Eins schöner als das andere
bei mir gabs gestern und heute keines...
bin seit gestern ziemlich mies drauf und hab gar keine Lust zu schminken
Hoffe das wird schnell wieder !
Wieder mal sehr tolle Amu´s von euch!!! Eins schöner als das andere
bei mir gabs gestern und heute keines...
bin seit gestern ziemlich mies drauf und hab gar keine Lust zu schminken
Hoffe das wird schnell wieder !
27.07.2014 18:51
puh da is man mal fünf tage nicht on und kommt gaaaaaaaar nicht mehr mit. über 300 beiträge öÖ
mir gehts beschissen, eine neue liebe gibts nicht... ich und lütti sind viel unterwegs. habe einen fahrradsitz gekauft und wir touren hier durch die gegend. an amus habe ich fast nichts zu bieten von den letzten tage
habe gerade nicht die kraft alles nachzulesen.
mir gehts beschissen, eine neue liebe gibts nicht... ich und lütti sind viel unterwegs. habe einen fahrradsitz gekauft und wir touren hier durch die gegend. an amus habe ich fast nichts zu bieten von den letzten tage
habe gerade nicht die kraft alles nachzulesen.
27.07.2014 20:23
engelchen deswegen bin ich nicht traurig...
ich verstehe mich auch so sehr gut mit ihm und telen jeden tag.
es geht um amelies erzeuger...
aber das gehört hier nicht rein. das steht in meinem thread
27.07.2014 20:28
Ich probiere es mal aus, MissDiamond - danke!
An Pinseln habe ich Folgende bestellt: Zoeva Nr. 238, 231, 232, 318, 227, 142 und 102.
Kathili89 , das hier habe ich geschrieben
Oi, chelsea , klingt nicht schön!
An Pinseln habe ich Folgende bestellt: Zoeva Nr. 238, 231, 232, 318, 227, 142 und 102.
Kathili89 , das hier habe ich geschrieben
Zitat von Nelaris:
Ohh, Kathili89 , willkommen im 1. Übungszyklus! Vielleicht begegnen wir uns in einem Hibbelthread oder kugeln am Ende gar zusammen
Oi, chelsea , klingt nicht schön!
27.07.2014 20:30
Zitat von chelsea:
Gibst du mir mal bitte den Link?
Edit: hab ihn gefunden!!!
27.07.2014 20:36
Zitat von chelsea:Link bitte
27.07.2014 20:38
Oh nee Chelsea ,dass klingt ja gar nicht schön....
Nelaris ,gerne Und danke für die Pinsel-Info!
Nelaris ,gerne Und danke für die Pinsel-Info!
27.07.2014 20:42
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/ich-un d-amelie-unser-alltaeglicher-wahnsinn?page=18#post ing-15056320
ich wollte heute abend ein amu ausprobieren, aber ich heul die ganze zeit... klappt nicht.
also mein lover versucht mich auch gerade wieder aufzurichten und gibt mir ratschläge, ein seeeehr kluger mann ist das! aber ein wenig zuviel klugscheisserei! naja, er meint es gut
ich werde mich gleich in die badewanne legen und ein buch lesen (in meinem himmel)
ich schaue mir morgen mittag eure amus der letzten tage mal an... wenn meine kleine schläft
ich wollte heute abend ein amu ausprobieren, aber ich heul die ganze zeit... klappt nicht.
also mein lover versucht mich auch gerade wieder aufzurichten und gibt mir ratschläge, ein seeeehr kluger mann ist das! aber ein wenig zuviel klugscheisserei! naja, er meint es gut
ich werde mich gleich in die badewanne legen und ein buch lesen (in meinem himmel)
ich schaue mir morgen mittag eure amus der letzten tage mal an... wenn meine kleine schläft
27.07.2014 20:45
Danke. Ich les gleich mal nach....
Viel Spaß in der Wanne, das Buch hab ich auch noch liegen.
Viel Spaß in der Wanne, das Buch hab ich auch noch liegen.
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt